Zum Inhalt der Seite

Kind des Schicksals

HarryxSalazarxFawkes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween

Hi Leute,

es ist wieder soweit.

Hier ist ein neues Kapi.^^

Also viel Spaß beim Lesen.
 

Lg Lissiana Shorai-Gryffindor X3
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Halloween
 

Der nächste Morgen brach früh in Hogwarts an.
 

" Gryffindor Jungenschlafsaal "
 

Ron spürte gerade wie er aufwachte. Er erinnerte sich an seinen Traum. Noch lebhaft konnte er sehen wie Potter von Dumbledore gefoltert wurde. Und er war mit Hermine zusammen. Sie hatten Potters Geld und lebten in einer Weißmagischen Welt. Wo es keine Schwarzmagier mehr gab. Doch nun spürte er wie er aus seinem Traum erwachte und zurück in den Gryffindorturm kehrte. Als es hinter seinen Lidern schwarz blieb spürte er plötzlich wie zwei Körper um ihn lagen. Als sein Tastsinn zurückkehrte spürte er auch dass sein Bett feucht war und plötzlich setzte auch sein Geruchssinn wieder ein. Er lag in der Mitte seines Bettes auf den Rücken. Dann roch er in der Luft, es roch undefinierbar. Metallisch, Verfault, Eitrig, es roch so wie bei den Gefangenen von Dumbledore wenn er Gegner folterte. Verwirrt schlug er die Augen auf und sah an die Decke seines Bettes. Neugierig wandte er den Kopf nach links und wusste im ersten Moment nichts mit dem bild vor sich anzufangen. Verwirrt sah er nach rechts. Doch auch hier hatte sein Gehirn noch Schwierigkeiten das Bild was sich ihm bot aufzunehmen. Träge richtete er sich auf. Als er sich mit seinen Händen auf dem Laken abstützte, fasste er in etwas warmes Flüssiges. Schlaftrunken hob er seine Hände auf Augenhöhe und sah dass sie Blutrot waren. Das Gefühl der Flüssigkeit war es dann auch das ihn vollends weckte. Sein Blick zuckte nach links und rechts ehe er…
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
 

Dieser entsetzte laute Schrei ging durch ganz Hogwarts und weckte jeden einzelnen Schüler und Lehrer.
 

Neville der schon seit einer halben Stunde wach war zog erschrocken die Vorhänge zu Rons Bett beiseite und schlug sich die hand vor den Mund. Das Bild das sich ihm bot war so ekelerregend das ihm schlecht davon wurde. Ron hockte mit angezogenen Beinen um die seine Arme geschlungen waren am oberen Bettgestell und wippte sich vor und zurück, während er immer wieder die beiden toten Körper seiner Schwester und Freunden ansah. Sein Blick war leer, Tränen rannen aus seinen Augen und er bewegte die Lippen lautlos. Neville sah die Botschaft auf den Körpern der Mädchen und damit war es um ihn geschehen. Er rannte ins Bad und übergab sich über der Toilette.
 

In der Zwischenzeit waren die Lehrer im Schlafsaal erschienen und sahen was mit dem jungen Weasley los war. Auch ihnen stand das grauen ins Gesicht geschrieben. Alle waren um die Nase herum grünlich und die Lippen waren alle zusammen gepresst. Salazar war derjenige der reagierte und die beiden Leichen aus dem Schlafsaal hexte. Poppy anbellte den Jungen in die Krankenstation zu bringen und die Hauselfen beauftragte das bett frisch zu beziehen. Fawkes saß auf seiner Schulter und sorgte mit seiner Magie das kein Schüler herein kommen konnte. Auch Neville, Seamus und Dean die ebenfalls die Leichen gesehen hatten wurden auf die Krankenstation geschickt.
 

Als der Schlafsaal geräumt war begaben sich die Lehrer zu den Leichen und entdeckten die Botschaft auf deren Körpern. Sal, Fawkes und Remus wussten wer die beiden also getötet hatte und waren sich einig mal mit Harry zu reden.
 

Kopfschüttelnd und betrübt begaben sich alle Lehrer in die große Halle und sahen wie die Schüler diskutierten. Es war Halloween und der Weasley Junge und anscheinend Harrys andere Feinde hatten ihre Halloween Geschenke schon bekommen. Sie sahen wie Harry entspannt frühstückte und einfach nur glücklich aussah. Und das obwohl dies der Todestag seiner Eltern war. Doch anscheinend bewirkte die Rache von Harry dass sich der Junge wohl fühlte.
 

" Bei den Grangers "
 

Es war gerade Mal früher Morgen als Mrs. Granger von einem Geräusch aufwachte. Verwirrt sah sie sich im Schlafzimmer um und sah ihren schlafenden Ehemann neben sich liegen. Verwirrt sah sie sich im Schlafzimmer um und entdeckte auf dem Fenstersims ein Geschenk. Neugierig stieg sie aus dem Bett und lief zum Fenster. Sie nahm das Geschenk in die Hände und spürte dass es warm war. Sie hörte hinter sich das ihr Mann ebenfalls erwachte und kümmerte sich weiter um die Schachtel in ihren Händen. Sie sah das es an sie und ihren Mann adressiert war und fing an es zu öffnen.
 

George der spürte dass seine Frau nicht mehr neben ihn lag sah wie diese am Fenster stand und etwas in den Händen hielt. Er sah wie sie es öffnete und hineinsah. Doch er sprang erschrocken aus dem Bett als seine Frau einen spitzen Schrei ausstieß, das Päckchen fallen ließ, in die Knie ging und anfing bitterlich zu weinen. Er lief zu seiner Frau, kniete sich zu ihr und nahm sie in die Arme. Er spürte wie Justina sich an ihn klammerte und heftig weinte, verwirrt sah er zu der Schachtel und musste einen Brechreiz unterdrücken. Sie waren beide Ärzte von Beruf und somit wusste er dass im inneren der Schachtel ein halbes Herz lag. Suchend sah er sich um und fand einen Brief der unbefleckt in der Schachtel lag. Somit wusste er dass dies von Zauberern kommen musste. Vorsichtig nahm er den Brief an sich, öffnete ihn und las ihn leise vor:
 

"Die Rache beginnt.

Hier ist das halbe Herz ihrer Tochter.

Das war erst der Anfang.

Dumbledore und seine Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Dies ist das Ergebnis davon dass ihre Tochter für diesen Mann war.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Gerade als George den Brief von sich schmeißen wollte veränderte das gelesene sich und er las erneut:
 

"Es tut mir Leid um ihre Tochter aber meine Rache bezieht sich auf alle die auf Dumbledores Seite sind. Da sie nichts dafür können wie ihre Tochter war habe ich entschieden ihnen eine zweite Chance zu geben. Ich werde dafür Sorgen das ihr Kind eine zweite Chance kriegt. Das nächste Kind von ihnen wird ein Junge, auch er wird magische Kräfte haben, doch müssen sie diesmal die Erziehung ändern. So das ihr Kind ein besseres wird als ihre Tochter. Ich wünsche ihnen viel Glück und hoffe sie nutzten diese zweite Chance.
 

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Justina hatte die gesamte Zeit ruhig zugehört und erkannte das neben dem Herz noch etwas war. Eine Schneeflocke aus Gold. Vorsichtig nahm sie die Schneeflocke, reichte sie ihrem Mann und als dieser sie berührte sahen beide Grangers vor ihrem inneren Auge was ihre Tochter alles getan hatte.
 

Als beide wieder in ihrem Schlafzimmer waren, erkannten sie dass sie einen Fehler gemacht hatten. Sie entschieden sich dafür diese zweite Chance anzunehmen und es diesmal besser zu machen. Der Brief verbrannte sich selbst ohne den Grangers zu schaden.
 

" Im Fuchsbau "
 

Arthur Weasley hatte schon immer einen leichten Schlaf. Deshalb erwachte er als er ein ‘Plopp’ hörte. Verschlafen sah er sich im Schlafzimmer um. Neben ihm lag seine Frau und auf dem Fenstersims entdeckte er ein Päckchen. In Rot. Verschlafen tapste er aus dem Bett und lief zu dem Geschenk. Noch nicht ganz wach erkannte er das dass Päckchen warm war. Also öffnete er es und als er den Inhalt sah, ließ er es geschockt fallen und rannte ins Bad um sich über der Toilette zu übergeben.
 

In der Zeit in der Arthur auf dem Klo war wachte Molly auf. Verwirrt sah sie sich nach ihrem Mann um und sah dass dieser nicht da war aber entdeckte das Päckchen auf den Boden liegen. Neugierig stand sie auf und lief zu dem Päckchen. Als sie es aufhob und rein sah stieß sie einen spitzen Schrei aus. Auch sie erkannte durch Jahrelange Folterungen ein Herz. Sie wurde blass um die Nase als sie den Brief entdeckte der unversehrt neben dem halben Herz lag. Mit zittrigen Fingern nahm sie den Brief, entfaltete ihn und fing an laut vorzulesen:
 

"Die Rache beginnt.

Hier ist das halbe Herz ihrer Tochter.

Sie haben sich auf die Falsche Seite des Krieges gestellt.

Das war erst der Anfang.

Sie, Dumbledore und seine Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Geschockt lies Molly den Brief sinken und sah sich verstört um. In der Tür sah sie Arthur stehen und sie mit Angstvollen Augen ansehen. Sie wussten beide dass es an der Zeit war für ihre Verbrechen zu bezahlen und ihre Tochter war der erste Preis. Der Brief verbrannte während die beiden zu dem Schluss kamen Albus bescheid zu geben.
 

