Zum Inhalt der Seite

Dear ol' pal

Each night and day I pray you're always mine
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
4149 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Hauptcharaktere: Kiba Inuzuka
Der beste Freund
...ist jemand, dem du bedingungslos vertrauen kannst. Du kannst mit ihm jeden Scheiß machen. Er vergibt dir deine Fehler und reicht dir immer eine helfende Hand, auch wenn du gar nicht darum bittest. Ein Mensch, der dich bis auf's Äußerste kennt und trotzdem bei dir bleibt. Wenn du dich unmöglich benimmst, geigt er dir ordentlich die Meinung, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Die eine Person aus Tausenden, die es wert ist von dir erwähnt und geliebt zu werden. Immer für dich da.

Genre:
Unerwiderte Liebe

Disclaimer:
Die Charaktere sind nur ausgeliehen,
die Bilder aus dem World Wide Web.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (1)
4119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kiba Inuzuka


    »Für die Welt bist du irgendjemand,

    aber für irgendjemand bist du die Welt.«




    Erich Fried

  • Charakter
    Hinata Hyuuga & Naruto Uzumaki



    »Glücklich ist, wer das, was er liebt,

    auch wagt, mit Mut zu beschützen.«




    Ovid

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangacrack
2011-03-21T16:13:04+00:00 21.03.2011 17:13
Zuerst einmal gefällt mir die ordentliche Aufmachung. Die Geschichte bekommt Steckbriefe und eine gute Kurzbeschreibung und das obwohl es „nur“ ein kurzer OneShot ist. Aus meiner Sicht wirken aber Fotos von realen Personen nicht, weil man nie weiß er wirklich abgebildet wird. Dennoch gibt es hier – trotz meiner leichten Aversion dagegen – Pluspunkte für die Symbolik.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, Fehler oder Ähnliches habe ich keine gefunden, auch die Formatierung ist gut gewählt. Alles flüssig zu lesen, nur die äußerlichen Beschreibungen von zum Beispiel Kiba hätten nicht sein müssen. Das weiß man eigentlich und daher sind solche Informationen nur erwähnenswert, wenn sich etwas grundlegendes zum Original ändert.

Der Versuch den Alltag in Kibas Situation einzubauen ist teilweise recht gut gelungen, anderseits springen einem die Klischees nur so entgegen. Während die Charakteristika der anderen Personen gut getroffen wurden, so hättest du es ruhig noch weiter auf Kiba, Naruto und Hinata reduzieren können. Das Gespräch mit Tenten war seltsam, denn man schüttet einfach Fremden sein Herz aus. Leider hast du die Möglichkeit nicht aufgegriffen, ihn über seinen Schmerz hinweg kommen zu lassen, in dem er sich jemandem neuen zuwendet. Aber es ist auch wiederherum positiv, dass er Tenten einfach so stehen lässt, nur um erneut gesagt zu bekommen, dass er niemals die Frau seiner Träume in seinen Armen halten wird.

mangacrack