Zum Inhalt der Seite

Kann man sich Entlieben?

EIN NEUES KAPITEL IST ONLINE!! :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke für die Fahrt.|

Kapitel 5
 

Dienstag
 

Flashback

Es war die zweite Pause Naruto machte sich auf den Weg zu Sasuke um ihn zur rede zu stellen. Er fand seinen Freund schnell mit Kiba und Karin in einer Ecke des Pausenhofes. „Was ist los Naruto?“ fragte Sasuke grinsend. „Das weißt du ganz genau du Penner!“ Karin sah sich das geschehen an. //Ob es um das Date geht von dem Hinata vorhin geredet hat?// fragte sie sich. „Du Blödmann sabotierst mich.“ „Das tue ich nicht im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“ sagte Sasuke lächelnd. „Haha am Freitag werde ich trotzdem mit kommen“ sagte Naruto. „Kannst du ja machen aber aus sicheren Quellen weiß ich das sie sowieso auf mich steht.“ sagte Sasuke und grinste Kiba an. //Verdammt eigentlich wollte ich nicht das dass raus kommt somit spiele ich Sasuke ja richtig in die Hände dieser Schlange. Verdammt seist du Kiba// dachte sich Karin.

 

„Ach ja und was soll sie gesagt haben Kiba?“ fragte Naruto. „Sie hat gesagt das Sasuke viel mehr ihr Typ ist.“ „Ach du Arsch lügst doch weil ich dir letztens die Blonde Tusse weg geschnappt habe.“ Kiba sah Naruto an. „Du Blödmann das hatte ich schon längst vergessen gehabt sowieso war sie doch nicht so toll. Ich meine wenn sie sich für dich anstatt für mich entschieden hat sie sicherlich einen Knall“ sagte Kiba lächelnd.

„Und wen du mir nicht glaubst kannst du ja Karin fragen oder die anderen Mädchen“ sagte Kiba. Naruto bemerkte das Kiba doch nicht log. „Das heißt nicht das du die Wette schon gewonnen hast.“ sagte Naruto. „Eh .. doch das heißt es. Sie will schließlich nichts von dir sondern von mir.“ sagte Sasuke siegessicher. „Ja aber die Wette hieß wer sie zuerst ins Bett kriegt. Nicht wen sie Hübscher findet.“ sagte Naruto auf eine etwas kindische Art und weise.

 Flashback ende

 

Die Klasse hockte sich auf ihre gewohnten Plätze. Und der Unterricht verging ohne Probleme. Es war Mittagspause die Freundinnen gingen in die Cafeteria. Die Mädels unterhielten sich als plötzlich Sasuke sich neben Hinata hockte. Perplex sahen sich Ino, TenTen und Hinata gegenseitig an. „Sasuke? Kann man dir irgendwie helfen?“ fragte TenTen spöttisch. „Nein danke ich brauche nichts“ sagte er als ob er keine Ahnung hatte was die Mädchen von ihm wollten. „Wieso sitzt du hier?“ Hinata war bis jetzt still gewesen. Sie sah ihn etwas länger an. „Hat Sakura denn nichts dagegen?“ fragte TenTen. „Sie hat noch ein Paar AG Aufgaben zu erledigen“ sagte er und lächelte die Mädels an. Sasuke streckte sich und lag dabei seinen Arm auf Hinata's Schulter. Hinata sah angewidert auf seine Hand und nahm sie weg von ihrer Schulter. „Sasuke ich sage dir das jetzt ein letztes mal. Da ich mich bei unseren da vorherigen Gesprächen anscheinend nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Ich will nichts von dir. Nicht jetzt und auch nicht später. Also lass deine Spielereien und setze dich von mir aus woanders hin. Mir wäre es recht wenn du aufhören würdest als ob wir Freunde sind “sagte Hinata und schenkte ihm einen stechenden Blick.

