Zum Inhalt der Seite

what happened after 'Blue Star'?

Gazette x Vidoll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel: Wicked Breakfast

Jui

Für den nächsten Tag hatte ich beschlossen Rame zu besuchen. Mein Brummbär Tero war mal wieder in keinster Weise wach zu bekommen, also stand ich alleine auf und zog mich an.

Ich schrieb ihm einen Zettel, dem ich ihn au den Nachttisch legte, dass ich zu Rame gegangen bin und das ich ihm Frühstück ins Wohnzimmer gestellt hatte. Nicht mal das aufbacken der Brötchen hatte ihn wecken können.

Dann fuhr ich zu Rame, der hoffentlich schon wach war. Als ich dann schon das dritte mal die Klingel vor seiner Haustür betätigte fühlte ich mich langsam dazu versucht es zu bezweifeln, doch dann ertönte endlich der Summer und ich stürmte in meinem morgendlichen Tatendrang nach oben, wo Rame an die Tür gelehnt stand und gerade versuchte im stehen einzuschlafen. Er trug ein langes Schlafshirt und weite Boxershorts, was mich unweigerlich zum Grinsen brachte. Dieses Outfit war definitiv ein großer Unterschied zu dem was er sonst trug. Da er mir aber wirklich einzuschlafen drohte hielt ich ihm erst mal meine kalten Hände an die Wange, was ihn grummeln lies.

"Verdammter Morgenmensch...", fluchte er undeutlich, was mich nur noch weiter beflügelte.

"Na komm Rame, du ziehst dir was an und ich mach Frühstück, hab sogar Brötchen mit!", hatte ich mal wirklich, ich hatte heute eindeutig meinen fürsorglich Tag.
 

Rame

Ich wusste nicht genau wie spät es war, aber es war eindeutig zu früh als ich das Klingeln hörte. So früh konnte eigentlich niemand wichtiges vorbei kommen, aber als es das dritte Mal klingelte, stand ich fluchend auf und taste schläfrig nach dem Summer.

Wehe, wenn das jetzt nichts Wichtiges war.

Ich hatte mich an die Tür gelehnt und war grade dabei wieder ein zu schlafen als mich kalte Hände endgültig aus dem Schlaf rissen und Jui vor mir stand.

"Verdammter Morgenmensch...", konnte ich nur grummel und verzog mich dann ins Schlafzimmer, um mich halbwegs ordentlich anzuziehen und wieder zu Jui in die Küche zu gehen.

"Wehe es gibt keinen guten Grund warum du mich so früh aus dem Bett geklingelt hast.", grummelte ich weiter und setzt mich an den fast fertig gedeckten Frühstückstisch.
 

Jui

"Hmm... Gründe mal überlegen was hab ich für Gründe, ach ja. Ich hab Tero net wachbekommen und da dachte ich, ich nutz die Zeit um mit dir etwas über Shun zu reden, ich meine du kennst ihn ja und wenn ich euch mit dem Problem alleine lasse wird das nie was."

Ich hatte den Tisch inzwischen fertig gedeckt und da ich auch noch nichts gegessen hatte setzte ich mich auch gleich dazu, griff nach den Brötchen.

"Ach und wir haben angefangen Girus Geburtstag zu planen..."
 

Rame

Juis Unschuldsmiene war fast noch schlimmer als seine Worte, wie konnte man am frühen Morgen schon über Beziehungsprobleme diskutieren wollen und warum mischte er sich überhaupt ein und wie konnte man bei all dem dann auch noch so unschuldig Lächeln.

"Ach, weil du Tero nicht ärgern kannst, kommst du also zu mir.", grummelte ich immer noch und griff nach einem Brötchen.

"Außerdem glaub ich nicht, dass du uns helfen kannst. Das Problem liegt nun mal außerhalb deines Einflussbereiches, den an körperlichen Vorrausetzungen kannst du nichts ändern.", meinte ich fest.

Was sollte er auch tun können, außer Shun immer wieder zu trösten?
 

Jui

Ich seufzte auf. Mit Männern war auch am Morgen gar nichts anzufangen. Wär ich besser zu Shun gefahren, der war da ganz anders.

