Zum Inhalt der Seite

Schwachsinn hoch 5 mal 3 in der WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gestrafte Clowns und anderes Gemecker

Soo... hier nach recht langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel.

Sorry das es so lange gedauert hat und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die ein Review da gelassen haben und auch an die Favo-nehmer <3

*Kekse und Kuchen verteil*

Und jetzt viel Spaß beim lesen, wir hoffen es gefällt ^_^
 


 

Nachdem nun alle endlich vollständig waren, man 4 der 5 An Cafe-Mitglieder in den Schrank unter der Treppe gesperrt und einen verzweifelt um sich schlagenden Hizumi vom Baum geholt hatte, verkündete Kaoru das Programm der nächsten Tage:

„Als erstes werden wir nun die Zimmereinteilung klären. Wir haben uns das so überlegt, dass jeder seinen Namen auf einen Zettel schreibt, dieser in eine Schüssel geworfen wird und wir die Zimmereinteilung dann auslosen“.

Allgemeines Gemurmel, genervtes Seufzen und einige „Oh nee“ -Rufe später, fügte der Dir en Grey-Gitarrist noch ein „und natürlich die Einteilung der Hausdienste“ hinzu.

Dies führte zu noch mehr Gemurmel, genervtem Seufzen, noch lauteren „Oh nee“ –Rufen und einigen verzweifelten Versuchen sich zu verstecken um nicht gesehen zu werden und so den Aufgaben entgehen zu können.
 

Als jeder seinen Namen auf einen Zettel geschrieben und diesen in die Schüssel geworfen hatte, Kanon war so freundlich gewesen und hatte die Namen seiner restlichen Bandmitglieder ebenfalls aufgeschrieben, setzten sich Kaoru mit Notizblock zum Aufschreiben und Kai mit Namensschüssel in die Mitte des Raumes und baten um Ruhe.

„Da nicht alle mit der Aufteilung der Zimmer und der Dienste einverstanden seien werden, haben wir beschlossen jede Woche neu zu losen“, verkündete nun Kai, schüttelte sein Schüsselchen und machte sich bereit die ersten Zettel zu ziehen. „Das erste Zimmer teilen sich...Ruka und Tsukasa“, las Kai nun vor, die beiden Aufgerufenen sahen sich kurz an und beschlossen, dass sie noch mal Glück gehabt hatten. „Die nächsten Beiden sind Takuya und Uruha“. Man konnte dem GazettE-Gitarristen deutlich ansehen, dass er nicht erfreut war, mit einem der pinken, überdrehten Gestalten in einem Zimmer untergebracht zu werden. Kai jedoch ignorierte den Mörderblick Uruhas und zog munter weiter seine Zettelchen. „Dann haben wir Kyo und Yomi“. Die Sänger schienen zufrieden zu sein, denn es folgte kein Protest, also wurden die nächsten Zimmergenossen gezogen. „ Als nächstes Hizumi und Toshiya“.

Man hörte nur ein leises „Hätte schlimmer kommen können“ seitens des Sängers, woraufhin der Bassist zustimmend nickte. Wieder griff der GazettE-Drummer in das Schälchen und zog zwei Zettel. „Da wäre dann einmal Miyavi“, las er vor, von dem Aufquietschen des Solokünstlers unterbrochen, “ und Zero“, beendete Kai seinen Satz.

Vor Schreck verschluckte sich das D’espairsRay-Mitglied an seiner Cola und wäre fast erstickt, hätte man nicht die Freundlichkeit besessen ihm auf den Rücken zu klopfen und ihn dabei halb zu erschlagen.
 

„Was?!?“, fragte Zero entrüstet, nachdem er wieder einigermaßen atmen konnte, denn das auf den ‘Rücken klopfen‘ hatte alles andere als dazu bei getragen. Der Bassist war alles andere als begeisterst sich ein Zimmer mit diesem zu groß geratenem Papagei teilen zu müssen.

„Nun schmoll nicht so!“, lächelte Miyavi ihn aufmunternd an, tätschelte ihm leicht die Schulter, bevor er den anderen durch knuddelte.