" Bei Dumbledores Versteck "
 

Albus schlief seit einigen Tagen nicht mehr. Denn er plante den Krieg zu gewinnen und er versuchte so den Albträumen zu entkommen die er seit einiger Zeit hatte. Um genau zu sein seit den Sommerferien träumte er immer wieder davon wie einer nach dem anderen von seiner Seite starb. Und alle grausam, wobei er am meisten leidete. Und immer war es ein Wesen das er nicht kannte was ihn und seine Leute zu Tode folterte. Darum schlief er auch nie wirklich. Er saß in seinem Versteck im Wohnzimmer auf der Couch, wobei ein Plan auf dem Wohnzimmertisch lag. Und auf diesem Plan erschien ein Geschenk das augenscheinlich für ihn bestimmt war. Nachdem er überprüft hatte dass keine Flüche darauf waren, öffnete er es und sah direkt zwei Hälften von Herzen die zu einem zusammen gelegt waren. Ein Brief war am Rand und unversehrt, den Albus heraus holte und las:
 

"Die Rache beginnt Dumbledore.

Das sind Andenken von Hermine Granger und Ginerva Weasley.

Und das war erst der Anfang.

Sie und ihre Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Wütend verbrannte Albus die Nachricht in seiner Handfläche, als er auch schon hörte wie der Kamin in seinem Wohnzimmer zu röhren begann. In dessen grünen Flammen erschien das Gesicht von Molly. Einen neuen Gegner befassend erhob sich Albus und besprach alles weitere mit Molly und den anderen Ordensmitgliedern den neuen Feind und wie sie ihn finden wollten.
 

" Zurück in Hogwarts "
 

In Hogwarts kamen die Lehrer zu dem Entschluss die Leichen an die Familien zu schicken und ihnen alles weitere zu überlassen. Die Jungs aus dem Schlafsaal mussten noch bis zum nächsten Tag bleiben, da der Schock tief saß.
 

Harry bekam dann zur Nachmittagszeit eine mentale Nachricht von Luzifer dass er diesen doch wenigstens warnen sollte wenn er das nächste Mal Seelen in die Hölle schickte. Denn auch Luzifer war über den lädierten Zustand der beiden Seelen erschrocken und sah durch die beiden Opfer wie sehr Harry seine ehemaligen Verbündeten hasste. Harry war einverstanden und berichtete Luzifer dass in 2 Monaten zwei weitere Seelen kommen würden. Somit verbrachte Harry diesen Tag mal damit nicht vor seinen Gefährten zu flüchten sondern zog sich in die Kammer des Schreckens zurück um diese etwas zu dekorieren und zu einem gemütlichen Zufluchtsort zu machen.
 

Am Abend war er dann bei der alljährlichen Halloweenparty und zog sich schon früh zurück in sein Zimmer um zu schlafen und endlich Mal Traumlos zu schlafen.
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkAngel7
2017-05-01T10:14:51+00:00 01.05.2017 12:14
Spannende Story bis jetzt. Mich interessiert wie es weiter geht und wann sich Harry an seine Gefährten bindet und wer noch alles zu den Wächtern zählt. Das Harry mal grausamer als Voldemort/ Tom Riddle ist, ist eine interessante Wendung. Ich würde mich freuen wenn Voldemort/ Tom Riddle auch einer der Wächter ist, gegen Dumbeldor kämpt und Harry unterstüzt und ihm die Regeln der schwarz magischen Wesen erklärt.
Freue mich auf weitere Kapitel
Von:  IoannaJupiter
2017-02-20T18:15:51+00:00 20.02.2017 19:15
W.O.W
Krass
Weiß net, was ich sagen soll...
Auf jedem Fall ne klasseund spannende Story...
Hoffe, dass sich Harry bald an seine Gedährten bindet und mit ihnen redet...

Schreib schnell weiter
Lg
Von:  sesshomaru13
2015-06-15T18:21:42+00:00 15.06.2015 20:21
Super FF!!!!!!!!!!!!
Cooles Kapitel!!!!!!!!!!!!!!
Harry ist ganz schön gruselig!!!!!!!!!
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Lorelai28
2011-08-25T11:09:13+00:00 25.08.2011 13:09
Hi, habe gerade dein Geschichte gefunden und kann kaum die Fortsetzung abwarten. Bin schon gespann wie es weiter geht mit Harry´s Rache und mit ihm und seinen Gefrährten.
LG
Antwort von:  sesshomaru13
15.06.2015 20:20
Mir geht's genau so!!!!!!!!!!
Kann's auch nicht abwarten!!!!!!!!
Von:  kalinka20
2011-08-14T19:51:48+00:00 14.08.2011 21:51
wow.. HAry ist echt hart, aber ich hoffe er hört nun ganz auf vor seinen Gefährten zu flüchten


Zurück