"Ach Rame, es liegt doch nicht nur an dir, sondern auch an Shun und du weißt doch wie er ist. Und über Shuns Problem möchte ich mit dir reden. Das du so wahnsinnig groß bist ist doch nicht das einzige Problem das Shun hat. Aber da er sich dieses Problem selbst noch nicht eingestanden hat kann ich schlecht mit ihm darüber reden. Und jetzt hör bitte auf so abwehrend zu sein ich helfe euch ob du willst oder nicht."
 

Rame

Ich musste mich geschlagen geben, ich kannte Jui schon so lange, dass ich wusste, er würde sich nicht raushalten, vielleicht war es wirklich besser so.

"Na gut, also was soll ich machen?", fragte ich resignierend und ließ mein Brötchen erst mal unangerührt auf meinem Teller liegen. Wenn es um Shun ging, hätte Jui mich auch mitten in der Nacht aufwecken können.

"Ich hab wirklich keine Idee, was ich noch ändern könnte.", meinte ich seufzend. Auch gestern Abend war Shun wieder traurig nach Hause gefahren und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, dass er zu Hause geweint hatte, und das konnte ich nicht ertragen, aber egal was ich sagte es schien ihn nie zu beruhigen.
 

Jui

Auch ich ließ mein Brötchen sinken als Rame seines weglegte. Er schien wohl doch nicht so sehr dagegen zu sein wie er mir erst versuchte zu zeigen.

"Also ich habe gestern Nacht noch einmal darüber nachgedacht und naja, mir ist eingefallen wie verspannt er war als ich ihn weitete, er entspannt sie einfach nicht richtig. Bei meiner Größe ging das noch, aber bei dir muss er wirklich entspannt sein wenn du ihn genug weiten willst. Und naja ich glaube er hat auch viel zu viel Angst davor das es wieder wehtut, ich meine ich weiß nicht ob du schon mal Uke warst, aber das tut nun mal die ersten Male weh - vielleicht ist das auch ein Grund warum er sich einfach nicht entspannen kann..."

Ich machte eine Pause, bemerkte erst jetzt das ich die ganze Zeit geredet hatte ohne überhaupt großartig Luft zu holen, also verstummte ich, wartete darauf das Rame etwas sagen würde.
 

Rame

Meine Güte, ich wusste gar nicht, wie locker Jui über Sex reden konnte und das auch noch beim Frühstück. Ich war ehrlich gesagt ein klein wenig geschockt und verschluckte mich etwas an meinem Kaffee.

"Also ehrlich gesagt war ich noch nie Uke, also nein ich kann es nicht nachvollziehen.", gab ich zu.

"Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Ich versuch doch schon alles, um ihn zu beruhigen und zu entspannen. Er soll sich gerne so viel Zeit nehmen, wie er braucht. Aber ich glaube er setzt sich selbst viel zu viel unter Druck, aber ich kann sagen, was ich will, er hört einfach nicht auf mich. Und jedesmal ist er hinter her noch deprimierter. Ich weiß wirklich nicht, wie das weiter gehen soll.", meinte ich seufzend. Ich war ehrlich verzweifelt, jetzt jammerte ich mich schon bei Jui über Sex aus.
 

Jui

Ich legte meinen Kopf schief. Meine kleine Rede hatte ihn doch nicht gerade schockiert, oder? Meine Güte wir waren doch alle erwachsene Männer was war denn so schlimm daran?

"Also, es ist ja in der Tat schwer Shun seine Angst zu nehmen, aber ich würde sagen das du erst einmal anfängst und ihm zeigst das nicht jede sexuelle Zusammenkunft von euch beiden damit endet das du versuchst ihn zu nehmen. Wenn du merkst, dass er wirklich entspannt bleibt bei diesen Aktionen, dann kannst du anfangen ihn zu fingern, oder wenn du ein paar Dildos hast kannst du die auch verwenden, damit er keine Angst mehr vor normalen Größen hat, weißt du? Aber du hast sicherlich keine, du bist ja Seme. Wenn du willst leih ich euch welche..."
 

Rame

Oh mein Gott, ich träumte das sicher grad nur. Ja genau ich schlaf eigentlich noch und gleich wach ich auf und es ist Mittag und alles in bester Ordnung. Wie konnte es nur soweit kommen?

"Ich fang doch gar nicht damit an. Ich würd auf Sex verzichten, um mit Shun zusammen zu bleiben. Ihm lässt es keine Ruhe, er will es immer wieder versuchen und wenn ich ihm sage, dass wir das jetzt nicht müssen, fühlt er sich schlecht, weil er glaubt, dass mir das was ausmacht. Er macht sich einfach zu viele Gedanken und ich weiß nicht, wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn auch ohne Sex liebe und komm jetzt nicht mir der Idee, dass ich es ihm sagen soll, das hab ich schon versucht.", gab ich zurück. Vielleicht sollte ich seinen Vorschlag annehmen.

"Und was deinen letzten Vorschlag angeht, den nehm ich an, aber nur für Shun. Und was war das vorhin mit Girus Geburtstag?", versuchte ich das Thema zu wechseln, bevor das ganze noch schlimmer werden würde.
 

Jui

Ich winkte großzügig ab. "Nein über Giru kannst du dir später noch Gedanken machen oder bist du neuerdings mit Giru und nicht mit Shun zusammen? Also, was ich sagen wollte ehe du mitten in meinem Gedankengang das Thema wechseln wolltest..." Ich sah ihn kurz scharf an.

"Ich muss ja mal nebenbei sagen, dass ich das Shun auch schon gesagt habe. Aber ich dringe da irgendwie nicht so richtig zu ihm durch - was ich sagen will - schnapp ihn dir und dann blast ihr euch einfach gegenseitig einen oder machts euch mit der Hand - und mach mir nichts vor Rame - egal wie viele Kleidchen in deinem Schrank hängen du bist trotzdem nen Kerl und willst Sex - und Shun weiß das und da er auch ein Kerl ist wird er auch Sex wollen - sprich du musst ihm die anderen tollen Sachen zeigen die es da noch so gibt, dann ist zumindest diese Angst weg das du keinen Sex bekommst..."

Im Ernst ich konnte nicht glauben das Rame zu Shun gesagt hat das er keinen Sex braucht. Ich musste wieder lächeln.

"Also ehrlich Rame, hättest du wirklich geglaubt das Shun dir DAS abkauft???"
 

Rame

"Sag mal, was denkt ihr Mädels eigentlich von uns? Ich weiß ja nicht was Tero mit dir macht, aber ich brauch wirklich nicht jeden Tag Sex.", grummelte ich. Also das war doch echt eine Frechheit.

"Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab Shun nicht einmal zum Sex gedrängt.", ich atmete tief durch und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.

"Also um das alles mal zusammenzufassen: ich soll mit Shun Petting machen um ihn an diese Situation zu gewöhnen, damit er sich entspannen kann und dann praktisch immer einen Schritt weiter gehen, hab ich das jetzt richtig verstanden?", fragte ich Jui. Ich wollte das Thema abhaken. Warum musste Jui auch am frühen Morgen auf die Idee kommen mich zu belehren?
 

Jui

"Ja genau! Aber warte mit dem letzten Schritt etwas, ja? Wenn er richtigen Sex haben will - sprich wenn er wirklich dich in sich haben will, dann muss er selbst kommen, dann muss er dir das deutlich machen, und glaub mir wenn er erregt genug ist, dann dringen auch einmal solche Worte über seine Lippen..."

Auch ich bemerkte das Rame das Thema wechseln wollte, auch wenn ich nicht verstehen konnte wie Giru ihm wichtiger sein konnte als Shun.

"Ja also, zu Girus Geburtstag. Wir gehen zum Gazette-Konzert und wir müssen versuchen Backstage zu kommen. Und ich dachte das du versuchen könntest uns offiziell VIP Pässe zu besorgen, weiß nicht, übers Label, oder vielleicht sind wir da schon mal aufgetreten und du warst besonders nett zum Hallenwärter..."
 

Rame

Ich hörte kaum zu was Jui sagte, meine Gedanken waren zu sehr mit Shun beschäftigt. Wenn Jui sich schon solche Gedanken gemacht hatte, was ging dann erst in Shuns Kopf vor? Ich war mir nicht sicher, ob Juis Vorschlag funktionieren würde, aber ich hatte eigentlich keine andere Wahl mehr, denn wenn das so weiter gehen würde, würde sich Shun sicher bald von mir entfernen und das wollte ich erst recht nicht. Er bedeutet mir einfach viel zu viel.

Erst als Jui kurz mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte, merkte ich, dass er ja die ganze Zeit geredet hatte.

"Ah, ja.. also Girus Geburtstag... ich kanns versuchen.", ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und widmete mich dann endlich meinem Brötchen.
 

Jui

Hmmm, so ganz war das aber noch nicht alles angekommen bei ihm. Naja, das konnte man ja noch ändern.

