Zum Inhalt der Seite

Couples of quite a different nature

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabbles

Eine Schreibblockade hat mich gestreift und ich bekomme die zwei geplanten Kapitel einfach nicht fertig. Drabbles helfen mir immer ganz gerne bei Schreibblockaden, also dachte ich, ich mache ein kleines Kapitel mit Drabblen zu Pairings von denen ich dachte „Dazu etwas zu schreiben macht bestimmt Spaß”, bei denen allerdings die Idee nicht für einen schön langen Oneshot reichen würde. Tadaa, hier ist das Resultat. Außerdem dachte ich, ich versuche mich mal ein bisschen an etwas Shojo-ai? So als Ausgleich für die ganzen knutschenden Kerle in dieser Sammlung v__v
 

♂♀
 

◦ BookshelfShipping – Lucian/Goyō & Anissa/Shauntal/Shikimi

Shironas Angebot, sie mal nach Einall zu begleiten, kam überraschend, doch er nahm es an und staunte nicht schlecht, als er das Sommerhaus von Cattleya sah. Die weiblichen Mitglieder der Einall-Liga waren charmant und während Shirona sich nicht für einen ihrer Badeanzüge entscheiden konnte, war er mit Shikimi in ein Gespräch vertieft. „Du liest also gerne? Vielleicht möchtest du dann eines meiner Werke lesen?“ Ein Lächeln zierte ihre Lippen, und auch wenn er nie gedacht hätte, dass sich eine Geisttrainerin und ein Psychotrainer so gut verstehen könnten, war er froh, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. „Es wäre mir ein Vergnügen.“
 

◦ PersecutionShipping – Nate/Kyouhei & Schönheit Dezember

Sie wollte ihn nicht in ihre Geschäfte verwickeln. Doch jedes mal wenn sie vor dem Riesenrad stand und er vorbeikam, sie anlächelte, konnte sie nicht anders, als sich zu freuen. Doch wie lange noch, bis ihre Verfolger auch auf ihn aufmerksam wurden? Er beruhigte sie zwar, indem er ihr zeigte, dass er schon schlimmere Sachen erlebt hatte, doch es half nichts. Vielleicht, dachte sie, wenn alles vorbei war, dann konnten sie zusammen auf Reisen gehen? Und vielleicht kam einmal der Tag, an dem sie ihm von ihren Gefühlen erzählen konnte. Aber an solche Dinge war jetzt noch nicht zu denken.

_______

Schönheit Dezember in W2 kann man im Winter vor dem Riesenrad herausfordern. Ich finde ihren letzten Satz nach dem Kampf immer recht zweideutig~
 

◦ RukarioShipping – Urs/Riley/Gen & Cynthia/Shirona

Ihr erster Eindruck von Urs? Ein Gentleman. Ein besonders attraktiver Gentleman. Als ihre Großmutter ihr von dem jungen Mann erzählt hatte, dem sie bei den Nachforschungen auf der Eiseninsel half, wusste sie, dass er etwas anziehendes an sich haben musste. Als sie dann aber ihre Großmutter begleitete, um sich selbst ein Bild zu machen (auch von der Situation der Insel, immerhin war sie der Champion der Region), kam dieser erste Eindruck dann doch ganz überraschend. Seine Art hinterließ eine bleibende Wahrnehmung und ohne es zu merken, verfiel sie seinem Charme; dass es ihm genauso erging wie ihr, entging Shirona jedoch.
 

◦ TransceiverShipping – Tony/Nate/Kyouhei & Sabine/Yancy/Ruri

Ihr Herz klopfte jedes Mal schneller, wenn sie seinen Anruf entgegennahm. Sein Lächeln, welches er ihr schenkte, wenn sie von ihrem Tag erzählte oder ihn um Rat fragte, machte sie nervös und sie hoffte, dass er dies nicht merkte. Wie sehr sie sich doch wünschte, sich mit ihm einmal treffen zu können, ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen; doch ihr Terminkalender hielt sie davon ab. Allerdings schien auch er sehr beschäftigt zu sein, wie ihr auffiel. Ob sie ihm am Herzen lag? Sie hoffte es, immerhin rief er sie von sich aus an, also durfte sie ruhig träumen, nicht wahr?
 


 

♂♂

◦ Avenaro/Buck/Baku & Magno/Benga/Banjirou

Eigentlich hatte Flamara Baku nach Einall begleitet, weil es ein wenig Ruhe brauchte, eine Auszeit von den hektischen Kämpfen in der Liga. Und wo war es nun hineingeraten? In einen Streit zwischen Baku und einem Jungen, der ein ebenso feuriges Temperament besaß.

„Mein Bruder ist ein Mitglied der Top 4!“

„Mein Opa ist der Champ!“

„War der Champ!“

„Trotzdem ist er stärker. Du bist ja auch schwach!“

„Wie war das? Sag das noch einmal!“

„Schwächling!“

„Arroganter Mistkerl!“

Genervt suchte Flamara sich einen Schlafplatz, mit der Gewissheit, dass die beiden sich schon noch beruhigen würden. Gleich und gleich gesellt sich gern.
 

