Zum Inhalt der Seite

Black Norwegian forest cat

Lavi X Kanda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherungsversuche

Mein Name ist Kanda Yu, ich bin 18 Jahre alt, Klassenbester und-
 

’’Yuuu-chaaaaaaaaaaaaaan~’’
 

’’NENN MICH NICHT YU, BAKA USAGI!’’, schnauze ich wütend.
 

’’Aber so heißt du doch..’’, sagte er dann bdröppelt.
 

’’Ja-aber..NENN MICH NICHT SO!!’’, brülle ich ihn wütend an.
 

’’Maaaa...Stell dich doch nicht so an..’’, nörgelt dieser Dämlak auch noch.
 

Ich seufze genervt und packe meine Schultasche. Als ich vor einem halben Jahr auf diese Schule gekommen bin, hatte ich nicht gedacht dass ich in eine Klasse mit solchen Nervensägen gesteckt werde.
 

Als es zu Unterrichtsschluss klingelt, stehe ich auf, nehme meine Schultasche und verlasse als Erster das Klassenzimmer. Ich bin froh das die Lehrerin etwas früher gehen musste und ich so diesen Kindergarten nicht länger ertragen muss...Für heute.

Ich gehe die Treppen hinunter auf das Schulgelände. Als ich über das Gelände gehe höre ich Schritte von hinten und habe so eine Vorahnung, wer das sein könnte.
 

’’Hey Yuu-chaaaaan~<3’’, springt er mich von hinten an, woraufhin ich mich ziemlich erschrecke.
 

Dieser dämlich grinsende Rotschopf namens Lavi.
 

’’Awww~..Yu hat sich erschrocken~<3’’
 

’’Lass-mich-los!’’, ich klingt gerade ziemlich sauer, was diesen dämlich grinsenden Bakada nicht davon abhält mich weiter festzuhalten.
 

Ich merke schon die Blicke der gleich quietschenden Mädchen, und ich merke auch wie sie diese verdammten Sterne in den Augen bekommen, wie wenn sie einen von ihren verdammt widerlichen Shonen-Ai-Mangas lesen würden...
 

...Nein, ich lese so etwas NICHT!
 

’’Ach sei doch nicht so~<3’’, meckelt er jetzt auch noch.
 

’’Du-sollst-mich-loslassen!!’’, ich klinge immernoch nicht freundlicher, im Gegenteil.
 

’’Ähmmm...................Na gut’’, sagte er und lässt mich dann doch los.
 

Ich gehe einfach weiter und beachte diesen dämlich grinsenden Feuermelder nicht mehr.

Da fällt mir ein dass ich nochmal zum Supermarkt gehen muss. Ich gehe erst nach Hause und lasse meine Schultasche dort, dann gehe ich zum Supermarkt und kaufe das nötigste ein.

Als ich den Supermarkt dann wieder verlasse, trifft mich fast der Schlag weil Er vor dem Markt steht. Bin ich so sehr verflucht, dass der mich verfolgt, oder wie? Ich gehe an ihm vorbei und ignoriere ihn, auch wenn er versucht mit mir zu sprechen. Pah! Ich werde dem doch sicherlich nicht sagen was für Hausaufgaben wir aufbekommen haben, der soll gefälligst aufpassen!!!

Als ich dann zuhause wieder ankomme, mache ich mir etwas zu essen und gebe der Katze noch was. Die Hausaufgaben habe ich ja schon in der Schule erledigt und deshalb gehe ich jetzt noch in den großen, allerdings ziemlich verschneiten, Garten trainieren.
 

Ungefähr gegen 23 Uhr gehe ich wieder rein, unter die Dusche und ziehe mich um. Dann fülle ich noch einmal für die Katze Trockenfutter nach und gehe dann ins Bett.
 

~
 

Als ich am nächsten Tag zur Schule gehe bin ich früh dran doch nicht der Erste im Klassenzimmer. Ich glaube ich werd’ nicht mehr! Da sitzt dieser dämlich grinsende Feuermelder auf meinem Platz und grinst mich noch breiter als sonst an..Was will der jetzt schon wieder? Die Hausaufgaben werde ich ihn ganz sicher nicht abschreiben lassen!
 

