Zum Inhalt der Seite

Im Lebensstrom nichts Neues

Wie Sephiroths Geist wirklich in drei Teile brach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beware of your cruel fics, Teil 3

Es schien eine kleine Ewigkeit zu dauern, ehe Sephiroth sich so weit beruhigt hatte, dass er sich von Aerith lösen konnte. Sein Anblick war in erster Linie eines: Absolut jämmerlich. Rote Augen, tränenverschmiertes Gesicht, hilfloses Hin-und-Her-Gesehe, gelegentliches Hicksen...

„Noch mehr Baldrian, Sephiroth?“

Sephiroth starrte Zack und die Flasche in seiner Hand an. Sofort klarte sich sein Blick und das Hicksen hörte auf. Zwei Sekunden lang war er vollkommen ruhig, dann aber stürzte er sich auf Zack, riss diesem mit sehr viel Kraft die Flasche aus der Hand, setzte sie an seinen Lippen an, und-

„Sephiroth, nicht austrinken! Man trinkt so etwas nicht aus der Flasche!“

Aerith wollte Sephiroth an seinem Vorhaben hindern, doch Zack hielt sie davon ab.

„Lass ihn doch, Aerith! Die Flasche ist sowieso fast leer, welche Rolle spielt es da noch, ob er das nun in einem Zug oder in zweien leert?“

Mit offenem Mund beobachtete Aerith Sephiroth dabei, wie er die Flasche ihres restlichen Inhalts beraubte. Als er schließlich absetzte und das nun leere Glasbehältnis auf den Tisch stellte, fragte sie leise: „...Und wenn er nun eine Überdosis zu sich genommen hat...?“

„Ich bitte dich – das ist nur Baldrian. Was soll schon passieren?“

Da Zack sich nicht darum zu kümmern schien und Sephiroth, dessen Weinkrampf sich offenbar allmählich auflöste, zurück auf die Couch sank und sich für seine beiden Kollegen nicht im Geringsten interessierte, erkundigte sich eben Aerith alleine über die möglichen Folgen. Etwas zittrig zog sie die Verpackung der Baldrianflasche hervor und nahm die Packungsbeilage heraus.

„Diese Tropfen sind ein natürliches, konservierungsstoff-, schadstoff- und makofreies Mittel zur oralen Einnahme... ohne Verschreibung erhältlich... bla bla bla...“

„Und, steht da irgendwas von möglichen Nebenwirkungen?“, fragte Zack.

„...sie heilen die Zustandsveränderung 'Zorn'...“, las Aerith vor, „...können aber in hohen Dosen die Zustandsveränderung 'Traurigkeit' hervorrufen. Bitte verwahren Sie das Medikament für Kinder unzugänglich und niemals im direkten Sonnenlicht oder an Orten mit mehr als 30 Grad Umgebungstemperatur...“

Zack und Aerith tauschten einen besorgten Blick aus, ehe sie sich synchron Sephiroth zuwandten. Dieser saß still an seinem Platz und verstand gar nicht, was denn jetzt schon wieder los war.

„Und...? Seh ich so aus, als würde mir das bisschen Baldrian ernsthaft was ausmachen können?“

„Ähm, Sephi...“, flüsterte Zack ruhig, als spräche er mit einem Kleinkind, „Das Zeug kann 'Traurigkeit' verursachen... Erklärt das deiner Meinung nach nicht einiges?“

Sephiroth zuckte mit den Schultern. Schon wieder flossen seine Tränen, auch wenn er selbst das gar nicht zu bemerken schien.

„Ich weiß nicht, was du meinst.“

Zack verleierte die Augen.

„Zack, du hast nicht zufällig 'Hyper' bei dir, oder...?“ Aerith wirkte schuldbewusst und fast panisch, als sie diese Frage stellte.

„Nein, warum sollte ich auch? Nur, weil ich das früher beim Feiern manchmal genommen habe...? Abgesehen davon finde ich es gar nicht soooooo~ übermäßig schlimm, wenn Sephiroth jetzt unter 'Traurigkeit' leidet. Da füllt sich schließlich seine Limitleiste besonders langsam auf. Das kann nur gut für uns sein, oder hast du etwa Lust auf eine Supernova hier in diesem Raum? Also, ich nicht.“

Fassungslos über Zacks und auch Sephiroths Gleichgültigkeit gegenüber ihrer Entdeckung blickte Aerith abwechselnd zwischen beiden hin und her. Diese saßen schon längst wieder auf ihren Plätzen, Zack leicht gelangweilt, Sephiroth immer noch unbewusst weinend.

„Was ist denn noch, Aerith? Wollen wir nicht langsam mal weitermachen? Es ist doch nicht mehr viel.“

Als sei sie aus einer tiefen Trance erwacht, schreckte Aerith bei Sephiroths Stimme auf.

„Oh, ähm... Natürlich...“

Krampfhaft versuchend, Sephiroths Tränen zu ignorieren, ließ sie sich neben ihm auf dem Sofa nieder.
 

Der silberhaarige General erhob sich und lächelte finster auf Cloud herab, während Zack noch immer hinter dem Blonden Kniete und erschöpft keuchte schließlich stand auch der Schwarzhaarige auf und rückte seine Klamotten zurecht.
 

Zack: „Das gelungene Ende einer gelungenen Orgie... Auch wenn ich ehrlich gesagt vergessen habe, welche dieser vielen Personen was wie mit wem gemacht hat...“

Sephiroth: „Umso besser. Je konfuser die Beschreibungen, desto weniger kann ich mir das vorstellen und desto besser komme ich drüber hinweg. Hoffe ich jedenfalls...“ *schnief*
 

Sephiroth kniete sich neben Cloud nieder und strich über dessen Haare der Blonde zuckte leicht der ältere streichelte sein Gesicht,
 

Sephiroth: „Es bleibt chaotisch, wie ich sehe... Sephiroth kniete sich neben Cloud und zerzauste seine Frisur, der Blonde zuckt grundlos zusammen, einer der beiden Älteren streichelt das Gesicht von irgendwem...“

Zack: „Die müssen ein richtiges Knäuel bilden, sodass niemand mehr so genau weiß, wessen Hände das eigentlich gerade auf dem eigenen Körper sind oder wo man selbst gerade wen betatscht... Logisch, schließlich sind die Zimmer der Rekruten wirklich nicht so groß, dass sich zehn Personen darin ausbreiten können...“

Aerith: „Wenn das mit dem 'Wir vergewaltigen Cloud, weil er es ja will und braucht', das alberne 'Liebster' und die ständige, sinnlose Gewalt jetzt endgültig aufhören, bin ich zufrieden.“
 

als Cloud es wegzog packte das Silberhaar sein Kinn mit einer Hand und verdrehte es so dass der Blonde ihn ansehen musste.
 

Zack: „Er verdrehte das Kinn?! Wie darf ich mir das denn vorstellen?“

Aerith: -.- „So viel zum Ende der Gewalt...“

Zack: „Ich weiß nur, dass man am Kinn den Kopf eines Menschen in eine bestimmte Richtung drehen kann... Aber dass man das steife Kinn selbst auch verdrehen kann, hab ich nicht gewusst. Man lernt halt nie aus.“

Sephiroth: „Bei Clouds Zustand macht das doch keinen Unterschied, ob ihm noch mehr Körperteile verdreht, abgerissen oder aufgeschlitzt werden... Er hat doch schon mehrfach seinen Kopf verloren und der Hinterkopf wurde ihm auch schon abgetrennt, warum sollte man ihm also nicht auch noch das Kinn verdrehen? Auch wenn das wirklich selten dämlich aussehen muss...“
 

Der General lächelte als er sah dass stetig Tränen über die weißen Wangen rannen.
 

Aerith: „Abartig wie eh und je, der General... Oder würdest du dich beim Anblick meiner Tränen freuen, Zack?“

Zack: „Ganz und gar nicht, Liebes. Selbst bei Nur-Freunden wie unseren Sephiroth hier empfinde ich es als unerträglich, sie weinen zu sehen.“

Sephiroth: *schluchz*
 

„na mein Liebster… bist du zufrieden… hat es Spaß gemacht?“
 

Zack: „Wer sagt das, verdammt?“

Aerith: „Hoffentlich nicht Sephiroth... Das wäre sowas von unpassend...“

Zack: „Wie wäre es dann mit Cloud?“

Aerith: o.O „Cloud?! Aber... dann würde der ja Sephiroth mit 'Liebster' ansprechen! Das geht gar nicht! Der Rest würde ja als sarkastischer Kommentar passen, aber... Nein...“

Sephiroth: „Ich hab es so satt... Ich will das Wort 'Liebster' nie wieder irgendwo lesen müssen... Und erst recht nicht in dieser FF!“
 

der Silberhaarige grinste auf den Blonden hinab und strich über dessen Lippen „liebst du mich?“.
 

Alle: *synchrones Runterfallen der Kinnladen*

Aerith: „Oh nein...“

Sephiroth: *schock* „WAS-SOLL-DAS?!?“

Zack: „Wunderbar. Wir haben etwas gefunden, was sogar noch deplatzierter ist als das blöde 'Liebster'.“ *greift sich an den Kopf* „Das kann einfach nicht ernst gemeint sein... Logik? Sinn? Verstand? FF-Sephis Resthirn? Irgendjemand da...?“

Sephiroth: *fängt an, sich mit der Fliegenklatsche gegen die Stirn zu schlagen*

Aerith: „Sofort aufhören! Oder soll ich auch dieses Hilfsmittel beschlagnahmen?!“

Sephiroth: *legt die Fliegenklatsche auf den Tisch* „Aber Aerith... Das kann man doch gar nicht aushalten... All die Unlogik... dieses Verhalten, was mir hier unterstellt wird... Das verkrafte ich nicht...“ T-T

Aerith: „Das verstehe ich ja, aber... Es ist doch gleich geschafft! Halt einfach durch und vergiss danach diese Geschichte so schnell wie möglich! Hier, trink etwas Tee!“

Sephiroth: *schlürf* „...Das schmeckt irgendwie... salzig...“

Zack: „Das sind deine Tränen, du Idiot! Warum weinst du auch so viel?! Aber ich finde es toll, dass du meine Maso-Theorie jetzt noch mal bestätigt hast. Wärst du kein Maso, hättest du dich nicht zum nunmehr zweiten Mal am heutigen Tag selbst verletzt. Na, willst du immer noch was Anderes behaupten...?“

Sephiroth: T-T „Aerith... Was ist das nur für ein Typ? Wo kommt der her? Wo geht er hin...?“

Aerith: „Beachte ihn einfach nicht, Sephiroth... Zack weiß einfach nicht, wann Schluss ist. Naja, schlafe ich heute eben mal wieder alleine in meinem Bett... Strafe muss sein.“

Zack: „W-was?!“ O.O
 

Die Augen des Blonden weiteten sich und er biss in Sephiroths Hand und schüttelte den Kopf
 

Sephiroth: „Hoffentlich biss er auch wirklich in Sephiroths Hand, und nicht in die, die der mit sich herumschleppt und vorhin in Clouds Körper vergraben hat...“

Zack: „Das wäre aber auch zu geil. Stell es dir vor: Clouds abgerissener, hinterkopfloser Kopf beißt in die schon halb vergammelte Hand, die Sephiroth vor ein paar Wochen irgendeinem femininen Turk abgetrennt hat. Mann, was für ein Bild...“

Aerith: „Uääärgh... Also wirklich... Müsst ihr beide schon wieder damit anfangen? Das ist so eklig...“
 

„ich… werde“ ein erneutes Schluchzen von Cloud „dich niemals lieben“.
 

Sephiroth: „...!“ *mit Weinen aufhört*

Aerith: „Welch Glück. Ich dachte schon, jetzt kommt sonstwas...“

Zack: „Meine Fresse. Der erste wirklich vernünftige und nachvollziehbare Satz der gesamten FF. Und das schon jetzt, nach gerade mal... dreitausendeinhundert Wörtern oder so...?“

Sephiroth: „Wenn ihr wüsstet, wie froh ich jetzt bin... Für einen Moment dachte ich fast, FF-Sephiroths verquere Logik sei nun auch auf Cloud übergesprungen. Das wäre so furchtbar...“
 

Der Silberhaarige starrte auf sein Opfer hinab…
 

Sephiroth: „Und nun kommen auch endlich die passenden Begriffe... Cloud ist hier eindeutig eher Sephiroths 'Opfer' als sein 'Liebster'.“

Zack: „Jaja. Aber in der Realität ist es eigentlich umgedreht, nicht wahr? Du bist Clouds Opfer!“

Sephiroth: „Das wissen wir alle... Es gibt keinen Grund, mich daran zu erinnern, klar?“
 

dann schlug er Cloud ins Gesicht „wa…was?“
 

Aerith: „Noch mehr sinnlose Gewalt... Aber verglichen mit dem, was wir schon hatten, ist das immerhin harmlos.“
 

Zack sah auf die beiden Gestalten unter sich und plötzlich als Sephiroth Cloud schlug erwachte er wieder aus seiner Starre was hatte er getan? Er hatte seinen besten Freund geschändet?
 

Zack: „Dazu kann man echt nur eines sagen: Guten Morgen! Willkommen in der Realität!“

Aerith: O_O „Will man uns hier ernsthaft erzählen, dass der sich seiner Taten nicht bewusst war...? Dass ihm nicht klar war, welche Konsequenzen das haben könnte? Dass er keine Ahnung davon hatte, dass er eine Straftat begeht?“ *ungläubiges Kopfschütteln* „Wie konnte ich aber auch glauben, dass es ab jetzt besser wird?“

Sephiroth: *heiseres Flüstern* „Mutter... Rette mich vor dieser FF... Bitte...“
 

Er hatte Cloud verletzt …Cloud den er liebte hatte er… Leid zugefügt.
 

