Zum Inhalt der Seite

Verrückt ist die Liebe?

oder besser: Liebe IST Verrückt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Grenze überstreiten

Irgendwie ist ein Kapitel

dazwischen verloren gegangen X.x

mal wieder «

da ich fidne

da fällt doch was XD

QwQ

aber ich hab mal wieder

ein kapitel verloren QwQ

*schnief*

warum immer ich?

QwQ

naja egal XDD

ich hoffe ihr findet den sinn trz. noch XDD
 

Und jaja

ich weiß die Überschrifft passt auch nicht

aber mir ist nix besseres eingefallen QwQ
 

__________________________________________________________________
 

Marco’s Sicht:
 

Es war komisch...

sie hat mir einfach so vergeben...

obwohl ich so viele ihrer Religion umgebracht habe... ob ihre Eltern leben? Oder ob sie auch von Rassisten wir mir umgebracht wurden...

ich schäme mich so dafür,... dabei haben sie mir nichts getan!

Und Aily... sie hat mir eigentlich auch nie was getan... BAH!

Das ist doch verrückt!

Okay,... sie ist ein verdammt niedliches Mädel und so~ sie ist eigentlich auch richtig nett... und ich mag es wenn sie so aufdringlich ist...

ein bisschen...

aber... sie... naja~ sie ist ein Anhänger von Kihana!
 

Ich darf mich nicht in sie verlieben... das werde ich auch nicht!

Mhh... aber ich weiß nicht mal was an dieser Religion so schlimm ist... mein Vater meinte nur das man sie töten soll, weil sie anders sind, sie keine Menschen... sie sind so was wie Monstern.
 

Aber Aily ist kein Monster, sie ist ein kleines verrücktes Mädchen... oder etwa nicht?

Ich wusste eigentlich NICHTS über ihre Religion, außer dass Vater sagt dass sie schlecht war,... aber wahrscheinlich stimmt das nicht...

“Aily?“ fragte ich vorsichtig. Ich wollte mehr wissen,... sie futterte gerade an ihrer Zuckerwatte “Ja?“ fragte sie und ihr Gesicht war voll mit Zuckerwatte.

Ich kicherte, sie sah wirklich witzig aus.

“Ähm-... erzählst du mir etwas von deiner Religion?“ fragte ich vorsichtig.

Sie schien überrascht, aber dann grinste sie mich wieder an.

Nein... sie strahlte förmlich!
 

Wo sind die sSonnenbrillen wenn man sie mal braucht?

“Okay komm mit!“ sagte sie und nahm meine Hand.

Ich wurde auf einmal richtig nervös... keine Ahnung warum...

Sie saß sich auf eine Bank und ich neben ihr “Was willst du wissen?“ fragte sie mich und lächelte, ihr Gesicht war immer noch voll Zuckerwatte “Keine Ahnung... alles...?“ sagte ich und zuckte mit den Schultern.
 

Sie lachte “Okay. Ich fang dann wohl am besten mit der Seisho an! Das ist eine richtig schönes Buch wo alles drin steht, dort stehen Gebete, alte Geschichten und so was drin. Dort ist auch eine Art Regelliste drin, wir müssen das alles auswendig lernen!“ erzählte glücklich.

Ich zog die Augenbraue hoch “Dann leg mal los! Ich bin gespannt ob du das auch gelernt hast!“ sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.

Sie lächelte selbstsicher “Okay! 1. Das Leben hat dir Kihana geschenkt, verbringe kein Tag mit Trauer. Lache jeden Tag und sei dankbar dass du lebst! 2. Man kann nur einmal lieben, also kannst du nur einmal heiraten. Jede andere Liebe ist nicht so voll und wunderschön wie die erste! Eine Weiter Ehe ist verboten, weil bei der ersten Kihana dir den Segen und das Glück schenkt. 3. Bei einem Regelbruch wird Ehrenmord von dem ältesten Kind geleistet! 4. Deine Jungfräulichkeit ist deine Reinheit und Geschenk Kihanas, geh sorgfältig damit um! 5. Töte niemals ohne Grund. 6. Jede Sünde wird sofort vergeben, wenn sie bereut wurde. Jede Sünde wird vergessen wenn man sich dafür entschuldigt, aber man muss es aus herzen tut! 7. Jedes Lebewesen, ist ein Geschöpf Kihanas! Deswegegen darf man kein Lebewesen der Welt hassen!“ sagte sie grinsend.

“Es sind noch mehr genau 99. Regeln gibt es, willst du weiter hören?“ fragte sie dann nett
 

“Nein... aber Ehrenmord? Heißt das... wenn man eine Sünde begangen hat, und diese nicht bereut wird man getötet?“ fragte ich vorsichtig, ich fand das schon heftig “Naja~ nein eigentlich nicht... nur wenn man Kihana Beleidigt und dies nicht bereut!“ erklärte sie... nicht sehr schön,... “und kein Sex vor der Ehe was?“ fragte ich dann noch nach, das waren ja doofe regeln

“Nö! Man darf immer ficken! Man soll nur nicht jeden ran lassen! Also~ nur die man liebt und nicht als Hure auf der Straße arbeiten!“ sagte sie unschuldig, als würde es übers Wetter gehen.