 

„Ach du willst nichts von mir? Da habe ich aber was ganz anderes gehört.“ sagte Sasuke und sah Hinata charmant an. „Ach was hast du denn gehört?“ meldete sich TenTen. „Naja Hinata hat Karin erzählt sie hätte am Freitag nur ein Date mit mir. Ohne euch oder Naruto. Ich und sie ganz alleine.“

 

//Mist ich habe ganz vergessen TenTen und Ino davon zu sagen. Ich hoffe sie verstehen das jetzt nicht alles Falsch// dachte sich Hinata besorgt als sie TenTen's und Ino's verwirrten Gesichtsausdruck sah. „Und sie hat auch gesagt das ich total ihr Typ bin“ sagte Sasuke und nahm sich eine Haarsträhne von Hinata und spielte mit seinen Fingern damit.“ „D-das kann ich erklären!“ sagte Hinata. „Das habe ich bloß gesagt um Karin eine auszuwischen was dann auch geklappt hat.“ sagte Hinata schnell. Hinata sah wie TenTen nachdachte. „Bitte glaubt mir ich interessiere mich nicht im geringsten für Sasuke. Wirklich!“ sagte Hinata und sah wartend TenTen und Ino an „Hinata beruhig dich wir glauben dir“ sagte Ino lächelnd. „Wen ihr mir glaubt warum sagt ihr dann nichts?“ fragte Hinata beleidigt. „Wir wollten sehen was du antwortest“ sagte diesmal TenTen lächelnd. Ja sehr witzig sagte Hinata immer noch beleidigt. „Ach komm Hinata sei nicht sauer auf die beiden ich wollte auch sehen was du antwortest und ich finde es süß das du lügst und dabei nicht rot wirst“ sagte Sasuke und grinste leicht arrogant.
 

Es klingelte und alle 4 standen auf um in den Unterricht zu gehen. Ino und TenTen lauften vorraus dicht gefolgt von Sasuke und Hinata. „Hey Hinata ich wollte dich fragen ob du mich dann später mitnimmst?“ fragte Sasuke. „Warum sollte ich?“ fragte Hinata und war beeindruckt von seiner Hartnäckigkeit. „Naja ich muss nach Hause und Naruto nimmt mich nicht mit. Sakura auch nicht und. Mein eigenes Auto ist zur Zeit außer Betrieb. Außerdem haben wir den gleichen Heimweg. Wir wohnen ja schließlich quasi zusammen.“ sagte Sasuke und flüsterte das letzte so das TenTen und Ino nichts mitbekamen.

 

„Nein“ sagte Hinata. „Komm schon. Stell dir vor Karin sieht dich mit mir. Das würde doch bloß ihr doch den Rest geben.“ Hinata fing an darüber Nachzudenken. //Nein Hinata tu es nicht. Sonst denken Ino und TenTen wirklich noch das du auf Sasuke stehst. Aber Karin's Gesichtsausdruck. Gott! Aber es ist ja nicht schlimm wen ich ihn mitnehme. Ich stehe ja nicht auf ihn. Ich meine er ist der Arsch schlechthin!//

Hinata sah Sasuke erst ernst an. „Gut ich nehme dich mit aber das soll niemand mitkriegen. Gut wenn Karin es mitkriegen würde, dagegen hätte ich nichts aber ansonsten, WIRKLICH niemand!“ sagte Hinata betonend. „Wenn wir dann aus haben warte ich auf dem Parkplatz auf dich. Aber dafür musst du mich jetzt in Ruhe lassen sonst fahre ich später ohne dich“ sagte Hinata und schenkte ihm keine Beachtung mehr. Sasuke grinste bloß. Die lang ersehnte Schulklingel klingelte schneller als erwartet.

 

Die drei Freundinnen gingen noch zusammen zum Parkplatz. Hinata wollte sich verabschieden. „Wo gehst du denn?“ fragte TenTen. „Ich habe doch noch meine Stundenplan vergessen den brauch ich für morgen.“ sagte Hinata und verabschiedeten sich. „Und lass dich morgen früh nicht von Karin nerven“ rief TenTen ihr hinterher „Oder Kiba“ fügte Ino noch hinzu. „Ich versuche es“ sagte Hinata und wartete bis die Freundinnen mit ihrem Auto außer Sichtweite waren.

 

Sie ging zu ihrem Motorrad wo Sasuke schon war aber mit Sakura. „Soll ich dich wirklich nicht mitnehmen?“ fragte Sakura und gab ihm einen Kuss. „Nein wirklich nicht ich muss noch sowieso wo anders hin. Und ein Kumpel wollte mich mitnehmen“ log Sasuke ohne rot zu werden. Sakura stieg in ihren Auto und war nach wenigen Sekunden außer Sichtweite.

