Zum Inhalt der Seite

Chains of Destiny

The Prodigies Recollection.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4375 Wörter, 1 Kapitel
Neue Info, Lesen!:
Also, die Geschichte hat jetzt sehr lange hier rumexistiert, ohne dass ich sie wirklich weitergeschrieben habe. Ich hab zwar schon den Plot fürs nächste Kapitel (grob) ausgearbeitet, aber finde keine Zeit zum Schreiben. Im Moment ist vor allem in der Schule sehr viel Stress (jeder der als Lateinbuch in der 9. "Iter Romanum" hat & demnächst eine Arbeit über (Semi-)Deponentien schreibt weiß was ich meine), deswegen kann es noch bis zu den Sommerferien dauern bevor ich anfange weiterzuschreiben. Danach hab ich dann dank G8 Oberstufe & finde noch weniger Zeit *sfz*, egal, ich werde mich bemühen in dem Ferien das neue Kapitel zu beenden.

So~, jetzt was sich ändern wird:
1. Nikuya's Name! Ich mag es nicht ihn zu schreiben, deswegen werde ich für sie einen neuen Namen suchen. Im Moment tendiere ich zu Sasori "Skorpion" (NEIN, liebe Naruto-Fans das hat nichts mit diesem Anime zu tun. Als ich den Vorschlag für den Namen meiner Freundin gemacht hat sie mir nämlich auch schon untersstellt, dass ich die idee daher habe, aber: nein! Es ist unmöglich abzustreiten, dass ich naruto schon mal gesehen habe, aber bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst, dass Sasori auch ein Naruto-Chara ist.
Genug geredet, ihr name wird also wahrscheinlich in »Sasori Nikuya« geändert. Ich muss aber noch gucken wie gut ich mit diesem Namen zurecht komme.

2. Ich überlege ob ich auch Kyoi's Namen ändere. Aus dem oben genannten Grund. [Zusatzbemerkung an meine true Freundin: Nein, nicht wegen meinem Schulstress, Doofnuss :D]
Allerdings weiß ich noch nicht wie, bin aber immer für Vorschläge offen ;D






Chiri Kurashi kam als achtzehnjährige in einer Explosion ums Leben. Sie hatte kurz zuvor ihrem besten Freund, und ihrer heimlichen Liebe, versprochen, ihm etwas wichtiges zu sagen, doch nun ist sie als eine Art Geist gefangen. Nur Kinder und Jugenliche können sie sehen, doch sie kam nicht mehr dazu ihrem Freund ihre Liebe zu gestehen. Sie wurde in ein Raumportal gesogen und wandert seit Jahrhunderten (da sie eine Art Geist ist, altert sie nicht) auf der Suche nach ihrer ursprünglichen Welt, auch wenn ihre große Liebe schon lange tot ist. Um diese Raumportale zu erschaffen muss sie allerdings Kindern oder Jugendlichen ihre Träume stehlen, indem sie diese küsst.
Leider kommt es manchmal dazu, dass sie so diesen Personen den Lebenswillen nimmt, woraufhin diese Selbstmord begehen.
Doch dieses Risiko muss sie eingehen, denn seit dem Tag der Explosion hat sie eine Brandwunde am Rücken, die sich immer weiter ausbreitet und sie glaubt, dass sie stirbt, wenn diese ersteinmal ihren ganzen Körper bedeckt hat.

Auf ihrer Reise trifft sie auf viele andere Menschen (oder ähnliche Wesen) und als sie schließlich die zwei Zeitreisenden Nikuya & Kyoi trifft hofft sie auf ihre große Chance, denn diese beiden könnten in der Lage sein sie zu dem Zeitpunkt zurückzubringen, bevor die Explosion geschah.

