Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

Was wäre wenn...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die Charaktere und auch Persona4 gehören mir nich und ich verdiene auch kein Geld damit.

Ja, in der Tat...mal wieder ne Fanfic von mir und ich weiß, dass ich die anderen noch nichtma fertig habe, aber das war ein Geschenk für meine Coco! *übertrieben wink* Deswegen ist sie abgeschlossen. Jawohl. Und nebenbei...das is meine erste Shonen-Ai Story, also bitte nich so eng sehen. Ich melde mich dann erst am Ende wieder. *verneig* Arrigato. Und jetzt viel Spaß mit "Erinnerungen".

___________________________________________________________________________________
 

Das gleichmäßige Geräusch des dahinfahrenden Zuges machte Souji schläfrig.

Es war noch nicht allzu lange her, dass er von Yaso Inaba Richtung Heimat losgefahren war. Doch es fühlte sich nicht richtig an. Er hatte jetzt ein Jahr in Inaba verbracht. Es war nichts Neues mehr für Souji. Seine Eltern waren immer irgendwo anders arbeiten und mussten ständig umziehen. In diesen Jahren hatte er sich immer an eine Regel gehalten: Lebe dein Leben gut und behalte eine Distanz zu allen anderen.

Nur dieses Jahr hatte er bei seinem Onkel und seiner Cousine verbracht. Er hatte viele neue Freunde kennengelernt. Mit diesen musste er unglaubliche Abenteuer bestehen, welche an den Kräften aller sehr gezehrt haben. Es war das wohl aufregendste Jahr überhaupt. Er hatte sich fest vorgenommen nach seiner Distanz-Regel zu leben, doch schon nach ein paar Tagen hatte er seine eigene Regel über den Haufen geworfen.

Es würde noch Stunden dauern, bis er wieder zu Hause wäre. Er hatte noch genug Zeit für ein Schläfchen. Dieses Jahr hatte sehr an seinen Reserven gezehrt und es fiel ihm leicht sofort einzuschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück