Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das hier ist der Wahrheit: 'Vampire und ihr Einfluss auf die Weltgeschichte'

Liebe Leser,

es ist mal wieder so weit und ich begrüße euch zu einem von ... diesen Dingern eben, die ich hin und wieder schreibe. Ihr wisst schon, so mit Worten halt, und es geht um fragwürdige Geschichten. War ja eben mal wieder dabei, ahnungs- und absichtslos durch die Archive zu streifen, blabla, was ich fand gefiel mir auch voll gut, schwafelschwafel, und darum stell ich es jetzt hier hoch. Klingt doch einleuchtend.
 

Als schwer beschäftigter Anschnur-abgemeldet mit fiktiven Titeln, vertrete ich ja die Auffassung, dass Geschichten immer erst einer gewissen Länge bedürfen, ehe man wirklich was mit ihnen anfangen kann – so ähnlich wie Lümmel. Das heutige Machwerk allerdings, erinnerte mich an die Aussagen all jener, die darüber eben anders denken: „Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man damit nagelt.“ Nun frage ich mich ja, ob es dann bei der Schreiberei nicht auf die Länge des Textes ankommt, sondern darauf, wie debil er ist...
 

Mensch, bin ich heute wieder niveauvoll. Sehen wir doch einfach mal, ob sich die These bewahrheitet. Wie ich noch anmerken möchte, trägt das Schriftstück den klangvollen Titel ' Blutschwersten' (bitte nicht wie 'schwer' aussprechen, sondern beide e nur knapp betonen).

...

Gnihihi~ Blutschwersten! *glücklich nach Luft schnappt* Rund drei Jahre und ich kann mich noch immer über solche Fehler beömmeln. Aber schön ist das nicht. ತ.ತ
 

---
 

Prolog
 

Prolog
 

Doppelt hält besser, liebe Leser, und das wissen wir ja nicht erst seit gestern. Bereits im 17. Jahrhundert haben Mönche auf aller Welt erwiesen, dass Roben nur dann sinnvoll sind, wenn sie den Körper auf beiden Seiten abdecken, sowohl vorne als auch hinten. Und was wäre denn bitte so ein Doppeldecker-Keks ohne doppelten Decker, häh? Da liefe ja die ganze Creme raus!
 

Hiermit sei übrigens bewiesen, dass ich selbst aus Scheiße (aka. zwei Worte) noch Gold (aka. Scheiße) machen kann. Man nehme sich ein Beispiel an mir, sakra aber auch! *arrogant lächel*
 

Sie leben unter uns: Vampire…
 

Nun, hoffentlich geraten sie nicht mit den Außerirdischen, Hexen, den außerirdischen Hexen und den reinkarnierten Engeln aneinander, die ja auch allesamt unter uns leben ... sollen. Könnte mir vorstellen, dass das nicht gerade glimpflich ablaufen würde, mal ganz abgesehen davon natürlich, dass es auch weiteren Stoff für sinnlose FFs bietet. *shudder*
 

Seit dem Jahrhunderten Leben wandeln die Untoten
 

Ich frage mich ja immer wieder, wo GENAU denn eigentlich der Unterschied zwischen 'lebend' und 'untot' liegen soll. Meiner Meinung nach gibt es da keinen, oder kann mir den jemand erklären? Entweder lebe ich und bin eben nicht tot oder ich bin eben untot und lebe. o.ô Man sagt ja auch zu einem toten nicht, dass er 'unlebend' ist. Weiß einer, was ich meine?
 

Goe: „Nein, abgemeldet. Du bist raus.“
 

auf unserr Welt, und trieben ihre Spiele mit uns.
 

Beispielsweise melden sie sich auf einschlägigen Fanfiction-Portalen an, laden dort immer wieder ihre garstigen Werke hoch und treiben uns somit in den Wahnsinn. Dennoch hat auch das, liebe Leser, seine guten Seiten, so wie fast alles auf der Welt, auch Vampire – derer manche ja durchaus gut aussehen, worin so ziemlich ihr einziger Vorzug liegen dürfte, nicht wahr? Denn auf jede Schreckens-FF aus den Abgründen vampirischer Höllenvisionen kommt auch ein unterbeschäftigter Trottel, der den Mist später noch kommentiert, um seinen Lesern und ganz vielleicht auch sich selbst, ein paar schöne Stunden zu bescheren. Wie ich etwa.
 

