Zum Inhalt der Seite

Dumb Love

Wenn Liebe keine Worte braucht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hauptsache Du

So Leute danke für 40 Kommis ;)

Hier bekommt ihr auch schon das nächste Kapi. Diesesmal hats echt fast zwei Wochen gedauert bis ich das nächste Kapitel on gestellt habe. Hatte viel zu tun

Viel Spaß euch jetzt

eure Kagolein
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 


 

Hauptsache Du
 

Das Feuer prasselt im Kamin und erhellt den Raum mit flackerndem Licht. Doch die Gedanken auf etwas anderes zu lenken, als auf das hier gerade hinter mir fällt mir äußerst schwer. Der Lord umklammert meinen Bauch und ich spüre seine scharfen Klauen sanft an meiner Haut entlang streichen. Sein Griff um meine Haare lockert sich und ich atme schon erleichtert aus, bis sich bestimmt mein Kinn erfasst und mein Ohr zu seinem Mund zieht. Mein Gehör nimmt ein tiefes Knurren aus seiner Kehle war. Ich schlucke schwer. Immer wieder frage ich mich, wo das hier enden wird. Bin ich wirklich bereit für so was? Und werde ich es bereuen, wenn ich ihn auffordere, von mir ab zu lassen. Dabei besteht natürlich die Frage, ob er von mir ablassen würde. Ich weiß er will niemanden gegen seinen Willen nehmen, dass ist ihm zu wider. Doch gilt dies auch bei Bestrafungen? Unwillkürlich muss ich an den Tag zurückdenken , an dem er mich gerettet hat. Er hat damals für kurze Zeit seine Kontrolle über sich verloren. Bei dem Gedanken an seine roten Augen bekomme ich Gänsehaut. Ob ich dieses stechende Rot heute erneut erblicken werde?

Meine Gedanken werden schlagartig unterbrochen, als seine Hand sich meinen Brüsten nähert. Ich drücke die Reste des Kimonos stärker an diese, doch dass scheint ihn wenig zu beeindrucken. Mühelos gleitet er unter den Stofffetzen hindurch und packt meine Brust. Ich Stöhne abermals, dieses mal jedoch viel lauter. Kurz beschleicht mich der Gedanke, ob uns jemand hört. Doch schnell wird mir klar, das es mir recht egal ist. Alles auf was ich mich konzentrieren kann, sind die Finger von dem Lord der westlichen Ländereien, die meine Brustwarze stimulieren. Seine Lippen stoppen, mich weiter mit Küssen zu übersähen. „Dir gefällt es, nicht wahr?“

Dies war eindeutig eine Frage, aber was und wie sollte ich antworten? Verzweifelt drehe ich den Kopf in seine Richtung und blicke ihn sein Gesicht. Seine Lippen sind voll und schön und ich meine eine Spur Erotik in seinen Augen lodern zu sehen. Anscheinend hat er sich selbst die Frage beantwortet, denn er lässt mich los und steht auf. Erschrocken und, wie ich verwundert feststellen muss auch etwas enttäuscht schaue ich hoch zu ihm. Er dreht sich um, während er seine Worte an mich wendet: „Siehe dies als Bestrafung an!“ Mit diesen Worten verlässt er den Raum und nimmt die Wärme und Geborgenheit mit sich fort.

Erst jetzt bemerke ich wie schweißnass ich bin. Mein Atem geht unregelmäßig und mein Herzschlag hallt in meinen Ohren wieder. Ich entkrampfe meine Finger aus den Stücken des kaputten Kimonos und sacke in mich zusammen. Ich lasse meine Gedanken und Gefühle noch einmal durch meinen Kopf schießen und versuche mich zu ordnen. Trotz des Feuers verursacht das eben Gesehene eine Gänsehaut bei mir. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie nahe er mir gekommen ist. Wie unglaublich gut sich seine Lippen auf meiner Haut angefühlt haben. Und wie unglaublich sanft seine Krallen über mein Fleisch schwebten.

Ich richte meinen Blick auf die Truhen links neben mir. Einen Kimono, der durch seinen extrem seidigen Stoff anscheinend zum Schlafen geeignet ist, lässt sich in dem Schmuckstück finden . Ohne die Muster oder die Farbe zu betrachten ziehe ich ihn mir drüber und binde ihn fest. Dann lege ich mich in den so weichen Futon, wie ich ihn noch nie erlebt habe und schweife in Gedanken zurück zu dem Lord.

Er hat mich nicht getötet! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen...

Doch wie wird es weiter gehen? Kann ich ihn überhaupt noch lieben, so wie er mich behandelt? Ich horche in mich hinein und spüre dort ein tiefes Verlangen nach dem starken Daiyoukai. Ich seufze gequält. So wie es aussieht habe ich einfach kein Glück mit der Liebe. Der bescheuerte Hanyou läuft seiner Verstorbenen hinter her und versucht mich fast zu vergewaltigen, als er merkt, dass ich nichts mehr für ihn empfinde und der große Bruder hat leichte Schwierigkeiten überhaupt Zuneigung zu zeigen ohne mich nicht vorher fast getötet zu haben. Unbewusst habe ich mich auf die andere Seite gelegt und blicke nun ins Feuer. Das Züngeln der Flammen lässt meine Augen immer schwerer werden.

Schließlich gleite ich langsam aber sicher in das Reich der Träume, wo mich bereits Sesshoumarus lustvolle Berührungen erwarten.
 

----------------------------------------------------------------------------------------
 

Es tut mir so leid, dass das Kapitel nicht sehr lang ist. Hab aber auch schon die nächsten beiden Kapitel fertig also nächste Woche bekommt ihr auf jeden fall das Nächste ;) Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D Wollte mal dass Sessy Kagome abblitzen lässt ;)Schlielich ist er ein daiyoukai :D

Hab euch lieb Kagolein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-06T17:48:17+00:00 06.05.2019 19:48
Das war jetzt gemein einfach aufhören wens schön wird scheiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssseeeeeeeeeee Grrrrrrrrrrrrrrrr👿👿👿

Von:  Shinray
2014-10-15T19:17:32+00:00 15.10.2014 21:17
oh ja.... erst heiß machen und dann abhauen! xD

so hab ich mal jemanden bestraft. ^o^'

Von:  Biancacojocaru
2014-02-03T19:37:44+00:00 03.02.2014 20:37
<3_________<3
Von:  cindy-18
2013-11-24T20:32:56+00:00 24.11.2013 21:32
echt toll :D
Von:  Mina_the_Vampire
2013-09-22T12:52:55+00:00 22.09.2013 14:52
Ich liebe deine Story und jedes Kapitel ^^
Leider ist es sehr kurz und dadurch dass ich am liebsten nie aufhören würde zu lesen ist es eine Qual :D

Mach weiter so

Liebe Grüße
Mina
Von:  fahnm
2013-09-21T20:12:26+00:00 21.09.2013 22:12
Klasse Kapi^^

Mach weiter so^^
Von:  ilay2007
2013-09-20T23:30:48+00:00 21.09.2013 01:30
tolles Kapitel aber wie du schon sagst es ist kurz.
Hat mir trotzdem gefallen.weiter so
LG


Zurück