 

Hinata ging auf ihn zu „Und was hast du deiner Freundin gesagt? Denn so wie es vorhin aussah wollte sie dich sogar mitnehmen.“ sagte Hinata vorwurfsvoll und deutete auf das vorherige Gespräch an. „Ach ist schon zu spät du hast mir schon zu gesagt. Und ich habe dich auch nicht mehr genervt“ sagte Sasuke und hockte sich vorne hin. „Lässt du mich fahren?“ fragte Sasuke und sah sich den Motorrad von Hinata an. „Du kannst fahren?“ Sasuke nickte. Hinata war erstaunt. Sie nahm sich einen Motorradhelm und gab Sasuke auch einen. „Na gut dann fahr mal“ sagte sie und setzte sich hinter ihm und klammerte sich an seine Jacke. Sasuke lächelte „So fliegst du doch weg“ sagte Sasuke und führte Hinata's Hände an seine Brust.

 

Sasuke gab Vollgas. „Findest du nicht das du etwas zu schnell fährst?“ fragte Hinata und musste sich fester an ihn Klammern. „Sei nicht so spießig wenn du schon so ein geiles Motorrad hast.“ sagte Sasuke und fuhr eine andere Richtung als Hinata üblich fuhr. „Wo fährst du hin?“ fragte Hinata schon etwas panisch. „Wir machen einfach mal eine kleine Tour. Und jetzt störe nicht und genieße“ sagte Sasuke und fuhr von der Stadt raus durch einige Landschaften die Außerhalb der Stadt lag. Hinata hörte zum ersten mal auf Sasuke und legte ihren Kopf auf Sasuke Rücken und genoss die fahrt und die Landschaften durch die sie fuhren.

 

Die Sonne war schon unten als Sasuke Hinata und sich selber nach Hause fuhr. „Erwarte kein danke“ sagte Hinata und zog sich ihren Helm aus. „Kein Problem immer wieder gerne“ sagte Sasuke und warf Hinata ihren Schlüssel zu. „Wenn du dich das nächste mal wieder so schön an mich festkrallst dann würde ich dein Persönlicher Fahrer werden“ sagte Sasuke und öffnete ihr die Tür. „Ja klar. Soweit kommt es schon nicht“ sagte Hinata und quälte sich die Treppen hoch.

 

„Ich wette ich kann dich die 5 Stockwerke hoch tragen“ sagte Sasuke lächelnd. „Das schaffst du niemals“ sagte Hinata obwohl ihr diese Idee gefiel nicht weiter laufen zu müssen. Sasuke bückte sich runter so das Hinata auf sein Rücken kam. „Sasuke das schaffst du nicht“ sagte Hinata und hielt sich selber schwer nicht auf sein Rücken zu springen. „Doch jetzt komm schon. Wenn ich nicht mehr kann setze ich dich ab.“ sagte er und Hinata gab sich geschlagen und kletterte auf seinen Rücken. „Und passe ja auf deine Hände auf“ sagte Hinata warnend. //Sehr angenehm getragen zu werden daran könnte ich mich glatt gewöhnen// dachte sich Hinata.

 

„Und kannst du noch? Oder kommst du langsam ins Schwitzen?“ fragte Hinata provokant. Und sah dabei in sein nicht im geringsten angestrengtes Gesicht. „Nein. Ich habe zwar hinter meinen Rücken zwei kugelförmige Polster glaube ich die mich schon ein wenig aus der Fassung bringen aber ansonsten alles Super“ sagte Sasuke und grinste dabei frech und ließ Hinata erröten. „L-lass mich sofort runter“ sagte Hinata peinlich berührt. „Sicher?“ „J-ja jetzt lass los wir sind ja fast da“ sagte sie. Er liess sie los und sie fiel auf den Boden. „Ouch“ „Du wolltest das ich dich runter lasse“ sagte er arrogant. „Naja bis morgen dann.“ sagte Hinata und schloss ihre Wohnung auf. „Naja bis morgen dann leider“ sagte sie und knallte die Tür zu. „Gern geschehen übrigens“ rief Sasuke durch die geschlossene Tür.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe es hat euch gefallen :D
M.F.G. SuggarFee
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KITE-MAISON
2013-09-13T17:30:15+00:00 13.09.2013 19:30
supper machst du mal irgentmal weiter :***

Von: abgemeldet
2013-01-02T23:03:59+00:00 03.01.2013 00:03
Hallihallo! :)

Mir hat deine fanfic bisher sehr gut gefallen ;)
mach weiter so!

Liebe Grüße!

p.s. wäre superlieb, wenn du mich benachrichtigst, wenn ein neues kapitel raus ist ;)
Von: abgemeldet
2012-08-13T11:56:48+00:00 13.08.2012 13:56
gutes kapi.^^
Von:  fahnm
2012-08-12T21:29:23+00:00 12.08.2012 23:29
Klasse Kapi^^


Zurück