"Super, dann besorgst du die Backstage-Pässe und ich kann endlich Girus Geburtstagskind-Hut basteln gehen."

Eigentlich wollte ich jetzt lieber zu Tero, denn er sollte langsam wirklich mal wach werden, das ganze Sexgerede hat mich scharf gemacht. Nein, jetzt war aber durchhalten angesagt, noch war Rame noch nicht ganz abgehakt, schließlich sah er noch nicht sehr anwesend aus.
 

Rame

Okay, jetzt war ich wach und musste laut loslachen. Giru und ein Geburtstagskind-Hut? Jui war heute Morgen wirklich irgendwo zwischen den Wolken.

"Haha...glaubst du wirklich, dass er so etwas tragen würde? Dann musst du ihn aber wirklich dazu zwingen.", prustete ich los.

"Aber sag mal, wenn wir zu Gazette gehen, ist dir schon klar, dass wir für die wahrscheinlich total unbekannt sind, also mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung.", grinste ich ihn an. Obwohl wenn es einen gab, der Giru und Uruha verkuppeln konnte, dann wahrscheinlich Jui.
 

Jui

"Ach Rame... ich hätte echt erwartet das du meine Pläne durchschaust aber naja..."

Ich seufzte gespielt auf, wuschelte ihm durch die eh fast zerstörten Locken.

"Also mal davon abgesehen das ich nicht unbedingt daran glaube das Gazette taub durch die Welt gehen, glaubst du wirklich ich würde mir die Mühe machen diesen Hut zu basteln wenn es keinen tieferen Sinn hätte? Weißt du, wenn Giru da rumläuft mit nem Hut auf dem richtig schön groß steht das er Geburtstag hat, meinst du nicht das man ihn darauf ansprechen wird? Das wird man nämlich tun und auch Uruha wird das machen - daraus folgt das erste Gesprächsthema und ab da liegt es in Girus Hand."
 

Rame

"Du willst die beiden also echt verkuppeln und dafür ist dir so ziemlich jedes Mittel recht.", lachte ich nur und biss herzhaft in mein Frühstücksbrötchen und kaute.

"Aber sag mal, selbst wenn Giru diesen Hut trägt und Uruha, wenn überhaupt, ihm zum Geburtstag gratuliert, glaubst du dann wirklich, dass Giru es schafft Uruha von sich zu überzeigen. Vergiss nicht, er hat ein riesiges Ego.", meinte ich nachdenklich. Außerdem war er offensichtlich sehr interessiert an Uruha und ich bezweifelte, dass er auch nur ein Wort heraus bekommen würde, oder sein Ego würde übertreiben.

Trotzdem musste ich zugeben, dass Juis Plan irgendwo eine gewisse Logik aufwies.
 

Jui

"Was denkt ihr denn immer alle von mir das ihr meint ich würde das nicht hinkriegen?"

Ich biss nun auch wieder von meinem Brötchen ab, auch wenn meine Gedanken immer mehr zu Tero abschweiften, so sehr das ich mich kaum noch auf das Gespräch konzentrieren konnte.

Aber ich versuchte es zumindest.

"Ehrlich gesagt schätz ich Uruha nicht viel anders ein als mich und mit dem Überzeugen mach dir mal keine Sorgen - Giru hat mich immerhin rumgekriegt obwohl ich da schon halb was mit Tero am Laufen hatte und eigentlich gar nicht vor hatte mit nem anderen Kerl zu schlafen."
 

Rame

Ich weiß nicht woran es lag, aber Jui war heute fast schon erschreckend direkt. Bei dem Vergleich mit Uruha musste ich allerdings zugeben, dass er gar nicht so falsch lag. Beide waren Männer, die überdurchschnittlich gut aussahen und extrem viel Sexappeal hatten.

"Wir Zweifeln ja nicht an deinen Fähigkeiten, sondern daran, dass Uruha was von Giru will, aber wahrscheinlich können wir das wirklich nur so rausfinden." Ein Versuch war es wert und im schlimmsten Falle hatten wir am Ende einen von Liebeskummer gebeutelten Giru, er würde es überleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxXMikotoXxx
2009-08-23T16:59:49+00:00 23.08.2009 18:59
hey x3
ich muss sagen das mir jui in diesem kap sehr gut gefällt
^^
ich mag diese direkte art XP


Zurück