Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Liebesbrief in falschen Händen. Oho

Chris lag immer noch im Bett, und blickte an die Decke. "Mhh ich glaube ich habe eine Idee, ich schreibe Flora einen Brief, in den ich ihr meine Gefühle gestehe, ja so mache ich es", kam es freudig von ihn, und er stand auf und setzte sich an den Schreibtisch, nahm sich einen Zettel und einen Stift und schrieb.
 

"An das Tollste Mädchen der Welt, ich schreibe dir ein paar Zeilen weil ich

wahrscheinlich viel zu feige bin es dir Persönlich zu sagen, darum der Brief", schrieb er als Anfang. "Ich finde dich toll, deine Blauen Augen, sind so schön klar, wie das Wasser, dein Blondes Haar ist so schön, wie feinste Seide", beschrieb der Blau Haarige, das Mädchen seiner Träume.

"Dein Lächeln, ist für mich als würde die Sonne niemals unter gehen, ich bin ja so verliebt in dich, und würde so gerne dich mal alleine treffen", schrieb er weiter. "Ich hoffe, dir geht es genauso, ich würde dich so gerne auch mal küssen, aber ich sollte auf hören zu träumen, es ist ja verboten, aber dennoch schreibe ich dir Zeilen, damit du weist ich Liebe dich, gezeichnet dein Chris", schrieb er als Schluss, faltete den Brief zusammen und, steckte ihn in einen Umschlag, und wollte dem Brief, in ihr Schulfach legen, und ging aus den Zimmer, was er nicht merkte der Brief fiel ihn dabei aus der Tasche.
 

Chris ging weiter, und ein Blondes Mädchen, mit blauen Augen, lief über den Hof und blickte auf den Boden, und sah den Brief und hob diesen auf. "Oh ein Brief, mhh kein Absender, mal kucken", fing das Mädchen an und, nahm den Brief aus den Umschlag und las ihn sich durch. "Der ist ja von den süßen Chris, und er ist in mich verliebt das hätte ich nie gedacht", freute sich das Mädchen. "Hey Laila, beeil dich endlich mal", rief eine Freundin, dem Blonden Mädchen zu, dessen Name Laila war. "Ja ich bin ja schon da", kam es von ihr und steckte den Brief schnell weg, und ging mit ihrer Freundin dann weiter.
 

Bei Chris
 

Chris war endlich am Schulfach von Flora angekommen. "So jetzt der Brief", sprach und griff in seine Tasche, und musste feststellen das der Brief, nicht mehr da war. "Was oh nein ,der Brief ist weg wie kann das sein, oh nein", sagte er hektisch, und durch suchte seine Tasche mehr Mals. "Mein Brief ist weg, na toll ich brauch was zu trinken um das zu verkraften", sagte er zu sich selber, und ging zum Cola Automaten und holte sich eine Cola, und trank als jemand ihn auf die Schulter tippte.
 

"Mhh?" wunderte sich der Blau Haarige, und dreht sie um, und entdeckte Laila. "Hallo Chris", fing sie an. "Ja Hallo, ist was?" Fragte dieser nach. "Mhh nein es ist alles ok, weißt du das du echt sexy aussiehst wenn du trinkst", warf sie ein, in den Moment als sie das sagte spuckte Chris seine Cola aus, und verschluckte sich leicht. "Hust, danke ähm warum kuckst du mich die ganze Zeit an?" fragte er nach. "Ach komm stell dich nicht so dumm an, obwohl du da noch süßer bist, mein Hase", sagte Laila und machte ihn schöne Augen. "Ähm, haben sie dir was in den Tee getan?" fragte er, und ging langsam zurück. "Aber nein, Chris komm schon wir fühlen doch gleiche mein süßer", sprach sie und drückte ihn an die Wand und kam ihn langsam näher. "Laila, was hast du denn plötzlich, ich habe echt noch was zu erledigen, sorry ja", fing er an und drückte sie weg, und ging dann einfach.
 


 

"Ach Chris, na warte ich bekomme schon noch was ich will, du willst es ja auch",

sagte sie zu sich selbst, und grinste dabei, ging nach einer weile auch auf ihr Zimmer, und schmiedete einen Plan, wie sie das bekommt von Chris, was sie will.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-02-04T14:09:39+00:00 04.02.2010 15:09
das ist ein cooles kp^^


Zurück