Zum Inhalt der Seite

Like Bonny And Clyde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How to do it in a Strangers Kitchen

Der Regen trommelte auf die Wege und die beiden Gestalten vor der Tür eines der großen Häuser in der offensichtlich wohlhabenden Straße wurden immer wieder von Blitzen erhellt.

"Beeil dich mal." verlangte der Größere der beiden, der noch stand.

Sein kniender Kollege verzog das Gesicht und strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht. "Mach´s besser."

"Ich dachte, DU bist mein ach so begnadeter Lehrmeister?"

"Halt die Klappe, Sasuke... Ah, siehst du? Ist doch schon auf." In dem Moment schwang die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen elegant ausgestatteten Flur frei.

"Hm... Weißt du, du siehst echt heiß aus bei der Arbeit." meinte der mit Sasuke Angesprochene. Sein Blick klebte schon die ganze Zeit am Hintern seines Vorgesetzten.

Dieser wurde jetzt etwas rot, schoss ihm einen mahnenden Blick zu und erhob sich - Wobei der die Hüften vielleicht einen Tick zu aufreizend schwang. "Lass das. Wir haben zu tun."

"Ich kann nichts dafür. Ich liebe deinen süßen kleinen Arsch in diesen schwarzen Hosen und das weißt du, Naruto, oder?"

Ja, das wusste er. Deswegen trug er sie ja so gerne.

Der Blonde ließ sich von seinem Geliebten in die Arme nehmen, legte ihm aber einen Finger auf die Lippen als er ihn küssen wollte. "Wir machen es später, Süßer. Jetzt wird gearbeitet."

Unwillig murmelnd gab Sasuke ihn frei und folgte ihm in das Haus, welches still und dunkel dalag - Seine Bewohner waren auf einer Party, wie die Einbrecher sehr wohl wussten, denn ihr Auftraggeber war der Veranstalter.

"Wo ist die dämliche Statue?!" zischte Naruto als sie eine Weile vergeblich gesucht hatten. Er fuhr sich durch das strubbelige Haar und kaute auf seiner Unterlippe herum. Sie hatten jedes Zimmer im Erdgeschoss auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden.

"Wahrscheinlich oben."

"Mit so einem Kunstwerk will man angeben - Wieso sollte es in Privatzimmern sein, die sonst niemand betritt?"

"Seit wann ist Lee bitteschön normal?" feixte der Schwarzhaarige, welcher seinen Kollegen bereits wieder mit lüsternen Augen musterte.

Dieser merkte nichts davon, er lachte nur. "Hast wohl recht."

Er wollte gerade zur großen Treppenflucht gehen als sein Geliebter ihn am Arm fasste, gegen die Wand drückte und zu küssen begann.

Oh, Sasuke... dachte er, halb genervt, halb erregt von der Verbotenheit ihres Handelns und dem Knie des Uchiha zwischen seinen Beinen. Nur kurz wehrte er sich halbherzig, dann ließ er sich das Hemd aufknöpfen und seinen Hals und die Brust küssen. Die Hände hatte er im dichten, schwarzen Haar seines Lehrlings vergraben.

"W-warum machst du das eigentlich immer während der Arbeit...?" keuchte der Blonde.

"Wie gesagt; Deine Arbeitskleidung macht mich an. Außerdem treibst du es gerne in fremden Häusern, Naru-chan..."

Das stimmte - Er konnte nichts dagegen tun, der Thrill, es zu tun, wo andere Leute lebten, machte ihn jedes Mal halb wahnsinnig. Aber das sein Geliebter, den er erst seit vier Monaten kannte, das bereits gemerkt hatte, war ihm peinlich und ärgerte ihn.

"Stimmt nicht..." sagte er deshalb, musste aber aufstöhnen, als Sasuke die Hand in seine Hose schob.

"Du bist süß, wenn du versuchst, zu lügen..."