Viel der Schlimmsten Ereignisses der Welt wurden von ihnen aus gelöst. Wie die Kuba Krise oder der zweit Weltkrieg gingen auf ihr Konto,

⓿ ⏝ ⓿

Ich wusste ja schon immer, dass Hitler ein Vampir war ... vermutlich waren die Alliierten dann in Wahrheit Werwölfe. Der 'kalte Krieg', bezogen auf die bekannterweise eher eisige Temperatur des durchgängigen Vampirkörpers, gewinnt plötzlich ebenfalls ein ganz neues Gesicht. Verdammt! Diese FF sollte ich besser ganz schnell an Experten eines gewissen Wissenschaftszentrums (Sitz in München) weiterleiten! Bedeutende Schrecken der Weltgeschichte müssen von der Pike auf neu rekonstruiert werden. Und was haben die Illuminaten damit zu tun? ... ach, die sind auch alle Vampire, darum hocken sie auch immer nur in dunklen Tempeln und versammeln sich dort, statt mit flatternden Roben in der Sonne Fußball zu spielen, so wie sich das für ordentliche Sekten gehört. Klare Sache.
 

die sie aus einfach aus Machthunger oder Bosheit auslöste hatten oder weil es ihnen Spaß machte Menschen gegen ein ander zu hetzen.
 

Diese ... diese ... arrr, diese Lümmel! Da bin ich gleich ganz außer mir. *fächelt sich mit einem rosaroten Spitzenfächer Luft zu* Aber, liebe Leser, nur um mal kurz eine Lanze für die Vampire zu brechen: Wir sind uns einig, dass auch Menschen machthungrige, böse Säcke sein können, ja?
 

Ander Spitze der Vampir standen die Vampirlords.
 

Ja nee, echt? Ich hätte ja erwartet, dass an der Spitze die Vampirdienstmädchen oder Vampirküchenhilfen oder Vampirpraktikanten oder Vampir-RTL2-Mitarbeiter standen oder so, aber Vampirlords? Ja, damit hätte ich nicht gerechnet. Die erschreckenden Enthüllungen nehmen kein Ende...
 

Sie sind die Herrscher über ein oder mehere Gebiete der Welt sie sind die Ältesten und Mächtigsten aller Vampire. Immer Weder bekämpften sich Vampirlord untereinander um ihrer Gier nach Macht zu befriedigen.
 

Hm, wie in der Politik, oder zumindest so ähnlich.

Aber solange es nicht in Sexorgien endet, um auch noch die Gier des kalten, toten Leibes zu befriedigen, sich an anderen kalten, toten Leibern zu reiben, bleiben wir vielleicht wenigstens von weiteren Werken von dieser ... eh ... keine Ahnung wie die heißt, die Autorin halt, bei der sie es dauernd treiben und die keine FFs mag, verschont. Also Frau Meyer nicht, aber gut, die schreibt ja eh nicht über Vampire.
 

Nur selten Kammen die Vampirlord zusammen.
 

Müsste das nicht eigentlich 'Vampirlordse' heißen? Ich bin mit unlebendsicher, dass es Vampirlordse heißt! Pah, immer diese doofen Rechtschreibfehler. ò.ó
 

Es sei den es gab einen Mächtigen Feind den sie Bekämpfen mussten.
 

Jajaja, das ist mal wieder typisch Vampir. Solange sie keine ernsten Probleme haben, machen sie sich gegenseitig die Hölle heiß und schnappen sich die Jungfrauen vor der Nase weg, aber WEHE es taucht mal wieder ein Abkömmling der van Hellsings oder van Hellbrings oder wie die hießen auf oder meinetwegen Alucard oder Rayne aus Blood Rayne oder die fünfte überlebende Cousine von Buffy, deren Jäger-Gen aktiviert wurde, als Buffy am Ende dieser einen Staffel da kurz tot war. Dann klemmen sie den schlabbrigen, toten Schwanz ein und suchen Hilfe beim Feind des Feindes, da sie vielleicht eben doch nicht so mächtig sind, wie sie sich in ihrem Eitelkeits-Koller einbilden. Sakra aber auch!
 

So alt wie der Vampir ist auch der Kampf der Mensch gegen die Untoten.
 

