Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tragischer Unfall!

Shou und Krissi waren in Shou´s Zimmer, und hörten dort schön Musik. „Hey Krissi was hast du denn, du siehst so nachdenklich aus?“ Fragte der kurz Haarige Junge Krissi. „Was naja, ich überlege mir gerade was mit Chris los war so habe ich ihn noch nie erlebt.“ kam es von Krissi. „Ach, jeder hat mal einen schlechten Tag das hat nichts zu bedeuten“, sagte Shou zu ihr, und die beiden saßen auf Shou´s Bett, und er legte einen Arm um sie. „Mhhh ja hast Recht, Shou“, fing Krissi dann, und lehnte sich an ihn ran und sie hörten weiter Musik.
 


 

Bei Chris
 

Immer noch ging Chris durch den Park um darüber nach zu denken, was er machen könnte. „Warum muss denn immer alles so schwierig sein, ich hätte besser auf passen sollen, und jetzt hat mich diese blöde Laila in der Hand, wenn ich nicht mache was sie verlangt gibt sie das mit Shou und Krissi Preis, das würde wiederum heißen das die beiden von der Schule fliegen würden.“ Dachte sich Chris, und wusste einfach nicht was er tun sollte, genau zu diesen Moment lief auch Flora durch den Park.
 


 

„Dabei dachte ich die ganze Zeit, das er für mich mehr als nur Freundschaft empfinden würde“, sagte Flora leise zu sich selber. „Aber dann steht er auf diese Laila, die ist doch echt eingebildet.“ Kam es weiter von ihr, und sie lief weiter, und sah Chris und ging zu ihn hin. „Chris, warum so alleine?“ Fragte sie mit freundlicher Stimme, und setzte sich neben ihn.
 


 

„Flora, du ich muss dir was sagen, wegen Laila es…“, sprach er doch, weiter kam er nicht da erneut Laila zu ihnen kam. „Da bist du ja mein Süßer ich habe dich so vermisst“, sagte sie, und setzte sich neben ihn. „Ähm Laila, Chris und ich unterhalten uns gerade, auch wenn du seine Freundin bist, würdest du kurz gehen.“ Warf Flora dann ein. „Aber sicher doch, ok Chris ich werde dann mal wieder, das von vor hin war super, du warst wirklich der absolute Hammer.“ Kam es dann von ihr, und sie lief dann einfach zu ihren Zimmer.
 


 

„Wovon redet sie Chris?“ Fragte Flora ihn nach. „Ich nun also, Flora Bitte verstehe das nicht falsch.“ Versuchte er ihr zu erklären. „Ach so ist das, Chris Kurisu, ich hasse dich ich habe echt gedacht du würdest was für…“, sagte sie, beendete jedoch ihren Satz nicht, und stand dann auf, und ging einfach und lief über die Straße. „Flora warte, ich Liebe dich doch“, ruft er ihr nach, jedoch konnte sie ihn nicht mehr hören, betrübt und noch trauriger ging Chris dann auch, er achtete nicht auf den Weg und lief einfach drauf los.
 


 

„Ich wusste es sie hasst mich jetzt, und alles nur wegen den Fotos, und wegen Laila.“ Dachte er sich, und lief weiter über die Straße ohne nach Links und Rechts zu sehen, als Plötzlich ein Roter BMW auf ihn zu gefahren kam, er bemerkte ihn nicht und ging weiter. „Ach Flora ich Liebe dich so sehr.“ Dachte er sich weiter, und das Auto kam näher, und erwischte ihn Plötzlich ziemlich schlimm, und Chris landete auf der Motorhaube des Roten Autos, und fiel dann auf den harten Asphalt, und blutete stark am Kopf. „Oh mein Gott“, sagte der Fahrer und stieg aus und lief zu Chris, der rührte sich allerdings nicht.
 


 

„Hey Junge können sie mich hören, sagen sie doch was Bitte.“ Sprach der Mann weiter, und rief den Krankenwagen, und der brachte Chris schnell in ein Krankenhaus, wo er behandelt wurde, in Chris Jackentasche fand man, einen Ausweis wo die Adresse von der Schule drauf stand, sofort ging der Autofahrer dort hin und suchte, einen Erwachsenen und traf auf Sena.
 


 

„Guten Tag kann ich ihnen helfen?“ Fragte Sena den Mann, der betrübt zum Boden blickte. „Ja ich muss ihnen was mit teilen, und zwar also das ging alles sehr schnell.“ Stammelte der Mann rum. „Was wovon reden sie denn?“ Fragte erneut nach. „Also gut, ich fuhr mit meinen Auto die Straße entlang, und dann war Plötzlich dieser blau Haarige Junge auf der Straße ich bemerkte ihn zu spät, und fuhr ihn an, er liegt jetzt im Krankenhaus das hatte er bei sich.“ Erklärte der Mann und gab Sena den Ausweis von Chris, verabschiedete sich und ging dann wieder.
 


 

„Oh nein, ich muss sofort ins Krankenhaus.“ Dachte sich Sena, machte sich fertig und ging los und traf Flora auf den Weg. „Sena was hast du den du hast es ja so eilig?“ Fragte Flora ihn. „Ich ja, weist du es ist was passiert“, sagte er mit betrübter Stimme und erzählte ihr von den Unfall. „Nein sag das nicht war ist, wie geht es ihn, Bitte nimm mich mit ins Krankenhaus.“ Kam es von Flora nur, Sena nickte und sie gingen zusammen ins Krankenhaus.
 


 

„Ich, war so sauer auf ihn und knallte ihn an den Kopf das ich ihn hasse.“ Fing sie dann Plötzlich an, als sie im Krankenhaus an kamen. „Flora mache dir keine vorwürfe“, versuchte er das blonde traurige Mädchen zu beruhigen, und der Arzt kam zu ihn. „Doc wie geht es meinen Schüler Chris?“ Fragte Sena nach. „Nicht besonders gut, er liegt im Koma er hat Rippenbrüche und eine schlimme Wunde am Kopf“, erklärte der Arzt den beiden.
 


 

„Was im Koma, das ist ja schrecklich, wissen sie wann er auf wachen könne?“ Fragte Sena weiter. „Tut mir leid das kann schnell gehen, könnte aber auch Monate oder Jahre dauern, das kann man nie genau sagen.“ Sprach der Doc weiter. „Kann ich zu ihn Doc?“ Fragte Flora dann nach, der Arzt nickte und sie lief in sein Zimmer, er lag auf der Intensivstation, und er war an vielen Geräten an geschlossen die seinen Herzschlag zeigten.
 


 

„Chris, warum ist das passiert ich habe das doch nicht so gemeint“, fing Flora an, nahm sich einen Stuhl und setzte sich an sein Bett und nahm seine Hand, jedoch reagierte Chris nicht darauf. „Chris bitte werde wieder Gesund ich habe das nicht ernst gemeint ich hasse dich nicht, im Gegenteil ich Liebe dich“, sagte sie weiter, doch es kam keine Reaktion von ihn, dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter, sie drehte sich um und hatte nasse Augen und blickte Sena an, der gerade zur Tür rein kam.
 


 

„Flora, mache dir keine Sorgen Chris ist ein Kämpfer er wird wieder gesund werden.“ Versuchte Sena sie auf zu muntern. „Und wenn nicht, was ist wenn er nie wieder auf wacht, oh Sena warum ist das nur passiert.“ Sprach sie mit, trauriger Stimme und Tränen fielen auf den Boden. „Flora du musst positiv denken, glaube an Chris ich bin mir sicher er hörte alles auch wenn jetzt noch nicht reagieren kann, also glaub an ihn und gib ihn Kraft Flora“, sagte Sena und lächelte, verließ dann das Zimmer und schrieb Chris seinen Freunden was passierte.
 


 

Bei Shou und Krissi
 

„Oh Shou, du bist richtig süß.“ Warf Krissi ein, und küsste ihn als Shou die SMS von Sena bekam. „Du auch, mhh warte kurz ich habe eine SMS bekommen.“ Fing er an, und las sich die SMS durch und war geschockt, nach dem er sie gelesen hatte teilte er es Krissi mit. „Oh nein das ist schrecklich Shou, wie konnte das nur passieren, Chris ist doch nicht so, das er nicht auf die Straße achtete“, sagte Krissi dann, und war immer noch geschockt von der Nachricht. „Ich weis, vielleicht hat es was mit seinen Verhalten zu tun als wir ihn vorhin trafen, wir sollten raus finden was dahinter steckt Krissi.“ Schlug Shou dann vor.
 


 

„Ok ich bin mit dabei, aber wie willst du das raus finden?“ Fragte sie ihn. „Naja, als wir spazieren waren habe ich ihn zufällig gesehen wie er mit Laila unterwegs war und sie, Richtung Wohnheime gingen“, sprach Shou weiter. „Wie Bitte Chris und die dumme Schnepfe Laila, dann sollten wir der mal einen Besuch abstatten.“ Schlug Krissi vor, und Shou nickte nahm ihre Hand und sie gingen zu Laila, und klopften an ihre Zimmer Tür.
 


 

„Mhh wer könnte das sein, vielleicht mein süßer Chris.“ Dachte sich Laila, und öffnete die Tür. „Was wollt ihr beiden denn?“ Fragte sie gleich nach. „Das wirst du gleich erfahren, nur zu erst was ist das mit dir und Chris?“ Fragte Krissi nach. „Mhh mit mir und Chris was geht es dich an, ich glaube ihr solltet gehen ich will meine Ruhe haben.“ Nörgelte sie dann schon.
 


 

„Nicht so schnell Fräulein du wirst uns sagen, was du mit Chris gemacht hast, los rede endlich“, sagte Shou, und wurde langsam wütend. „Ich habe nichts mit ihn gemacht, er ist gerne bei mir also zieht Leine.“ Konterte sie dann zurück. „Niemand ist gerne bei dir, weil du eine selbstsüchtige dumme Kuh bist.“ Warf Krissi dann ein. „Was du weist wohl nicht wen du vor dir hast Kleine.“ Kam es von Laila, und schuppte Krissi weg so das sie hin fiel.
 


 

„Krissi, sag mal spinnst du was fällt dir ein sie so zu behandeln, wenn du kein Mädchen wärst hättest du jetzt eine sitzen“, sprach Shou extrem sauer, und half Krissi wieder auf zu stehen. „Ohh muss ich jetzt Angst haben, ok ich sage es euch, Chris und sind ein Paar und er hat mit mir geschlafen zu frieden“, gab sie den beiden dann als Antwort. „Du lügst“, sprach Krissi dann. „Tu ich nicht, aber Bitte hier, den hat er für mich geschrieben“, sagte Laila, und gab Krissi den Brief und sie las ihn sich durch. „Oh nein Shou es stimmt, er ist wirklich mit Laila zusammen“, sagte Krissi, und zeigte Shou den Brief.
 


 

„Nein ich glaube das nicht, auf diesen Campus gibt es so viele blonde Mädchen mit blauen Augen, und außerdem glaube ich sowieso das der Brief nicht für dich, sondern für Flora war“, erklärte er den beiden. „Flora, ja da ist was dran er liebt Flora das merkt man doch also was hast du mit ihn gemacht das er bei dir ist?“ Fragte Krissi nach.
 


 

„Er hat seine Gründe warum er bei mir ist, gute Gründe“, sagte sie und musste lachen. „Ich schwöre es, die werden wir raus bekommen darauf kannst du dich verlassen, komm Krissi wir gehen“, sprach Shou nahm Krissi Hand und ging dann mit ihr. „Wenn die wüssten, Chris könnte mal auf tauchen, wenn der mich warten lässt, kann er was erleben.“ Dachte sich Laila, und lachte und nahm das Foto und grinste dabei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-02-10T17:41:06+00:00 10.02.2010 18:41
man ist laila eine dumme ziege :(
mein armer chris :( aber super kp freu mich auf das nächste XD


Zurück