Zum Inhalt der Seite

Cold Cheery

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Guten Morgen, Nachmittag oder Abend!

Hier bin ich mal weider mit einem neuen pitel!

Ich weiß es hätte länger werden sollen, aber ich hatte in der Schule viel zu tun!

Ich will euch jetzt nicht mehr länger stören!

Vie spaß!
 


 

Mission
 


 

Ich drehte mich um, und sah in die Gesichter von Naruto, Sasuke und Kakashi.

“Schön, jetzt sind wie ja endlich vollständig!” meinte Tsunade fröhlich grinsend.

Ich sah erst sie an und dann die anderen. Was war hier los? Hatte ich etwas verpasst?

“Da du gerade sehr dumm aus der Wäsche schaust, werde ich dich mal aufklären!” meinte die Blonde weiter breit grinsend. “Also,als du gestern so stürmisch aus meinen Büro verschwunden bist, habe ich Team 7 die erste Mission erklärt, die ihr ZUSAMMEN machen werdet!” das “zusammen” betonte sie extra. “Aha!” meinte ich nur monoton. “Was?! Kein Theater deswegen?!” fragte die Hokage ungläubig. “Nö wieso?” fragte ich in einen gelangweilten Ton, als ich meine Shishou desinteressiert aus meinen smaragdgrünen Augen ansah, diese sah immer noch etwas geplättet zu mir hinüber, bevor sie mit ihrer Erzählung fortfuhr. “Okay ihr könnt jetzt zu eurer Mission aufbrechen!” meinte sie noch ehe sie uns alle raus warf. Ich lief gelangweilt neben meinen neuen alten Team her und beachtete die Herren neben mir kein Stück. “Wir treffen uns in einer Stunde am Haupttor!” verkündete Kakashi, ehe er in einer Rauchwolke verschwand. Ich spürte den Stechenden Blick von Naruto in meinem Rücken, doch ich machte mir nicht mal die Mühe mich umzudrehen. Ich seufzte auf. Ich machte schnelle Fingerzeichen und schneller als die beiden Jungs kucken konnten, war ich in einen Kirschblütenwirbel verschwunden. Als ich in meinem Zimmer wieder auftauchte, holte ich mir meinen Rucksack und packte ihn schnell zusammen, darauf achtend nichts zu vergessen. Danach verschwand ich ins Bad um mich zu Duschen. Abermals seufzte ich auf, als ich das wohlig warme Wasser auf meiner Haut prickeln spürte. Als ich fertig war trocknete ich mich schnell ab zog meine neuen Klamotten an, die ich immer auf Missionen trug. Das Outfit bestand aus einer Kurzen schwarzen Hot-pen einem schwarzen Minirock, der auf der Seite zwei große schlitze hatte, den ich über der Hot-pen zog, einem Weinroten Top, das schon fast ins schwarze über ging und Handschuhe, die von meinem Oberarm bis zu den Fingerspitzen gingen,dort aber die Hälfte meiner Finger frei ließen. Danach schnallte ich mir meine Ninjatasche um Oberschenkel und Hüfte. Mein Stirnband, band ich mir um den Hals und kämmte noch schnell meine in zwischen trockenen blassrosa Haare und schritt wieder in mein Zimmer. Dort angekommen ging ich zu meinen Katana das an der Wand lehnte und befestigte es hinten an meinen Rücken. Danach nahm ich meine Tasche und lief die Treppe hinunter. Ich zog meine schwarzen Stiefel an, die bis zu meiner Wade reichten und einen leichten Absatz hatten und verließ das Haus. Ich machte wieder Fingerzeichen und war im nächsten Moment wieder in einem Kirschblütenwirbel verschwunden.
 


 

Am Haupttor wieder aufgetaucht sah ich mich um. Ich war natürlich wieder mal die erste. /Wie damals/ dachte ich sarkastisch.

Nach ungefähr zehn Minuten kam dann noch das Restliche Team. “Gomen Sakura-chan aber wir wurden aufgehalten!” laberte der Blonde auch schon ungehalten los. Ich sah ihn desinteressiert an, stieß mich von dem Baum ab, an dem ich vorher gelehnt hatte,und drehte mich um. “Musstest mal wieder zu viel Ramen mit schleppen oder was?!” fragte ich monoton. Naruto sah mich verdattert an gab aber keine Antwort, sondern lief, noch immer fröhlich grinsend, durch das Tor. Kakashi, Sasuke und ich hinterher. Ich verschwand in einem Kirschblütenwirbel und tauchte auf dem nächsten Baum wieder auf. Die anderen machten es mir nach und wir waren auch gleich wieder auf gleicher Höhe und rannten, von Baum zu Baum springend, weiter.
 


 

Wir waren jetzt schon knapp vier Stunden gelaufen, nein eher gerannt, als Kakashi anhielt. “Was ist?” fragte der Blonde Chaot sogleich los. “Wir machen eine Pause!”

kam es nur von dem Grauhaarigen. “Ich könnte aber noch weiter laufen!” motzte der Blonde. “Mein Gott ist dein Hirn echt immer noch so klein wie vor fünf Jahren,oder tust du nur so?” fragte ich patzig. “Hä, wie meinst du das Sakura-chan?” fragte Naruto und ich klatschte mir innerlich die Hand gegen die Stirn. “Sie meinte das es schon fast dunkel ist und wir so nicht mehr sehen können, wo wir hinlaufen!” übersetzte der Schwarzhaarige für ihn. “Wusste gar nicht das du so viel Reden kannst! Ach hab ich vergessen, vielleicht hast du ja in den fünf Jahren mehr Wörter gelernt!” gab ich gelassen zurück. Tja ich war immer noch sauer auf sie und das lies ich sie auch spüren! “Hm!” gab er zurück und ich musste breit grinsen. “Ach hab ich doch gewusst, das du immer noch nicht alle Wörter kannst!” “Tse!” gab er nur zurück.

Als wir endlich das Zelt auf gebaut hatten ging ich sofort hinein und legte mich schlafen.
 


 

Später in der Nacht
 


 

Es raschelte. Man könnte meinen ein Tier suchte nach etwas doch es war kein Tier. Die Sterne Leuchteten am Firmament und wirkten so Unschuldig auf ihre Art und Wiese. Auf einem Ast saß eine Eule und suchte nach einer Beute die sie auch sofort sah, mit ausgebreiteten Flügeln rauschte sie auf die wehrlose Maus zu und packte sie mit ihren großen Pranken. Doch da war noch etwas anderes im Wald . Nichts das etwas dort zu suchen hatte. Aber was war es? Man hörte eine Stimme die so gar nicht zu diesem Friedlichen Bild passen wollte. Eine Raue kratzige Stimme. “ Da drüba sind die Zalte der Ninschas! Schleischt euch ja leis on verschdanda!” sprach die Stimme und man sah wie eine Horde Männliche Wesen auf die Zelte zu schlichen.

Ich und mein Team merkten von nichts. Ich war tief und fest eingeschlafen. Naruto schnarchte sich einen ab und Sasuke hatte sich wegen Naruto Ohrenstöpsel in die Ohren gestopft. Und was war mit Kakashi? Tja der sabberte so richtig dolle auf sein Schmuddel Büchlein. “ Auf se mit gebrüüll!” schrei die kratzige Stimme. Und die Menschlie rannten mit Gebrüll auf unsere Zelte und Trampelten es Wortwörtlich um. Tja und wir wurden unter deren gewicht zerquetscht. So starben wir friedlich im schlaf zerquetscht und lebten glücklich und zufrieden im Himmel weiter.

Ne war nur spaß ich wollte ein wenig Spannung machen! Okay wie es wirklich passiert ist also. Hey wie wäre es ich könnte jetzt einfach Schluss machen. Ja ihr denkt euch sicher die olle Tante will mal wieder ihr gelabere los werden. Wie recht ihr doch habt. Aber Hey ihr wollt doch ein längeres pitel haben oder? Also ich gebe euch 2 Möglichkeiten. Möglichkeit Nummer 1: Ihr könnt das ganze entgehen wenn ihr das überlest. 2 ihr könnt wenn ihr wollt einfach auf eine andrer ff gehen. Aber man ich will euch hier nicht verkraulen. Also noch mal anfangen. Wo waren wir noch gleich? Ach ja!

Bevor wir “zerquetscht” wurden holden sie uns und schleiften uns aus den Zelten mit in ihr Lager und banden uns nebeneinander an Baumstämme.
 


 

Am nächsten Morgen.
 


 

Ich wachte auf und sofort roch ich einen widerlichen Geruch. Ich sah auf. Wo zum Teufel war ich? Ich hörte Stimmen und sah mich um. Neben mir waren auch die anderen gefesselt doch sie schliefen noch. Zwei Typen kamen um die Ecke und sahen das ich auf war. “Hey Boss di glane is aufgwacht!” "Wirklich?” "Jou!” es kam ein zweiter Typ um die Ecke. Ich konnte meinen Augen nicht Trauen da stand doch wirklich Tenshi Oni. Der Typ gegen den ich in der Chunin- Auswahlprüfung kämpfen musste und der, der mich immer genervt hatte das ich seine Freundin sein soll. Ich hatte ihn immer abblitzen lassen. “Warum hasst du mich entführt Tenshi?” fragte ich und sprach seinen Namen wie kotze aus. “Na, na wieso so bissig!” “Tse!” “ Bringt, der Dame ein paar Kirschen!” befahl er den zwei Trotteln und diese machten sich auch sofort auf den Weg um welche zu holen. “Gut, weißt du was ich als nächstes plane?” fragte er mich grinsend. “Nö woher den?” fragte ich bissig.“ Ich werde dich zu meiner Frau nehmen!” meinte er verführerisch. "Hä, was will ich den bei deiner Frau?” fragte ich fies grinsend. Tja und da war es geschehen. Tenshi gab sich eine Blöse. Ich hörte neben mir ein Kichern. Kakashi und Sasuke waren wach und hatte das ganze mitbekommen. Tenshi war sichtlich wütend, deswegen stolzierte er davon. Die zwei Banditen kamen herbei geeilt und stellten mir eine große Schüssel mit roten Kirschen auf den Schoss. Der eine begann mich damit zu “Füttern”. / Ich muss zugeben die Kirschen sind wirklich lecker/ dachte ich mir. “Hey Sakura,” kam es von Kakashi “verrate mir mal wer dieser weißhaarige ist?” Ich sah leicht lächelnd zu Kakashi hinüber. “Sein Name ist Teshi Oni und woher ich ihn kenne? Na ja das ist so, als ich zum wiederholten mal der Chuninprüfung beitrat war Tenshi auch dabei und hat sofort angefangen mich zu belästigen. Er wollte die ganze Zeit, dass ich seine Freundin werde. Ich habe ihn aber des Öfteren klar gemacht das ich nichts von ihm will doch das hat er nicht akzeptiert. Als ich dann gegen ihn kämpfen musste lachte er mich aus weil ich zu schwach wäre. Tja am ende habe ich ihn besiegt und er ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Seit dem ist er ein richtiger Stalker geworden und lässt mich gar nicht mehr in Ruhe. Aber soweit ist er bis jetzt nicht gegangen!” erzählte ich seufzend. Eine Weile war es ganz still jeder hing seinen Gedanken nach. Ich wurde immer noch von dem Typen mit Kirschen gefüttert doch das störte mich weniger. Eine Stimmer durchbrach das angenehme Schweigen. “Sakura ich freue mich schon auf unsere Vermählung!” grinste der Weißhaarige breit. “Tenshi wie oft soll ich dir noch sagen das ich nichts von dir will!” fauchte ich. "Das ist mir egal du wirst meine Frau und fertig!” meinte er. “Kapier es endlich ICH will nichts von dir und ich will auch nicht mit dir Vermählt werden, da ich jemanden anderes Liebe!” log ich und bereute es auch sofort. “Wer ist der Typ ich werde ihn Töten du gehört mir und sonst niemanden!” knurrte er bedrohlich. “Wer ist es?” fragte er unheilvoll. Ich musste schlucken auf diese Frage war ich nicht vorbereitet gewesen. “Den kennst du eh nicht!” wich ich seiner Frage aus. “Wie heißt er!” knurrte er weiter. Und wieder musste ich schlucken.

