Zum Inhalt der Seite

Ein Tag im Freizeitpark

Eine wahre Begebenheit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Blicke und mehr...

Kapitel 2: Erste Blicke und mehr…
 

Es wird bezahlt und schon sieht man ein Kettenkarussell, wobei Eva voll abdreht. Sie liebt diese Karusselle. Das erste Mal gehen alle außer Jana auf dieses Karussell. An der zweiten Fahrt nehmen dann nur noch Eva, Felix und Julia teil. Während die anderen noch die zweite Runde fahren sitzen Jana, Armir und ich auf einer Bank und essen etwas. Armir hat gute Sandwiches mitgebracht. Nach kurzer Zeit des Sitzens sehen wir auch schon das nächste womit wir fahren wollen. Eine Wasserrutsche. Als wir zu dieser kommen sehen Julia und Felix genau gegenüber von der Wasserrutsche ein weiteres Karussell: Teetassen. Ich hasse diese Karusselle und bleibe mit Armir vor dem Karussell um auf die anderen zu warten.

Während die anderen noch eine zweite Runde fahren tauschen Armir und ich Blicke die ich nicht deuten kann. Was ist hier los? Warum bin ich so nervös? Es ist wohl nichts denn nach kurzer Zeit treten auch schon die anderen wieder zu uns und der Blickkontakt bricht ab.

Mit einem lächeln wird aufgedreht zur Wasserrutsche gerannt. Eva und Julia sind als erstes oben und sitzen schon in den Schlauchbooten, als wir anderen oben ankommen. Mein Bruder fährt zusammen mit Eva und Julia(zeitlich, nicht in einem Boot!). Armir und ich müssen noch warten. Als nächstes sind wir dran.

Es gibt zwei verschiedene Bahnen, einmal eine wellenförmige und einmal eine die dunkel und spiralförmig ist. Zuerst fahren wir die wellenartige Bahn, doch da alle außer Jana noch einmal fahren wollen rennen wir wieder nach oben.

Diesmal wollen Armir und ich die spiralförmige noch ausprobieren. Julia erzählt mir, dass auch sie mit dieser Bahn fahren wird. Sie steigt in das Boot und mit einem lächeln verschwindet sie schon in der dunklen Spirale.

Zögernd frage ich Armir ob wir zusammen fahren wollen. Lächelnd gibt er mir zu verstehen, dass er damit einverstanden ist.

Ich frage bei dem Fahrzeugwärter, ob dies denn geht. Dieser bejaht dies.

Warum freue ich mich darauf denn so?

Er setzt sich nach hinten und ich mich vor ihn. Wir beide mit angezogenen Beinen. Doch dann. Er spricht mich an und meint, dass wir uns anders hinsetzten sollen. Armir setzt sich so hin, dass seine Beine rechts und links neben mir sind. Dann zieht er mich noch etwas weiter zu sich, sodass ich seinen Körper und somit seine Wärme spüren kann. Gut das es in der Bahn dunkel ist, denn ich bin mir sicher, dass ich rot anlaufe. In der Spirale lässt er mich los und hält sich an der Halterung fest.

Kurz darauf sind wir auch schon aus der Spirale wieder draußen, beide ganz nass aber lachend. Jana steht schon auf einer Anhöhe und macht Fotos.

Wir beide nehmen das Schlauchboot und lassen es auch gleich wieder los, da sich unsere Hände flüchtig berührten. Armir kommt als erster wieder zu sich und packt das Boot um es wieder auf ein Fließband zu legen damit es zum Startpunkt zurück gebracht wird. Da ich eine Strickjacke an habe, ziehe ich sie aus und binde sie mir um. Sie ist mir im Moment noch zu nass zum tragen.

Als nächstes wirbeln wir alle zu einer Achterbahn. Die ebenfalls noch in der ersten Halle ist.

Nach dem dritten Mal fahren und mehreren Platz und Partnerwechsel gehen wir in die zweite Halle. Die Verbindung dieser beiden Hallen ist wie eine Art Tunnel in dem man eine Umgebung wie unter der Erde wahrnehmen kann, wobei an der Decke Wurzeln zu erkennen sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchBinLiebe
2009-06-02T20:21:53+00:00 02.06.2009 22:21
Ich fand das kapitel sehr schön. Unbeschwert könnte man sagen. Gefiel mir echt gut!

>> Mein Bruder fährt zusammen mit Eva und Julia(zeitlich, nicht in einem Boot!).

Nach Jula ein Leerzeichen XD

>> Ich frage bei dem Fahrzeugwärter, ob dies denn geht. Dieser bejaht dies.

"dies" etwas zu gestochen. "es" finde ich wäre lockerer gewesen (wie die Stimmung des Kapitels- hätte besser gepasst finde ich)
Von:  Finnian
2009-06-01T09:30:36+00:00 01.06.2009 11:30
Fröhlich froh und Munter geht es weiter!^^
Auf das Kapitel... Kommi schreiben... LOS!^^

***Es wird bezahlt und schon sieht man ein Kettenkarussell...
~Hä? So schnell schon?? Und ich dachte wir gingen erst an den Kassen vorbei... durch einen Bogen und das erste, was man in der Halle sah... das war das Kettenkarussell^^

***außer Jana auf dieses Karussell.
~Und warum geht Jana dort nicht drauf und was macht sie in der Zeit?

SCHOCK!!!!
DU UND ARMIR!!! OMG!!! Jetzt verstehe ich das Gerne: Romantik!^^
Mach mich nicht feritg! ^^

He.. aber bau bei den nächsten Kapis zum ende hin mehr spannung auf... und schreib mal was ausführlicher... das hört sich echt an, wie das abarbeiten eines Laufplans -.-

Aber die Idee, diesen Tag zu verfassen... nciiht schlecht!

LG
Ich^^

(Und nicht wieder PÖSE sein... ich sage nur meine Meinung!!!)


Zurück