„KARYU~ HILF MIR“, kreischte Zero nur, versuchte sich aus Miyavis Umarmung zu befreien, doch kam er nicht gegen den anderen an. Böse funkelte er seinen Freund an, welcher sich vor Lachen halb am Boden kugelte und gar nicht erst versuchte, ihm zu helfen. Das würde noch Rache geben…!
 

„Leute, wir sind noch nicht fertig, kriegt euch mal wieder ein!“ hallte nun Kaorus mahnende Stimme durch den Raum, von Tsukasas wütendem Blick begleitet.

„Weiter im Text“, sagte Kai nun entwaffnend lächeln, da die Situation sehr angespannt schien. Erneut langte er in die Schüssel mit den Zetteln, zog erst einen und dann den nächsten heraus.

Schmunzelnd las er die Namen, grinste Kanon und Hiroto dann vielsagend an. „Ihr beide seit auch auf einem Zimmer“, meinte er an diese gewandt, welche sich kurz von oben bis unten musterten.

Hiroto fand es zwar nicht sonderlich toll, überhaupt mit einem der An-Cafe Members in einem Zimmer zu sein, aber Kanon war immerhin besser als all die anderen Verrückten aus seiner Band. „Na von mir aus“, meinte er nur kühl, ließ sich gelangweilt auf die Couch fallen und blickte weiter in die Runde.

Eigentlich wollte er nur noch schlafen, doch wie es aussah würde er heute wohl nicht so schnell dazu kommen.

„In dem nächsten Zimmer sind Yu-Dai“, der Sänger blickte auf, hoffte, “und Mana.“ und wollte dann nur noch ganz, ganz weit weg. Mit dieser gruseligen, schwebenden und Koffer-fliegen-lassenden Fledermaus in einem Zimmer… Er wollte nicht! Mana machte ihm Angst.

Und die Art und Weise, wie dieser ihn gerade mussterte… na das konnte lustig werden.
 

Kai hatte gar nicht auf die Reaktionen Yu-Dais oder Manas geachtet, sondern fuhr weier fort, ließ sich von nichts beirren.

„Dann kommen Teruki und Saga-“, der Drummer wurde von Sagas genervtem Schnauben kurz unterbrochen und warf diesem lediglich einen mahnenden Blick zu, „und als nächstes Gackt und Junro.“

Junro und Gackt starrten sich gegenseitig mit tellergroßen Augen an, schüttelten dann beide fast gleichzeitig ungläubig den Kopf.

„Ich soll mit diesem Clown auf ein Zimmer?!?“; fragte Gackt ungläubig und wich einen Schritt vor dem Rothaarigen zurück, welcher ihn wütend musterte.

„Du bist doch wohl eher ein Clown als ich, du Greiß“, schimpfte er und verschränkte die Arme vor der Brust und schob beleidigt die Unterlippe vor, worauf hin Reita anfing los zu lachen.

„Du siehst lächerlich aus, wenn du das machst, das ist dir schon klar, oder?“, fragte er prustend und fing sich einen stechenden Blick seitens Toru ein.

„Du siehst mit deinem Nasenband auch nicht besser aus!“, schimpfte dieser. Reita ließ sich daraufhin beleidigt schmollend auf dem Boden sinken und verschränkte die Arme vor der Brust, ahmte Junro somit nach. Ruki konnte über dieses Bild nur lachen. „Aber Reita, das passt doch gar nicht zu deinem Macho-Image. Außerdem sieht der Clown viel mehr aus wie ein Clown als du.. immerhin ist er ja auch einer und es wäre komisch, wenn du mehr wie ein Clown aussehen würdest, als er…“, meinte er und lehnte sich ein wenig an Uruhas Schulter, da dieser gerade am nächsten war.
 

„Können wir jetzt weiter machen?“, mischte sich nun Kyo ein, der ein wenig genervt von Kaorus Idee war. Immerhin waren sie alle doch wohl alt genug um sich die Einteilung der Zimmer selbst aussuchen zu können...!

„Gut, machen wir weiter“, und schon zog Kai die nächsten vier Zettel.

„Das sind dann Karyu und Nao und Toru und Aoi.“ Der GazettE-Gitarrist zog eine Augenbraue nach oben. „Wer ist das denn?“, fragte er und sah sich ein wenig suchend in dem Raum, in dem sie alle standen, um.

Beleidigt hob Toru die Hand. „Ach, einer von diesem Clowns-Verein.“, meinte er und blickte Toru mit leicht schiefgelegtem Kopf an.

„Wir sind keine Clowns“, schrie nun Yu-Dai, der sich vom dem Schock, sich ein Zimmer mit Mana teilen zu müssen, wieder ein wenig erholt hatte.

„Ach nein?“, fragte Aoi daraufhin jedoch nur schnippisch. Er mochte es absolut nicht, wenn man ihn anschrie. Geschweige denn, wenn einer, der aussah wie ein Clown und nebenbei bemerkt auch noch in Tassen oder Blumensträuße sang, ihn anschrie.
 

„Leute, beruhigt euch mal wieder!“, erhob nun Hitsugi die Stimme und blickte ärgerlich in die Runde. „Wie soll das denn gut gehen, wenn ihr euch jetzt schon anzickt?!?“

Kai und Kaoru, sowie einige andere Musiker, welche sich bis jetzt zurück gehalten hatten, schüttelten nur zustimmend den Kopf. Und siehe da: Aoi und Yu-Dai starrten sich zwar noch ein wenig feindselig an, jedoch war ansonsten etwas, was man sogar annähernd als `Frieden`bezeichnen konnte. Auch wenn das Wort `Waffenstillstand`wohl besser gepasst hätte.
 

Kai, welcher zwei weitere Zettel aus seiner Grauen bringenden Schüssel geholt hatte, blickte nun zweifelnd auf diese und hätte fast das Schüsselchen fallen gelassen. „Da wären dann...ähm...ich...und...ähm...Yu-ki.“

Nein, das durfte doch nicht wahr sein. Warum gerade er?!?

Er warf einen skeptischen Blick in Richtung Treppe, wo sich An Cafe gerade aus dem Schrank, in den man sie eingesperrt hatte, befreit hatten. Wie hatten sie das denn nun wieder geschaft?!?

Aus den Augenwinkeln nahm er wahr, wie einige der anderen einen Schritt zurück wichen, um ein wenig mehr Abstand zwischen sich und die pinken Gestalten zu bringen…
 

Kai, der den ersten Schock, mit Yu-Ki auf ein Zimmer gekommen zu sein einigermaßen verkraftet hatte, fuhr weiter fort.

„Okay… dann sind Reita und Ni~Ya auf einem Zimmer“

Reita blickte kurz zu Ni~Ya, welcher ihn ebenso anblickte. Beide nickten sie merklich, man konnte ihnen deutlich ansehen, dass sie froh waren, nicht mit einem der „Clowns“ oder der „Pinken Monster“ auf ein Zimmer gekommen zu sein.

Ni~Ya nickte Reita kurz zu, sie würden bestimmt gut miteinander auskommen, auch wenn das Chaos vorprogrammiert war. Immerhin konnten Bassisten echt schusselig sein…
 

„So dann teilen sich Shinya und Kaoru das Zimmer.“ Die beiden lächelten sich kurz an.

Kyo jedoch konnte nur schnauben. Kaoru hatte echt mehr Glück als Verstand!
 

„Gut. Die Nächsten, die sich ein Zimmer teilen, sind Shou und Tora.“, Shou konnte sich ein auflachen nicht verkneifen und auch Tora grinste. „Yuhuu~ sowas nenn ich Glück“, meinte der Gitarrist und knuffte Shou leicht in die Seite, welcher nur nickte.

Die restlichen 5, welche noch nicht in ein Zimmer eingetelit waren, blickten sich alle misstrauisch an, der misstrauischste Blick jedoch galt der letzten hyperaktiven Gestalt unter ihnen.

Als Kai dann auch noch Miku aufrief, fing Sakito innerlich an zu beten, Hitsugi und Ruki hatten die Finger gekreuzt und schienen irgendetwas vor sich hin zu murmeln und Die starrte Miku fast schon teilnahmslos an.

„Miku und Ruki.“, meinte Kai letztendlich und das erste, was man hören konnte, war ein Fluchen seitens Ruki.

„Nein, nein, nein, nein, NEIN! Warum muss ausgerechnet ICH mit DEM in ein Zimmer. Das… das… Das geht doch nicht! Kai, willst du mich umbringen?!? Verdammt, nein! Ich werde nicht mit ihm in ein Zimmer gehen, da penn ich lieber vor der Tür und-“

Rukis fluchen wurde von Uruhas Hand unterbrochen, welche der Gitarrist dem Zwerg nur auf den Mund drückte. Wenn er seine Mimik nicht so gut beherschen würde, hätte man ihm sicherlich ansehen können, dass er total schadenfroh war, doch er beherrschte seine Mimik halt. „Ruki, nicht so aufbrausend, du vergisst ja noch zu atmen“, schmunzelte er und lachte leise, doch als Ruki seine Zähne in seine Hand grub jaulte er auf. „Sag mal, hast du sie noch alle?“, fuhr er den Sänger an, welcher ihn jedoch nur schmollend ansah.
 

Die übrigen drei blickten sich an, es war ihnen relativ egal, mit wem sie auf ein Zimmer kamen, es würde erträglich werden. „Dann hätten wir noch Die und Hitsugi“. Mit diesen Worten stand Kai auf und warf Sakito einen Blick zu.
 

Sakito, der als einziges übrig war, lächelte zufrieden. Er hatte seine Ruhe und das fand er gut.

Das Gemotze der Musiker um ihn herum ignorierte er gekommt und lächelte Kai fast schon dankbar zu. „Du kannst echt klasse losen!“ Er lachte leise auf und blickte ein wenig mitleidig zu seinen Kollegen. „Na ich wünsche euch die Woche über viel Spaß!“

Mit diesen Worten hatte er sich seinen Koffer aus dem Kofferhaufen gekramt und ging die Treppe nach oben zu seinem Zimmer, in welchem er sich als erstes einmal auf das gemütliche Bett schmiss.

Ja, so ließ es sich wirklich leben. Und wer weiß, vielleicht würde das alles ja noch lustig werden…

Sakito schloss die Augen, wollte erst einmal ein wenig schlafen, doch als er gerade so schön dabei gewesen war, weg zu pennen, hörte er gefauche aus dem Flur.

„Na klasse!“, meinte er und zog sich sein Kissen über den Kopf. Er wollte doch nur ein wenig schlafen…
 


 

Soo... wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten...

Auch wenn ich mich jedes mal über Briefe in meinem Briefkasten freue, wenn jemand die ganzen Rechtschreibfehler zurück schickt xD

Soo.. jetzt hab ich nur noch eins zu sagen: In irgendeinem Review hab ich etwas von "sehr klischeehaft" gelesen, ob bei Animexx oder bei FF.de weiß ich nich mehr... Das ist übrigens mit Absicht so xP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totchi_1312
2010-05-03T19:19:00+00:00 03.05.2010 21:19
*lach* also ich bin absolut begeistert von dieser geschichte XDD ich hab mich so weggelacht...
allein das erste kapitel, wo ruki sich umbringen will *rofl* ich saß in der schule und hab geheult vor lachen *sich alles bildlich vorstellt*
ich hoffe es geht bald weiter XDD das is mal wirklich eine ausgefallene idee für eine FF...*_*

lg
totchi
Von:  MYM
2010-04-29T16:27:39+00:00 29.04.2010 18:27
süßis xDD
die Auslosung war nich schlecht... n paar haben ja auch kein schlechtes Los gezogen xD
ich bin mal gespannt wies weitergeht :D

LG MYM
Von: abgemeldet
2010-04-28T19:42:39+00:00 28.04.2010 21:42
totaL gut gemacht ;D find es recht amuesant ;D
dieses zickige verhaLten & ueberhaupt ;D einfach geniaL ;P

freu mich auf die naechsten KapiteL xP

Lg.. (:

Von:  Wakaremichi
2010-04-28T10:59:57+00:00 28.04.2010 12:59
Einfach. Nur. Zum. Schießen.
Die benehmen sich wie ein Kindergarten der lesen und schreiben und Musik machen kann XD
EInfach nur klasse.

Bleibst auch fleißig deinem Stil treu und ich freu mich auf weitere Kapitel.

Lg
Sekai~


Zurück