Zum Inhalt der Seite

Is Love strong enough

Liley Spashley
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lilly's Secret and Ashleys Sadness

So hier das erste Kapitel zu meiner neuen Crossover FF zu Liley und Spashley, sie ist halt etwas AU aber ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß mit
 

Lilly's Secret and Ashley's Sadness
 

'...' die gedanken der ich form oder auch Innere Stimme

"..." blabla
 

~ Lilly's PoV ~
 

Ich bin gerade erst wach geworden,dieses verdammte Licht musste sich ja auch durch die Ritzen meinem Rollos durchmogeln. So sticht das Licht voll auf mein Gesicht. Langsam öffne ich erst ein Auge um es direkt wieder zu schließen "Nein ich will nicht" grummel ich noch müde. Meine verdammte Nase juckt mich,aber ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen da ich meine Arme im Schlaf um mich geschlungen hab.
 

Ich rolle also auf den Rücken um mich endlich zu kratzen. Ich kratze nocheinmal und gähne herzlich, greife nach meinem Handy und....SCHOCK!!
 

Ich springe förmlich aus meinem Bett 'Fuck Truscott du hast verpennt!'
 

Schnell krame ich in dem Haufen aus Klamotten der neben meinem Bett liegt "Ahhh wo ist meine Jeans von gestern!",ich bekomm gleich einen Anfall. Schnell zieh ich mir mein Shirt aus dem Haufen und renne zum Schrank, aus dem nehm ich mir ne frische Shorts und einen BH.
 

Schneller als je zuvor war ich nie im Badzimmer 'Rekordzeit gebrochen! 2 Minuten Truscott'
 

Nachdem ich meine Haare fix unter einer Cappie verstaut habe renne ich die Treppe runter.
 

'Wohnzimmer!'
 

Also renne ich quer durch das Haus und suche im Wohnzimmer nach meiner Jeans "Oh komm schon wo bist du blödes Ding",ich renne in die Küche,auch nichts und wieder nach oben. Auch nichts!
 

Das gibts doch nicht! Wo hab ich gestern meine Hose gelassen. Mein Handy beginnt sich zum Takt des Klingeltons auf meinem Nachttisch vibrierend zu bewegen. Ich greife nach dem Ding und schau nach wer anruft 'Miley calls' blinkt auf.
 

Ich gehe ran "Hey Miles" sage ich nach dem abheben. "Lilly wo bist du,wir schreiben gleich einen Test,du bist zu spät" sagt sie aufgebracht. Ich muss die Stirn runzeln,Test? Heute? Wo?
 

"Öhm Test? Bei Corelli?" dann fällt es mir ein "Oh shit,damed" fluche ich ihn Telefon.

"Lass das fluchen und schaff dich bei Lils",kommt von ihr. "Miles ich hab ein Problem, ich finde einfach meine Jeans nicht, soll ich vielleicht ohne bei Corelli auftauchen, der bringt mich doch um!" ruf ich laut aus. Miley bekommt am anderen Ende einen Lachanfall.
 

"Miles ich find das garnicht witzig!" jetzt war ich sauer, sie lacht mich einfach aus und ich bin hier am verzweifeln. "Dummerchen, die Hose liegt bei uns zu Hause auf der Heizung" antwortet sie dann.
 

'WHAT?!'
 

"Was macht die bei dir und wieso in Gottes Namen hast du mir das nicht gesagt?" frage ich nun verdutzt. "Ich dachte du hättest mehr als nur eine Jeans in deinem Schrank" war ihre Antwort.
 

Ich kratzte mich am Kopf "Schon, aber die sind doch alle in der Wäsche" grummel ich daraufhin. Sie lacht schon wieder.....ich verzweifel hier und sie lacht. "Und was tu ich jetzt?" frag ich blöd.
 

"Naja geh einfach zu uns, Daddy ist sicher zu Hause und gibt sie dir" meint Miley."Aber ich kann doch nicht halbnackt dort auftauchen!" protestier ich. Sie lacht wieder so verdammt "Nein nein das sollst du auch nicht, ahh ich hab schon Tränen in den Augen" ich merke wie sie am Telefon grinst "Zieh dir ne Jogginghose oder sowas an, aber mach und komm hier her" sie legt auf.
 

Ich schmeiss das Handy in den Berg voll Klamotten und lass mich auf das Bett fallen. Warum zum Kukuck hab ich meine Jeans bei Miley liegen lassen. Ich hab eigentlich keinen Bock auf Schule, der Tag hat schon so verkorkst angefangen, keine Lust auf Stress mit Corelli.
 

Ich seufze und kratze mich am Kopf, schau auf das Bild das auf dem Nachttisch steht. Ich hab es mal heimlich in der Kabine gemacht. Miley war gerade beschäftigt. Grinsend nehm ich das fast Nacktfoto von Miles. Letztens als meine Mom hier putzte fragte sie mich warum ich ein Nachtfoto von Miley auf dem Nachttisch stehen hab. Naja was sollte ich sagen?
 

Ich hab halt behauptet das sie auch eins gemacht hat, so das es fair ist wenn wir beide über uns lachen. Naja sie hat weiter nichts dazu gesagt. Wenn sie wüsste!
 

