Zum Inhalt der Seite

Frag mich nicht, wer ich bin....

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ertappt...

Die beiden kommen zögernd noch ein Stück näher, wobei Yamchu s Grinsen immer breiter wird, als er merkt wobei er uns da eben so offensichtlich überrascht hat.
 

Lifa sieht uns ebenfalls mit einem siegessicheren Lächeln so alla seht ihr ich hab`s doch gewußt an und sagt danach mit einem unverschämten Augenzwinkern folgenden richtig netten Satz zu Bulma, die noch immer ziemlich verwirrt auf meinem Schoß sitzt und wenn es nach mir geht auch besser noch nicht aufstehen sollte.
 

"Hey Bulma...wow...ich glaub s ja fast nicht, hast du ihn endlich doch noch rum gekriegt? Na das hat ja echt gedauert, oh man ich dachte schon er will für immer die Prinzessin auf der Erbse spielen!
 

Lifa`s Gesicht verzieht sich zu einem spontanen Lachen, scheinbar findet sie das urkomisch.
 

"Ach halt doch die Klappe Nervensäge, merkst du nicht, dass du störst?!
 

Knurre ich meine jüngere Cousine an ihrer Stelle wütend an, noch bevor sie den Mund aufmachen kann.
 

"DAS...geht dich gar nicht`s an, sieh lieber zu, dass du dich um deine eigene Errungenschaft kümmerst und uns in Frieden lässt, bevor ich dir mal wieder Manieren beibringen muß, denn die hast du offensichtlich mehr als nötig wie s aussieht!"
 

Aber Lifa grinst mich nur noch breiter an, bevor sie mich plötzlich völlig gelassen unterbricht.
 

"Ach nein was du nicht sagst....DU...kannst ja noch nicht mal aufsteh`n, also nimm lieber den Mund nicht so voll Vegeta no Ouji!"
 

Gibt sie mir daraufhin zuckersüß jedoch mit bitterbösem gehässigen Unterton zu verstehen, dass mir dabei beinahe der Kragen platzt. Also wenn ich jetzt gerade nicht so in Bedrängnis wäre, würde ich ihr glatt die Ohren langzieh`n für diese Frechheit, Cousine hin oder her.
 

Doch in diesem Augenblick schaltet sich Bulma ganz plötzlich ein und unterbricht uns energisch, sie hat zu dem unschönen Dilemma hier bisher noch gar nicht s gesagt.
 

"Hey Leute also nun kriegt euch gefälligst mal wieder ein! Wow ich weiß gar nicht was ihr habt? Also MICH stört nicht die Bohne was Yamchu und Lifa so alles miteinander anstellen wenn SIE alleine sind. Also WAS soll das ganze Affentheater eigentlich? Ist doch schön, dass endlich jeder den EINEN gefunden hat der zu ihm passt und den er offensichtlich richtig gerne mag. Ich freu mich ja auch sehr für euch, aber mal ehrlich, euch beide hat gefälligst ebensowenig zu jucken was Vegeta und ich miteinander anstellen wenn wir alleine sind, wie uns was ihr tut wenn ihr alleine sein wollt...comprende? SO....und jetzt seht gefälligst zu, dass ich verschwindet, wir waren zu erst hier!"
 

Sie sieht uns alle drei mit einem Blick an der keine Wiederrede duldet, doch als Yamchu und Lifa noch immer keinerlei Anstalten machen zu verschwinden, fügt sie säuerlich hinzu.
 

"Hallo muss ich erst noch deutlicher werden oder wie? Verschwindet gefälligst ihr Beiden, ihr stört und das gewaltig, wir waren zuerst hier, also gehört der Platz heute uns, wir haben so schon kaum Gelegenheit uns zu sehen, geschweigedenn mal fünf Minuten allein zu sein, ohne das uns jemand schon wieder auf den Zeiger geht! Und noch eins, wehe ihr Beiden verliert auch nur ein Sterbenswörtchen zu irgendwem was ihr hier gesehen habt, dann passiert ein Unglück! Ich finde euch egal wo ihr seid und meine Rache wird fürchterlich sein!"
 

Yamchu und Lifa sehen sie an, als ob sie eben vom Blitz getroffen worden wären, also Bulmas Aussage war wirklich klar und deutlich. Erhaben über jedes Missverständnis.
 

"Okay...okaaaayyyyy...lenkt Yamchu schließlich seufzend und etwas gedehnt ein .....wir haben`s ja kapiert! Aber hey seid das nächste mal gefälligst ein bisschen vorsichtiger! Stellt euch doch nur mal vor es wäre jemand Anderer gewesen als wir, dann hättet ihr jetzt ganz sicher ein Problem!"
 

Schließt er trocken.
 

"Ach...glaubst du das weiß ich nicht selber du Schlaumeier?"
 

Knurrt Bulma Yamchu hastig und nicht gerade freundlich.
 

Ich denke wir beide kennen das Risiko durchaus, also lasst das mal getrost unsere Sorge sein und nun macht ne Fliege bevor ich nachhelfen muß!"
 

Schließt sie säuerlich, wobei sie Lifa und Yamchu nicht aus den Augen lässt.
 

Murrend setzt der sich daraufhin nur äußerst wiederstrebend in Bewegung wobei er Lifa die uns beiden zum Abschied frech die Zunge rausstreckt einfach hinter sich her aus der Hecke hinaus zieht. Nach etwa einer Minute sind wir beide wieder völlig allein, alle Geräusche scheinen um uns verstummt zu sein.
 

Wir horchen angestrengt hinaus ob nicht doch nochmal jemand kommt, aber keiner läßt sich mehr blicken, puhhh....welch ein Glück.
 

Bulma sieht mich mit einem verlegenen Lächeln an.
 

