Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte eines Tänzers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte

Es war ein kühler, ruhiger Frühlingsmorgen. Zudem auch ein Samstag. Die Vögel zwitscherten, die Sonne war schon aufgegangen. Ein 20-jähriger, gut gebauter junger Mann wachte langsam auf und gähnte. Nach kurzer Zeit schaute er auf die Uhr. Mittlerweile war es 10 Uhr. //Was schon 10 Uhr??? Fu*** ich komm noch zu spät zum Treffpunkt, // dachte er sich und zog sich schnell an, machte sich schnell was zum Frühstück und rannte los. //Hoffentlich wartet sie auf mich.// Nach 5 Minuten kam er an. Zum Glück wartete seine Partnerin auf ihn.
 

c „Es...tut...mir...leid...Bitte verzeih mir... Ich hab verschlafen... Ich besser mich... Versprochen, “ keuchte Tobias. Sein Gegenüber seufzte leicht und nickte aber dann. „Okay ich vergebe dir. Ich hab hier übrigens ein Brief für dich bekommen. Der war in unserem Tanzhaus. Keine Ahnung von wem er ist und von wem.“ Cassandra gab Tobias den Brief. Der 20-jährige nahm diesen öffnete und las ihn:
 

„Sehr geehrter Herr Tobias Müller. Wir haben mitbekommen dass sie ein guter Tänzer sind und zudem noch ohne Tanzgruppe. Zudem haben wir erfahren dass Sie mit dem Tanzsport nicht nur Ihren Körper trainieren, sondern mit Geist und Seele dabei sind und auch noch Spaß am Tanzen haben. Außerdem wurde uns mitgeteilt dass Sie hilfsbereit, teamfähig und nett sind. Solche Leute suchen wir. Im Namen des Clans Freaks4Ever (F4E) bitte ich Sie hiermit sich bei uns vorzustellen. Die Adresse und ein lageplan ist mit angehängt. Es grüßt Sie, der Leader con F4E. P.S: Wir würden uns freuen wenn sie Teil unseres Teams werden und selbverständlich ist Ihre Tanzpartnerin ebenso willkommen.“
 

Als Tobias mit lesen fertig war, lächelte er. „Was lächelst du so glücklich?? So hab ich dich seit Wochen nicht mehr erlebt, “ sagte Cassandra. „Das hier ist eine Anfrage von den berühmt berüchtigten Freaks4Ever. Sie haben mich angefragt ob ich beitreten will. Sie schrieben auch noch, dass du auch mitkommen kannst. Ich trete auf jeden Fall bei. Wie sieht es mit dir aus??“ fragte der 20-jährige seine gegenüber. „Mhhh... kling echt gut. Ich bin auch dabei.“ sagte sie lächelnd. „Dann ist es beschlossen. Morgen gehen wird hin.“ Somit gingen die zwei Tänzer zu ihrem täglichen Training. Am nächsten Tag trafen sich die zwei bei Cassandra, machten sich noch eben bei ihr einen kleinen Snack für den Weg und gingen dann zu dem Treffpunkt.
 

Dort angekommen sahen sie sich um. Waren sie hier richtig? Natürlich waren sie das. Tobias klingelte und sofort wurden die beiden reingelassen. Kaum hineingegangen sahen sie sich natürlich dort um. Überall stehen Lautsprecher, Matratzen und an den Wänden Spiegel. Einige Schränke stehen auch zur Verfügung. Neben diesen Dingen war der Raum auch noch mit vielem anderem Zeug gefüllt. „Ihr seid also gekommen. Ich freue mich euch zu sehen. Seit herzlich willkommen. Der erste Test habt ihr ja schon bestanden, um zu uns zu gehören.“ Ein 23-jähriger Mann kam langsam auf sie zu und begutachtet die beiden. „Ihr passt echt gut zu uns. Aber der erste Eindruck kann täuschen. Also legt eure Sachen nieder und zeigt mir was ihr drauf habt.“ Nickend folgten die beiden Neuankömmlinge Cassandra und Tobias der Bitte. Derweil kamen aber noch welche, die schon länger dabei sind um dem Treiben beizuwohnen. „Wir haben es eben mitbekommen dass ihr zwei eben angekommen seid. Wir möchten auch sehen was ihr drauf habt. So wissen wir mit wem wir es zu tun haben, “ rief einer der Älteren.
 

„Dann macht die Musik an und lasst uns euch zeigen, was wir drauf haben Die Musik fing an zu spielen und Cassandra und Tobias fühlten den Beat in ihren Adern. Es war Zeit zu zeigen, was sie konnten. Die Vorstellung war für jeden atemberaubend. Nach dem Tanz meinte der Leader, das die zwei wirklich dazugehören und gab ihnen ihre Sachen, die für die Freaks4Ever Standart sind wie neue Tanzschuhe, Klamotten und die Schlüssel zu den Spinden, die in den Umkleideräume der Tanzhalle sind. „Somit seid ihr dabei. Wir treffen uns morgen um 10.00 Uhr hier in der Halle. Bitte kommt pünktlich.“ „wir werden kommen, “ sagte Cassandra zuversichtlich. Damit gingen die beiden wieder nach Hause.
 

Und das Ende der Geschichte ist, habt Spaß im Leben. Macht es wie Cassandra und Tobias. Übrigens. Die zwei haben sich ineinander verliebt und haben geheiratet. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch bis heute.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück