Zum Inhalt der Seite

Vampirliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Auftrag für Seras

So das ist jetzt das zweite Kapitel von meinen FF ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 

Ein neuer Auftrag für Seras
 

Nachdem Seras sich umgezogen hatte, ging sie raus und sah das ihr Meister noch immer vor der Tür stand und sie angrinste. Sie schaute ihn böse an denn, er sollte wissen das sie sauer auf ihn ist. "Was ist den Fräulein Polizistin?" sprach Alucard und grinste sie noch immer an. Sie sah ihn an und meinte dann,: Ach nichts außer das ihr mich halbt nackt gesehen habt ist nichts". Sie drehte sich um und ging die Treppe hoch ohne weiter auf ihren Meister zu achten. Als Seras gerade die Tür öffnen wollte kam auch schon Walter zu Tür rein und sagte: "Ah Fräulein Seras Lady Integra wünscht euch zu sprechen ihr sollt sofort zu ihr". "Was Lady Integra möchte mich sprechen wieso denn, jetzt schon wieder" sprach sie Schulter zucken und ging dann, durch die offene Tür und hoch zu Lady Integra. <Was möchte den die schon wieder von mir ich hoffe mal das es nicht wieder um etwas schlimmes geht den heute bin ich nicht gut drauf und das nur wegen meinen Meister weil, er mich ja nackt sehen musste die Rache bekommt er noch> dachte sich Seras als die dann, den Raum von Lady Integra betrat und fragte: "Lady Integra ihr wolltet mich sprechen was kann ich den für euch tuen?". "Ah da bist du ja Seras es geht um, dass es ist in Boston ist ein Vampir aufgetaucht er ist von einen Menschen gesehen würde ich bitte dich darum zu kümmern" sprach Lady Integra. Seras nickte ihr nur zu und ging dann, wieder runter in den Keller um sich ihre Sachen zu holen.
 

Eine halbe Stunde später:

Seras kam aus dem Haus und ging zu ihrer Truppe und meinte: "Wir fahren nach Boston dort wurde ein Vampir gesichtet unserer Auftrag lautet "Suchen und Zerstören". Ihre Truppe nickte ihr zu um zu zeigen das sie denn, Auftrag verstanden haben und stiegen ins Auto. Seras verabschiedete sich noch schnell von Walter und Lady Integra und stieg dann, selber ein sie wusste das ihr Meister nicht kommen würde. Was sie nicht wusste, war das Alucard schon vorraus war den er sollte sie wieder beobachten wie schon mal. Er schaute sich um und bekam sofort die Aura von dem Vampir mit und müsste feststellen, dass Seras es sehr schwer haben wird mit diesen Gegner. Er schaute sich weiter um denn, er wollte wissen ob es hier noch ein paar Ghouls gibt doch er spürte nur den Vampir.
 

Zwei Stunden später:

Seras und ihr Truppe kamen an und sofort spürte Seras die Aura vom Vampir. Sie dachte sich <So schwer wird der nicht werden den ich merke das er nicht so stark ist>. Was sie nicht wusste, war das es auch der andere Vampir spürte wenn, ein anderer in der Nähe war und so immer seine Aura änderte um seinen Gegner zu verwirren. Was ja auch ganz gut geklingt denn, keiner wusste etwas davon und so hätte auch keiner ahnen können das er sehr schwer ist. Seras gab ihrer Truppe den Befehl das Haus zu stürmen und keine Gnade walten zu lassen den es sind keine Menschen mehr. Sie stürmten ins Haus doch es kam kein Ghoul der sie angrief was Seras sehr spanisch vorkam sie gingen weiter bis ins obere Stockwerk als sie plötzlich vor ihrem Gegner standen.

Seras trat nach vorne und merkte das seine Aura sich verändert hatte sie sprach: "Los raus hier ich kümmer mich um ihn". Ihre Truppe ging wie befohlen und Seras sprach zum anderen Vampir: "Du hast mich getäuscht was deine Stärke betrifft ich dachte, dass ich leichtes Spiel mit dir haben werde doch das ist nicht der Fall". Der andere Vampir schaute sie an und sagte dann,: "Ich merke wie stark mein Gegner ist und so stelle ich mich dann, auch ein um meinen Gegner zu verwirren und bei dir hat es ja auch geklappt wie man sieht du bist in meine Falle getappt". Seras schaute ihren Gegner an und dachte <Warum sagt er mir das er muss sie ja sehr stark fühlen wenn, er mir das sagt das ich in seine Falle getappt bin>.