"...meinst du ich war zu hart zu den Beiden?
 

Fragt sie mich im Anschluß daran leise, ihre Stimme hört sich zweifelnd an. Ich erwiedere ihren Blick mit kritisch hochgezogenen Augenbrauen und antworte ihr in leicht ärgerlichen Ton darauf.
 

"Nein das finde ich nicht, du hast nur gesagt was du denkst, was ist daran falsch? Hey komm schon Prinzessin, denk nicht mehr darüber nach, laß uns das bisschen Zeit, das wir noch miteinander haben bevor die Pause vorbei ist nicht mit Gedanken an Lifa und Yamchu verschwenden...bitte! Wir haben andere Probleme als die...oder?
 

Ich verdrehe genervt die Augen, als ich ihr antworte.
 

Sie lacht leise.
 

"Okay mein Hübscher....du hast völlig recht...überredet!"
 

Sagt sie daraufhin eilig zu mir, wobei ihre Stimme wieder so seltsam verführerisch klingt, dass mir unwillkürlich abermals ein hitziger Schauer über den Rücken rinnt.
 

"Hmmmm...ach Vegeta, ich hätte wirklich nicht übel Lust da weiter zu machen, wo wir eben so unfreiwillig unterbrochen worden sind."
 

Fügt sie nur einen Augenblick später mit einem schelmischen Lächeln hinzu, während sie mir ihre Arme erneut zärtlich um den Nacken legt und sich wieder ganz fest an mich drückt.
 

"Tja aber ich fürchte, das ist wohl keine so gute Idee....leider, denn das Risiko nochmal erwischt zu werden ist einfach zu groß! Also beschränken wir uns lieber nur auf`s Küssen, das ist wohl weniger gefährlich!"
 

Sie stoppt und sieht mich abwartend an.
 

Ich muß plötzlich ebenfalls lachen, also manchmal ist sie einfach unmöglich, aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich jetzt am liebsten wohl auch was ganz anderes mit ihr tun, als sie nur zu küssen, doch was bleibt mir übrig, sie hat ja leider nur allzu recht.
 

"Na ja da hast du wohl recht, es könnte echt schief gehen, aber ich denke mit Küssen kann ich mich durchaus auch zufriedengeben, zumindest im Moment."
 

Antworte ich ihr zögerng, wobei ich sie so frech angrinse wie ich nur kann, doch nützen tut es mir nicht`s, denn nur eine Sekunde später spüre ich ihre Lippen abermals ganz zart auf meinen, sie hat es schon wieder getan....einfach so.
 

Diesmal bin ich jedoch darauf vorbereitet, ich schiebe ihr meine Zunge ungeduldig entgegen und ich kann dabei nur zu deutlich spüren, das es ihr gefällt. Sie spielt mit ihr ohhhh und was für ein schönes Spiel das ist...so voller Zartgefühl und gleichzeitiger Leidenschaft.
 

Ich liebe sie und ich will ihr nur zu gerne zeigen wie sehr, doch als ich gerade im Begriff bin meinen Kuß noch zu intensivieren....klingelt es...
 

rriiiiiiiinnnggggg.....die Mittagspause ist vorbei!
 

Sch...! Warum eigentlich immer ich? Ich hab doch ständig so ein verdammtes Pech!
 

Bulma seufzt leise nachdem sie sich nur äußerst wiederwillig von mir gelöst hat.
 

"Na dann müssen wir wohl wieder, so ein Mist und das ausgerechnet jetzt wo`s am Schönsten ist!"
 

Flucht sie leise und ziemlich aufgebracht, als sie sich anschickt, sich endlich wieder von mir zu erheben. Ich sehe sie breit grinsend an.
 

"Wieso was hast du denn?"
 

Frage ich sie dabei mit Unschuldsmine.
 

"Hey du darfst dich glücklich schätzen, nicht viele sind mit dem Luxus des Nachmittagsunterrichtes gesegnet...ist doch schön!"
 

Füge ich mit sarkastischem Grinsen hinzu.
 

Bulma lächelt gequählt.
 

"Haha wie witzig, na also darauf könnte ich getrost verzichten....zumindest heute!"
 

Antwortet sie mir darauf schließlich sehr ehrlich mit säuerlich verzogenem Gesicht. Ich kann sie ja auf eine Art verstehen, mich nervt der Unterricht am Nachmittag manchmal auch gewaltig, tja aber es wird und wohl leider nicht`s anderes übrig bleiben, als es hinzunehmen und über uns ergehen zu lassen.
 

An diesem Tag haben wir keine Gelegenheit uns nochmal alleine zu sehen, nach der Schule geht jeder seiner Wege.....gezwungenermaßen. Ich muß nämlich meinem Dad noch bei irgendwas idiotischen Erwachsenenmäßigem helfen und meine Hausaufgaben sind auch noch nicht gemacht...leider.
 

Ach dabei wäre ich so gerne nochmal mit ihr zusammen gewesen.
 

Aber ich kann mich trösten in anderthalb Wochen geht s endlich auf unsere lang ersehnte Klassenfahrt, dann hab ich sie ganze sechs Tage für mich, ohne sie mit jemandem Teilen zu müssen, außer mit ihren nervigen Freunden vielleicht, aber die zählen ja eigentlich nicht richtig...oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2012-08-09T06:48:33+00:00 09.08.2012 08:48
Hi!
Das war doch mal eine tolle Ansage von Bulma! Ich fands super, dass sie diejenige war, die nicht auf diesem "pubertären Niveau" weiter gemacht hat, sondern vernünftige Argumente vorgebracht hat. Ihre nachfolgende Drohung gefiel mir aber auch. ^^ Schade, dass die Pause so schnell vorbei war..
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!^^
LG, blackphie


Zurück