Zum Inhalt der Seite

Mein Leben…als Pokemon Trainer?

OC in der Pokemonwelt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Es ist August und unglaublich warm. Schwitzend sitze ich im Garten und starre die Blätter des Baumes an, unter dem ich sitze. Kurz bilde ich mir ein, etwas pinkes zwischen den Blättern zu sehen, noch es stellt sich als Sonnenstrahl heraus. Noyn ist auf World Tour, der kommt in den nächsten zwei Monaten nicht wieder. Die Blätter über mir rascheln, bestimmt ein Vogel. Ich schließe die Augen.
 

Plötzlich holt mich ein lautes Rascheln aus dem Schlaf und etwas fällt auf meinen Bauch. Erschrocken fahre ich auf und blicke auf das, was dort auf meinem Bauch liegt. Es stellt sich als riesige, pinke Springmaus, mit zu langem Schwanz heraus. Die Maus blickt mich an. „Mew?“ Verwirrt starre ich das Vieh an, welches seinen komischen Laut mehrmals in einer piepsigen Tonlage wiederholt.

Langsam entferne ich mich von dem Wesen, greife zu meinem kurzen Katana, welches an der Hauswand steht. Nur weil es pink ist, heißt es nicht, dass es lieb ist. Incubus sind auch sexy ohne Ende. Das Wesen fliegt auf mich zu und kneift vergnügt die Augen zusammen. „Mew, mew mew mew.“ Plötzlich fängt es an Rosa zu leuchten. Das Licht wird immer intensiver und ich sehe nur noch wie Sterne vor meinen Augen tanzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück