Zum Inhalt der Seite

Sherlock Wheeler im Tal des Wahnsinns

When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Glorreiche Halunken"

"Und du denkst echt, dass das ne gute Idee ist?" frage ich Duke nun schon zum dritten Mal und sehe ihn weiterhin skeptisch an. Der Schwarzhaarige nickt. "Also ich weiß nicht..." hebe ich zweifelnd an, werde aber gleich darauf auch schon von Bakura unterbrochen.
 

"Stell dich nicht so an, Wheeler." weist er mich zurecht. "Das wird sicher ein Spaß." Er bedenkt Duke mit einem anzüglichen Blick, der meine Magengegend umgehend zum rebelieren bringt. "Solche Versteckspielchen habe ihren Reiz." meint der Dieb grinsend und Duke´s Wangen färben sich leicht rot als Bakura´s Finger über seinen Nacken wandern.
 

Ich verziehe fast schon angewidert den Mund. "Ich weiß nicht was daran reizvoll sein sollte!" werfe ich ein. "Das wird nur Ärger geben. Da bin ich mir sicher. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie ihr euch das überhaupt vorstellt."
 

Duke lächelt mich an. "Tristan hat gesagt, dass das Haus groß ist." sagt er und ich zucke mit den Schultern. "Zudem werden die Beiden auch mal für sich sein wollen, wir werden also wohl kaum die ganze Zeit aufeinander hocken. Außerdem werde ich mich ja auch um´s Geschäft kümmern müssen." Er zwinkert mir zu und ich verdrehe die Augen. "Und das Kaiba an dem Wochenende auch dort sein wird, ist doch schon fast Schicksal, oder?"
 

Ich seufze.
 

Hätte ich doch bloß nichts gesagt. Wie konnte ich nur so dämlich sein? Und warum hat der Eisklotz mir überhaupt davon erzählen müssen? Sonst behält er doch alles für sich.
 

Aber naja, wir sind ja jetzt ein Paar, wenn man so will, auch wenn wir uns nicht so nennen. Vermutlich hat der Penner gedacht, dass ich davon ausgehe, dass wir das nächste Wochenende miteinander verbringen würden und mir deshalb erzählt, dass er geschäftlich an die Ostküste muss. Irgendein Spielekongress oder so. Was weiß ich.
 

Doch Duke hätte es ja ohnehin erfahren. Er ist ja schließlich auch eingeladen worden, an dieser Tagung teilzunehmen und ich schätze, dass genau das ihn und seinen verrückten Freund auf diese Schnapsidee gebracht hat.
 

"Kaiba wird sich ein Zimmer im Hotel nehmen und du kannst..." höre ich Duke weiterreden und reiße die Augen auf. "Was kann ich?" frage ich und könnte meinen Kopf auch schon im nächsten Augenblick auf die Tischplatte schlagen, denn Bakura grinst mich spöttisch an. "Na, du kannst die Nacht mit ihm verbringen, Hündchen. Fernab von seinem kleinen Bruder und anderen störenden Subjekten." erklärt der Dieb und ich seufze. "Klar, das wird Kaiba auch mitmachen." entgegne ich bissig und Bakura nickt. "Warum nicht?" kontert er lässig. "Das ist doch die Gelegenheit für euch. Am Wochenende ist Mokuba zuhause und du hast selbst gesagt, dass er eure Beziehung noch vor dem Kleinen geheimhalten will. Ergo, wenn er die Möglichkeit hat, ungestört Zeit mit dir zu verbringen, dann wird er die Gelegenheit am Schopf packen. Kaiba ist schließlich ein Pragmatiker und er scheint doch auch langsam aufzutauen." meint der Dieb gelassen und Duke nickt.
 

"Frag ihn doch einfach, Joey." ergreift dann der Schwarzhaarige das Wort. "Dass Bakura und ich von eurer Liason wissen, weiß er doch schon. Und wenn du mit mir zu dem Kongress gehst, dann ist das doch die Tarnung für euch. Tea und Tristan werden nichts davon mitbekommen."
 

Ich werfe ihm einen zweifelnden Blick zu. "Ach? Und die würden sich nicht wundern, wenn ich nachts nicht auftauche, was?"
 

