Zum Inhalt der Seite

Ein Blick hinter das Eis

oder wie Joey nicht nur den Eisprinzen bezwang, sondern auch die letzte Schlacht überlebte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Actio

Ich brauche nicht Yami´s Bestätigung abzuwarten. Dieser Typ, der vor ihm kniet, das ist nicht Seto Kaiba. Kaiba und knien wäre ja schon... aber der Kerl redet diese komische Sprache und seine Augen... eindeutig nicht Kaiba.
 

"Was ist passiert?" ruft Tea entsetzt. Yami wirft uns einen unsicheren Blick zu. Er scheint selbst überrascht. Unschlüssig blickt er zwischen uns und der komischen Kaiba-Kopie hin und her.
 

Es ist Kaiba´s Körper... zumindest wie ich ihn kenne, aber der Rest ist.
 

"Das ist Seth..." Der Pharao klingt unsicher. Dann sagt er irgendetwas zu dem Typen, was ich nicht verstehe und der junge Mann, der nicht mein Kaiba ist, richtet sich auf.
 

"Wie kann das sein?" will ich wissen. "Was ist mit meinem Bruder?" ruft nun auch Mokuba und starrt die fremde und doch so vertraute Gestalt mit Tränen in den Augen an. "Was hast du mit ihm gemacht?" will er wissen.
 

Yami zuckt entschuldigend mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... ich habe wirklich keine Ahnung. Eben war es noch Kaiba und jetzt..." Er schüttelt ungläubig den Kopf.
 

"Was ist mit Seto?" frage ich und Angst beschleicht mich. Dieser Seth in Kaiba´s Körper starrt zu mir rüber und einen Moment habe ich das Gefühl, er wolle auf mich los gehen. Harsche Worte von seiten des Pharaos lassen ihn jedoch in seiner Bewegung innehalten. Ruhig und bestimmt spricht Yami mit dem jungen Mann und seine Miene ändert sich augenblicklich. Nicht länger starrt er zu mir und meinen Freunden rüber als würde er uns gleich zerfleischen. Seine schönen Züge, Kaiba´s Züge, entspannen sich wieder.
 

"Ich habe keinerlei Ahnung was gerade passiert ist, wieso Seth erwacht ist... um ehrlich zu sein, ich wusste gar nicht, dass es möglich wäre." erklärt Yami und ich merke ihm an, dass er sich zu sammeln versucht. "Dass Kaiba Seth´s Wiedergeburt ist, wissen wir ja schon von Ishizu, aber bislang hielt ich es für unmöglich, dass er als Seth, als reiner Seth wieder erwachen könnte. Zumal Kaiba sich bis dato auch stets dagegen gewehrt hat."
 

"Mir ist egal wer der Typ da ist... was macht er im Körper von meinem Bruder???" Mokuba schreit, aber ich sehe seine Tränen. Er hat Angst, ich ebenso. Unwillkürlich lege ich ihm die Hand auf die Schulter. "Joey..." er blickt mich flehend an. "Wir müssen doch was tun!" Ich nicke und mein Blick wandert wieder zum Pharao.
 

"Wie können wir das rückgängig machen?" fragt nun auch Tea, die den ernst der Lage begreift. Yami zögert und ich weiß, dass er die Antwort nicht kennt. Wie sollte er auch, er ist genauso überrascht wie wir.
 

Während dessen blickt Kaiba-Seth fragend zwischen uns hin und her. Er wirkt tatsächlich anders als Seto, auch wenn das hier immernoch Seto´s Körper ist. Die Augen, der Blick ist anders. Die Züge sind bei weitem nicht so hart und kalt.
 

"Oh Mann... was machen wir denn jetzt?" stöhnt Tristan. "Übermorgen ist das Duell gegen die zwei Psychos und dann schreiben wir auch noch eine Physikklausur."
 

Ich starre ihn an. "Ich glaube, das ist unser geringstes Problem!" fahre ich ihn wütend an. Yami nickt. Und in der Tat, das Duell dürfte gar kein Problem darstellen, Seth ist ja mit der Materie vertraut und nach einem Crashkurs für die Anwendung in der Neuzeit... Fuck, was denke ich da? Das Duell ist gerade vollkommen unwichtig. Kaiba kann doch nicht einfach... also mal abgesehen davon... ich meine, er hat doch eine Firma zu leiten und überhaupt, ich brauche ihn. Das geht so nicht. Das muss rückgängig gemacht werden, allein schon wegen Mokuba und mir und Kaiba selbst. Gott, zum Glück bekommt er das hier nicht mit. Schon wieder geht es los mit diesen Verwicklungen und er hat doch ausdrücklich gesagt... Ich lache hysterisch auf als mir bewusst wird wie verrückt meine Gedanken sind.
 

Yami überlegt immer noch und Mokuba sieht ihn flehend an. Dann legt er dem Kleinen die Hand auf die Schulter. "Ich hole deinen Bruder zurück, du hast mein Wort." sagt er ruhig und sieht dann rüber zu uns anderen. "Ich glaube, es gibt nur einen Menschen, der uns erklären kann, was passiert ist und wie wir es rückgängig machen können." meint er und ich nicke. Ja, daran habe ich auch gerade gedacht. "Wir müssen nach Ägypten und mit Ishizu reden." spricht er es schließlich aus.
 

Mokuba scheint sich zu entspannen. Keine Ahnung warum, vielleicht weil er jetzt etwas tun kann oder zumindest sieht, dass etwas passiert.
 

"Ich sage Roland Bescheid, der soll den Drachen fertig machen, dann können wir gleich starten." meint der Kleine entschlossen und macht sich ans Werk.
 

Tea blickt Yami unsicher an. "Und du glaubst, dass sie es weiß, Pharao?" Yami hält ihrem Blick stand. "Ich hoffe es." gibt er zu. Sie seufzt. "Was ist denn... nun... also wo ist denn jetzt Kaiba´s Geist, wenn..." Sie spricht nicht weiter, wir verstehen auch so. Ja, das würde mich auch interessieren.

"Ich glaube, dass er sich im Moment in einer Art Trance befindet." erwidert der Pharao, was auch immer das heißen mag.
 

Ich hoffe nur, dass Ishizu wirklich weiß was zu tun ist. Vielleicht habe ich mir noch vor ein paar Wochen gewünscht, dass Kaiba verschwinden würde, aber jetzt... Seth mag vielleicht der Nettere sein, aber ich will meinen Kaiba zurück. Fuck, warum passieren auch immer wieder diese Sachen?
 

"Es ist aber auch immer was..." stöhnt Tristan.
 

Mokuba kommt wieder zu uns. "Wir starten in fünf Minuten."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-02-25T16:15:53+00:00 25.02.2013 17:15
Hey ^_^

Wie ??
Was ??
Nicht mal yami weiß woher Seth kommt? Hm ... Ich hätte
darauf getippt, das er etwas damit zu tun hat, aber vielleicht
ist das was Bakura und Pegasus planen ja etwas größeres,
das die Millenniumskräfte eigenmächtig gehandelt haben :)
na - ich lass mich mal überraschen ;))

CuCu Jyorie



Zurück