Ihr Gegner greifte sie an Seras könnte gerade noch ausweichen sie zog ihre Pistole und schoß auf ihn doch dieser wich aus und somit ging die Kugel ins leere. Sie schoß weiter als sie einen Schmerz verspürte sie wurde von ihrem Gegner getroffen sie blutete doch, dass juckte sie nicht wechselte das Magazin und schoß weiter bis ihn endlich traf. Darauf hin wurde ihr Gegner sehr wütend und stürzte sich auf sie sie versuchte auszuweichen doch bevor sie es könnte hatte sie auch schon ihr Gegner an der Kehle gepackt und sprach: "Du bist nur ein Halbblut dachtes du wirklich, dass du mich besiegen kannst Kleine" dabei grinste er sich an und sprach weiter: "Du magst zwar von Alucard gebissen wurden sein doch, da du dich bis jetzt nicht durch ringen könntest sein Blut zu trinken werde ich mit dir leichtes Spiel haben". Seras schaute ihn an und meinte dann,: "Wenn, du glaubst das ich so schnell aufgebe dann, hast du dich geschnitten ich werde kämpfen bis zum Schluss" sie schoß nochmal auf ihn und traf ihn in den Bauch. Dieser lässte sie las und sprach wütend: "Das wirst du mir bösen du Dreckstück dafür wirst du sterben". Er verschwand und Seras schloss ihre Augen um zu spüren wo er ist doch, sie spürte seine Aura nicht mehr und so ging sie aus den Raum um zu schauen ob sie seine Aura wo anderes spürt. Sie lief wieder runter zu ihrer Truppe und sprach zu diesen: "Wir packen wir können hier nichts mehr machen". Ihre Truppe stieg ein und auch sie war gerade dabei einzusteigen als sie sah wie Pater Anderson auf sie zu kam. Sie gab dem Fahrer den Befehl schon mal vor zu fahren und das sie später nachkommen würde. Der Fahrer widersprach ihr doch nach einen bösen Blick von ihr fuhr er weg.

Pater Anderson kam ihr immer näher als sie plötzlich zu ihm sprach: "Ihr habt hier nicht´s zu suchen das war ein Auftrag für die Hellsing Organisation und nicht für den Vatikan also mach das ihr weg kommt". Pater Anderson kam ihr immer näher als er sprach: "Was interessiert das mich das ich mache das was ich will du Hellsing-Flittchen hast mir gar nicht´s zu sagen denn, heute wirst du endlich sterben". Seras schaute ihn an und meinte dann,: "Wie oft sollen wir es denn, noch sagen das hier gehört Hellsing und nicht dem Vatikan mischt euch nicht immer in unsere Angelegenheiten ein". Das juckte Pater Anderson nicht besondern er zog sein Schwert und ging auf Seras los die immer wieder ausweichte durch den Kampf mit dem anderen Vampir war sie doch schon zu sehr geschwächt doch sie wusste, auch das Pater Anderson erst aufhören wird wenn, er sie getötet habe. Sie wich ihm dennoch immer weiter aus und wartet auf den richtigen Augenblick um auf ihn zu schießen.
 

Währendessen:
 

Versuchte man Lady Integra zu erreichen um sie auf den neusten Stand zu bringen. Sie hob das Telefon ab und sprach: "Ja Seras was ist los?". Ein Mann sprach zu ihr: "Lady Integra wir haben den Vampir nicht erlegen können da er verschwunden ist doch dann, tauchte auf einmal Pater Anderson auf und Seras gab uns den Befehl vorzufahren". "Wie Pater Anderson ist aufgetaucht?" schrie Lady Integra ins Telefon als auch schon Alucard ihr Büro betrat immer durch die Wand. Sie knallte den Hörer auf und schrie Alucard an: "Du machst dich sofort auf den Weg Seras ist in großer Gefahr". Alucard schaute sie an uns sprach dann,: "Wie Seras ist in Gefahr?". Sie schaute ihn böse an und sprach dann, zu ihm: "Pater Anderson ist aufgetaucht und Seras kämpft gerade mit ihm". Als Alucard dies hörte machte er sich auf und davon. Als er ankam sah er nur noch wie Seras am Boden lag und stark blutete. Pater Anderson wollte gerade in ihr Herz stechen als auch schon sein Schwert zerbrach er drehte sich um und erblickte Alucard. "Anderson lass deine Finger von meiner Schülerin" sprach Alucard mit gezogener Waffe. Anderson lies von Seras ab und verschwand dann, den er wusste das er gegen Alucard jetzt keine Chance hatte. Alucard steckte seine Waffe weg und ging zu Seras er nahm sie auf den Arm und sprach: "Fräulein Polizistin ihr wisst doch das ihr keine Chance gegen ihn habt". Seras schaute ihren Meister leicht verwundert an den er sagte es mit einer weichen Stimme die sie noch nie von ihm gehört hatte sie nickte nur.

Alucard teleportierte sich mit Seras ins Hellsing Hauptquatier zurück und lag sie sofort in ihren Sarg danach verschwand er.

Nach einer Weile kam er wieder zurück und drückte ihr eine Blutkonserve in die Hände und sprach: "Trink das und du bist kein Halbblut mehr sonder gehörst zu den Vollblut-Vampiren. Seras schaute ihn an und schüttelte den Kopf und sprach dann, ganz leise: "Das kann ich nicht Meister den wenn, ich jetzt euer Blut trinke kann ich hier nicht mehr leben". Sie wollte gerade die Blutkonserve zurück geben als auch schon Lady Integra rein kam und zu ihr sprach: "Wie kommst du den auf das du kannst hier immer Leben Seras, dass ist jetzt dein neues Zuhause also trink du bist so schwer verletzt das die Wunden sich nicht selber heilen nur mit dem Blut von Alucard geht das also trink". Seras machte die Blutkonserve auf und trank als sie leer war schaute sie abwechselt zu ihrem Meister und Lady Integra die beide nur grinsten. Sie wollte aufstehen doch Alucard verbot es ihr und sprach: "Du solltest jetzt schlafen und Morgen sieht dann, die Welt schon besser aus". Sie nickte ihren Meister zu und legte sich hin und schlief auch sofort ein. Alucard und Integra verliesen den Raum. Als sie draußen waren sprach Integra zu ihrem Diener: "So kenn ich dich ja gar nicht Alucard". Er schaute sie an und sie verstand sofort das er nicht wusste was sie meint. "Naja ist ganz einfach du warst gerade richtig freundlich zu ihr du hast sie nicht angeschnauzt nur weil, sie sich allein auf Pater Anderson gestürzt hat sondern du bist ihr liebevoll entgegen gekommen meine ich damit" sprach sie weiter und ging dann, die Treppe nach oben. Alucard grinste und ging dann, selber in seinen Raum um zu schlafen.
 

Am nächsten Morgen dann,
 

Stand Seras auf und fühlte sich großartig sie fühlte sich so als könnte sie Bäume raus reißen. Sie zog sich schnell an und machte dann, dass Radio an um zu hören was es den neues gibt auf der Welt als sie ihr Lieblingslied hörte:
 

Sha-la-la-la-la, sha-la-la-la-la
 

You used to call me your Angel

Said I was sent straight down from Heaven

You'd hold me close in your arms

I loved the way you felt so strong

I never wanted you to leave

I wanted you to stay here holdin' me
 

I miss you

I miss your smile

And I still shed a tear every once in a while

And even though it's different now

You're still here somehow

My heart won't let you go

And I need you to know

I miss you

Sha-la-la-la-la

I miss you
 

You used to call me your dreamer

And now I'm livin' out my dream

Oh, how I wish you could see

Everything that's happenin' for me

I'm thinkin' back on the past

It's true the time is flyin' by too fast
 

I miss you

I miss your smile

And I still shed a tear every once in a while

And even though it's different now

You're still here somehow

My heart won't let you go

And I need you to know

I miss you

Sha-la-la-la-la-la

I miss you
 

I know you're in a better place yeah

But I wish that I could see your face, oh

I know you're where you need to be

Even though it's not here with me
 

I miss you

I miss your smile

And I still shed a tear every once in a while

And even though it's different now

You're still here somehow

My heart won't let you go

And I need you to know

I miss you

Sha-la-la-la-la-la
 

I miss you

I miss your smile

And I still shed a tear every once in a while

And even though it's different now

You're still here somehow

My heart won't let you go

And I need you to know

I miss you

Sha-la-la-la-la-la

I miss you
 

I miss you
 

Sie hatte das Lied leise mit gesungen damit sie nicht wieder ihren Meister weckte als dieser auch schon durch die Wand in ihr Zimmer kam und meinte: "Na wie fühlst du dich Fräulein Polizistin ich hoffe mal besser?". Sie merkte sofort das er es mit sakasmus war und antwortete ihm dann,: "Sehr gut ich fühle mich wie eine neuer Vampir ich könnte Bäume raus reißen". Alucard müsste darauf hin lachen und meinte: "Das liegt daran das du mein Blut erhalten hast doch um eins muss, ich dich noch beten Fräulein Polizistin tretten niemals mehr allein gegen Pater Anderson an habt ihr mich verstanden?". Sie schaute ihren Meister an und nickte dann, und richtete ihren Blick gleich wieder auf den Boden. "Es tut mit Leid Meister ich dachte ich hätte eine Chance weil, ich ja auch schon stärker geworden bin doch da habe ich mich getäuscht" sprach sie und verlies den Raum da sie zu Lady Integra wollte um ihren Bericht abzugeben. Alucard ging mit nach draußen und meinte: "Stimmt schon Fräulein Polizistin ihr seid stärker geworden, doch gegen ihn hab ihr keine Chance gehabt aber jetzt hättet ihr eine Chance". Seras schaute ihren Meister an und war sofort wieder glücklich sie ging zu Lady Integra und berichtigte ihr alles.
 

So das war jetzt Kapitel 2 hoffe es gefällt euch würde mich über Kommi´s aber auch über Kritik freuen wenn, ihr meint man könnte noch etwas verbessern dann, schreib mir das bitte ich werde es dann, auch versuchen umzusetzen.
 

H.E.L
 

Eure Mokana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkGaara
2009-07-03T22:48:04+00:00 04.07.2009 00:48
Also ich muss sagen, die Story gefällt mir und was mir auch wieder auffällt ist deine Rechtschreibung, die veranlasst mich zumindest, erst darüber nachzudenken, was du überhaupt bei dem Satz ausdrücken willst.
Von: abgemeldet
2009-05-30T17:43:23+00:00 30.05.2009 19:43
Dieses Kapitel ist besser als das erste.
Das Alucard so lieb sein kann finde ich eine gute Idee von dir.
Ich stimme Firu zu die Interpretation der Charakter ist dir voll gut gelungen.
HDL
YukiJohan
^^
Von:  DarkAngelSatan
2009-05-12T11:55:29+00:00 12.05.2009 13:55
schöne ff
ich liebe dieses parring
bin auf kapitel 3 gespannt
schikst du mir dan bitte eien ens
danle lg
Von:  SerasVictoria
2009-05-12T08:51:57+00:00 12.05.2009 10:51
wow voll genial, bitte schreibe schnell weiter ich halte kaum eine sekunde aus ohne zuwissen wie es weiter geht. voll genial geschrieben und die vorstellung das alucard lieb sein kann ist irgentwie lustig und ungewohnt aber toll hach.... bitte schreibe schnell, schnell weiter
Von:  TaLah
2009-05-10T22:45:23+00:00 11.05.2009 00:45
Kla das ich weitergelesen hab und ich muss sagen...
Der bleibt in der Favoliste und wird gelesen XD
Ich mag deine Interpretation der Charaktere voll ^^
Du solltest vielleicht mal auf deine Rechtschreibung achten^^
HDL Firu
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:48:25+00:00 29.04.2009 20:48
Boah, das war ja richtig geil. Später gibt es mit dem Vampir, der entkommen ist, noch richtig Ärger^^ Alu ist ja jetzt plötzlich ganz lieb xD irgendwie eine süße Vorstellung.Und Lady Integra scheint es sogar zu verstehen *lach* das hast du richtig toooolll gemacht, Mokana. Ich bin mir sicher, diese FF wird total geil werden. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten cappis zu lesen. Liebe Grüße, Kathi


Zurück