Bakura grinst. "Sie werden hören, dass Duke nicht alleine ist." erwidert er süffisant und ich stöhne unwillkürlich auf. "Du denkst doch wohl nicht, dass einer der Klammeraffen es wagen würde, dann ins Zimmer zu kommen?"
 

Während der Dieb mich herausfordend ansieht, wirkt Duke wenigstens ein wenig verlegen. "Tagsüber hat Kaiba ohnehin zu tun. Im Gegensatz zu mir wird er wohl an allen Veranstaltungen teilnehmen und wir können was mit Tris und Tea machen. Und abends..." versucht Duke mir den Plan zu erklären und ich nicke. "Ja, ja, schon klar. Ich hab verstanden wie ihr euch das gedacht habt, aber ich halte es trotzdem für keine gute Idee. Was, wenn einer der Beiden Bakura sieht?" werfe ich ein und der Dieb zwinkert mir zu. "Na, dann werden sie vermuten, dass ich dich mal wieder stalke." antwortet er vergnügt und ich fasse nicht, dass ihn der Gedanke so amüsiert.
 

"Ich weiß nicht..." hebe ich erneut an.
 

Einerseits haben Duke und Bakura Recht. Es wäre die Gelegenheit, wirklich einmal ungestört Zeit mit dem Eisklotz zu verbringen. Bislang haben wir uns immer nur in seiner Villa treffen können und naja, da wirkt er doch etwas gehemmt, was ich auch verstehe. Immerhin ist da Mokuba und naja...
 

"Ich glaube nicht, dass Kaiba sich auf so was einlassen wird. Er wird doch dort sein, um zu arbeiten." gebe ich zu bedenken. "Und ich weiß ja auch nicht ob er das überhaupt will... ich meine, eine Nacht mit mir..." Ich breche ab als mir die Tragweite dieser Idee bewusst wird.
 

Kaiba und ich zusammen in einem Hotelzimmer. Eine ganze Nacht. Ein Bett.
 

Ein Bett
 

Ich glaube, mir wird schwindlig.
 

Bakura lacht kurz auf. "Wheeler, du bist einfach herrlich." befindet er und Duke grinst nun auch. "Natürlich wird er das wollen. Kaiba ist auch nur ein Mann." meint der Dieb vergnügt und bedenkt mich mit einem anzüglichen Blick. "Und wenn du ihn dann noch mit deinen großen Hundeaugen ansiehst... Ich bezweifle, dass der gute Seto sich dann noch zurückhalten kann.." fährt der Weißhaarige fort. "Zudem solltet ihr es wirklich langsam mal treiben."
 

Jetzt fängt das schon wieder an. Ich verdrehe unwillkürlich die Augen. "Nicht jeder denkt permanent an Sex!!" zische ich den Dieb an, der meinem wütenden Blick lässig standhält. Er setzt auch gerade zu einer Erwiderung an als Duke ihm zuvor kommt. "Frag Kaiba doch einfach, was er von der Idee hält, Joey." meint mein Freund lächelnd. "Entweder sagt er ja oder er sagt nein. Dann wissen wir mehr."
 

Ich nicke. "Ok, ich werde ihn fragen." gebe ich schließlich nach, denn ich bin sicher, dass die Zwei sonst ohnehin nicht locker lassen werden. Ihnen scheint die Idee nämlich wirklich gut zu gefallen, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz begreife. Die Beiden können es ja jetzt schon treiben wie die Kannikel, wenn ihnen danach ist.
 

"Ich würde wetten, dass der Eisklotz ja sagt." verkündet Bakura mit dem Brustton der Überzeugung. "Ja, ich bin sicher, dass ihm der Gedanke zusagt." Er schenkt mir einen belustigten Blick, den ich mit einem giftigen Funkeln quittiere. "Wenn Kaiba sich schon herablässt, ein wenig zu sülzen, dann wird er auch mehr wollen als nur knutschen. Was meinst du, Katerchen?"
 