Zack: „Mensch, so ein Mist aber auch! Aber naja, sowas passiert halt. War nur eine Frage der Zeit. Und der blonde Idiot war doch selbst Schuld! Seine weichen, femininen Züge und die weich aussehende, blasse Haut haben ja regelrecht darum gebettelt, geschändet zu werden! Was ist der auch so unwiderstehlich niedlich?!“

Sephiroth: „...Steht da etwa schon wieder was von 'er liebte Cloud'...?“

Aerith: „Ich fürchte ja.“

Sephiroth: „Oh... verstehe. ...Verdammt.“
 

Der schwarzhaarige packte die Hand des Generals als dieser Cloud erneut schlagen wollte und zog ihn von dem Blonden weg.
 

Aerith: „Das wird ihm nun auch keine Pluspunkte mehr bei Cloud einbringen... Hätte er, sagen wir mal, ungefähr eine halbe Stunde früher eingegriffen und seinen kleinen Liebling vor dieser widerwärtigen Erfahrung gerettet, wer weiß; vielleicht hätte Cloud sich vor lauter Dankbarkeit automatisch in ihn verliebt.“

Sephiroth: „Mit solch einer FF hätte ich auch gerade so noch leben können... Zumindest solange die beiden dann nicht durch irgendwelche Wunderwälder spazieren und es hinter dem Wasserfall eines Sees treiben, bis aus dem See ein Fluss geworden ist...“

Zack: *kicher*
 

Der silberhaarige fügte sich erstmal dem Schwarzhaarigen und ließ von dem Blonden ab. „was ist?“ zischte er Zack zu
 

Sephiroth: *gespielt ratlos* „Tja, was könnte wohl sein...? Eine schwere Frage, wirklich. Ich komm nicht drauf.“

Zack: *auf Sephiroth deutet* „Oh mein Gott, du hast Cloud vergewaltigt! Du Schwein!!!

Sephiroth: *schulterzuck* „Na und? Und was hast du so gemacht, Moralapostel?

Zack: „Aber ich habe doch... Nartürlich, du hast Recht. Scheiße!!

Sephiroth: „Also bitte. Was willst du!!!

Aerith: „...Bitte, hört auf damit. Bei dem Thema ist das echt nicht witzig.“
 

welcher ihn in einer seltsamen Mischung aus Abstoßen und Verzweiflung an.
 

Aerith: „...Fehlt hier nicht irgendwas...? 'Zack, welcher ihn in einer seltsamen Mischung aus Abstoßen und Verzweiflung an'...? 'An' was?“

Zack: „Anzog? Anlachte? Anschubste? Ankotzte?“

Sephiroth: „Hoffentlich Letzteres. Verdient hätte er es. ...Aber was ist 'das Abstoßen'?“

Zack: „Das Wort gibt es. Im Sinne von 'das Abstoßen eines übel riechenden Sekretes' und so. Aber in diesem Zusammenhang ist das Wort geradezu beglückend inhaltslos...“

Sephiroth: „Wie der ganze Rest auch... Irgendwie erschreckend, dass ich mich schon fast an diese Ebene des *hust* 'Niveaus' gewöhnt habe... Ich rechne schon gar nicht mehr damit, irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise Sinn macht...“
 

Doch der Schwarzhaarige holte mit der Faust aus und schlug dem anderen ins Gesicht .
 

Zack: „...Und das mit so einer Wucht, dass der Punkt von seinem ursprünglichen Platz gefegt wurde! Echt beeindruckend, wie viel Kraft ich habe!“

Aerith: „Ich bleibe dabei, dass der liebe Schwarzhaarige das viel, viel früher hätte machen sollen...“

Sephiroth: „Ich auch. Das hätte mir einiges erspart. Und wäre rein menschlich gesehen sogar ganz logisch gewesen.“
 

Ein schallender Schmerz durchfuhr Sephiroths Gesicht und er öffnete die Augen, er fand sich an einen Baumstamm gelehnt wieder mitten in der Natur
 

Sephiroth: „Bitte nicht im Wunderwald! Bitte keine Feen und keine schimmernden Gewässer! Bitte!“ *Panik*

Aerith: ?_? „...Hä?! Was ist denn jetzt passiert? Wieso ist der plötzlich woanders?“

Zack: „Der muss sich weggewünscht haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären... Hab das Ende der FF sogar noch mehr vergessen als den Rest.“

Sephiroth: „...Gibt es eine Steigerungsform von 'vergessen'...?“
 

vor ihm um ein kleines Lagerfeuer gelegt sah er Zack und Cloud schlafend
 

Zack: „Die haben sich also 'um' dieses Lagerfeuer herumgelegt...? Haben sich so richtig daran angeschmiegt, ja? Schon mal was davon gehört, dass so ein Feuer unter Umständen ganz schön heiß sein kann?“

Aerith: „Bestimmt nicht. Die Kinder in der heutigen Welt wachsen mit Heizungen auf, die kennen doch gar kein Feuer mehr.“

Sephiroth: „Das scheint einfach die faszinierende Logik der Autorin zu sein... Wenn Cloud mit abgerissenem Kopf weiterleben kann, können Zack und Cloud sich auch schlangengleich um ein Lagerfeuer herumwickeln. Warum nicht...“
 

jedoch weit von einander weg.
 