Da fragt man sich doch: Wer war zuerst da? Der Mensch oder der Vampir? Das Huhn oder das Ei? Das MSTing oder die Fanfiction? Hm~ Wer alle Fragen richtig beantwortet und begründet, bekommt von mir drei KT geschenkt, da ich heute Spendierhosen anhabe.
 

Es gibt verschieden Organisationen die Vampir Bekämpfen,
 

Es gibt auch verschiedene Organisationen, die Schlechtschreibung bekämpfen, aber zumindest bei denen muss der Erfolg wohl eher ausbleiben... Ganz im Gegensatz zu den Vampirjägern, die scheinen ihre Sache gut zu machen. Habe zumindest noch nie persönlich so einen Blutsauger getroffen.
 

so wohl Militärische als auch Religiöse.
 

Also, wenn sie Zeit haben, heißt das wohl. Normalerweise machen sich die Militärischen und Religiösen ja schon untereinander fertig, wenn es mal wieder darum geht, wer die coolere Weltanschauung oder die coolere Interpretation von Gott hat.
 

Doch diese Organisationen brachen die Vampirlords nichts zu Zittern,
 

Ehm ... eh ... öh ... irgendeinen müsste ich dazu bringen, aber mir schießt hier gerade so viel durch den Kopf, von Erbrechen hin zu Zithern (Instrument) bis über ... irgendwas anderes halt, dass sich daraus nichts zusammenschustern lässt. Vermutlich sind daran auch die Vampire schuld! >.<
 

Und das kann gut sein. Denn wie das Thema in den letzten Monaten ausgekaut wurde, hat man irgendwann auch mal die Gusche davon voll...
 

viel mehr Amüsierte es sich sie über den Widerstand der Menschen. Doch das ist nicht ihre Geschichte, sondern die der Freien Vampirjäger die ohne eine Organisation hinter sich gegen die Untoten Kämpfen.
 

Der Erfolg ist vermutlich entsprechend gering, was? Wenn nicht mal eine religiös/militärisch organisierende Organisation voller Organisationsmitglieder, die organisiert und vielleicht sogar onanierend durch die Lande ziehen, die Vampirlordse zum zittern bringen kann, was richtet dann schon so ein einzelner, kleiner Scharlatan aus?

Also, außer natürlich, er ist eine Sie und heißt Buffy. Buffy ist voll cool. *__*
 

Dies ist die Geschichte zwei Freien Vampirjägerin die schafften die Herrschaft der Vampirlords ins Wanken zu bringen.
 

Hm~ Hat er wohl doch gezittert, wenn er so wankt, der Vampirlord. Oder alle Vampirlordse. Oder vielleicht machte ihm auch nur die Blutarmut *ba dum tsss* im Hirn zu schaffen, nachdem er den beiden vermutlich sehr heißen Vampirkillerinnen über den Weg flatterte, und er wankte eher so im übertragenen Sinne. Wer weiß?
 

Ich weiß es jedenfalls nicht, und da diese FF hier so schnell verschwand wie sie auf meinem Bildschirm erschien, fast so, als wäre sie eine Vampirfledermaus, sind wir auch schon wieder am Ende angelangt. Die aufgestellte These bestätigte sich übrigens nicht – wie unredlich. Da sehen wir: Es kommt eben DOCH auf die Länge an! \°o°/
 

---
 

Ende.

Hach ja~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-02T16:43:05+00:00 02.06.2011 18:43
>> Doppelt hält besser, liebe Leser, und das wissen wir ja nicht erst seit gestern. Bereits im 17. Jahrhundert haben Mönche auf aller Welt erwiesen, dass Roben nur dann sinnvoll sind, wenn sie den Körper auf beiden Seiten abdecken, sowohl vorne als auch hinten. Und was wäre denn bitte so ein Doppeldecker-Keks ohne doppelten Decker, häh? Da liefe ja die ganze Creme raus!

Einfach geil! Mehr kann ich nicht sagen.

Trotz der (fehlenden) Länge hat der Autor es allerdings geschafft mehr Inhalt reinzubringen als in der Deidara-FF, hier versteht man wenigstens worum es gehen soll, ob mans braucht ist die andere Frage.
Aber die Rechtschreibung ist ja wirklich genial, und die Flexion erst X__x

Ich bewundere immer wieder deine Geduld... aber es ist ja bekanntlich wie bei dämlichen ProSieben Sendungen, es ist ekelerregend, aber man muss trotzdem hingucken.

