Zum Inhalt der Seite

Ärger mit Kronos II

Teil 2 von 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ultimatum

hier ist das nächste kapi

hoffe es gefällt euch
 

danke für die kommis
 

_________________________________________________________________________________
 


 

„Warum eigentlich immer ich?!“ brummte der Colonel leicht verstimmt, denn er hatte absolut keine Lust darauf, jetzt mit diesem ´Schlangenhirn´ zu reden. Missmutig setzte er sich in Bewegung. Daniel und Teal´c begleiteten ihn. „Was willst du, Ba´al?“ „Mit dir sprechen, Colonel O´Neill.“ Erklärte Ba´al ruhig und gelassen. „Das hätte ich jetzt nicht gedacht.“ Deutlich war der Sarkasmus in der Stimme des Colonels herauszuhören. Ba´al ignorierte das einfach. Auch, wenn ihm dies nicht gerade leicht fiel. Dazu fehlte ihm einfach der Humor.
 

„Ihr habt die Wahl, Tau´ri. Entweder ihr gebt auf und akzeptiert mich als euren Gott oder aber ich werde euch vernichten!“ drohte der Systemlord. „Ach komm. Wie oft wollt ihr das denn noch probieren? Das schafft ihr nicht!“ meinte Jack selbstsicher. „Dieses Mal wird es gelingen!“ „Ach ja und warum?“ abwartend wurde Ba´al von Daniel angesehen. „Ganz einfach, weil ich ein Teil von dem Wissen von Major Carter habe.“ „Wie soll das denn gehen? Carter war bei Kronos und nicht bei dir!“ Deutlich konnte man erkennen, dass O´Neill nur Bahnhof verstand. Lauthals fing Ba´al an zu lachen. „Kronos hat das, was er brauchte um die Informationen von Major Carter zu bekommen von mir bekommen. Das war unter anderem Antikertechnologie. Die habe ich mir allerdings wieder zurückgeholt, als ich das hatte was ich wollte.“ „Du verdammter Mistkerl!“ fauchte O´Neill, deutlich war ihm anzusehen, das er stocksauer war. „Was habt ihr mit ihr gemacht?“ „Das hast du doch bereits gesehen, oder? Wenn sie geredet hätte würde es ihr jetzt besser gehen.“ Gleichgültig zuckte Ba´al mit den Schultern. „Was soll das heißen, wenn?“ wollte Jack wissen. „Anfangs haben wir sie gefoltert, aber als sie noch immer nicht reden wollte haben wir ihr etwas in den Kopf gepflanzt, was die Informationen, die wir haben wollten, auf einen Computer übertragen hat. Allerdings hat sich dies als ziemlich schwierig herausgestellt, da sie es eine Zeit lang geschafft hat uns gewisse Informationen vorzuenthalten.“ Daraufhin sagte Colonel O´Neill und auch Daniel und Teal´c erstmal nichts mehr. Allerdings war deutlich zu erkennen, das alle drei ziemlich sauer waren, auch wenn das bei Teal´c nicht so einfach war.

„Ich gebe euch 24 Stunden, um euch zu entscheiden.“ Mit diesen Worten löste sich die Projektion des Systemlords in Luft auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-02-06T01:15:52+00:00 06.02.2010 02:15
Kasse Kapi!^^


Zurück