Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt

Creek~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Hana

(Es tut mir leid, dass erst jetzt was kommt... Ich wollte eigentlich vor 6 Tagen schon fertig schreiben, kam aber irgendwie nie dazu oder war viel zu müde... ich hab mich jetzt einfach dazu gezwungen!! xD Viel Spass :D)
 

Token POV ( Für das Poki-Hasi :D)
 

„Ja, ich hol euch in 30 Minuten ab. Ja. Kein Problem. Bis nachher.“ Nerv tötend. Da sagt man Kenny, er soll allen mitteilen, wann ich sie hole, und der Pisser tut‘s nicht! Auf den ist kein Verlass. Immer dasselbe. Der will doch nur nicht wegen Tweek. Penner. Soll er doch verrecken. Während ich mich aufregte, verstrich die Zeit viel zu schnell. In 10 Minuten musste ich schon los. Erst einmal Clyde abholen. Den hol ich ja sowieso immer zuerst ab. Er hat nun mal Vorrang. Was ja andere Gründe hatte, als nur Freundschaft. Hah. Mal Schuhe anziehen. Geld hab ich genug, Autoschlüssel hab ich auch schon. Angezogen bin ich auch wie immer. Also schick für Partys.
 

Nein! Jetzt klingelt dieses Handy schon wieder?! Wenn es nicht wichtig ist, bring ich ihn um. Da nahm ich also den Hörer ab, und mir kam eine Stimme entgegen, der ich kaum wiederstehen konnte.

„Token…~ Kannst du vielleicht früher kommen?“, fragte Clyde mich schon fast flüsternd. Er nutzte das doch voll aus. Wenn der Idiot so redete, konnte ich nie nein sagen. Seufzend nickte ich für mich und nahm schon mal die Schuhe in die Hand.

„Klar… Was ist es denn dieses Mal? Wie das letzte Mal?“

„Nein…~“

„Was dann~?“

„Du musst mir helfen was zum anziehen zu finden!“ Das war jetzt nicht sein ernst… Durfte ich ihn anschreien? Bitte?

„Kannst du das… Nicht selber?“

„Du kennst mich doch. Ich finde nie sooo schnell was zum anziehen.“

„Ich bring dich nachher um.“ Diese Worte hatten einen bestimmten Grund, welcher sich in meiner Hose ausbreitete. Oh Gott. Jesus. Das, was er mir jetzt zuflüsterte war folter. Der will mich doch nur testen! Aber ok. Er sagte es selber. Er wird härter bestraft als er glaubt, wenn er es nicht tut!, war dabei mein Gedanke. Er würde es schon bald bereuen so etwas gesagt zu haben. Mit einem Grinsen legte ich ohne ein weiteres Wort auf und zog die Schuhe an. So schnell war ich glaub noch nie. Es gibt immer ein erstes Mal.
 

Ich stieg sofort ins Auto und liess den Motor an. Angeschnallt war ich auch schon. Alles perfekt. Nichts konnte mehr schief gehen. Abgesehen von Craig und Tweek. Wenn die mal dabei sind, geht alles schief, was nur schief gehen kann, aber das gehörte auch schon voll und ganz zu unserem Alltag. Auch wenn sie es vielleicht selber nicht wahrhaben wollten… Sie passen einfach perfekt zusammen. Da kann man noch viel sagen, von wegen: „Bah, Schwule. Die sind doch schrecklich!“ Das hätte zumindest Cartman von sich gegeben, wenn er sie mal wieder gesehen hätte, was aber eine lange Zeit ja nicht mehr so war, da wir den anderen ziemlich aus dem Weg gingen. Der Grund dafür… Kenny und Tweek. Diese ewige Zofferei war sowas von nervig. Ich glaube, auch Craig hatte sich manchmal daran aufgeregt, und Tweek ab und zu mal angeschnauzt. Schliesslich kam es oft so raus, dass Tweek anfing zu weinen, weil Kenny irgendwas Blödes gesagt hatte, was ihn so dermassen verletzt hatte. Der Kleine tat einem wirklich leid. Doch was soll man machen? Er hätte auch einfach ruhig sein sollen. Oder war es vielleicht ein Machtkampf, wer Craig kriegt? Gott. Was es auch war, es nervte tierisch, und sie bemerkte das noch nicht einmal.
 

Wie dem auch sei! Abmarsch zu Clyde. Schliesslich musste ich die anderen drei auch noch abholen. Und vor allem Kenny zu allerletzt. Der kommt nicht vorher in mein Auto. Nur schon, weil Craig in der Mitte sitzen muss. Sonst hätte es nur eine Schlägerei zwischen zwei Zicken gegeben.
 

So fuhr ich dann also auch schon los. So weit weg wohnte Clyde nun auch wieder nicht, dass man sagen musste: „Omg! Ich muss mich beeilen!“ Eher musste man sagen, dass man etwas später ging. Aber nun ja. Ich war gerne früher da. Überall. Es hatte nur Vorteile, wenn man früher irgendwo war.
 

Ich kam auch schon bei ihm an. So ca. 2 Minuten Autofahren ist auch was Tolles. Nun heisst es… Auf in sein Zimmer, auf in seinen Kleiderschrank… Und am besten auf gleich noch auf ihn! Oh Jesus. Ich musste diesen Gedanken sofort wieder verdrängen. Das wäre ja mal wieder die reinste Katastrophe. Dann guckt mich Tweek wieder so schräg an, wenn wir zu spät kommen. Auf diesen Blick hatte ich keinen Bock. Wirklich nicht. Manchmal war der wirklich gruselig… Als wollte er sagen, dass wir sowas nie wieder tun sollten. Es sei unnatürlich. Vielleicht dachte er das sogar. Ich sollte aufhören, bevor ich noch Angst bekomme.
 

Anscheinend hatte Clyde mein Auto schon bemerkt gehabt, denn er stand bereits draussen, in dieser Gott verdammten Kälte und empfang mich herzlich.

„Na los! Komm schon. Sonst kommen wir ja nie pünktlich zu den anderen!“ Na, Clyde hatte ja gut reden. Er war ja derjenige, der nicht hine machte. Musste mich ja erst mal zu sich holen, damit ich ihm beim aussuchen der Klamotten helfen konnte. Dieses Spiel wiederholte sich immer wieder. Jedes Mal gab ich nach. Logischerweise sagte ich ihm einfach, was er anziehen sollte, und er tat es dann Gott sei Dank auch einfach. Hätte er lange dran rumgenörgelt, hätte ich ihn wohlmöglich verprügelt.
 

„Nimm das hier“, sagte ich ihm, und hielt ihm ein Shirt entgegen, welches ein recht geniales Muster drauf hatte. Die Hose gab ich ihm auch gleich noch mit raus. Eine sehr schlichte eigentlich. Die zog er sich dann einfach an, da er mir sowieso immer vertraute. Vorteil für mich. So konnte man wenigstens schneller wieder gehen.
 

Endlich. Wir sassen im Auto. Ich hätte ihn wohl getötet, wenn er noch länger im Bad gewesen wäre, nur um seine verschissenen Haare zu richten. Dabei sah er doch sowieso immer gut aus, aber wollte er ja nie glauben. Deswegen liess ich es auch sein ihm was zu sagen. Der hätte mich eh nur blöd angemacht.

„Hey, Token. Nun fahr schon“, sagte er breit grinsend, worauf ich einfach nur dachte, dass er sein Mundwerk ja halten sollte, da er schliesslich schuld an der Verspätung war. Auch wenn es nur eine kleine war. Jede Verspätung war für mich schlimm genug.

„Ja, ja…“, gab ich als Antwort und fuhr dann auch schon zu Craig, der ja sowieso nicht so weit weg wohnte. Praktisch… Nebenan.
 

Shit. Die waren bestimmt schon länger draussen. So wie Tweek aussah, konnte man entweder draus schliessen, dass die beiden sich gestritten hatten, oder im Bett gelandet waren. Geht ja schon lange ein Gerücht rum, dass die beiden was miteinander hatten. Selbst wenn. War ja eh ihre Sache. Was geht’s uns Aussenstehende schon an?
 

Die Autotür ging hinten auf, und Craig setzte sich als erstes Mal in die Mitte, und Tweek sich dann neben ihn. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte es hier drin vermutlich ein Massaker gegeben, da sich zwei bestimmte Menschen ja nicht ausstehen konnten.
 

