Zum Inhalt der Seite

Fushigi no Kuni no Soul & Maka

Adventures in the Wonderland
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verwechslung

Chapter III: Die Verwechslung

 

"So, wir müssen jetzt hier raus kommen!" meinte Maka mit vollem Elan zu Soul und stellte sich dementsprechend vor ihm.

"Hmm sollten wir vielleicht mal versuchen, eine Tür mit Hexenjäger zu öffnen?" fragte Soul gelangweilt und verwandelte einen seiner Arme in ein Sensenblatt.

"Ein Versuch ist es Wert! Auf gehts" sagte Maka und nahm Souls Hand, der sich in eine Sense verwandelte.

"KUSARI SEI-SHIN!" schrieen Meister und Waffe.

"Hexenjagd!" sagte Maka laut und prompt wandelte sich das normale Sensenblatt von Soul in ein schimmerndes mondähnliches Abbild und er wurde einmal quer durch den Raum geschwungen.

"W-was?" fragte Maka verwirrt, als sich auf einmal alle Türen öffneten.

"Okay das war einfach, oder?" meinte Soul locker und verwandelte sich in seine menschliche Form zurück.

"Hmm aber welche nehmen wi-!" versuchte Maka zu sagen, als plötzlich alle Türen, wie Strudel, alles in sich einsaugten. Soul und Maka hielten sich an dem Tisch fest, der sich anscheinend fest auf den Boden befand.

"SCHNELL SOUL, WIR MÜSSEN DIE TÜREN SCHLIESSEN!" schrie Maka und rannte auf eine nahegelegene Tür zu und sprang hinter der Tür, um sie zu schließen. Dies tat Soul ihr gleich und ihn kurzer Zeit schafften es die beiden die Türen zu schließen.

"Verflixt noch mal! Was geht hier ab?" schrie Soul und trat gegen den Glastisch und schrie auf, wegen dem sich ausbreitenden Schmerz, in seinem Fuß.

"Hmmm wenn wir doch bloß Chrona fragen könnten was hier los ist." redet Maka zu sich selbst.

"Wo kann ich sie liegen gelassen haben,wo nur,wo nur?Die Herzogin wird mich Köpfen und den Schlangen zum Fraß vorwerfen . . ." hörte man eine kleine vertraute piepsige Stimme. Chibi Chrona war wieder im Raum und schien etwas zu suchen. Erschrocken bemerkten Soul und Maka sie. Maka ging auf sie zu.

"Ch-chrona bist du das? Kann ich dir helfen? Weißt du wo wir sind?" fragte Maka die kleine Chrona, die sie nur mit großen Augen ansah.

"HEY DU BLÖDE KUH BIST DOCH MARIAAAAAAAAAAAAHHHHH!

UND DU DA HINTEN DOCH MARIOOOOOOOOO! GEHT ZU UNS NACHHAUSE UND HOLT UNS EINEN FÄCHER UND EIN PAAR HANDSCHUHE!" schrie etwas hinter Chrona Rücken, was sich als Ragnarök herausstellte, der sich danach, ebenfalls in seiner Chibigestalt, auf Chrona Kopf niederließ.

"L-lass sie, Ragnarök. Maria wärst du so lieb, zu meinem Haus zu gehen und aus meinem Zimmer ein paar schwarzer Handschuhe und einen schwarzen Fächer mit selben Verzierungen zu holen? Ich weiß nicht genau wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll." sagte Chrona ruhig und schüchtern zu Maka. Ihr fiel ein, dass sie genau das ja vorher gefunden hat und schaute ihn ihren Taschen nach. Aber es schien, dass als die Türen aufgingen, ihr es rausgefallen ist und es weggesaugt wurde.

"Öhm Chrona, wir heißen nicht Maria und Mario, wer immer sie sein sollen. Wir sinds, Maka und Soul …erkennst du uns nicht?" fragte Maka nervös die kleine mit den Hasenohren.

"Maka und Soul . . . was . . . oder wer soll das sein, Maria? Würdest du dich bitte beeilen und zu mir gehn!" fiepste Chrona und zog leicht an dem Kleid von Maka.

"Öhm Chrona, ich weiß nicht äh-Soul?" drehte sich Maka fragend zu ihrem Partner um, der sich auf den Glastisch nieder gelassen hat und das Schauspiel begutachtete.

"Hmm also schaden kanns auch nicht und sie scheint in Not zu sein. Wir können sie ja noch nachher ausfragen, oder? Sagte er ihn seiner ruhigen, lässigen Art.

"MACHT DOCH MAL HINNE IHR BEIDEN! WENN IHR EUCH NICHT BEEILT WERDEN WIR GEKÖÖÖÖÖÖÖÖÖPFT UND DAS TUT SICHER WEH!" schrie der Chibi-Ragnarök rum und haute auf Maka ein.

"O-okay wir gehn ja schon! Aber wohin?" sagte Maka beunruhigt.

"Hmm wie meint ihr beiden das? Wir sind doch bereits da." sagte Chrona und deutete hinter Maka. Soul und Maka drehten sich um und sahen, dass sie sich draußen befanden. Soul fiel um, da er sich nicht mehr auf dem Glastisch befand.

"O-okay wie, wo, was. Wie, was hast du gemacht Chrona?" fragte Maka nervös als sie sich die Umgebung ansah. Sie waren neben einem großen alten Herrenhaus. Daneben befand sich ein Gartenhaus, so wie ein Teich. Alles ihn einer schönen naturelen Umgebung.

"Also würdet ihr beiden jetzt-"

"-EURE ÄRSCHE INS HAUS BEWEGEN UND UNS UNSERE SACHEN HOLEN! LOS!!!!!!!!!!" unterbrach Ragnarök Chrona mit seinem Geschrei.

"Das geht auch freundlicher!" zickte Maka rum und haute ihn auf den Kopf. Soul stellte sich gerade neben den dreien, als Ragnarök zur Rache, Makas Kleid hochhob, damit man ihre Unterwäsche sehn konnte.

"DU IDIOT WAS SOLL DAS! SOUL SCHAU WEG!" schrie Maka herum und schlug auf Ragnarök ein, der sich aber längst wieder in Chrona befand, sodass Maka auf Chrona einschlug.

"Oh das tut mir Leid, Chrona" entschuldigte sich Maka sobald sie das realisiert hatte.

"Maka, wir sollten jetzt ihre Sachen holen, bevor die beiden noch ´´geköpft´´ werden" sagte Soul scherzhaft und ging aufs Haus zu.

"Okay. Chrona wir kommen gleich wieder, Okay?" meinte Maka beruhigend auf Chrona.

"B-beeil dich Maria." stotterte Chrona ihr entgegen.

Und die beiden standen vor der Tür. Soul ergriff die Türklinke und drückte sie runter.

 

Chapter III : Die Verwechslung - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück