Zum Inhalt der Seite

Spiel ohne Regeln

Was ist mit euch los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aka und Matt‘s Vorbild

Kapitel 9: Aka und Matt‘s Vorbild

Vergangenheit
 


 

Aka‘s Sicht:

Matt und ich sitzen am Boden unseres ziemlich kleinen Zimmers. Um uns lagen jede Menge Zeitungen und Schnipsel. Wir schnitten Zeitungsartikel aus und sortierten diese. Ich hörte Schritte und jemand klopfte laut an unser Zimmer. „Herein!“ sagte Matt laut, aber dennoch freundlich. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Marco eintrat, doch wir ließen uns nicht davon beirren, sondern schnitten einfach weiter Bilder und Artikel aus. „Sagt mal was macht ihr da? Plant ihr wieder irgendeinen Streich?“ fragte Marco verdächtig nach. Ich verdrehte genervt die Augen. „Ach, Quatsch! Marco du siehst bereits Gespenster.“ meinte ich genervt. „An wen das wohl liegt!?!“ regte er sich auf. „Beruhige dich Marco! Aka und ich schneiden nur Zeitungsartikel aus, damit wollen wir dann die Wände gestalten.“ erklärte Matt ihm geduldig.

„Zeitungsartikel?“ sagte Marco fragend, ging in die Hocke und hob einen der Artikel von unseren Stapel auf. Geschockt schaute Marco auf den Artikel. „Das ist doch wohl nicht euer ernst?!“ sagte er geschockt. Verwundert schaute ich ihn an. „Was hast du denn nun schon wieder?“ fragte ich genervt. Sein Mund war weit aufgerissen und seine geweiteten Augen schauten auf den Zeitungsartikel. Ich stand auf und nahm ihn dem Artikel aus der Hand. Ich schaute drauf und für mich war daran nichts Ungewöhnliches. „Ja, also für mich sieht das ganz normal aus.“ sagte ich und klopfte ihn auf den Kopf. „Ja aber ihr wollt mir doch jetzt nicht ehrlich sagen dass euer Vorbild Dragon ist! Ich meine hey! Es ist Dragon! Der Dragon! Der gefürchtetste Verbrecher der Welt sollte man mal von Whitebeard absehen. Er ist der Anführer der Revolutionäre!“ sagte Marco schockiert und wollte uns anscheinend mit seiner Ernsthaftigkeit überzeugen.

„Danke Marco für diesen äußerst intelligenten Einwurf, aber, ob du es glaubst oder nicht, das wussten wir schon selber. Was denkst du warum er unser Vorbild ist? Sicher nicht weil er einen Preis bekommen hat der ihn auszeichnet eine neue Käfer Art gefunden zu haben.“ sagte ich spitz. Matt lachte leicht auf und hustete damit Marco nicht merkte das sie gerade verdammt wie ein Mädchen geklungen hatte. „Ja, aber... Aber...“ stotterte er hilflos. „Marco du willst uns doch nicht etwa sagen das du etwas dagegen hättest, oder?“ fragte Matt nach und schnitt ruhig an einem Artikel weiter. Mit aufgeklapptem Mund stand Marco geschockt und hilflos vor uns. Ich brach in lautes Gelächter aus.

Verwirrt starte mich Marco an. „Dein Gesichtsausdruck... eben... echt... haha... einfach... zu komisch.“ sagte ich, wo ich nebenbei beinah an meinem eigenen Lachen erstickte. „Ach, macht doch was ihr wollt.“ meinte Marco und wandte sich um. „Machen wir sowieso, das weißt du doch. Dafür brauchen wir deine Erlaubnis nicht.“ sagte ich und grinste frech. Marco kam sich wohl grad vor als hätte er einen Schlag auf den Kopf bekommen. Seine Hand ballte sich zur Faust und er zitterte, doch dann atmete er tief durch und seufzte. „Früher gab es noch so etwas wie Respekt, der scheint wohl irgendwie mit der Zeit verloren gegangen zu sein.“ meinte er und klang dabei fast traurig und deprimiert.

Dann öffnete er die Tür. „Bevor du gehst, warum bist du überhaupt hier runter gekommen?“ fragte ich ratlos. Er drehte sich um und funkelte mich wütend an, auf seiner Stirn war eine riesige Wutader zu sehen. „Weil ihr nicht oben wart. Und immer wenn ihr unauffindbar seid, dann baut ihr irgendwelche Scheiße. Das ist Grund genug um nach euch zu suchen!“ sagte er böse und ich war halb schockiert von seinem Blick. Ich hob beschwichtigend die Hände. „Ist ja schon gut. Achte auf deinen Puls. Das ist für deine Gesundheit nicht sehr gut.“ sagte ich beruhigend. Trotzdem half das nicht, er war immer noch wütend trat heraus und funkelte mich wütend an, dann knallte er die Tür zu. „Marco scheint leicht erregt zu sein.“ sagte Matt und kicherte über seinen eigenen Witz. „Ach, der Typ besitzt einfach keinen Funken Humor.“ meinte ich grinsend.

Matt fing alles an zusammenzupacken und drückte mir ein paar Zeitungsartikel in die Hand. Dann klebten wir die Artikel von Dragon an die Wände und auch an die Tür. Das Zimmer sah sowieso reichlich langweilig aus. Wir fanden dass es für eine Dekorierung schon längst überfällig war. Wir hatten uns auch ein paar andere Dinge gekauft um das Zimmer schöner zu gestalten. Schließlich hatten wir beim Turnier 5.000.000 Berry gewonnen. Davon hatte Matt ein paar Plakate gekauft, außerdem auch Bettwäsche und einen Fotoapparat. Sie liebte es zu fotografieren. Sie wollte so viele möglich Erinnerungen von uns beiden haben, aber auch von den anderen. Deswegen schleifte sie mich, nachdem wir fertig waren, mit nach oben.

Als wir raus traten und zu unseren Freunden gingen, machte Matt ohne Verwarnung ein Foto von ihnen. Curiel hatte gerade einen Witz erzählt und alle hatten gelacht. Jetzt sahen sie uns verwirrt an. „Hey Matt! Was soll das denn?“ fragte Thatch ärgerlich. Sie lächelte lieblich. „Fotos werden am besten wenn sie natürlich sind. Wenn man sich nicht beobachtet fühlt ist man am natürlichsten. Ebbend hatte sich die beste Chance für ein Foto geboten.“ erklärte Matt ohne Umschweife und ohne Reue. Verwundert wurde jetzt nur sie gemustert. Das nahm sie gleich wieder als Anlass für ein Foto. Ich seufzte und setzte mich zu ihnen. „Wenigstens...“ begann ich. Alle schauten zu mir. „...bin ich jetzt nicht mehr der einzigste der leiden muss.“ sagte ich lächelnd.

Marco schaute mich aus verengten Augen genervt an. „Schön Aka, das du daran so viel Grund zur Freude findest.“ sagte er. Ich winkte ab. Schon wieder wurde ein Foto geknipst. Wir alle schauten Matt böse an. „Was? Ich brauch schließlich viele Fotos. Dann kann ich eine Collage daraus machen und ein Album voll. Dann habe ich viele tolle Erinnerungen.“ meinte sie fröhlich. „Matt du bist echt ein Träumer.“ sagte Thatch grinsend. „Ich danke dir Thatch für dieses wunderbare Kompliment.“ meinte sie spöttisch und verbeugte sich. „Du bist zu viel mit Aka zusammen. Du wirst immer mehr wie er.“ sagte Marco nachdenklich.

„Hey!“ protestierte ich. „Hmm? Findest du? Sowas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen.“ sagte sie. Ich schaute sie verwundert an. Matt setzte sich zu uns und schoss immer bei Gelegenheit Fotos. Auch von Whitebeard wie er trank und von der Rest der Crew. Aber ihr beliebtestes Bild blieb wohl wir, ihre Freunde. Wir erzählten uns alle Geschichten. Marco regte sich dabei noch ein paar Mal, weil wir die Geschichten über Dragon toll fanden. Alles in allem war es eine schöne Zeit. Diese Bande von Verrückten waren einfach unsere Familie geworden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2010-07-21T20:56:48+00:00 21.07.2010 22:56
Aily:
*Freu*
*freu*
Dragon ist mein Papa
*freu*
Ihr mögt mein Papa?
*gg*
Er ist auch total nett~
*freu*
Ich mag ihn auch
*gg*
Er kauft mir viele schöne sachen,
acuh wenn er nicht immer zu haus ist~
*freu*
ich mag auch fotos machen~
besodners beim Liebe machen
*lacht*

marci:
*sooock!*
Aily!
*murr*
*murr*
*sie dann nochmal hört*
*soooooooooooooooock*
AILY!
*aufregt*
das sagt man nicht!
Sowas ist ganz ganz ganz böse!
*mekcer*
Ich will niewoder sowas
von dir hören
*mecker*
*kopf schpttel*
Fotos von Liebe machen...
tze tze tze~
die jugend von heute

Aily:
*drop*
Du hast aber ganz viele hefte mit soclhen
Fotos unter deinem Bett
*murr*


Ace:
*drop*
*Aily und marco wegschieb*
*kopf schüttel*
*sfz*
Aka ich fidne dich super!
*freu*
Du hast immer eine eigene meinung
*schweärm*
*schwärm*
*schwörm*
*frue*

Von:  Painapuru-Aily
2010-04-02T08:56:03+00:00 02.04.2010 10:56
Hehe~
Habe gesehn das du nu Kapitel 22 on hast^^
*sofort Kommi mach*
*dann kommi fertig hat*
Sooo~
Nu kann ich hiier mein Kommi ablassen^^
XDDDDDDDDDDD


^^
Draaaaagon~
*tanz*
DaaaAAAgggooon~
hehe XD
Der is nicht nuur tol lder is auuuch
HOT, mehr oder midner >.>

XDDDDD
Aka hat Marco mal wiiieder VOLL gedisst^^
(Marcoo~ komm her zu mir *sabber*)
hehe XD
XDDDDDDDDDDDDDDDd
Abber hat er guuuut gemacht
<.<
Aber MAtt war heut mal richtig Pervers XDDDD
„Marco scheint leicht erregt zu sein.“ <.<
MEIN GOTT!!
Wie 2deutig XDDDD
Höhö XD

Lg
eine frühstükende Aily
Von:  Venominon
2010-02-13T23:20:34+00:00 14.02.2010 00:20
dragon als vorbild^^
naja piraten leben eh gefährlich da is ein schwerverbrecher als vorbild acuh ned weiter schlimm
aber marco is echt ned davon begeistert
genauso wenig wie von den fotos die geknippst worden sind xD
ach freu mich jetzt schon wenns weitergeht^^
gruß Venominon
Von:  denise7xy
2010-02-13T17:35:28+00:00 13.02.2010 18:35
Ja! :D
Das Kapitel ist eindeutig eines meiner Lieblingskapitel! :D
Das ist echt gut geworden.Hoffe du schreibst schnell weiter.
lg red-may


Zurück