Zum Inhalt der Seite

Ausflug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinamori und Hitsugaya

Hinamori und Hitsugaya laufen durch die Straßen. Hinamori überlegt wie sie ihren Begleiter aufheitern kann. Der zieht ein Gesicht als wäre er grade dazu verdonnert worden den Papierkram von 3 Divisionen zu erledigen. Ich versteh nicht, warum er so ein Gesicht zieht. Es ist ein schöner Tag, er braucht keinen langweiligen Papierkram zu machen und Rangiku-san ist nicht da. Vielleicht ist e…, nein das kann nicht sein. Ist seine schlechte Laune etwa meinetwegen. Momo bemerkt nicht, wie sich ihr Gesicht zu einer Grimasse verzog. Natürlich merkt es Toshirou, denkt aber nicht weiter darüber nach.
 

Toshirou bemerkt, dass Momo nicht mehr bei ihm war. Er dreht sich um und sieht sie ein paar Meter zurück. Was ist denn jetzt schon wieder. Ich frag mich, was sie sich da anschaut. Er geht zu ihr und verzieht unwissentlich das Gesicht. Histugaya liebt den einen Teil aber hasst den anderen. Ja, er liebt den Schnee, das Eis und die Kälte aber er hast es Schlittschuh zu fahren besonders, wenn wildfremde Menschen auch noch zuschauen. „Komm Hitsugaya-kun, lass uns ein bisschen Schlittschuh fahren,“ sagt Hinamori in einem lieblichen Ton und zieht Hitsugaya mit sich. Er wehrt sich nicht. Sie stehen beide vor der Tür aber sie ist abgeschlossen. Zum Glück ist sie zu. Ich hätte jetzt keine Lust gehabt. „Och, meno sie hat geschlossen. Nein, warte sie macht um 18 Uhr auf,“ sagt Hinamori freudestrahlend. „Hey, Momo hast du vergessen, dass wir uns um 18:30 Uhr mit den anderen wieder treffen sollen.“ „Ach ja stimmt, das habe ich total vergessen.“
 

Hinamori dachte das sie etwas gefunden hätte, dass sie machen konnten, um die Zeit zu überbrücken aber dem war nicht so. Eine unangenehme Stille breitet sich zwischen ihnen aus. Toshirou ist der erste der sich bricht. „Was würdest du denn gerne machen?“ „Hm, Schlittschuh fahren hätte ich jetzt schon gerne gemacht.“ „Wie wäre es denn mit einem Eisbecher. Da vorne ist ein kleines Eiscafé.“ „Okay, sieht wirklich nett aus.“ Sie gehen beide ins Café rein und setzten sich an einen Tisch der an der großen Balkontür steht. Sie bestellten jeweils einen Eisbecher. Nach ein paar Minuten kam die Bestellung und beide beginnen ihr Eis zu essen. Wieder breitet sich eine Stille zwischen denn beiden aus. Keiner von beiden scheint es zu stören. Es ist doch meinetwegen, dass er so schlechte Laune hat und das alles nur, weil ich immer noch zu Aizen-tai …. äh Aizen gehalten habe.
 

Am Festplatz angekommen suchen die beiden erstmal den Treffpunkt. Aber das ist nicht so einfach wie es sich angehört hat. Sie sollten alle um 18:30 an der Wiese sein um das Feuerwerk such anzusehen. Nur es gab so viele Wiesen und die sind alles andere als klein. Auf einer Wiese etwas abseits gelegen sehen sie Ichigo, Renji und Rukia. Hinamori und Hitsugaya gehen zu den dreien und wollen grad fragen ob das der Treffpunkt ist. Da kommen auch schon nach einander die anderen Taichou´s und Fuku-taichou mit ihren Begleiter/in.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubin1986
2009-11-08T09:45:35+00:00 08.11.2009 10:45
yuhuuuuuuuuu weiß jetzt wies geht mit den kommis auf den fanfic!!!

also da ich ja ein wirklich großer bleach fan bin der erste punkt...
und die geschichte ist auch ganz toll geworden... ich hab sie aber noch nicht komplett lesen können aber das was ich gelesen hab war super. ich werde es auf jeden fall nochmal komplett lesen...
;-)

lg rukia
Von: abgemeldet
2009-10-04T11:15:33+00:00 04.10.2009 13:15
Hmm,auch hier ist das wieder so ne Aufzählung =/ "Sie machten dies und das.Danach kamen sie dort vorbei und machten jenes"
Versuch doch die Geschichte mit ein bissl Detail zu füllen ;) Beschreibe wo sie sind,wie die Umgebung ist,die Gedanken,die Gefühle.Fülle die Dialoge ein bissl aus,in dem du noch genauer schreibst,wie sie aufeinander reagieren.Etwas was du auch schon teilweise gemacht hast,aber vllt ein biss mehr ;)
Viele der Sätze sind auch wieder recht abgehackt,da fehlen teilweise Verben.
Das mit den beiden Jungs finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch.Shiro kommt mir nicht so vor,als würde er in Ruhe im Cafe sitzen bleiben,wenn ihm Hinamori sowas erzählt.Ich hätte eher an zwei neue Eisstatuen gedacht xD Auch Hinamori ist ein wenig komisch dabei,selbst mit Begrenzung und allen drumherum,sollte sie als eine Person,die das Kämpfen doch eigentlich gewohnt ist,diese zwei Kerlen fertig machen können.Als Fuko-taicho sollte dies möglich sein^^ Auch Hinamori kann sich wehren xP
Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen
lg
MadM


Zurück