Doch immer wenn sie kurz vor ihrem Ziel steht passieren eigenartige Dinge, denn irgendetwas, oder irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass sich ihr Herzenswunsch erfüllt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Jikan to Kūkan wotōshite – Durch Zeit und Raum E: 26.12.2009
U: 27.12.2009
Kommentare (2)
4351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chiri Kurashi

    Alter: 18
    Größe: 1,71 m
    Augen: Stahlblau
    Haare: Dunkelrot
    Charakter: Sie ist mit den vielen Jahrhunderten die sie umherrgereist ist sehr emotionslos geworden und kann es nicht ausstehen, wenn jemand versucht sie, oder ihr Vorhaben zu ändern.
    Schwäche: Während sie es anderen verbbietet bekommt sie selbst immer mehr Zweifel daran, dass es gerecht ist, dass andere Menschen sterben nur damit sie zurück in ihre Welt kann. Sie ist unfähig sich zwischen Dingen zu entscheiden, denn sie hat immer Angst vor dem was sie durch eine Entscheidung verliert. Außerdem ist sie die meiste Zeit über ziemlich pessimistisch.
    Kana/Kanji: チリ クラシ
    "Ich"-Form, im Japanischen: Uchi, ansonsten Self-Referring

    Durch ihre Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen kommt sie oft in brenzlige Situationen. Oft wünscht sie sich, einfach ihren Körper zu verlassen und das Geschehen als Außenstehende zu betrachten. Meistens fängt sie dann an von sich in der dritten Person zu reden.
  • Charakter
    Nayami Sonzai

    Alter : etwa 16
    Größe: 1,69 m
    Augen: Dunkelblau
    Haare: Orange
    Charakter: Nayami ist eine Kämpfernatur. Für sie kommt aufgeben nicht in Frage, egal wie schwer es auch ist. Sie hat sich eingeredet, dass sie nur so überleben kann, aber tief in ihr weiß sie, dass man auch Schwächen zeigen darf. Nach außen hin würde sie das jedoch niemals tun.
    Schwäche: Wenn sie große Schmerzen empfindet denkt sie oft darüber nach, ob es nicht besser wäre einfach zu sterben, als sich zu widersetzen. Doch sie ist sehr zäh und deswegen kann sie nicht so leicht getötet werden.
    Kana/Kanji: 悩み 存在
    "Ich"-Form, im Japanischen: Atashi

    Nayami ist das Ergebnis eines gescheiterten Genexperimentes. Sie wird seitdem als "Prototyp" in einem dunklen Keller festgehalten. Sie muss nichts essen und beherrscht die telekinese. Da sie seit sie erschaffen wurde festgekettet ist kann sie kaum laufen und hat noch nie Tageslicht gesehen. Auf den ersten Blick mag sie ziemlich hilflos wirken, aber das ist sie nicht, denn wenn sie wütend wird verstärken sich ihre Fähigkeiten enorm. Doch sie hält es für aussichtslos zu fliehen und ht inzwischen aufgehört daran zu glauben, dass jemand íhr hilft.
  • Charakter
    Sasori Nikuya

    Alter: 17
    Größe: 1,66 m
    Augen: Blau
    Haare: Hellbraun
    Charakter: Sie ist äußerst aggressiv und flucht oft. Sie sagt was sie denkt und redet einfach drauf los. Manchmal macht sie Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben oder sie rennt auf einmal los ohne einen Gund dafür zu haben. Nikuya selbst nennt es "spontan sein".
    Schwäche: Durch ihre unvorhersehbaren Handlungen und zufällige/unnötige Bewegungen ist sie ziemlich schwer in den Griff zu bekommen.
    Kana/Kanji: 肉屋 夕食

    Nikuya war zehn Jahre alt, als sie sich auf einmal im Mittelalter wiederfand. Dort traf sie auf Kyoi, der seit einigen Monaten dort feststeckte weil seine Fähigkeiten nicht funktionierten. Sie brachte ihn in eine andere zeit, aber danach wuirden auch ihre Kräfte immer schwächer und fielen oft aus.
    Aber seit sie mit dem Jungen zusammen reist ist sie übermenschlich stark.
    Sie hat nie etwas anderes gegessen als Fleisch und seit sie mit Kyoi reist hat sich daran nichts geändert, außer, dass sie auch rohes Fleisch ist. Da sich nicht immer etwas essbares finden lässt muss sie oft tagelang hungern und so passiert es ab und zu, dass sie Kyoi anknabbert.
  • Charakter
    Kyoi Yasei

    Alter: 17
    Größe: 1,70 m
    Augen: Rotbraun
    Haare: Dunkelrot / Braun
    Charakter: Kyoi ist eigentlich ziemlich ruhig, wird aber auch schnell rot, vor allem wenn Nikuya durch eine "spontane Handlung" halb nackt vor ihm steht. Er versucht sich erwachsen zu verhalten, aber das klappt nicht immer so gut.
    Schwäche: Er versucht bei allem was passiert ruhig und erwachsen zu denken, wodurch oft viel Zeit verstreicht bevor er einen Vorschlag macht. Außerdem fallen seine Kräfte immer dann aus, wenn er sie braucht.
    Kana/Kanji: 脅威 野生