/ Las dir was einfallen Sakura/ spornte ich mich selbst an.

// Tja das kommt davon// kam es von meiner Inneren Stimme auch Sayuri genannt.

/ Ja man ich ab halt ne Ausrede gesucht, hilf mir gefälligst und motz mich nicht an nur will ich meinen, unseren Arsch retten wollte/ keifte ich.

// Ja, ja ist ja gut also wir suchen einen Namen hmmm. Wie wäre es wenn du einen erfindest?//

/ Nein wirklich darauf hätte ich auch selbst kommen können, du bist doch so ein Ginie/ meinte ich mit sehr viel Sarkasmus in der Stimme eher in meinen Gedanken.

// Wie wäre es mit dem Namen Ekusas?// fragte Sayuri. /

Ekusas?/

// Ja das ist der Name von Sasuke nur rückwärts!//

/ Bist du blöd ich kann doch nicht sagen das ich in Sasuke verknalt bin außer dem stimmt das überhaupt nicht!/

// Tja aber du hast einen Namen den es gar nicht gibt!// grinste Sayuri.

/ Okay gebongt!/ meinte ich stöhnend.
 

“Sein Name ist Ekusas!” meinte ich. “Ekusas?” fragte Tenshi. Ich nickte und bettete in Gedanken das er es schlucken würde. “Nun gut ist ja auch egal ich werde jetzt gehen und alles vorbereiten für unsere Hochzeit!” mit diesen Worten sah er mich verführerisch an und wieherte wie ein Pferd. Den Kirschkern den ich noch ihm Mund hatte wollte aus meinem Mund und ich gewährte es. Ich nahm tief Luft und spuckte den Kern in hohem Bogen auf Tenshi, der konnte gerade noch ausweichen, und der Kern traf einen Banditen am Hinterkopf der sofort mit einem lautem “ AU!” zu Boden ging. Tenshi sah mich an und meinte dann zu den anderen Banditen: “Und gebt ihr keine Kirschen mehr!” Tenshi formte Fingerzeichen und ein Schwarm Vögel flogen um ich herum. “ Wir sehen uns kleine Kirschblüte!” war das letzte was er sagte bevor er verschwand. “ Wichser,” knurrte ich Mir reichte es langsam.

/ Sayuri kannst du mich los machen?/ fragte ich.

// Wie heißt das Zauberwort?//

/ Sayuri/

// Ja?//

/ Na schön BITTE/ knurrte ich.

// Geht doch!// grinste sie.

Aus meiner Schulter kam auf einmal erst die Finger dann ein Handgelenk und zum Schluss ein ganzer Arm zum Vorschein. Kakashi und Sasuke sahen mich erschrocken an. Der zweite Arm wanderte zu meiner Ninja- Tasche und holte ein Kunai zum Vorschein, mit diesem ging er weiter zu meinen gefesselten Armen und trennte das Seil. Als das geschafft war glitt er zurück schmiss mir das Kunai auf den Schoss und verschwand wieder in meinem Körper selbst.

/Danke!/ meinte ich lächelnd.

// Bitte!//

Ich nahm das Kunai und trennte auch die Seile der anderen drei auf. “Die Gefangana sin froi!” schrie ein Bandit aufgebracht und schlug somit Alarm. Eine Horde Banditen kam um die Ecke gerann. “Lasst mich das machen!” sagte ich den zweien hinter mir stehenden. Warum nur zwei? Na ja Naruto der Baka pennte immer noch fröhlich vor sich hin. Ich zog mein Katana und rannte auf sechs von acht Banditen zu und schnitt ihnen die Kehle auf. Der siebte sah mich geschockt an und rannte weg. Doch er kam nicht weit, da ich schon vier Shuriken gezogen hatte und diese auf den Typen schmiss. Der Mann wurde von diesem durchbohrt und blieb leblos liegen.

Den achten und letzten verschonte ich noch. “ Sag mir was Tenshi vor hat?” fragte ich ihn kalt. Der Bandit musste schlucken doch er schwieg weiterhin. Ich beschwor eine Magische Flamme auf meiner Handfläche. “ Okay dann eben die harte Tour!” meinte ich böse lächelnd. Die Flamme wurde größer und ich schoss sie auf den Mann vor mir. Der Mann schrie kurz gequält auf ehe er zu Boden ging. “ Also noch mal was hat Tenshi vor?” der Mann presste die Lippen aufeinander und schwieg weiter hin. “Okay meinet wegen!” meinte ich seufzend und beschwor abermals eine Flamme. “ Is ja scho guat. Bütte, schiß ma das Zeug net auf meine Körpa!” flehte der Bandit. “ Tenshi- sama hot geplont sich auf Orochimarus Seiten zu stella zusamma mit dia mehr was ich net nua das er dich mit jede mittel versucht zu bekomma und soga die Kraft von Orochimaru benuza will! Bütte las mir mai Lebe!” heulte er schon fast. Ich lächelte machte schnelle Fingerzeichen legte sie auf seine Stirn. “Träum was süßes!” meinte ich noch bevor der Mann seine Augen verdrehte und zu Boden sackte.
 


 

So das war es mal wieder!

Hoffe es hat euch gefallen!

Bis zum nächten mal!
 

Gruß

Black-hina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2009-12-24T22:35:37+00:00 24.12.2009 23:35
allso is aber trotzdem
ein suppi kappi
und hoffentlich schreibtst du diesmal echt
schnell weiter

glg Bunny94
Von:  sunny12
2009-12-24T11:26:07+00:00 24.12.2009 12:26
hey!
das kapitel hat mir echt gut gefallen. hast du wirklich gut geschrieben.
ich freu mich auf das nächste kapitel :D
lg und frohe weihnachten
sunny12
Von:  Utena1
2009-12-23T21:38:51+00:00 23.12.2009 22:38
echt geiles pitel.
bin schon auf die fortsetzung gespannt.

lg utena1
Von: abgemeldet
2009-12-23T21:38:05+00:00 23.12.2009 22:38
sakuu ist toll XD
aber sayu auch XD
und die ff XD
naja mir fällt nix maehr ein XDXD

bis zum nächsten kapp
knuff
neko-Chan XDD
Von:  _senorita_marie_
2009-12-23T21:23:26+00:00 23.12.2009 22:23
ok
das kapi ist anders als erwartet
besonders mit dem dialekt zum schluss
und das mit dem namen von sasuke nur rückwärts is schon komisch
aber mir hat es trotzdem gefallen und nochmal thx für die mail

gglg mary
Von:  Shanti
2009-12-23T17:53:36+00:00 23.12.2009 18:53
hi

das kappi war klasse.
besonders die stelle mit den kirschen und den arm aus sauraks schulter.
den blick von sasuke hätte ich gerne mal gesehen xD.
büdde schreib schnell weiter. ich freu mich schon aufs nächste kappi.
bis dann ^^

lg
shanti
Von:  Sakura_Massacre
2009-12-23T17:11:23+00:00 23.12.2009 18:11
Hei ^-^
das Kapi ist genial xDD
bin mal gespannt wie es wieter geht xD
mach weiter so ;)

glg Sakura_1
Von:  Bunny94
2009-12-23T17:01:45+00:00 23.12.2009 18:01
mannnnnnnnnnnnnn da geht das nächste kappi mal wieder weiter
und dan machst du schluss mit dem kappi sooooooo gemein
allso hab mich echt gefreud alls ein ENS kam und es weiter geht
das kappi war ein echt hammer cooles did mit sakura war ja
mal geiilo
allso did mit den kirchen voll lustig
oder da wo die hand usw aus saku kammen und
sasuke und kakashi so cool gucken einfach nur zu geiil
freu mich schon total auf´s nächste
und hoffentlich muss ik nicht sooooooo lange warten
wie beim letzen mal
allso hau in die tasten und wirklich hoffentlich dauert es nicht so lange

mfg Bunny94
Von:  naira04
2009-12-23T16:41:44+00:00 23.12.2009 17:41
lol
hehe gutes kappi ;)
freue mich auf das nächste
irgendwie mag ich Tenshi.. das wird bestimmt noch lustig
lg naira


Zurück