ARGH! Warum musste sie das so locker sagen?

Hatte sie eigentlich so was wie ein Scham-Gefühl?

“Ich bin noch Jungfrau und will es noch lange bleiben! Sex ist nämlich ekelhaft, oder sieht jedenfalls so aus!“ sagte sie dann weiter.

Jungfrau? Sie? Eins war klar! DAS hatte ich nicht erwartet! Sie ist... naja... schon über 20! Und eine wahre Schönheit! Sie hat einen Körper zum niederknien und wird bestimmt von vielen verehrt... wenn sie mal die Klappe hält!

Also tut sie nicht nur so unschuldig,... sie IST noch unschuldig,... bah... warum? WARUM?!!
 

Ich steh richtig auf ’unschuldige’ Mädchen... und sie ist es noch...

“Bist du auch noch Jungfrau?“ fragte sie dann noch unschuldig.

Okay... sie ist dumm.

Sieht man das nicht?

Unser erstes Treffen war vor einem Bordell und auf dem Schiff laufen Krankenschwestern mit Leoparden-Strapse sie wie Nutten ausschauen rum... und sie fragt ob ich noch Jungfrau bin!!!!
 

“Nein...“ murrte ich.

Ich hoffe dass sie jetzt keine Peinlichen Fragen stellt... aber ich weiß dass sie es tun wird. “Asouu~!“ sagte sie und gähnte einmal.

Dann kuschelte sie sich an mich und schlief ein... wollte sie mich verarschen? Das ging schnell... Ich schaute ihr in ihr Gesicht... es war ganz ruhig und ich konnte sie mal genau betrachten, ohne dass sie sich ständig bewegte!

Sie war wirklich niedlich.

Ihr fiel eine Haarsträhne ins Gesicht.

Sie sah wirklich unschuldig aus,... wie ein Engel... aber nur wenn sie schlief.
 

Ich spürte wie ich lächeln musste.

Ich strich diese Strähne hinter ihr Ohr, sie machte ein zufriedenes Geräusch und ich merkte wie meine Wangen rot wurden und mein Herz schneller schlug... SHIT!
 

Ich darf mich jetzt nicht in sie verlieben!

Sie ist angehörige der Kihanas... aber ist das so schlimm?

Shit! Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden.

Ich nahm sie im Hochzeits-Griff hoch und trug sie wieder zum Schiff.

Erst jetzt merkte ich wie dunkel es geworden ist!

Ich musste ihr ganze Zeit ins Gesicht schauen,... sie sah so ruhig aus.

Ich nahm einen kleinen Umweg damit wir nicht direkt durch fest latschten und sie dann wohlmöglich aufwachte.

Ich ging mit ihr am Hafen lang, dort war es schön ruhig, dann nieste sie und wachte auf. Sie sah mich total verschlafen an.

Oh mein Gott... sie sah so süß aus!

Sie rieb sich die Augen und schaute mich mit verschlafenen Augen an “Marco?“ fragte sie verschlafen und ich lächelte

“Wir sind gleich da!“ sagte ich und lächelte.

Sie schmiegte sich etwas an mich und ich merkte wieder wie das Blut in meinen Kopf stieg und mein Herz sich beschleunigte. Sie schlang die Arme um meinen Hals um sich besser ankuscheln zu können.

Mein Herz schlug immer schneller.

Sie gähnte einmal “ich kann nicht mehr schlafen...“ gestand sie und schaute mich erwartungsvoll an, als würde ich etwas dagegen tun können. Sie schaute nun nicht mehr mich an sondern schaute in den Nacht Himmel, sie streckte einen Arm nach diesem aus, als ob sie die Sterne greifen könnte, ich lachte leise “Was versuchst du?“ fragte ich nach “ich will einen Stern... sie sehen so schön aus!“ sagte sie und ich lächelte.

Wir betraten das Deck und ich ließ sie runter und schaute auch in den Himmel “Jop... das sind sie! Siehst du den Stern?“ ich zeigte auf einen ganz bestimmten, sie kniff die Augen zusammen und zeigte auf einen anderen

“Den?“ fragte sie unschuldig. Ich nahm schüttelte den Kopf. Mit einer Hand bewegte ich ihr Kinn ein Stück nach rechts und zeigte noch mal auf einen Stern “Den da! Der ganz große!“ sagte ich.

Diesmal nickte sie und lächelte,

“Okay, dies ist nämlich ein Stern der ein Sternenbild anfängt! Schau!“ ich ging mit meinem Finger zu einem Stern zum anderen und sie folgte mit ihren Blicken “Das wird ein Affe!“ quietschte sie freudig.

Ich lachte “ja~ so ungefähr! Eigentlich soll es ein Hase sein!“ sagte ich dann grinsend.

Sie war wirklich richtig süß, wenn sie mich nicht nervte, sie legte den Kopf leicht schief

“Oh!“ sagte sie und schaute erstaunt dann lächelte sie wieder

“Coooool~“ staunte sie.
 