Duke zuckt mit den Schultern. "Möglich." erwidert er und blickt dem Dieb für einen Moment tief in die Augen. "Ich finde es jedenfalls toll, dass er sich dir geöffnet hat. Das heißt ihr seid auf einem guten Weg. Ich wäre zu gerne dabei gewesen." Duke seufzt und erinnert mich einen Moment lang an Tea.
 

Ich bezweifle allerdings, dass es Kaiba gefallen hätte, in Duke´s Gegenwart zu sülzen. Genau genommen hat er ja auch nicht gesülzt, auch wenn man es nach den kaiba´schen Grundgesetzen schon als so was ansehen könnte. Aber es wäre nie dazu gekommen, wenn jemand anderes angewesend gewesen wäre. Dessen bin ich mir sicher.
 

"Und er hat tatsächlich gesagt, dass er versucht hat gegen diese Gefühle anzukämpfen?" fragt Duke mich dann. "Das würde ja bedeuten, dass er schon länger etwas für dich empfindet..." Bakura nickt. "Wahrscheinlich hat er sich genau wie sein Hündchen gegen den Gedanken gesträubt." sagt der Dieb und grinst wieder. "Oh, ich bin sicher es ist nur eine Frage der Zeit bis die Dämme bei euch ganz brechen und dann..." Er hält kurz inne und in seinen Augen blitzt es auf. "Dann wird bei euch die Post abgehen."
 

Ich stöhne genervt auf. "Könntest du das lassen?" frage ich den Weißhaarigen und bereue meine Worte auch schon im gleichen Moment. Bakura´s Grinsen wird nämlich nur noch breiter. "Auch wenn du nicht darüber reden willst, letztlich werde ich Recht behalten." entgegnet der Dieb lässig und jetzt erst bemerke ich, dass seine Hand zu Duke´s Nacken gewandert ist. "Ich hoffe nur für dich, dass du dann auch ein wenig mehr aus dir rausgehen wirst. Ist ja schon peinlich wie du dich anstellst. Ich glaube, nicht einmal die kleine Tea ist so spießig." In seinen Augen blitzt es amüsiert auf. "Ja, nicht einmal dieser verfluch- - der Pharao ist so verklemmt, glaube ich. Höchstens noch sein Zwergenfreund."
 

Duke räuspert sich und der Dieb zuckt mit den Schultern. "Na, ist doch so. Das kannst du nicht abstreiten. Der Kleine kriegt doch schon fast einen Herzinfarkt, wenn wir im Biologieunterricht den theoretischen Ablauf des Fortpflanzungsaktes einiger Säugetiere besprechen." meint Bakura seufzend. "Wahrscheinlich kann er sich nicht einmal den Discovery-Channel ansehen ohne nach Luft zu ringen wie ein Fisch auf dem Trockenen. Wie der jemals eine Freundin finden soll, ist mir ein Rätsel."
 

Ich stelle fest, dass Duke zwar sichtlich bemüht ist ernst zu bleiben und Bakura einen strafenden Blick zu zu werfen, aber ich habe den Eindruck, dass es in seinen Augen auch kurz amüsiert aufblitzt. "Yugi wird schon klar kommen." entgegnet er schließlich ruhig und zwinkert mir kurz zu. "Diese Kleine, Rebecca, ist ja... ziemlich energisch." gibt Duke zu bedenken und nun kann auch ich nicht mehr an mir halten. Ich muss grinsen.
 

Aber hey, ich lache nicht über Yugi. Ok, Bakura hat einerseits schon Recht. Yugi ist ziemlich... naja, verklemmt würde ich es nicht nennen. Er ist eben... feinsinnig. Ja, feinsinnig. Und vielleicht auch empfindlich, aber besser so als wenn er pausenlos irgendwelche Mädchen flachlegen würde. Immerhin laufen ihm ja doch auch einige hinterher, zumindest kurzfristig. Wegen seinem Ruf eben. Egal...
 

Doch die Vorstellung von Yugi und dieser blonden Göre... Oh Mann. Aber so abwegig ist das gar nicht mal. Die Kleine hat durchaus einen Narren an ihm gefressen und so gesehen hat Duke auch Recht. Sie ist... ähm... recht energisch. Wäre also gut möglich, dass sie...
 

"Du wirst Kaiba also fragen, Joey?" höre ich Duke fragen und sehe ihn kurz etwas verdattert an. Dann nicke ich. "Ja, ich werde ihn fragen." seufze ich schließlich resignierend. "Aber ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es keine gute Idee ist. Es ist sogar ein sinnloses Risiko... Echt jetzt. Aber das scheint ja keiner außer mir zu erkennen."
 

Ich funkele Bakura giftig an. "Für manche Leute haben solche Aktionen ja ihren Reiz." erkläre ich spöttisch an den Dieb gewandt, der mich nur noch amüsierter angrinst. "Wheeler, wenn du erst in der Welt der Erwachsenen mitspielst, dann wirst du die Vorteile solcher Aktionen erkennen." erwidert Bakura süffisant und greift zu seinem Glas. "Dann wär ja alles geklärt." Der Dieb sieht Duke kurz an und dieser nickt. "Oh, das wird ein herrliches Rollenspiel, Katerchen." fügt Bakura dann mit einem schelmischen Grinsen hinzu und ich habe keine Ahnung was er damit überhaupt meint, aber dieses Mal bin ich nicht so dämlich und frage nach. Ich beiße mir ganz fest auf die Unterlippe, denn ich will es nicht wissen.
 

Es ist sicher auch nichts gutes.
 

"Deine Paraderolle, mein Dieb." sagt Duke dann und lächelt Bakura so süßlich an, dass mir leicht schlecht wird. Die Zwei sind ja so was von krank.

Fehlt nur noch, dass ich sich bald so verhalten wie Tea und Tristan, aber ich befürchte langsam, dass es bei den Beiden noch viel schlimmer wird, wenn ihre Beziehung erst einmal offiziell ist.
 

"Gut, dann können wir ja jetzt zu der Feier bei Muto übergehen." meint der Dieb und ich werfe ihm einen skeptischen Blick zu. "Du brauchst nicht zu bellen, Hündchen. Ich werde die Liebenswürdigkeit in Person sein. Ehrenwort." Bakura zwinkert mir zu und mit einem habe ich einen merkwürdigen Beigeschmack im Mund. Ich greife nach meiner Coke, aber der Geschmack verschwindet nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-12-22T16:48:20+00:00 22.12.2012 17:48
Hi^^

Na das kann ja lustig werden. Wenn kaiba dem plan mit dem wochende am Kongress zustimm. Süß das Bakura und Duke derartig zusammen hängen, die beiden hat es wohl schwer erwicht, wenn sie nichtmal vor Joey ihre Finger voneinander lassen können.

Was meinte Duke den mit der Paraderolle für Bakura? Na mal weiter lesen. Ich freu mich.

Liebe Grüße Jyorie

Von:  tenshi_90
2011-03-10T14:59:41+00:00 10.03.2011 15:59
hey

also da haben sich duke und bakura ja einen schönen plan ausgedacht..

seto wird ganz schön überrascht sein, wenn joey plötzlich auftaucht... bin gespannt, wie seto dann reagieren wird ^^

lg
Von:  fukuyama
2011-03-10T09:06:33+00:00 10.03.2011 10:06
*lol*
Was ein Glück, ich dachte schon, du seist über die Faschingstage verstorben... xD Gut gefeiert? (Bakura hätte sicher seinen Spaß gehabt.)
Jedenfalls bin ich recht froh, dass es weiter geht und naja, irgendwie haben wir sicher alle schon geahnt, dass Tristans/Teas Idee noch ordentlich ausgebeutet wird. Ich bin nur gespannt, was Kaiba dazu sagt.
Einerseits dürfte ihn diese ganze Duke/Joey-Geschichte ja schon ziemlich nerven, aber andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er es erstens auch ganz witzig findet (wie Bakura) und zweitens der Nachts-wirst-du-ausquartiert-Strategie nicht ganz abgeneigt ist. Es bleibt spannend.
Aber jetzt kommt natürlich erst mal das nächste Desaster mit Joeys Freunden, von denen manche wissen, dass er auf Kaiba steht, andere meinen, dass er mit Duke zusammen ist und dazu noch von Bakura gestalkt wird. Yeah.

Gruß,
Yama^^


Zurück