Zum Inhalt der Seite

Ich bin raus!

und das für immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Hallöchen^^

ich (freakyfrosch) habs geschafft mal ein neues Kapitel zu schreiben :D

ich hoff es gefällt euch :)

viel spaß
 

Kapitel 3
 

Naruto schaute den Jungen vor sich an und versuchte vergeblich darauf zu kommen wer er war. Doch in seinem Kopf war Leere. Als wäre eine riesige Mauer vor ihm aufgetan die ihn daran hinderte seine Antwort zu bekommen.

Doch er kannte dieses Gesicht.

Itachi erging es nicht anders, doch seine Gedanken waren nicht versperrt. Er war sich nur nicht sicher ob er wirklich glauben sollte dass ER vor ihm stand.

„Das kann nicht sein. Er sieht ihm so ähnlich, das Aussehen und alles andere ist gleich. Doch seine Augen sind anders. Er kann nicht mein bester Freund von Früher sein. Das geht einfach nicht. Er ist vor 7Jahren verschwunden. Und jetzt soll er zurück sein? Nein das geht nicht. Das ist nur irgendein Junge der so aussieht.“

Diese Gedanken bekam Sasuke nicht mit. Er sah nur die Szene die sich vor ihm abspielte. Sein Bruder und der schweigsame Neue standen sich gegenüber und starrten sich gegenseitig nieder. Was war da los? Kannten die Beiden sich?

„Naruto, Bruder ist alles in Ordnung? Kennt ihr euch?“

„Naruto“ flüsterte Itachi. Seine Augen starrten geschockt auf den Jungen vor sich. Es konnte nicht noch ein Zufall sein das dieser Junge auch Naruto hieß.

Es musste sein Freund von Früher sein. Aber er war so verändert.

„Naruto bist du es wirklich?“

Der soeben Genannte zuckte zusammen als Itachi ihn ansprach. Er erwachte aus seiner Starre und blickte sich um. Jeder Schüler der Schule der aus hatte, stand etwas von ihnen entfernt und beobachtete was dort geschah. Und Sasuke stand dicht neben ihm und hatte genau so ein fragendes Gesicht wie viele andere.

„Naruto“ Itachi schritt auf ihn zu und packte ihn an den Schultern, vorsichtig begann er ihn zu schütteln.

„Bist du wirklich Naruto den ich von Früher kenne?“

Die ganze Situation war für Naruto so unangenehm dass er die Augen zukniff, doch sobald sie geschlossen waren erschienen Bilder von seinem Ziehvater und seinen „netten Gestiken“.

„Hng“

Überrascht lies Itachi Naruto los als dieser ihn von sich schupste und an ihm vorbei rannte.

Es war ihm zu viel geworden und er musste einfach nur dort weg.
 

Als er um die Ecke gebogen war sah er Kakashi. Er stand wirklich vor einem kleineren Wagen und erwartete ihn schon.

Fast schon ihm Sprint rannte Naruto zu ihm und sprang in den Wagen. Für Kakashi war dies

ein Zeichen sofort loszufahren und keine Fragen zu stellen.

Als sie am Schuleingang vorbei fuhren standen Itachi und Sasuke immer noch dort und blickten ihnen hinterher.

Kakashi brachte Naruto dieses Mal nicht gleich nach Hause. Vorerst musste Naruto in die Firma und seinen Pflichten nach kommen. Eigentlich wäre es Kakashi lieber gewesen wenn dies nicht so gewesen wäre und Naruto sich ein bisschen ausruhen hätte können, doch ohne Naruto ging es nun mal nicht.
 

Bei Itachi und Sasuke sah die Situation nicht viel anders aus als vorher.

Itachi stand still und geschockt am Schuleingang und schaute in die Richtung in die der Wagen verschwunden war.

„Itachi ist alles in Ordnung?“

„mhm“

„Was war denn gerade los? Kanntest du dieses Jungen?“

„Ich weiß es nicht Sasuke. Wenn es so wäre, wäre ich wirklich froh ihn wieder getroffen zu haben. Aber gehen wir erst nach Hause. Ich brauch jetzt ein Sofa.“

Gemeinsam verliesen sie die Schule und hinterließen ein paar Leute die immer noch auf die Szene gespannt hatten.
 

Als die beiden Brüder zu Hause angekommen waren lies sich Itachi sofort auf das Sofa fallen und ein langen Seufzer war von ihm zuhören. Sasuke brachte seinem Bruder und sich ein Glas mit Wasser und setzte sich neben ihn.

„Jetzt erzähl woher du Naruto kennst.“

„Wie heißt Naruto mit Nachnamen?“

„Naruto Uzumaki“

„Er ist es wirklich“ flüsterte Itachi in sich hinein.

„Itachi bitte…“

„Also gut. Ich hatte als ich jünger war einen besten Freund. Er und seine Familie haben neben uns gewohnt und er und ich waren von Anfang an unzertrennlich. Er war mein bester Freund. Wir kamen zusammen in den Kindergarten, zusammen in die Grundschule und als wir 10 waren kamen wir zusammen auf die Konoha High. Wir machten echt alles zusammen. Wir belegten dieselben AGs und auch außerhalb der Schule hatten wir dieselben Hobbys. Doch an seinem 10. Geburtstag so erzählte es Mutter später verstarben seine Eltern. In der Schule lies er es sich schwer ansehen so bemerkte ich erst nach dem wir auf die neue Schule kamen das etwas nicht stimmte. Wenn ich jetzt so darüber nach denke hätte ich es sehen müssen doch ich war zu jung um es zu verstehen. Nach diesem Ereignis lebte Naruto bei seinen Großeltern. Doch das Schicksal lies meinen Freund nicht in Ruhe. Ein Jahr später starben seine Großeltern bei einem Autounfall. Da Naruto von nun an keine Verwandten mehr hatte wurde er in eine Pflegefamilie gesteckt und zog um. Als ich 11 war verstand ich nicht warum das alles passierte und warum mein Freund auf einmal nicht mehr da war. Ich weinte fast ein halben Jahr immer wieder bei Mutter und Vater und fragte sie wohin Naruto verschwunden war und warum man ihn mir weggenommen hatte. Doch sie konnten mir immer nur sagen dass er jetzt eine neue Familie hatte und wegziehen musste. Doch wohin er ziehen musste konnten sie mir bis heute nicht sagen. Als kleines Kind ist es schwer zu verstehen warum der beste Freund plötzlich weg war und warum keiner mehr neben dir in der Schule saß und Blödsinn mit dir machte. Warum kein Freund mehr zusammen mit dir die Lehrer zur Weißglut brachte und dich immer trösten konnte oder ein lachen auf dein Gesicht zaubern konnte wenn es dir mal schlecht ging. Das fehlte von einem Moment auf den anderen und ich kam nicht damit klar. Ich hatte nicht wirklich viele Freunde, nur Naruto war jemand dem ich vertraute und nun war er weg und ich stand da allein. All die Jahre hatte ich ihn so langsam vergessen, da ich nie wieder etwas von ihm gehört hatte und jetzt ist er auf deiner Schule und erkennt mich nicht. Ich versteh es nicht.“

Aufmerksam hatte Sasuke seinem großen Bruder zugehört und war schockiert über die Geschichte die Itachi ihm erzählt hatte.

Er wusste nicht, dass es etwas gab das seinen Bruder so fertig machte. Doch er wusste wieder welchen Freund Itachi gemeint hatte.

„Itachi,.. ich kenne Naruto auch von früher. Ich erinnere mich ganz schwach daran wie ihr immer miteinander gespielt hattet und dann später immer zusammen mit Mutter Hausaufgaben gemacht hattet. Das war Naruto?“

„Ja stimmt… das war Naruto. Kannst du mir sagen wie er so ist?“

„Na ja es wird dich nicht wirklich freuen.“

„Warum?“

„Naruto ist ganz anders als früher. Er spricht nicht, er ist total still und zieht sich immer zurück in der Pause, und es scheint als würde ihn irgendetwas quälen. Ich hab ihn heute mal in der Bibliothek entdeckt als er schreiend aus einem Traum erwachte und als ich ihn dann darauf ansprach und ihn auch berührte zuckte er zusammen und verschwand fluchtartig aus der Bibliothek. Ich weiß wirklich nicht was das war.“

„Mhm das war früher wirklich nicht so, da muss was passiert sein. Da hast du sicher recht. Vielleicht können uns Mutter und Vater helfen. Vielleicht wissen die beiden noch was über Naruto was wir nicht wissen.“

„Ja fragen wir sie gleich wenn sie kommen. Ich muss jetzt Hausaufgaben machen. Und Itachi zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wir können ihm bestimmt helfen und er wird dich auch bestimmt bald wieder erkennen.“

„Warum bist du dir da so sicher?“

„Ganz einfach, am ersten Tag als Naruto neben mir saß hab ich mich ihm vorgestellt und auch meinen Nachnamen gesagt. Und er war ein bisschen irritiert als würde er diesen Namen schon mal irgendwo gehört haben“

„Danke Sasuke, das macht mir Hoffnung.“

„Keine Ursache.“

Sasuke lies seinen Bruder allein auf dem Sofa zurück und begab sich in sein Zimmer, Doch wirklich etwas für die Schule tun konnte er nicht. Zu sehr waren die Gedanken bei Naruto und bei Itachi.

Er hoffte nur dass sein Bruder und er Naruto helfen konnten.
 

Als Naruto nach Hause kam war es schon dunkel. Er war ungewollt den ganzen Tag im Hotel gewesen Er musste sich um ein paar Angelegenheiten gekümmert und sich auch ein paar neue Angestellte anschauen.

Jetzt war er endlich daheim und er konnte endlich unter die Dusche.

Als er unter der Dusche stand kamen ihm wie schon den ganzen Tag immer wieder die Gedanken und die Bilder der Szene vor der Schule in den Kopf. Er war sich wirklich zu 100% sicher das er diesen Jungen kannte oder zumindest schon einmal gesehen hatte. Doch er konnte sich einfach nicht daran erinnern.
 

Spät am Abend lagen Sasuke, Itachi und Naruto in ihren Betten.

Jeder hatte seine eigenen Gedanken und Gefühle bei dieser Situation doch alle zusammen hatten einen identischen Gedanken.

„Bitte erinnere dich.“
 

****
 

Soo das wars mal wieder :D

ich hoffe es hat euch gefallen...

das nächste Kapitel wird dann wieder Tsuki14 schreiben ♥

bis dahin

vlg Freakyfrosch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkAngel_91
2010-11-24T12:54:12+00:00 24.11.2010 13:54
Ok es wurde nicht aufgeklärt warum Itachi auf einmal an Sasukes Schule war, aber irgendwie muss das dann ja normal sein, dass er immer mal wieder kommt? Kam irgendwie nicht so rüber, das hättet ihr vielleicht erwähnen sollen, wenn auch nur in einem halbsatz. So z.B: "... kam Itachi, der Sasuke immer mal wieder von der Schule abholte, auf sie zu..."
Aber die Sache mit Naruto und Itachi ist traurig, ich hoffe doch, dass sich Naruto bald wieder erinnert...
Lg, Angel <3
Von:  star-angel
2010-11-23T21:51:13+00:00 23.11.2010 22:51
das kapitel war toll. ich find es nur schade für itachi, das naruto sich nicht mehr an ihn erinnern kann. hoffentlich wird das bald besser, denn itachi und sasuke können naruto ganz bestimmt helfen. bin schon gespannt auf das nachste kapitel.
lg
Von:  Sanchi
2010-11-23T11:38:30+00:00 23.11.2010 12:38
Das Kapi war klasse.
Die Geschichte die Itachi erzählt hat ist wirklich traurig.
Hoffentlich erinnert Naruto sich bald wieder.
LG^^
Von:  Coppelius
2010-11-23T05:52:04+00:00 23.11.2010 06:52
erste^^
klasse kappi^^
ich find die idee mit dem besten freund auch super^^



Zurück