“Aily?“ fragte ich sie vorsichtig... ich wollte wissen, ob ihre Eltern noch lebten... ich wollte wissen, ob Leute wie ich, ihr alles nahmen

“Ja?“ lächelte sie fröhlich “L-Leben... deine Eltern noch?“ fragte ich sehr leise. Es war still. Sie schaute mich mit großen Trauer gefüllten Augen an “Meine... Mutter...“ ich konnte die Tränen sehen die ihr in die Augen stiegen “Wurde umgebracht... ich... musste... alles anschauen!“ sagte sie mir bebender Stimme.
 

Ich fühlte mich unglaublich schlecht.

So schlecht fühlte ich mich noch nie...
 

Aily so zu sehen, war ein gewaltiger Stich in mein Herz... und das schlimmste war... es gibt wohl viele Menschen die sie sich so fühlten... und einige davon, fühlten sich so wegen mir...
 

Ihr kullerten schon die einzelne Tränen runter, aber sie weinte stumm.

Ich hörte keinen Ton.

Alles war unglaublich still. Ich legte eine Hand auf ihre Wangen und wischte ihr die einzelnen Tränen weg... ich fühlte mich so dreckig und... schlecht... am liebsten würde ich jetzt ins Wasser springen und nie wieder auftauchen!
 

“Mein Vater... hat nicht die gleiche Religion... er ist der Revolutionär Monkey D. Dragon...“ erzählte sie leise. Ich war schockiert... der meist gesuchteste Mann der Welt,... ist ihr Vater! Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie bei ihm auch nicht leicht hatte. Ich hätte es ehrlich nicht gedacht... Sie weinte nun. Sehr leise aber sie weinte... ich nahm sie ins Arm und sie vergrub ihr Gesicht in meine Brust. Ihr kleiner zierlicher Körper bebte. Ich streichelte ihren Rücken. Irgendwie ist es ein schönes Gefühl sie im Arm zu haben. Sie ist so klein,... und so unschuldig!

Aber gleichzeitig tat es sehr weh.

Ich spürte wie ihr Körper angespannt war und sie mit ihren Tränen kämpfte.

Sie war doch eigentlich auch nur ein Mensch... sie hat nur eine andere Religion... aber mein Vater hat mir schon seit ich ein kleiner Junge war gesagt, das alle dieser Religion keine Menschen sind,... sondern Monster oder so was... aber... Aily ist kein Monster!
 

Sie ist ein Mensch... so wie alle anderen ihrer Religion auch! Alle sind nur Menschen... ich war so dumm, was anderes zu glauben,...

Irgendwann schaute sie mich mit ihren großen verweinten Augen an, sie hatte aufgehört zu weinen

“ich will ins Bett!“ sagte sie leise und ich nickte.

Ich brachte sie dann noch zu ihrem Zimmer.

Dann machte ich mich Erstmal auf den Weg zum Lager... jetzt brauchte ich auf jedenfall Alkohol!
 

Alkohol das Zaubermittel, das einen das Leid vergessen lies!

Mit Alkohol vergisst man alle seine Sorgen!
 

Ich wollte mal einen klaren Kopf kriegen... aber es brachte irgendwie nichts... ich machte mir die ganze Zeit, Gedanken... ich glaube ich habe mich wirklich in Aily verliebt... aber sie ist Angehörige von Kihana!

Das geht nicht... ich kann mich nicht in sie verlieben... Sie ist aber auch nur ein Mensch,... kein Monster... oder? Aber vielleicht ist das nur ne Schwärmerei, weil sie wirklich so Hübsch ist... aber ich bin wirklich gern bei ihr,... Aber ich hoffe ich schwärme nur für sie... bestimmt denkt jetzt gerade mein schwanz nur ans Ficken, und naja... ich hoffe es ist nur so! Irgendwann schlief ich auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Copulation
2011-09-10T22:54:20+00:00 11.09.2011 00:54
Klasse Fanfic :D
Aber die Geschichte ist hier doch nicht schon zu Ende oder? :D Ich will noch wissen, wie das mit Marco und Aily weitergeht. xDDD
Von:  Ali
2011-03-21T16:14:04+00:00 21.03.2011 17:14
Ich lieb die Story du musst schnell weiter schreiben. Ja!!! Aliy ist echt genial!! Zu lustig!!
LG ALi

Von:  RoseAkaShi
2010-12-06T13:11:39+00:00 06.12.2010 14:11
ja ich erinnere mich an das Kapitel
in manchen Dingen ist Aily echt genial
das sie so mal eben locker sagt wer ihr Vater ist
oder ihre Einstellung zu Sex^^
das ist einfach nur krass
und Marco der sich in sie verliebt
das schafft einfach so wunderbare lustige Situationen XD
ich schau mich mal nach deinem verloren Kapitel um
vielleicht hab ich es ja noch irgendwo
bitte lad schnell ein weiteres Kapitel hoch
ich würde mich sehr freuen

glg Rose


Zurück