Von:  Vergangenheit
2011-05-31T14:56:38+00:00 31.05.2011 16:56
// vertrete ich ja die Auffassung, dass Geschichten immer erst einer gewissen Länge bedürfen, ehe man wirklich was mit ihnen anfangen kann – so ähnlich wie Lümmel// Der Vergleich ist sehr gelungen. XDDD

// Seit dem Jahrhunderten Leben wandeln die Untoten// Was will mir diese Aussage eigentlich genau mitteilen? Ich bin zutiefst verwirrt.

Ich weiß was du meinst, aber ich denke untot heißt einfach, dass sie eigentlich tot sind, aber halt nicht artig vermodern sondern durch die Gegend dackeln. Für mich ist das Gegenteil dazu also unlebend eine Person, die so gut wie tot ist, also jemand, der schon nicht mehr ansprechbar ist und wo sich das auch nicht mehr ändern wird. Passt jetzt nicht ganz in so eine Geschichte. Tut mir leid.

Ja, immer dieser Weder. Ich glaube der ist eingewandert, ein ganz Schlimmer. Gerüchten zufolge hat er seinen Namen geändert, er soll mal Vader, Darth Vader geheißen haben. <.<

Es war kurz, aber ein Meisterwerk der Schlechtschreibung, ich habe lange nicht bei so vielen Sätzen noch einmal nachlesen müssen. Wobei ich bei den meisten den Sinn trotzdem nicht wirklich ergründen konnte.

Zwei Jägerinnen ohne organisierende Organisation? Die haben bestimmt gekündigt, weil sie nie zu den firmenfinanzierten Sex-Orgien nach Budapest mit durften. Nur die erfolgreichsten Pfähler und so. Pfff, alles nur Gemauschel, die Kerle in der Organisation haben sich das immer gegen seitig zugeschanzt, da muss man dann halt kündigen und so. <.<

ByeBye
Vergangenheit
Von:  DevilishSchokokeks
2011-05-22T12:51:26+00:00 22.05.2011 14:51
Mahahahaha *kugelt sich* das ist sooo genial XD. Würde ich auf einem Stuhl sitzen wäre ich jetzt runter gefallen, glücklicherweiße tat ich das nicht und bin so nur nach hinten gekippt, was mir größere Verletztungen ersparte. Richter, deine Verisse sind gesundheitsgefährdent! XD
Übrigens war der Mensch zuerst da, weil der Vampir sich sonst ja nicht ernähren könnte (einmal ganz davon abgesehen das der Vampir sowieso nur eine vom Mensch erfundene Manifestation seiner Ängste ist). Außerdem hat ein Kreis keinen Anfang (Es sei den hier ist tatsächlich nicht das Hünerei gemeint, den dann wäre selbstredent das Ei vor dem Huhn gekommen) und Die Fanfiction gab es vor dem MSTing, da die Fanfiction entweder so lange wie die Fiction selbst existiert oder mindestens seit den 1920ern mit den Sherlock Holmes Geschichten von Jane Austin bzw. seit den 1960ern mit der Star Treck- Fangemeinde, dass Mystery Science Theater 3000, aus dem das Sub-Gernre MSTing entstand, wurde allerdings erst 1988 zum ersten mal gesendet.
Ansonsten stimme ich plesant natürlich zu, im großen und ganzen ist die Antwort 42 *.*
Von:  Undine
2011-05-21T16:06:55+00:00 21.05.2011 18:06
Seit dem Jahrhunderten Leben wandeln die Untoten xDDDDD so geiiiiil, die rcehtshcreinefelher in dieser ff sind die wucht, gepaart mit dem unglaublich innovativem plot ... eins +

Ich wusste ja schon immer, dass Hitler ein Vampir war *hust* *lach* jaja, ich stimme dir zu *schmunzel
einfach nur geil das kappi *lach*
Von: abgemeldet
2011-05-21T11:31:34+00:00 21.05.2011 13:31
*unter dem Schreibtisch hervor gekrochen kommt*
Ich hab mich da drunter gerollt, als ich in meinem Lachflash vom Stuhl und auf den Boden fiel und mich dort immer noch lachend durch das Zimmer kullerte und letztendlich dort strandete.
Erm...ja...Ich verliere hier gleich noch den Faden, wenn ich nicht aufpasse.