Sephiroth: „Wenigstens etwas...“

Aerith: „Aber wenn die beiden um das kleine Lagerfeuer herumlagen, müssen die sich doch sehr nahe gewesen sein... Ich versteh das nicht. Lagen die nun um das gleiche Feuer herum oder nicht?“ *verwirrt*
 

Er erhob sich und sah sich um …
 

Zack: „Es kam ihm vor als hätte sich alles um ihn herum innerlich verändert...

Sephiroth: „AAAAAAAARGH!!! HÖR AUF, FAIR!!“ *ihn mit Chips bewirft*
 

stimmt sie waren ja in der Nähe von Icicle auf einer Mission…
 

Aerith: *Augenbraue zuckt nach oben* „Icicle? Ausgerechnet Icicle? Das Eiszapfendorf, ja?“

Zack: ^_^ „Das ist DER Ort, um in der freien Natur zu übernachten! Kein Problem, schließlich ist der Schnee schön weich und bei Temperaturen weit unter Null wird man auch schnell genug müde! Und so etwas wie Zelte braucht man nartürlich auch nicht, genauso wenig wie gefütterte Schlafsäcke, Decken, oder auch nur halbwegs warme Kleidung! Ein billiges Lagerfeuer reicht, und wenn der Boden gefroren und zum Schlafen zu hart ist, hat man ja immer noch die 'weich aussehende Haut' diverser mitreisenden Rekruten! Campen auch Sie im Schnee bei Icicle! Es lohnt sich! Schneeblindheit, Erfrierungen dritten Grades und die Gefahr, von Wölfen zerfleischt zu werden, sind bereits im Preis enthalten!“ *lacht irre*

Sephiroth: „Oh Mann... Da hat ShinRa wohl mal wieder das Geld für die Übernachtung sparen wollen... Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, dass sich der Konzern jemals solche Frechheiten mit mir erlaubt hätte. Aber ich kann mich auch an keine Mission erinnern, die ich gemeinsam mit Zack und Cloud bei Icicle beschritten hätte, also...“
 

schade eigentlich dachte er bei einem letzten Blick auf den Blonden…
 

Alle: *Schreckensstarre*

Aerith: *taut als Erste wieder auf* „A... Also... das... das ist doch wohl...“

Sephiroth: „SCHADE?!? SCHADE!?! Les ich das richtig?!“

Zack: *hysterisches Lachen*

Sephiroth: „Das KANN doch nicht sein Ernst sein?! Ich fass es nicht! ICH FASS ES NICHT!!“

Zack: *als Pseudo-Sephiroth* „Echt SCHADE, wirklich! SCHADE, dass ich Cloud NICHT wirklich mit Zack gemeinsam vergewaltigt habe! SCHADE, dass all diese Gewalt und Demütigungen, die ich meinem 'Liebsten' angetan habe, nur in meinen feuchten Träumen stattfanden! So SCHADE aber auch! Ich wäre verdammt gerne straffällig geworden! Aber was soll's, sobald wir wieder in der ShinRa-Zentrale sind, können wir das ja nachholen!“ *lacht immer überdrehter*

Aerith: „Wie kann man nur... Gut, er hat gerade festgestellt, dass er Cloud so ziemlich das Schlimmste erspart hat, was er ihm antun könnte. Und was denkt er...? 'Schade'?!“

Sephiroth: „Das ist zu viel... Das ist einfach und endgültig zu viel...“ *wieder zu Weinen anfängt*

Aerith: „Ich verstehe dich, Sephiroth. Wirklich. Lass den Schmerz raus, das hilft dir bestimmt.“

Sephiroth: „Hoffentlich... Sonst kann ich für nichts garantieren...“ T-T
 

er drehte sich von den beiden weg und ging etwas spazieren.
 