Nach mehrerem seufzen fuhr ich dann logischerweise wieder los, bevor mich Clyde hätte töten können. Der Kerl und Party’s. Oh mein Gott. Es war der Horror. Wenn er auf eine Party wollte, dann musste ich ihn sofort hinbringen. Er war so verdammt Partysüchtig. Das glaubte man echt kaum, aber es war so.
 

Da waren wir nun. Bei Kenny. Mich hatte es echt angekotzt den Jungen in mein Auto zu lassen. Der ist doch erst vor ein paar Tagen krepiert. Jetzt ohne scheiss, aber der machte mir immer wieder Angst. Unheimlich, was mit dem abging. Andererseits hatte er jeden Tot verdient. Neben vielen anderen, gab es nur einen, der sich immer um Kenny gesorgt hatte, wenn er tot war. Obwohl er wusste, dass Kenny ihn dafür niemals anerkannt hätte. Jedes Mal. Wieder und Wieder. Diese Naivität sollte verboten werden. Butters tat einem immer wieder aufs Neue leid. Der Kleine konnte für seine Naivität sowieso nichts dafür. Schien angeboten zu sein. Die Eltern waren ja nicht anders.
 

Bevor Kenny jedoch einstieg, warf ich noch einen Blick in den Rückspiegel und sah mir Craig’s Gesicht sehr gut an.

„Was ist mit euch beiden los?“, fragte ich dann interessiert, bekam aber mal wieder nur Craig’s Mittelfinger zu sehen. Nach der Aktion stieg Kenny dann ein und begrüsste uns erst einmal. Abgesehen von Tweek. Er tat einfach so, als wäre er nicht da gewesen. Mich störte das etwas, doch bevor ich was sagen konnte, hatte Clyde die Chance schon ergriffen und drehte sich zu Kenny.

„Hey, du Spast. Sag Tweek gefälligst auch hallo.“ Das hätt ich ja mal nicht erwartet, dass gerade er sich für Tweek einsetzte. Um ehrlich zu sein… Ich fand das süss. So süss, dass ich anfangen musste zu kichern, was ihm dann aber nicht so in den Kram passte und mir auf den Hinterkopf schlug. Kenny hingegen drehte sich nur zum Fenster und ignorierte das ganze Geschehen und vor allem Clyde’s Worte.

Kann man mal den Jungen rechts auf dem Hintersitz aus dem Auto zerren und kurzerhand erschiessen? So ein Arsch braucht doch eh keiner!, war mein Gedanke, zu dem ich dann auch noch halblaut lachen musste.

„Was ist denn jetzt schon wieder so lustig?“, fragte Clyde mich, doch ich winkte ihn nur mit der Hand ab. Das sollte so viel wie „Ich erklär es dir später“ heissen.
 

Auf dem Rest des Weges nach Denver war Ruhe. Tweek hörte man vielleicht mal ab und zu wimmern. Oder man hörte vielleicht mal ein „Argh!“ oder „OMG!“. War ja sowieso normal bei ihm. Ich hoffte nur, dass die Party einigermassen gut verlief. Craig war zwar da, aber was, wenn er einmal nicht aufgepasst hätte und Kenny ihm plötzlich weiss Gott was angetan hätte? Ich wollte es mir gar nicht erst vorstellen, aber was an der Party geschah, übertraf wirklich alles, was Kenny jemals bieten konnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VerborgenImSchatten
2010-06-17T16:46:37+00:00 17.06.2010 18:46
"So wie Tweek aussah, konnte man entweder draus schliessen, dass die beiden sich gestritten hatten, oder im Bett gelandet waren." soooo geil XD

ich kann mich sujik nur anschließen! Ich muss auch unbedingt wissen was Kenny macht! (in meinem kopf braut sich ja zusammen, dass er eifersüchtig auf tweek ist und Craig küsst >.< .. . tja die gedanken eines fangirls X3 )
Von: abgemeldet
2010-06-17T00:39:50+00:00 17.06.2010 02:39
ah ich kanns nich erwarten bis es weiter geht was hatt kenny gemach O:
du MUSS SO SCHNELL WIE ES GEHT weiter schreiben sonst sonst.....bin ich tot
xDDDDD
und dann kann ichs mir nich anschaun wegen adult -.-
pls pls xDDDDDD


Zurück