Zum Inhalt der Seite

Strange Gift[16+]

SoulxMaka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kann nicht wahr sein!

Irgendetwas lief ganz und gar nicht richtig.

„Du bist aber gar nicht erfreut mich zu sehen..“, meinte Black*Star galant und ging auf die Blonde zu, die ihn feindselig ansah. „Sag mir nicht…“, begann die Blonde, wollte den Satz aber nicht aussprechen, geschweige denn zu Ende denken. Doch schienen nicht viele Erklärungen da zu sein, warum der Blauhaarige hier war. Woher sollte er wissen, dass die Blonde hier war, wenn Soul es ihm nicht selbst gesagt hatte? „Ach komm schon, Maka. Stell dich nicht quer..“, kam es dann von dem besagten, der nun knapp einen Meter vor der Meisterin stand und sie ungewohnt sanft ansah. „Du siehst heute…wirklich wunderbar aus..“, sagte er leise und versuchte über ihre Wange zu streicheln. Doch Maka wich sofort zurück. „Ich kann nicht glauben, was ihr da tut!“, entkam es ihr wütend, wobei der zukünftige Gott sie verwundert ansah. „Ich weiß nicht, was du meinst… Soul hat mich eingeladen und meinte, das Tsubaki auch kommt. Ich warte aber schon eine Stunde auf euch!“

Diese Worte brachten die Meisterin aus der Fassung. Also…hatte Soul die beiden eingeladen? Das…änderte die Situation ganz gewaltig. Aber das erklärte nicht, dass die Beiden noch nicht da waren. Sollte sie das also beruhigen, was Black*Star zu ihr sagte?

„Lass uns doch schon einmal rein gehen…“, meinte Black*Star dann und deutete auf das Restaurant. Doch Maka schüttelte den Kopf. „Du kannst gern allein hinein gehen…aber ich warte hier auf die Beiden.“ Das alles war einfach zu riskant. Das alles könnte auch ein Plan des Blauhaarigen sein. Anders KONNTE es einfach nicht sein. Ein Seufzen war von dem Blauhaarigen zu hören. Doch Maka hatte ihm bereits den Rücken zu gedreht. Daher spürte sie nur, wie er ihr sein Jacket um die Schultern legte. Als sie zu ihm sah, konnte sie nur noch sehen, wie er in das Restaurant ging. Das überraschte die Blonde erneut. Seit wann…konnte er auch mal ein Gentleman sein? Trotzdem war ihr vertrauen nicht wieder da. Die Ereignisse ließen sie an seinem Verhalten zweifeln. Also ging sie auch nicht zu ihm hinein und wartete geduldig. Nach einigen Minuten war sie Black*Star jedoch dankbar. Denn sie merkte, dass es doch Recht kühl war. So kuschelte sie sich in sein Jacket.

Nach knapp einer Stunde waren sie immer noch nicht da. Immer wieder kamen mal Pärchen in das Restaurant, aber ihr Freund und ihre beste Freundin blieben aus. Sie verstand das einfach nicht… Maka hatte sich extra hübsch gemacht, wie Soul es wollte und dann tauchte er einfach nicht auf? Sein Handy war auch immer noch ausgestellt. Immer wieder versuchte die Blonde es und sprach ihm auf die Mailbox. Doch nichts kam zurück und sie blieb allein. Irgendwann kam Black*Star wieder hinaus und legte seine Hand auf ihre Schulter. Doch sie erschrak und sah ihn weinerlich an. „Was ist?!“, fragte sie aufgebracht und versuchte die Tränen zurück zu halten. Das er sie jetzt auch noch weinen sah, brachte das Fass beinahe zum Überlaufen. „Ich…bring dich nach Hause.“, hörte sie Black*Star sagen und sah, wie er voraus ging. Verwundert sah sie ihn an und stand dann langsam auf, um ihm zu folgen. So wie es schien, war das wirklich nicht Black*Stars Idee gewesen.

In der Zwischenzeit saß Tsubaki traurig an ihrem Küchentisch und spielte eine Partie ‚Mensch ärger dich nicht mit sich selbst. Denn eigentlich war heute ein Abend, an dem sie immer mit ihrem Meister ein paar Spiele spielte. Doch der Blauhaarige tauchte nicht auf, was Tsubaki fast das Herz brach. Seit geraumer Zeit tat es ihr weh, wenn er nicht da war. Noch schlimmer, als vorher. Auch jetzt war sie wieder am Rande der Verzweiflung. Da hörte sie plötzlich ein Geräusch. Sie erschrak und blickte sich um, konnte aber nichts erkennen, woher es kommen könnte. Da war es schon wieder und sie stand auf, um dem auf den Grund zu gehen. Leise ging sie in die Richtung und kam schließlich im Schlafzimmer an. Dieses poltern schien aus dem Wandschrank zu kommen. Wie aus Reflex griff sie nach der Lampe –nur damit sie etwas hatte, womit sie dem etwas eine überziehen konnte – und ging auf den Schrank zu. Einen Moment zögerte sie noch, ehe sie die Tür aufriss und erneut erschrak. „Soul!“, rief sie und kniete sich zu dem geknebelten jungen Mann. Diesem konnte man ansehen, wie wütend er war, während er versuchte sich zu befreien. Schnell löste Tsubaki die Knoten, damit er sich den Mund von dem riesigen Klebeband befreien konnte. Dabei ächzte er leicht und warf es achtlos in die nächste Ecke. „Dieser miese Kleiner…“, fluchte er und sah Tsubaki kalt an. „Ich entschuldige mich nicht, wenn ich ihm ein Bein brechen muss..“, knurrte er wütend und hechtete auch schon an der Schwarzhaarigen vorbei, die nun verständnislos da hockte.

„Was hat er nun wieder angestellt..?“, fragte sie sich im stillen, nachdem Soul die Haustür hinter sich geschlossen hatte. Aber wenn sie ehrlich war, wusste sie es genau.
 

Maka ging neben Black*Star her. Die Tränen die drohten zu fließen hatte sie nun zurück gedrängt, hielt den Blick aber immer noch zu Boden. Eine stille lag über den Beiden und nur Makas klackernde Absätze waren zu hören. Da kamen sie auch schon vor der Haustür an und Maka blickte nach oben. Wollte sie nun eigentlich nach oben gehen? Sie schloss ihre Augen und versuchte die Seele ihres Partners zu erspüren. Doch ehe sie das konnte, spürte sie Black*Stars Hand an ihrem Arm, der sie zu ihr zog. Im nächsten Moment fand sie sich an seiner Brust gedrückt wieder und weitete ihre Augen. Das störte ihre Konzentration erheblich. Trotzdem wehrte sie sich augenblicklich. „Black*Star!“, knurrte sie und versuchte ihn von sich zu stoßen. Vergeblich. Den Black*Star war einfach zu stark. „Lass mich los!“ Er verneinte gleich und drückte sie gleich noch ein Stückchen enger an sich.

„Du bist…heute einfach zu schön..“, hörte sie ihn unter ihren Anstrengungen sagen. Langsam bekam die Meisterin doch etwas Angst. Er schien sie ohne Probleme festhalten zu können. Also konnte er alles machen, was er wollte, oder? Kaum hatte sie das gedacht, warf Black*Star sie über seine breite Schulter und trug sie hinauf. „Hey, was..?!“, fragte sie erschrocken und strampelte gleich drauf los. Doch auch dies schien nicht zu helfen.

Soul hastete durch die Stadt und hoffte inständig, das Maka noch am Restaurant auf sie wartete, wie er es getan hätte. Doch er kam gerade dort an und blickte sich um. Seine Liebste war nirgendwo zu sehen. Das konnte doch nicht wahr sein! Wehe er hatte ihr was getan! Er fragte einige Passanten, die gerade aus dem Restaurant kamen. Doch die sagten ihm, dass sie Maka gerade gesehen hatten, wo sie draußen auf ihm wartete. Sie war nicht in das Gebäude gegangen. Dann musste sie schon wieder zuhause sein! Anders konnte es nicht sein. So rannte Soul schon weiter, auf den Weg zurück nach Hause.
 