Zack: „Mann, was für eine sinnlose FF.“

Sephiroth: „War das... der letzte Satz...?“

Zack: „Eben. Das hier IST der letzte Satz.“

Sephiroth: „...Hast Recht. Sinnloser ging es wirklich nicht...“ *zittert; lehnt sich gegen Aerith*

Zack: „Aber... Oh Gott, wisst ihr, was mir gerade auffällt...?“

Aerith: „Was denn nur?“ *streichelt Sephiroth*

Zack: „Wir hätten es von Beginn an wissen müssen. Wie lautete noch mal der Titel der FF...? 'Beware of your crule dreams', gell? Da stand doch eigentlich schon fest, dass der ganze Mist nur ein verdammter Traum ist! Sonst hieße das Teil doch 'Beware of your crule reality'! ...Gott, wir waren ja so blöd.“
 

Mit diesen Worten sammelte Zack die Seiten der FanFiction ein und steckte sie zurück in ihren Ordner. Eine leichte Welle von Eifersucht ergriff ihn, als er sah, dass Sephiroth schon wieder an Aerith lehnte und sich trösten ließ.

Räuspernd unterbrach er die beiden in ihrer erneuten Kuschelei.

„Aerith... Guck dir mal das Zimmer an.“

Nur zögernd schob Aerith Sephiroths Kopf von ihrer Brust und erblickte das altbekannte Chaos.

„Oh... Ich weiß. Und ich weiß auch, was du mir damit sagen willst. Die FF ist beendet, also ist es an der Zeit, aufzuräumen und Sephiroth in seinem Kummer allein zu lassen... Ich hol ja schon die Putzmittel...“, sprach sie und hatte kurz darauf den Raum verlassen.

Zurück blieb ein beängstigend stark zitternder und weinender Sephiroth sowie Zack, der sich noch ein wenig Tee eingoss und dann gedankenverloren durch das Zimmer schlenderte.

„Sag mal, hättest du gedacht, dass das nur ein perverser Traum war, Seph...?“

Er erhielt keine Antwort, also drehte er sich dem Angesprochenen zu. Sephiroth sah zu Boden und beachtete ihn nicht; seine Hände bebten so heftig, dass Zack schon vom Zusehen ganz schwindelig wurde. Schnell wandte er sich von dem Häufchen Elend ab und setzte seine Runde durch das Büro fort.

„...Ich hab auch nicht damit gerechnet, weißt du. Ich hab diese FF zwar vor ein paar Monaten schon mal gelesen, aber... Solchen Unsinn kann ich mir einfach nicht merken.“

Er nahm einen Schluck, ehe er weitersprach – dieses Mal mit einem gehässigen Grinsen auf den Lippen.

„Aber schon wirklich schade, nicht wahr? Das hätte auch die literarische Realität sein können. Und dann stellt sich heraus, dass es nur ein Traum ist... Schade, sag ich da nur.“

Aus den Augenwinkeln heraus meinte Zack ein helles Licht zu sehen. Schnell blickte er wieder zu Sephiroth, doch auf der Couch, wo dieser noch wenige Sekunden vorher gesessen hatte – da war er nicht mehr. Stattdessen blickte er in das verheulte Gesicht von jemandem, der zwar gewisse Ähnlichkeiten mit Sephiroth hatte, es aber ganz sicher nicht war. Ein kräftig gebauter, in schwarzem Leder gekleideter Mann mit kurzen, weißen Haaren...

„M-Mutter...?“, hauchte er, als er in Zacks Gesicht sah.

Diesem wiederum verschlug es die Sprache. Wie von selbst öffneten sich sein Mund und seine Finger. Das Glas glitt zu Boden und zerbarst klirrend in tausend Teile.

Bevor Zack auch nur daran denken konnte, was er jetzt machen könnte, verwandelte sich die fremde Person unter erneutem Aufleuchten in Sephiroth zurück. Fasziniert beobachtete Zack, wie der Körper wieder schmaler wurde, sich der Anzug in einen Mantel transformierte und das Haar verlängerte, bis er wieder seinen ehemaligen General vor sich hatte, der selbst kaum fassen konnte, was denn nun schon wieder geschehen war.

Die Tür ging auf und Aerith trat ein, bewaffnet mit allerlei nützlichen Gegenständen, die ihr beim Saubermachen helfen sollten. Sofort fiel ihr Blick auf das zerbrochene Glas.

„Also, Zack, was hast du denn jetzt schon wieder gemacht? Du willst mir meinen Putzjob wirklich völlig vermiesen, was?“

Zack schüttelte den Kopf.

„Nein, nein, gar nicht, ich werd dir selbstverständlich auch helfen, aber... Aerith!“ Wie panisch zeigte er mit dem Finger auf Sephiroth, dem das Weinen inzwischen wieder vergangen war.

„Er hat 'ES' schon wieder getan!“

„Was denn?“, fragten Aerith und Sephiroth gleichzeitig, auch wenn beide im Grunde die Antwort schon ahnten.

„Er hat sich verwandelt, die Sau! Hat mich zu Tode erschreckt!“

Aerith stellte ihre Sachen ab und trat an Zack heran. Ihr Gesicht war ernst.

„Zack. Hast du erkannt, in wen?“

„Keine Ahnung! Aber für einen Moment war er echt hässlich.“

Ein Schnaufen Sephiroths unterbrach ihn, ehe er beiden genauestens beschrieb, wie die Person diesmal ausgesehen hatte.

„...und gesprochen hat er auch! 'Mutter' hat er mich genannt. Boah, schon bei der Erinnerung läuft es mir eiskalt den Rücken herunter! Sephiroth, erinnerst du dich an irgendwas?“

Ein Kopfschütteln war die einzige Antwort, die er darauf erhielt. Sephiroth sah zwar sichtlich verwirrt aus, aber gleichzeitig auch so müde, als würde er jede Sekunde wegnicken.

„Gut, gut, es sieht nicht so aus, als wolle er sich noch mal verwandeln wollen... Wir sollten ihn schlafen lassen. Hörst du, Sephiroth? Zack und ich räumen nur noch schnell auf, dann lassen wir dich in Ruhe für heute.“

Dankbar nickte Sephiroth und streckte sich auf der Couch aus. Er bekam kaum den Kuss mit, den Aerith ihm unter einem Aufkeuchen Zacks auf die Stirn drückte, da war er schon eingeschlafen.
 


 

Nachwort der Protokollantin
 

Nun... so viel dazu. Damit ist nun auch die zweite von drei FFs beendet. Das bedeutet, um das Missverständnis vom letzten Nachwort noch mal für alle aufzuklären, dass ab jetzt noch zwei Kapitel und der Epilog folgen. Noch ist es also nicht vorbei... Und da ich mein lang ersehntes Geschenk bekommen habe, steht zukünftigen Updates viel weniger entgegen als bisher.
 

Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der das hier gelesen hat! Ich hoffe, ihr hattet Spaß und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Bis dahin alles Gute!
 

SmilingMana
 

PS:

Das ist die letzte Möglichkeit, um Geschenke für die letzte FF abzugeben/abzuändern! Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sniper2931
2010-11-19T22:34:38+00:00 19.11.2010 23:34
*selbst total verstört ist*
Also DAS ist wirklich eine der sinnfreiesten und gruseligsten FFs, die ich bisher kenne...die Original-FF mein ich (nich das Missverständnisse aufkommen X´D).
Da war die vorherige etwas besser...wenn auch nur ein wenig...

Vor allem dieses "Schade" am Ende ist...da find ich keine Worte für... x_x

*Zack ne Kopfnuss geb*
Also echt mal, Loz is doch nich hässlich >.<

Deine Kommentare sind aber wieder herrlich...hab schön lachen müssen X3
Besonders fand ich Zacks Kommi toll, wo er das mit diesem "Werbespot" für das Campen bei Icicle gemacht hat.

Wisst ihr aber was noch schlimmer sein wird...wenn Seph schon so am Boden ist wegen dieser FF wie wird es dann Cloud ergehen, wenn er ebenfalls in den Lebensstrom eingeht und dieses Machwerk lesen muss - ich mein ja er kommt auch drinne vor und soweit ich mich erinnere, müssen die ja alles lesen wo sie erwähnt, etc. werden Oo
Cloud is doch psychisch recht labil...da wird er sicher "härtere" Sachen als Baldrian brauchen ^^°

Nya, genug geschwafelt - ich freu mich auf die nächsten verbleibenden Kapitel <3
Von:  royalbelial
2010-11-19T17:18:28+00:00 19.11.2010 18:18
So, nun ist auch geklärt, wieso Loz so nah am Wasser gebaut ist: Baldrian. x'D
Ach, bei der Gelegenheit soll Zack sich bitte von mir getreten fühlen. Loz ist gar nicht hässlich!

Sephy lass ich ein paar hübsche, bunt bemalte Papiertüten, falls er wieder hyperventilieren muss. Was gut möglich ist, da ja kein Baldrian mehr da ist.
Von:  Yuufa
2010-11-19T15:30:27+00:00 19.11.2010 16:30
Es gibt Fanfictions, die will man einfach nicht kennen... besonders nicht, wenn sie so sinnlos ist, dass man freiwillig vom Hochhaus springen will. Meine Güte, bin ich froh, gegen solche Fanfictions ziemlich abgebrüht zu sein, ansonsten würde ich in der nächsten Anstalt landen.
Jedenfalls, die Kommentare waren wiedermal gut und die Reaktionen der allseits beliebten MSTler nur allzu verständlich. Da wünscht man sich doch glatt eine Wand neben sich, um den Kopf wieder und wieder dagegen knallen zu lassen... Sephiroth tut mir hier jetzt wirklich leid. Der arme Kerl... D:
Achja und ich will zu meinen Geschenken noch etwas dazutun. Ich meine, zum großen Finale dieses MSTings will man ja spendabel sein ^.~ Also neben dem Sandsack und den vielen Bildern schicke ich ihnen allen noch eine Packung voller Glückskese. Wer weiß, vielleicht können sie ihnen Ratschläge, Tipps oder sogar das Bevorstehende vorhersagen? |D" Achja und wieder Beruhigungstabletten für Sephiroth~ Die wird er ja dringend nötig haben :3"~
Von:  Schneeprinzesschen
2010-11-19T14:31:43+00:00 19.11.2010 15:31
Ah ich hab Seph noch nichts geschenkt!
Und ich hab ne Idee:
Ich schenke Seph das Wissen, dass er nicht der Einzige ist, der unter solchen FFs leidet und dass es viele andere Menschen gibt die sie auch grauenvoll finden :D
Vielleicht beruhigt ihn das etwas x3
Von:  Fazbear
2010-11-19T14:29:51+00:00 19.11.2010 15:29
Armer Sephy, niemand will ihm Hyper geben, damit er aufhört zu weinen..
vielleicht genießt es Aerith ja auch ein bisschen sich um ihn zu kümmern? ;)

Ich muss echt sagen.. diese Original FF ist so krank..
wie kann man denn Vergewaltigung nur so verherrlichen?
Und dann denkt der auch noch 'Schade'???!!
Ich glaub dem hackts Oo..
Das ist natürlich sehr liebevoll...
Von:  NeRi
2010-11-19T06:45:18+00:00 19.11.2010 07:45
Ich hab FF zwar noch nie gespielt und so, aber Seph tut mir soo leid! XD
Von:  Shiza-Chan
2010-11-19T01:07:06+00:00 19.11.2010 02:07
Sephiroth: „Das ist zu viel... Das ist einfach und endgültig zu viel...“ *wieder zu Weinen anfängt*

Einfach nur Geil die Stelle xD Man kann sich seinen verweinten Ton richtig gut vorstellen :)
Was die FF angeht, ich habe die schon vor wenigen Wochen gelesen und sie zu verarschen war das einzige was man tun konnte um ihr einen literarischen Wert zu schenken.
Naja, als Letzte Gelegenheit möchte ich gerne Zack einen Kulli mit Druckknopfschenken der ein 10% nervigeres Klicken erzeugt wenn man ihn drückt als bei normalen Kullis. Ich denke Zack wird schon wissen wie er ihn gebrauchen kann. Sephiroth würde ich gerne ein Experimentelles Beruhigunsmittel geben :P

Von:  Schneeprinzesschen
2010-11-18T23:35:12+00:00 19.11.2010 00:35
Also abgesehen davon dass ich eigentlich schlafen wollte~..
bin ich jetzt wahrscheinlich zu aufgedreht dafür xDDD

Und irgendwie fange ich an eine ungewohnte Sympathie für Aerith zu hegen <3 Das ist ja mal absolut putzig wie sie sich um Sephy kümmert <3

Erm.. Ja.. Schade... klar... ... Ich hoffe nur falls der FF-Sephy wirklich auf die Idee kommen sollte sowas auszutesten, dass der FF-Zack mehr Hirn hat wie der FF-Traum-Zack @_@"
Aber warum bezieht FF-Seph einen FF-Zack in seinen perversen Traum mit FF-Cloud ein? Oo".. Und wenn es FF-Seph gefallen hat.. Warum
m träumt er dann dass FF-Zack ihm eine reinhaut??? O.o""
Von:  Last_Tear
2010-11-18T23:22:33+00:00 19.11.2010 00:22
*rofl*
Ich hab mir grad noch extra Schoki geholt, um für das Kapi auch wirklich gerüstet zu sein und dann kommt SOWAS!
*abbrech*
*quietsch*
Das..das ist zu viel
*liegt heulend vor Lachen aufm Boden*
*fiep*
Da schließlich ich mich direkt Kadaj und Sephi an - MUTTER!
>__<
Also, also, nein
*drop*
Wenn das so weiter geht, lach ich mich ja beim letzten Teil tot
*drop*
Aber ich wollt scho immer mal die Möglichkeit haben, von wilden Wölfen gefressen zu werden *-* Zack~ ich will einen Tripp nach Icicle! *hüpf* *spring* Jetzt sofort! Mit dir, Sephirot, Tifa und Reno xD *quietsch*
Hach~x3
Jetzt kann ich glücklich schlafen gehen xD


Zurück