Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Lex?

Immer noch suchten unsere Freunde nach Kai, sie durch suchten jedes Zimmer konnte sie jedoch nicht finden. Kai verkroch sich in den Zimmer von Kain und zittert. "Das ist nicht war, wie kann er denn hier sein, warum ist er überhaupt hier?", fragte sich Kai selber. "Wovor hast du denn Angst?", fragte dann eine Stimme Kai diese darauf hin zuckte da sie sich erschrak. "Habe keine Angst, du kennst mich sie mich an", kam es von der Stimme und sie blickte rauf, und blickt in zwei braune Auge, diese zu Kaname gehörten. "K....Kaname-sama", brachte sie nur raus. "Ja ich bin es, ich bin jedoch nur ein Hologramm, die Kette die du um den Hals hast reagierte als deine Träne drauf fiel und wir können uns unterhalten", erklärte er ihr. "Oh das ist cool", sprach sie, und lächeldete kurz.
 

"Was ist mit dir los?", fragte Kaname nun nach. "Mhh, warum ich so bin, nun ja wir sind hier weil wir wissen wollten, warum Kains Eltern ihn so schlimm behandelt haben, naja jeden falls waren wir auf einer heißen Spur, Kiran unterhielt sich mit einen unbekannten mysteriösen Mann", erklärte Kai dann. "Mhh ok und wo ist das Problem?", fragte er nach. "Das Problem ich kenne diesen Mann es war Lex", sprach sie dann und senkte den Kopf. "Was ist an diesen Lex so schlimm?", fragte er nach. "Na....na er...er, ist mein Onkel", stotterte sich nun. "Er ist dein Onkel?", fragte Kaname verblüfft.
 

"Du hast richtig gehört er ist mein Onkel Lex mag ein Dämon sein aber er ist auch mein Onkel, und er beherrscht die dunkle Magie", erklärte sie weiter. "Aber warum hast du Angst?", fragte er nun und blickte sie an. Er ist ein Monster, und immer wenn ich mich in einen Jungen verliebte hat er ihn aus den weg geschafft", kam es zornig von ihr.
 

"Ich verstehe dich ja aber Luna hat sich auch geändert vielleicht auch Lex", meinte Kaname. "Nein ich habe keine lust auf ihn Lex ist schuld das Kains Eltern ihn Jahre lang gefoltert haben, denkst du echt so einen kann ich verzeihen?", fragte sie. "Was ist wenn er Kain damit auf etwas vorbeireiten wollte?", fragte Kaname wiederum. "Auf etwas vorbeireiten", warf sie verwundert ein. "Ja, es wäre doch möglich oder nicht vielleicht sollte Kain dadurch stärker werden, Kain ist wirklich stark geworden und er kann dich so sehr gut beschützen, was ist denn wenn Lex auch wo du noch klein warst, schon gewusst das du eines Tages mit Kain zusammen kommen würdest", kam es nun von Kaname.
 

"Was das ergibt doch gar keinen sinn, oder doch was sagte er damals du wirst jemanden bekommen, doch diese Jungs hier sind es nicht wert auf dich wartet wer besonderes", sagte sie. "Er muss Kain gemeint haben, ich glaube es war Schicksaal das ihr zusammen kommt, du solltest Lex in der Gegenwart aufsuchen,

und mit ihn darüber sprechen, die anderen kommen sicherlich mit, geh jetzt lieber", meinte Kaname.
 

"Ja das ist das beste, Kaname ich danke dir", fing sie an, lächelte und Kaname verschwand wieder, sie öffnete die Tür und lief direkt in Aido beide fielen um, und sie lag auf ihn. "Mhhh Kain ich habe sie gefunden, und ich sehe dazu noch viele Sterne um sie herum kreisen", kam von Aido, und Kain und Inori gingen hin und halfen ihnen hoch. "Alles ok bei dir Geliebte?", fragte Kain sie.

"Ja es ist alles ok", kam als Antwort. "Du Kai sag mal kennst du diesen Lex denn?", fragte Inori dann. "Ja ich kenne ihn er ist mein Onkel", sprach sie, alle blickten sie geschockt an. "Es ist etwas kompliziert aber wir müssen, zu Lex in die Gegenwart ich muss mit ihn reden", kam von Kai.
 

"Du bist verrückt oder, dieser Spinner ist Schuld das Kains Eltern so gemein waren und noch sind", warf Aido ein, und verschränkte die Arme. "Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür Aido", mischte sich Inori ein. "Den gibt es ich bitte euch kommt bitte mit", bat Kai nun, Kain lächeldete und nahm ihre Hand. "Ich komme mit dir, komm Aido komm mit", forderte Kain ihn auf, nach langen betteln willigte auch ein und sie kehrten in die Gegenwart, und überlegten wo Lex sein könnte, alle grübelten und keiner bemerkte das es Inori gar nicht gut ging, sie ließ sich auch nichts an merken sie wurde aber immer blasser.
 


 

Fortsetzung Folgt, wie es weiter geht, und bei Lex raus kommt, und was mit Inori ist erfahrt ihr im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-15T11:09:20+00:00 15.09.2010 13:09
Lex ist also ihr onkel ok
aber was mit inori los ist?
ich kanns mir schon denken^^
tolles kp


Zurück