Dort war Maka gerade am Rande der Verzweiflung. Der Blauhaarige hatte einfach ihren Schlüssel genommen und brachte sie nun in ihr Zimmer, wo er sie ins Bett warf. Ehe die Blonde etwas tun konnte, hatte er ihre Hände geschnappt und hielt sie nun über ihrem Kopf zusammen. Erschrocken blickte sie Black*Star an, der ihr nun gefährlich nahe war.

„Wieso…gibst du mir nicht einmal eine Chance?“, fragte er sie kalt. Die Blonde wusste zunächst nicht einmal, was er da sagte. Dann schluckte sie beinahe ängstlich und strampelte. „Weil ich nicht will! Ich liebe Soul!!“ Das war nicht die ganze Wahrheit. Aber das waren die Gründe, die aus ihrem Herzen kamen. Das Tsubaki ihn liebte, das durfte sie nicht Preis geben. Eigentlich hoffte Maka, das er sie nun los lassen würde. Doch sein Griff verhärtete sich nur noch und seine Hand strich über ihren Oberschenkel, was ihr einen kalten, unangenehmen Schauer brachte. Denn er schob dabei auch noch ihr Kleid hoch. Wenn sie sich doch nur wehren könnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeksFanxXx
2012-08-17T11:54:41+00:00 17.08.2012 13:54
Sooo, ich hab zwar eigentlich gerade "Grundlagen Mediengestaltung", aber wenn man gerade nichts besseres zu tun hat, kann ich dir ja auch gleich mal ein Kommi schreiben. (Ich glaub, meine Tischnachtbarin hat auch ein wenig mitgelesen, hihi. XDDD)
Aaaaaalso~ zu dem Chapter hab ich gemischte Gefühle. Zum einen mag ich deinen Schreibstil seeeehr und natürlich deine Ideen. Rawrrr~ <3 Aber Black Star's Chara macht mir Sorgen. Er ist ein Draufgänger und macht was er will, aber wenn er Maka wirklich liebt (oder verliebt ist...)dann würde er hoffentlich Makas Willen am aller Meisten berücksichtigen. ;W; Okay... so denke ich... vielleicht ist das naive Mädchenlogik... (Aus eigner Erfahrung gesehen, ist das wohl doch sehr Realitätsnahe. ~.~)
Ooooha, ich hoffe, Soul beeilt sich... und ich hoffe Black Star geht früh genug in Deckung, sonst knallts wohl ordentlich. XD
Ich freu mich schon auf's nächste Chapter. <3
Von:  Snakee
2012-08-10T13:17:13+00:00 10.08.2012 15:17
Ich hab mir etz alles bis zu diesem Punkt hier durchgelesen und bin beigeistert wieviel Liebe und Romantik hier eingearbeitet wurde

Auserdem is Soul als Romantiker wirklich süß
und ein charmeur, ganz so wie sichs gehört. ^^
Passt aber einfach wunderbar zu Maka´s charakter

Auch die die Darstellung der anderen Figuren is dir Meisterhaft gelungen
Daraus noch eine so romantische Geschichte zu spinnen ist wirklich gekonnt ^o^

Mein Fazit
Wenns n Novel wäre würd ichs mir umbedingt Kaufen :3
Von:  MineColor
2012-08-01T23:52:40+00:00 02.08.2012 01:52
ich habe bis jetz jedes SoulEater FF von dir gelesen und finde es immerwider einfach nur Hamma Geiilooo *keks geb* bloss immer wider an diese adult stellen an naja kann ich jnix machen muss ich so weiter lesen tro. suppi gemacht [:
Von:  _Karyuu
2012-07-27T09:48:38+00:00 27.07.2012 11:48
Wuhhhi *__*
Ich sprech an der Stelle einfach mal ein große Lob aus! *_*
Die FF is der wahnsinn :3
Super geschrieben und ich mag die Story :3

Echt toll! ^-^
Von:  Phemyra
2012-07-25T22:24:14+00:00 26.07.2012 00:24
AW *w* so schön geschrieben, ich hoffe du schreibst schnell weiter o_O
nich das black star am ende dmait durchkommt >_<


Zurück