Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue

An einen schönen Frühlingstag, die Schulferien sind nun vorbei, und der Alltag beginnt. Die, Jungen und Mädchen begeben sich alle zu der Schule Yuusei, eine sehr gute Schule die ähnlich wie ein Internat ist, .und die Schüler dort auch wohnen.
 


 

Auf einer Bank sitzt ein Junge, blickt zu den kleinen Springbrunnen, der in der Mitte des Pausenhofes steht. „Hey Chris, da bist du ja ich habe dich schon über all gesucht?“ kam es von einer Jungs Stimme. „Mhh ja ich wollte noch etwas ruhe haben, bevor es gleich wieder mit den ganzen Prüfungen los geht.“ Fing der blau haarige, gut aussehende Junge an. „Hast du dich nicht genug ausgeruht, es waren doch Ferien. Fragte der lang haarige blonde Junge an. „Doch schon aber, ach was soll´s Kai, hast du gehört wir bekommen Heute einen neuen.“ Fing Chris dann zu Kai an. „Ja habe ich gehört, aber viel weiß ich auch nicht, lass uns ins Klassenzimmer gehen.“ Schlug dann Kai vor. „Mhh ja gehen wir.“ sprach Chris, und sie gingen langsam zurück und ins Gebäude, was sehr freundlich aus sah, die Wände hatten alle helle warme Farben, Chris und Kai gingen einen langen Gang entlang, um in ihr Klassenzimmer zu gelangen, als jemand in sie rein gerannt kommt, und die drei fielen alle hin. „Aua, Mensch hast du keine Augen im Kopf.“ Nörgelte Kai rum, und stand dann auf, und half dann auch Chris hoch. „Tut mir Leid, aber warum müsst ihr auch so langsam laufen, ich habe es eilig.“ Fing eine freundliche Mädchenstimme an. „Mhh jetzt streitet doch nicht schon wieder, jedes mal ist es das selbe mit euch, und außerdem Krissi, warum hast du es eilig?“ fragte Chris, das hell braun Haarige Mädchen. „Oh Chris, ich soll mich um den Neuen kümmern, aber die haben mich nicht gefragt, darum werde ich jetzt zum Direktor Mori gehen.“ Nörgelte Krissi rum. “Man komm mal wieder runter warum, regst du dich so auf?“ mischte sich Kai dann ein. „Was warum ich mich auf rege, wie würdest du dich denn fühlen wenn man dich Praktisch als Kindermädchen für jemanden einsetzt, ohne einen vorher zu fragen?“ kam es von Krissi,und von Chris kam nur ein seufzten weil er es leid war, sie immer streiten zu sehen. „Jetzt ist aber mal gut, Kai Krissi Schluss jetzt klar, Kai du kommst mit mir und du Krissi tu was du nicht lassen kannst, aber ich glaube mal nicht das Herr Mori daran was ändern wird.“ Sagte Chris, lächelte dabei, und zog dann Kai hinter sich her ins Klassenzimmer.
 

„Kerle.“ Sprach Krissi, und rannte weiter, eine Treppen runter, da das Direktor Zimmer im neben Gebäude ist, als sie erneut mit jemanden zusammen stieß, und die beiden die Treppe runter fielen, und sie auf der fremden Person lag. „Autsch, das nenne ich mal ne Begrüßung der anderen Art.“ Fing der Fremde an, und musste lachen. „Oh das tut mir so leid wirklich, hast du dir weh getan?“ fragte Krissi vorsichtig die Fremde Person, und stand auf, und half ihn auf die Beine. “Nein, es ist alles ok.“ Sagte er freundlich, mit einen lächeln, es war ein Junge, er hatte kurze ganz hellbraune Haare, und sehr schöne grüne freundliche Augen. „Dann ist ja gut, mhh ich habe dich hier noch nie gesehen?“ fragte Krissi ihn. „Kannst du auch nicht, ich bin neu hier, mein Name ist Shou, Shou Hamura um genau zu sein, und wie ist dein Name?“ fragte Shou nach. „Was, du bist der neue um den ich mich kümmern soll, und dir alles zeigen soll, oh ach ja ich bin Krissi Moon.“ warf Krissi ein. „Mhh naja was für ein Glück, ich fühle mich geehrt das mich so ein hübsches Mädchen durch die Schule führt, und mir alles zeigt.“ Sagte er wieder mit einen lächeln. „Oh, aber nicht doch, das mache ich gern.“ Gab Krissi zurück, und wurde etwas rot. „Naja dann fangen wir gleich mal an, gehen wir zu unseren Zimmer oder?“ fragte er sie. „Oh ja ähm gehen wir Shou.“ Sprach Krissi, und ging dann mit ihn den langen Gang entlang zurück zum Klassenzimmer. „So da wären wir, hier ist unser Klassenzimmer.“ Sagte Krissi mit einen lächeln. „Toll dann gehen wir mal rein.“ Schlug Shou vor, und die beiden gingen in das Zimmer, wo der Lehrer Haibara zu ihnen kam, jedoch sah er nicht gerade freundlich aus. „Ähm, ich bin Shou Hamura, der Neue“ fing Shou zu den Lehrer an. „Freut mich ich bin Haibara, dein Klassen Lehrer, und sie Fräulein Krissi, sie sind schon wieder zu spät, sie kennen die Regel, also verlassen sie meinen Unterricht, Heute Nachmittag holen sie den versäumten Unterricht nach.“ fing Haibara zu Krissi an. „Ja schon gut, ich kenne das ja schon.“ Fing sie genervt an und verließ das Zimmer. „Geht doch, so und du Shou kannst dich hinsetzen damit ich endlich anfangen kann.“ Warf Herr Haibara ein. „Mhh nö.“ Sprach Shou nur. „Was heißt hier denn bitte schön nö?“ fragte der Lehrer nach. „Na das ich jetzt nicht teilnehme, am Unterricht ich kam auch zu spät, also werde ich den Unterrichtsstoff Heute Nachmittag nach holen, genau wie Krissi.“ Fing Shou an. „Bitte wie du willst dann verlasse bitte auch meinen Unterricht .“ warf der Lehrer ein, und Shou verließ dann das Zimmer.
 


 

„Man wie blöd ist denn der, der hätte sich hinsetzen können so ein Trottel.“ Kam es von Kai der mit Chris, hinten saß. „Ach komm Kai du übertreibst es mal wieder, ist doch nett von ihn das er mit raus geht.“ Kam es von einen Mädchen die neben Chris mit saß. „Was, ich weis ja nicht, Krissi kommt ständig zu spät, mit der handelt man sich nur Ärger ein.“ fing Kai dann an. „Kai du bist doch, nur so zu ihr, weil sie dich neulich bei diesen Vidiospiel geschlagen hat.“ Kam es von den Blonden Mädchen. „Danke Flora, das du mich daran erinnerst, außerdem habe ich sie gewinnen lassen, ich wollte eben nett sein.“ Konterte Kai zurück. „Ja klar Kai, das sah aber anders aus, naja ist ja auch egal, wenn man dich und krissi so hört könnte man denken...“ Fing Chris an, unterbrach jedoch seinen Satz und musste lachen. „Was könnte man da denken?“ fing Kai schon leicht gereizt an. „Naja das du in sie verknallt bist.“ Warf Flora ein und musste lachen. „Ihr spinnt doch, lasst mich doch in ruhe.“ Sagte er ziemlich genervt und nahm sich das Schulbuch, und machte die Aufgaben, die Hiabara an die Tafel schrieb, und die anderen mussten lachen.
 

Bei Krissi und Shou
 

„Shou du hättest das nicht machen müssen, mir passieren ständig solche Dinge.“ Sprach Krissi. „Ach was schon ok ich mache das gerne, außerdem war ich nicht ganz unschuldig, daran, wenn wir hier schon nur rum hängen, kannst du mir, doch jetzt die Schule zeigen.“ Schlug Shou vor. „Klar kann ich machen, dann lass uns mal gehen.“ Warf Krissi mit einen lächeln ein, und sie gingen dann los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T15:37:57+00:00 20.04.2010 17:37
mach weiter so
^^
Von:  Kaderin22
2010-01-26T13:55:12+00:00 26.01.2010 14:55
super kp^^
aber lass sie nicht so schnell in einander verlieben zieh es etwas hinaus^^ das verstärkt bei mir oft die spannung XD


Zurück