’’Guten Morgen Yu-chaan~<3’’
 

Ich gehe auf ihn zu und verscheuche ihn von meinem Platz. Dann setze ich mich stur hin und hole das Buch das wir bis heute durchlesen sollen heraus und lese die letzten beiden Seiten.

Lavi verzieht sich auf seinen eigenen Platz, schräg hinter mit und wartet anscheinend auf seine Kumpanen.

Ich bin mir sicher das er mich heute noch öfters nerven wird.
 

~Die Erste und Zweite Stunde Mathematik
 

Ich bin gerade dabei meine Hausaufgaben zu berichten, als ich plötzlich merke wie mich ein gewisser Jemand von hinten anstarrt, was mich allerdings keines Wegs aus dem Konzept bringt.
 

~Die Dritte und Vierte Stunde Erdkunde
 

In Erdkunde melde ich mich gleich als erstes und werde auch sofort drangenommen. Ich gebe einzelne Details wieder die in dem Buch, das wir bis heute durchlesen sollten, standen. Der Lehrer lobt mich gerade doch dann klopft ein Klassenlehrer aus einer der Parallelklassen und teilt mit, dass ein paar meiner jetzigen Klasse erst nach 17 Uhr die Schule verlassen dürfen weil sie für ein Frühlingsfest, wozu sie hier AUCH Kirschblütenfest sagen, die erst schriftlichen Vorbereitungen treffen sollen.

Meine Antwort darauf?
 

Ich hab zwar was besseres zu tun, aber naja..Ich werde sowieso dafür vorgeschlagen oder danach gefragt ob ich das übernehme.
 

’’Kanda, würdest du die schriftliche Vorbereitung übernehmen?’’, fragt mich der Lehrer.
 

Was habe ich gerade gesagt?!
 

’’Ja..’’, antworte ich nur.
 

Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.
 

’’Gut..Und du auch Lavi?’’
 

Wie? Ich soll mit DIESEM dämlichen Feuermelder zusammenarbeiten? Nur über meine Leiche!!!
 

’’Jap!’’
 

’’Gut...Die schriftlichen Vorbereiter........’’, wendet sich der Lehrer dem anderen zu.
 

Jetzt grinst der wieder so dämlich...Ich seufze so leise dass es keiner hören kann, doch..
 

’’Yu-chan..Wieso seufzt du so?’’
 

Er hat das gehört? Nein, das muss Zufall gewesen sein.
 

’’Nenn mich nicht beim Vornamen, Baka Usagi! Und lass diese verdammte Verniedlichung’’, fauche ich flüsternd nach hinten.
 

Wenn der jetzt schmollt, selbst Schuld!
 

’’Maa..Yuu-chaaaaaaan~’’, nörgelt Lavi.
 

Fang doch an zu heulen.
 

’’Nerv nicht!’’, fauche ich wieder leise nach hinten.
 

Ich drehe ich nur kurz um und sehe wie er anfängt zu schmollen. Na wenigstens muss ich gerade nicht dieses dämliche grinsen sehen.
 

’’Kanda? Lavi?’’
 

’’Ja?’’, damit drehe ich mich wieder hastig nach vorne zum Lehrer.
 

’’Hm?’’, macht der Rotschopf leicht schmollend.
 

’’Wenn ihr um die geplante Zeit nach Hause gehen wollt, müsstet ihr euch in eurer Freizeit treffen-’’
 

’’Nein, nicht nötig.’’
 

Ich will nicht auch noch meine Freizeit mit dem verseuchen.
 

’’Hm..Nun gut.’’, gab sich der Lehrer damit zufrieden.
 

Als die beiden Stunden zu Ende gehen klingelt es zu einer kurzen 5 Minuten Pause, inder die Klassen den Raum wechseln.
 

Die nächsten beiden Stunden muss ich im Chemieraum ertragen. Natürlich setze ich mich in die erste Reihe und melde mich immer wenn die Lehrerin eine Frage stellt, die ich dann auch richtig beantworte.
 

Nach den beiden Chemiestunden klingelt es zur Mittagspause in der ich mich draußen auf eine der nicht zugeschneiten Bänke setze und schon die Mathe-Hausaufgaben für den nächsten Tag mache, da ich heute ja bis 17 Uhr in der Schule bleiben muss. Das kotzt mich echt an. Aber naja, da hab ich wenigstens etwas zu tun.
 

Ich kann mich nicht konzentrieren! Ich schaue auf und sehe gerade noch wie ein Schneeball auf mich zufliegt, dem ich noch rechtzeitig ausweichen kann.

Ich schaue mich nach dem Werfer um und sehe den Feuermelder mit seiner Truppe. Das gibt’s doch nicht! Was fällt dem ein einen Schneeball nach mir zu werfen?
 

’’Du lernst du viel Yu-chan~<3’’, höre ich es von dem dämlich grinsenden Armleuchter weiter weg.
 

Der besitzt wirklich die Frechheit.
 

’’Mach doch mit, Kanda’’
 

Linali jetzt auch noch. Ich seufze schwer, knalle das Buch unnötig zu und verstaue es samt Heft in meiner Schultasche. Ich ignoriere sie wie immer..
 

PAFF
 

’’Oops..Sorry Yuuuu~’’, höre ich Lavi hinüberrufen.
 

...Jetzt zielt der dämliche Feuermelder auch noch..Der kann was erleben, wenn er mir auserhalb den Unterrichts über den Weg läuft!!!

Auf dem Weg zum Schulgebäude wische ich mir den längst geschmolzenen Schnee von der Wange und bin ziemlich geladen.

Wieder im Klassenraum setze ich mich wider auf meinen Platz in der ersten Reihe und mache die Mathe-Hausaufgaben zu Ende. Ich mache nicht noch einmal die Hausaufgaben draußen, wenn Schnee liegt! Soviel steht fest!!

Als es wieder zum Unterricht klingelt, kommen der dämliche Armläucher und seine Kumpanen wieder in den Klassenraum. Ich hätte denen so gewünscht dass sie zu spät kämen!!! Aber der Lehrer betritt das Klassenzimmer dann doch erst nach knapp 10 Minuten, was mich natürlich ziemlich auf die Palme bringt! Ich habe disem rothaarigen Armleuchter so sehr gewünscht das er einen Eintrag ins Klassenbuch erhält. Aber naja, man kann ja nicht alles haben...
 

Nach dem Unterricht sitze ich mit Lavi in der Schulbibliothek und wir besprechen, im üblichen Tonfall, wie wir die schriftliche Vorbereitung der praktischen angleichen.
 

Als wir uns irgendwie geeinigt haben, war es sogar schon 17:30 Uhr.

Ich gehe direkt nach Hause, gebe meiner Katze erst Essen und dann mache ich mir selbst etwas.

Ich bin allerdings ziemlich fertig. Ich glaube das merkt man mir auch an. Aber auf jedenfall gehe ich gleich nach dem essen nochmal unter die Dusche und danach gleich ins Bett. Ich bin heute wirklich ziemlich am Ende. Ich seufze noch einmal, drehe mich auf die Seite und schlafe sofort ein.
 

~
 

Am nächsten Tag werde ich ausnahmsweise mal nicht von Lavi und seinem dämlichen Grinsen genervt. Das verwundert mich ehrlich gesagt etwas. Aber naja, das sagt jetzt auch nichts aus.

Am Ende dieses Schultages sitzen wir wieder in der Schulbibliothek und erledigen den schriftlichen Teil der Vorbereitung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2009-04-05T19:59:56+00:00 05.04.2009 21:59
oha xDD das is echt gut geworden^^
bin auch gespannt wies weitageht x33
bye bye

Xaninka aka. Lavi-chan xD
Von:  TrueKnight
2009-04-05T14:41:10+00:00 05.04.2009 16:41
also es ist eigentlich sehr gut geworden ^^
bin mal gespannt wies weiter geht

HDL
und
Kane-Noah lässt grüßen! ;D


Zurück