◦ SecondbestShipping – Tony/Nate/Kyouhei & N

Als Kyouhei N beim Riesenrad stehen sah, war er verwundert, doch schnell zeigte sich, dass der ehemalige König es faszinierend fand. Nachdem er mit ihm in eine Gondel gestiegen war, hoffte er, dass er interessante Sachen zu hören bekommen würde, doch stattdessen erzählte N nur von diesem einen Trainer, immer und immer wieder. Jedes mal, wenn er in Rayano City vorbeischaute und mit N eine Fahrt unternahm, sprach er über jenen Trainer; bis es Kyouhei zu viel wurde. Ohne weiter darüber nachzudenken, zog er den Älteren zu sich und presst seine Lippen gegen Ns. Das Schweigen danach war sehr befriedigend.
 

◦ BlacksquaredShipping – Warren/Hilbert/Touya & Tony/Nate/Kyouhei

Das war er also. Der ehemalige Champ, der die Welt vor Team Plasma gerettet hatte; irgendwie hatte Kyouhei sich ihn anders vorgestellt. Nicht so wortkarg. Doch nun saßen sie sich in dem Café von Orion City schweigend gegenüber. Selbst als Dent ihnen ihren Tee brachte und Touya spaßeshalber fragte, ob er Kyouhei zu einem Rendezvous eingeladen hätte, schüttelte Touya nur lächelnd den Kopf. Doch der Pflanzentrainer blieb nicht der Einzige, der dies fragte und irgendwann war der Trainer es einfach Leid, weswegen er dann mit einem simplen „ja“ antwortete und Kyouhei mit einem Kuss überraschte; immerhin waren danach alle ruhig.
 

◦ HanumanShipping – Maik/Chili/Poddo & Ignaz/Flint/Ōba

Als er ihn zum ersten Mal ihr Restaurant betreten sah, war sein Blick voller Bewunderung; Ōba war ein Trainer, der seine Feuerpokémon gut behandelte und als Mitglied der Liga einer der Stärksten war. Als er ihn immer häufiger im Café antraf, es sogar schaffte, mit ihm eine private Unterhaltung zu führen, verschwand die Bewunderung und neben Respekt sowie Freundschaft verspürte er etwas anderes. Doch was es war merkte er erst, als er ihm in einem Kampf gegenüber stand. Feuer gegen Feuer. Und die Flammen ihrer Pokémon weckten nicht nur ihre Begeisterung – ein Gefühlschaos brach aus, das er nicht kontrollieren konnte.
 

♀♀

◦ AAILookalikeShipping – Anissa/Shauntal/Shikimi & Kattlea/Caitlin/Cattleya

Cattleya konnte sich nicht beschweren; sie war ein Mitglied der Liga, bestritt Kämpfe gegen die stärksten Trainer, konnte sich in ihrem himmlischen Bett ausruhen oder in ihr Sommerhaus fliehen, wenn der Druck zu groß wurde. Doch am schönsten war es, wenn sie wach in ihrem Bett lag, Shikimi auf ihrer Bettkante saß und etwas aus einem ihrer Werke vorlas. Zwar hatte sie nicht das Privileg, diese Geschichten als Erste hören zu dürfen, doch wenn sie ihrer Stimme lauschte, die sie sachte in den Schlaf schaukelte, verzieh Cattleya ihr fast alles. Auch den fehlenden Gutenachtkuss – das konnte man ja noch ändern.
 

◦ AmplifyShipping – Kamilla/Elesa/Kamitsure & Mica/Roxie/Homika

Das Model und die Rockmusikerin – das war es, was die Leute sahen, wenn sie die beiden Arenaleiterinnen erblickten; als Paar, nicht als Freunde. Die Fans von Kamitsure nahmen ab – ein Idol in einer Beziehung war nicht begehrenswert –, doch davon ließ sie sich nicht beirren. Kamitsure hatte die Angewohnheit, Homika wie eine Prinzessin zu behandeln, sie zu verwöhnen bis diese sich voller Verlegenheit abwandte. Sie kümmerte es auch nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit waren und Homika sie bat, ihre Zuneigung ein wenig zu verstecken – sie war ein Model, eine Arenaleiterin, aber auch eine Frau mit Privatleben. So einfach war das.
 

____________

Sind nicht viele, aber ich hoffe, dass es etwas schönes für Zwischendruch für euch ist :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2015-02-16T06:59:27+00:00 16.02.2015 07:59
Ah, hier wurde ja schon ein Wunsch von mir erfüllt: Bookshelfshipping! :D
Finde, dass Anissa und Lucian einfach super zusammen passen, bei ihrer gemeinsamen Liebe für Bücher.


Zurück