    Er hat sich ins Mittelalter teleportiert, wo seine Kräfte dann versagten. Weil jemand sah wie er mitten aus dem nichts auftauchte wurde er als "Hexer" gefangen genommen. Als nikuya schließlich kam hat er sie gebeten mit ihm zu reisen, da seine Kräfte immer öfter nicht funktionieren.
    Inzwischen reisen die Beiden seit fast acht Jahren zusammen.
  • Charakter
    Shio Karada

    Alter: 18
    Größe: 1, 82 m
    Augen : Grün
    Haare: Schwarz
    Charakter: Shio ist ein Einzelgänger redet so wenig wie möglich. Er hält sich aus allem heraus und verfolgt nur sein eigenes Ziel. Seine Gefühle zeigt er nicht und niemandem sagt er was genau sein Ziel ist.
    Schwäche: Dadurch, dass er nicht redet lässt er sich von niemandem helfen. manchmal hat er große gedächtnislücken, und hat auf einmal keine Ahnung wo er ist. Diese Vorfälle dauern oft nicht lange, dann ist er sofort wieder sein altes Selbst und niemand weiß was passiert ist.
    Kana/Kanji: 塩 体

    Shio hat die seltsame Fähigkeit, dass seine Wunden auf der Stelle heilen und er egal wie schlimm ein Kampf ist nie mehr als ein paar Kratzer davonträgt.
    Begleitet wird er von einem jungen Mädchen. Dieses Mädchen ist nicht mehr als ein Geist, und kann nicht reden, aber über telepathie kann er verstehen was sie sagt. Sie folgt ihm überall hin und ist vermutlich die einzige die über ihn und eine vergangenheit bescheid weiß.
  • Charakter
    Yori Tomei

    Alter: um die 15 Jahre
    Größe: 1,62 m
    Augen: Dunkellila
    Haare: beige / fast weiß
    Charakter: Da sie nicht redet kann man nicht viel über sie sagen, bis auf, dass sie Shio niemals von der Seite weicht.
    Schwäche: -
    Kana/Kanji: より 透明

    Sie ist ein geistartiges Wesen und neben ihr schweben oft einige Schmetterlinge. Diese sind im Gegensatz zu ihr nicht durchsichtig.
    Sie kann die Worte aller lebewesen und selbst die der Pflanzen verstehen. Nur Shio kann ihre Worte verstehen, denn die kann nur durch Telepathie sprechen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnniPeace
2011-03-05T17:44:01+00:00 05.03.2011 18:44
netter anfang, schreibst du hier noch weiter?
nja jedenfalls find ich die idee interessant, den prolog in vier teile aufzuteilen, um von allen personen etwas zu erzählen.

die sache mit nayami erinnert mich voll an nana aus elfenlied xDD
achja, und eine stelle in prolog 4 hat mich verwirrt:
Obwohl sie ein Geist war konnte sie Kyoi berühren. soll das eig Shio heißen, oder kennt Yori Kyoi? xD

schreib mal weiter, das könnte noch was schönes werden ;)

ciao ciao, An-An :P
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:12:08+00:00 02.01.2010 20:12
das ist voll toollll! ich lieeebe die geschichte! am besten ist die stelle mit dem schmetterling und die:
„Aua!“, schrie der Junge laut und ein paar Nachtvögel flogen erschreckt davon, als er sich zu dem Mädchen umdrehte, das ihn aus unschuldigen blauen Augen ansah. Die Zähne hatte sie tief in seiner Schulter vergraben.

„Du hast mich schon wieder gebissen, Nikuya!“
Die Angesprochene grinste bloß und stand auf.
„Ich hab seit drei Tagen nichts mehr gegessen, das musst du verstehen“, sie lächelte immer noch, als sie ihm eine Hand entgegenstreckte. Und sie lächelte auch noch als der Ast den sie vor einiger Zeit in die Umlaufbahn gekickt hatte vom Himmel fiel. Er landete genau auf dem Kopf des Jungen der augenblicklich zusammenklappte und Nikuya brach in einen Lachanfall aus.