Kurz, aber präzise auf den Punkt gebracht (wie es die Autorin getan hat):
Was für ein Schmarrn.
Aber einen kräftigen Lacher war es wert.
Ich fand es herrlich!
<|8D
Von:  Nachtwandler
2011-05-20T18:58:36+00:00 20.05.2011 20:58
Irgendwie war das hier zu wenig FF für deine Kommentare. :/
(Warum konnte das ... hmm, seltsame Ausgangswerk nicht auch ein wenig länger sein, erwähnen, dass eine der Vampirjägerinnen tatsächlich Buffy heißt, was aber total der Zufall ist oder zumindest Ähnliches?)
Ansonsten ... interessante Gedanken zum Thema Vampire. :D
Von:  lunaoscuradork
2011-05-20T17:27:03+00:00 20.05.2011 19:27
Wow, was ist denn da mit der Grammatik und der Rechtschreibung passiert? Ô___o Wenn's nicht so weh tät, würde ich ja Punkte für Kreativität verteilen.

So,so, der Plural von Vampirlord. Ist doch ganz klar, dass der Plural Vampir-LORDI sein muss! Hardrock Hallelujah! *rockt ab*

Joar, ansonsten, doof, nech?
An der Stelle nochmal ein Lob dafür, dass du für uns immer diese Dinger (die mit den Buchstaben und Sätzen und so) aufs Korn nimmst.

Die Vampire haben WW2 und die Kuba-Krise verschuldet? Also, wenn man sich sehr sehr viel Mühe gibt und ausgiebig recherchiert, kann man ja sicher Ereignisse finden, denen man das nachsagen kann, aber DIESE BEIDEN? War wahrscheinlich grade Thema im Geschichtsunterricht. -____-
(Muss ich mir jetzt wirklich Glitzer-Hitler vorstellen? Muss ich das?!)

Fazit: Oh wow, das war gleichzeitig ein Höhepunkt und ein Tiefpunkt. Ô_o
Von:  Dixie96
2011-05-20T13:51:46+00:00 20.05.2011 15:51
Ô.O Die Vorstellung von fußballspielenden Sekten hat was. Irgendwie.
Und das Wanken: Vielleicht ist der Vampirlord ja besoffen, hat möglicherweise ein Saufgelage mit diesen Vampierjägerinnen veranstaltet. Und ist am nächsten Morgen tot aufgewacht oder so. ^.^
Heutzutage ist in FFs Alles möglich.

Letztendlich waren diese Vampire vielleicht auch noch für den 30-jährigen Krieg verantwortlich und für alle anderen Katastrophen in der Geschichte.

*seufz* Wie auch immer. War lustig. ^.^
Von:  Flordelis
2011-05-20T12:04:51+00:00 20.05.2011 14:04
*schüttelt die Original-FF*
Nicht aufhören! Q_Q
Wieso hören alle immer auf?
Können die nicht vor dem Hochladen mal zehn Sekunden drüber nachdenken?
Ich wollte doch noch mehr von Buffys Verwandten lesen. X3
Obwohl... ohne deine Kommentare wäre das wohl nicht so amüsant~
Von:  AKIHIRO
2011-05-20T07:52:16+00:00 20.05.2011 09:52
Waaaaah. x__x
Ich hätte niemals so weit gelesen. Du hast also meinen Respekt xD
Übrigens hatte RTL II mal seinen eigenen Vampir D:
"Vampi", dieses kleine, flauschige, spitzzahnige, debile...Viech. Hat immer gern die Animes angesagt, und putzt jetzt beim ARD. Tja.

Der Vampir war zuerst da!
Menschen sind doch nur Hippie-Vampire, die kein Blut trinken, und lieber 'ne Wurst essen!
Das Ei. Hühner gibt's doch gar nicht so lange :P (Wer hat gesagt, es muss sich um ein Hühnerei handeln?)
Alte Höhlenmalereien beweisen, dass sich schon damals über diese Frage gestitten wurde. Denn die Funde belegen, dass es bereits dort Höhlenmenschen gab, die die Werke anderer veralbert, nein, kritisch augfgearbeitet haben.
Aber da wollte auch wieder jeder der Erste sein.

So, bekomme ich jetzt drei KTs? Bwahahahahahaha.

Schreib gefälligst schnell weiter! D:<


Zurück