Zum Inhalt der Seite

Straßenjunge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Hier ist ein wenig getippsel von mir

ichhoffe das es gelesen wird

und vllt jmd nen kommi hinterlässt
 

Es ist eine Reallife Story.

Die Story spielt nicht in der One Piece welt.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ace saß auf seinem Fensterbrett und blickte dem Mond entgegen. In seinem kleinen raum im Heim, den er sich mit noch einem anderen teilen musste, saß der 16 jährige. Er wurde von seinen Eltern rausgeworfen und sie zogen mit seinem kleinen Bruder weg. Nun saß er hier seit einem halben Jahr im Heim und fragte sich nach dem Warum! Seine Eltern hatten ihn ohne ersichtlichen Grund rausgeworfen. Aber er glaubte das sein Vater das entschieden hatte. Seine Mutter schien irgendwie traurig zu sein, als er mit einem Rucksack mit ein paar Sachen das haus verlies. Sein kleiner Bruder hatte ihm mi tränen in den Augen nachgesehen. Um ihn machte er sich am meisten sorgen. Den sein Vater war einfach nur Böse. Er behandelte seine Mutter und seinen Bruder schlecht. Er selbst wehrte sich dagegen was oft zu Streit führte. Er hatte mit seiner Mutter geredet und wollte sie dazu bringen das sie den Mann verlies. Er nannte ihn nicht Vater da er ihn nicht als seinen Vater ansah so wie er ihn und seinen Bruder behandelte. Sie wollte es tun aber drei tage später wurde er rausgeworfen. Dann wurde er von der Polizei aufgefunden und ins Heim gebracht.

Ace war eigentlich ein gut aussehender, höfflicher netter und beliebter Junge. Nur wurde er nun in der Schule von den meisten verstoßen weil er im Heim wohnte. Nur sein bester Freund Zorro hielt zu ihm. Dieser hatte auch schon im Heim gewohnt und war nun bei einer pflegefamilie. Zorro und Ace verbrachten ihre Freizeit für gewöhnlich zusammen. Im Heim wurden alle schlecht behandelt und Ace war schon des öfteren abgehauen. Er war dann entweder auf der Straße oder bei Zorro gewesen und wurde immer wieder zurückgeholt. Dafür kassierte er immer wieder Schläge oder bekam kein essen. Er hasste das Heim, die ständigen Erniedrigungen und die Schläge machten ihn doch ziemlich fertig. Seine Psyche hatte sehr damit zu kämpfen. Es ging sogar soweit das er anfing Drogen zu nehmen. Dafür hasste er sich selbst aber mit dem Stoff war alles besser erträglich. Sein Freund Zorro hatte es nicht gemerkt.

Einmal holte er sich was bei seinem stammdealer und wurde dabei fast von Polizisten erwischt. Er rannte so schnell er konnte, den auf verstoß gegen das betäubungsmittelgesetzt war kein kleiner jungen streich. Es wurde mit Gefängnis bestraft. Das fehlte ihm gerade noch das er wegen Drogenbesitzes in den Knast kam.

Plötzlich stand ein großer breitschultriger Mann vor ihm, weshalb er stehen bleiben musste. Die Polizisten hatten ihn dadurch eingeholt. Die Verfolger wollten ihn festnehmen. Aber den Mann sagte nur: ”Gibt es ein Problem? Der Junge gehört zu mir”

Die Polizisten waren wie erstarrt als sie den Mann sahen, der Ace gerade gerettet hatte.

“Nein keine Probleme!” sagten sie und gingen so schnell sie konnten.

Ace sah den Mann an. Er wollte sich bedanken, aber der ältere schnitt ihm das Wort ab. “Ich habe dich beobachtet. Ich weis das du Drogen nimmst. Ich hätte da ein Angebot für dich.”

“Woher wissen sie das?” fragte der Schwarzhaarige erschrocken, weil niemand davon wusste.

“Das ist unwichtig, willst du nun mein Angebot hören?” fragte er ernst.

Ace nickte nur und sah den anderen an. Er hatte ein ungutes Gefühl, aber er schob es auf seinen Entzug, da er schon länger keinen Stoff mehr hatte.

“Du arbeitest für mich. So hast du Geld für Stoff und bei der Polizei stehst du unter meinem Schutz.”

Das hörte sich gut an, der Entzug brachte ihn dazu einzuwilligen ohne weiter darüber nachzudenken. Ace wusste ja nicht worauf er sich da einlies.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2009-09-01T17:09:11+00:00 01.09.2009 19:09
Du musst noch etwas an deinen Schreibstiel arbeiten und versuch mal ein paar Synonyme für "Heim" zu finden damit du nicht so oft Wortwiederholungen drin hast aber ansonsten gut und scheint spannend zu werden. Bin ja gespannt wer Ace da aufgegabelt hat und was das für ein ominöser Job ist. Dieler soll er ja sicher nicht werden. XD Steigt er bei der Mafia ein? *g*
Ach ja dir fehlt auch noch die Atmosphäre, könntest du erzeugen indem du mehr auf Gefühle und Umgebung eingehst. Aber ich denk mal das kommt mit dem schreiben.
Salut kawaii_kamy

PS: Wäre super wenn du mir ENS schicken würdest wenns Weiter geht.
Von:  Ewi
2009-08-26T13:00:57+00:00 26.08.2009 15:00
muah, erste x3
alo mir gefällts sehr gut ^^
aba eine frage, is es mit absicht, das die ff schon als abgeshclossen da steht? Oo
naja, machs aba ja weita!!!!
Und Danke *freu*
*rumhüpf*

lg
Black_Neko_Chan


Zurück