"Nenn ältere Leute nicht süß... Noch dazu, wenn sie deine Vorgesetzten sind!"

"Ich nenne auch keine Leute sondern nur dich süß... Sollen wir ins Schlafzimmer?"

Inzwischen konnte Uzumaki seine Erregung nicht mehr leundmen, also seufzte er, zog Sasuke zu sich hoch und sah ihn mit dem sexiesten Grinsend zu dem er fähig war an.

"Küchentisch." war alles, was er noch zu sagen hatte.

Kurz blinzelte der Jüngere verwirrt, dann begriff er und hob seinen Geliebten hoch - Naruto konnte regelrecht spüren, wie Sasukes Glied wuschs während sie sich wild küssten und er ihn in die Küche trug.

Zum Tisch scchafften sie es jedoch nicht mehr und somit musste die ziemlich kalte, marmorne Arbeitsplatte herhalten, die von Uchiha kurzerhand ungeduldig freigeräumt wurde. Naruto ließ sich die Hose runterziehen und schlang dann die Beine um den Schwarzhaarigen während dieser sich noch auszog. Der Blonde nahm das Kondom aus der Hand des anderen und strich es hastig über die Erregung Sasukes. Dieser drückte sich auch schon an seinen Lehrer und drang dann schnell in ihn ein. Das tat zwar etwas weh, aber da Naruto daran gewöhnt war und ihn im Moment einfach nur tief ins ich fühlen wollte ging das schon in Ordnung.

Er stöhnte lustvoll auf, lauter mit jedem der Stöße seines jungen Liebhabers...
 

"Was glaubst du würden Lee und Ino sagen, wenn sie wüssten, dass wir es auf ihrer Küchenanrichte getrieben haben?" fragte der Blonde etwas später während er sich anzog und etwas die Haare zurechtzupfte.

Sasuke schmiss gerade das benutzte Kondom in den Müll - Würde ja im Haus eines Pärchens nicht weiter auffallen. "Wahrscheinlich würden sie mitmachen wollen... Komm, holen wir jetzt die Statue."

Naruto seufzte. Das lief immer so; Nach dem Sex kehrte sein Schützlich sofort zu seiner kühlen Professionalität zurück...

Hmmm, und er roch danach immer so gut!

"Naruto...?" fragte der Uchiha als sie auf dem Weg nach oben waren.

"Hm...?"

"Machst... Machst du das auch mit deinen anderen Schülern?"

"Was meinst du?"

"Jetzt stell dich nicht dumm. Ich meine Sex. Schläfst du mit anderen?"

Naruto sah amüsiert zu Sasuke auf. "Nein... Sollte ich?"

"Nein! Nein... Das ist genau, worauf ich hinaus will."

"Worauf willst du hinaus? Mach du das Schloss auf, da ist sie drinnen."

Der Uchiha kniete sich pflichtbewusst hin und sein Geliebter musste zugeben, dass sein Hintern in diesen Hosen auch ganz appetitlich aussah.

"Ich will... Mach es mit niemand anderen, darauf will ich hinaus." erklärte er gerade.

"Willst du mich etwa für dich?"

"Sag das nicht so belustigt."

Jetzt wurde der Blonde doch etwas rot; Der meinte das ja ernst!

"Hm... Solltest du mich dann nicht lieber um ein Date bitten oder so?"

"... Schlaf einfach mit niemand anderem, das reicht mir schon..."

Das Schloss ging auf und sie betrachteten die Statue - Zumindest Sasuke tat das, denn auf Narutos Züge hatte sich ein breites Lächeln geschlichen und er musterte den Jüngeren ehe er diesem einen Kuss auf die Wange gab.

"Wie du willst."

Sasuke war eben ein seltsamer Vogel - Da durfte er auch seltsam fragen, ob jemand mit ihm zusammen sein wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2010-06-20T15:14:28+00:00 20.06.2010 17:14
^^ Sasuke und Naruto als Einbrecher.........Cool ^^


Zurück