'Ja ja, ich gebs ja zu, ich bin nicht normal.Fuck Truscott du bist in ein Mädchen verliebt, du bist ganz und gar unnormal'
 

"Miley" flüster ich und fahre mit meinem Finger das Bild entlang. "Verdammt warum bist du aus so heiß, so sexy ahhh und verdrehst mir verdammt nochmal den Kopf mit deinem süßen Smiley" ,ich bin nun fertig mit der Welt.
 

'Heute will ich keine Schule sehn, ich mach einfach blau'
 

Ich drücke Miles Bild gegen meine Brust und deck mich wieder zu. Langsam schliesse meine Augen und döse dahin "Miles..." kommt noch über meine Lippen bevor ich eingeschlafen bin..
 

~ Ashley's PoV ~
 

Ich biege in die Einfahrt der Carlins und hupe einmal. Während ich warte erneuere ich mir schnell meinen Lipgloss im Spiegel. Da kommt sie auch schon ~Spencer Carlin~ meine Freundin.
 

Und halt! Wenn ich sage 'Meine Freundin, meine ich auch meine Freundin und nicht irgendeine Freundin'
 

"Hey" begrüßt sie mich und steigt auf der Beifahrerseite ein. Sie beugt sich zu mir rüber und gibt mir einen zärtlichen Guten-Morgen-Kuss.

"Morgen" sage ich und küsse sie nochmals. Sie schnallt sich an und ich setzte den Rückwärtsgang an und fahre aus der Einfahrt.
 

Es geht direkt Richtung King Highscool an der Spencer und ich sind. Unterwegs spielt sie an meinen Haaren, das macht sie gerne. Ich lächel zu ihr rüber "Hat meine Süße gut geschlafen?" frage ich sie, den Blick nun wieder auf die Straße fokussiert. "Naja mit dir an meiner Seite hätte ich sicher noch besser geschlafen" antwortet sie süß.
 

Ich muss wieder grinsen, wenn ich daran denke was ich mit ihr gestern Nacht gemacht hätte war ich bei ihr über Nacht geblieben. Aber nein Mrs. Carlin möchte unter der Woche nicht das ich dort bleibe. Schliesslich ist wie sie es sagt 'Schule, und Schule geht vor'.....blabla..
 

Ich lache und Spencer sieht mich fragend an "Denkst du gerade an meine Mutter?" grinst sie dann.
 

'Whoaaa Hilfe, Ash deine Freundin kann deine Gedanken lesen, wohl auch die dreckigen Fantasien'
 

"Nein ich denke an was anderes, aber egal. Was machen wir heute eigentlich nach der Schule. Hast du schon eine Idee?" frage ich um sie abzulenken. Sie schlägt mir leicht gegen die Schulter "Lügnerin. Oh heute, ich weis nicht. Welchen Tag haben wir heute?" fragt sie mich.
 

Ich seh zu ihr "Der 25. ist heute" antworte ich. "Oh heute geht es nicht, ich hab doch die Besprechung zu diesem Austauschprojekt das bald stattfindet, nach der Schule" meint sie dann.

"Muss das sein" seufze ich und dann überlege ich erst, sehe sie an "Welches Austauschprojekt?" frage ich dann.
 

"Ash schon vergessen? Ich hab mich am Anfang des Jahres, in das Schüleraustauschprojekt 'Learn from others' eingeschrieben" wies sie mich auf meine Alzheimer hin. "Oh.Das...." ich stocke "Was..genau passiert bei dem Projekt?" ich muss sie jetzt fragen. Sie sieht mich mit Hundeblick an "Ich werde für ein paar Monate auf eine andere Schule gehen" antwortet sie dann endlich.
 

Ich lege vor der Schule fast eine Vollbremsung hin, hinter mir hupt einer in einem alten Van, mir ist das jetzt aber sowas von egal. "Du wirst was!!" frag ich sie schockiert. Sie sieht mich traurig an "Ich werde für ein paar Monate auf eine andere Schule gehen und somit dort auch leben" war ihr endgültige Antwort.
 

"Spencer das kannst du mir nicht antun! Wie lange wirst du wegbleiben?" ich konnte es nicht fassen,Spencer ging für ein paar Monate weg. "Soweit ich weis 6 Monate" antwortete sie leise.
 

'6 Monate.....6 verdammte Monate, Ashleyy'
 

"Fuck!" rief ich aus und Spencer sah mich fragend an.

"Du lässt mich 6 Monate hier alleine?" ich sah sie bettelnd an. Sie zog mich zu sich und umarmte mich "Sorry Ashley, ich kann daran aber nichts machen, ich hab mich da eingetragen als wir...wir noch nicht fest zusammen waren" sagte sie und strich mir über meinen Rücken.
 

Ich konnte und wollte es nicht glauben, meine Freundin würde 6 Monate weg sein. 6 Monate ohne küssen, 6 Monate ohne streicheln....6 Monate ohne Sex....wie sollte ich das nur aushalten..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T08:26:06+00:00 18.05.2009 10:26
In den USA trägt man seine Klamotten nur einen Tag und dann kommen sie in die Waschmaschine. Das hab ich so gelernt xDDD

Ich mag das Kapitel irgendwie, auch wenn noch nicht allzu viel Liley drin war. Und Spashley rockt eh :D
Mal sehen, was du draus machst ^^
Von:  JessFany
2009-04-26T20:50:36+00:00 26.04.2009 22:50
Die Idee gefällt mir :) und danke :) durch dich hab ich SoN kennengelernt und mag die serie echt auuch wenn ich bis jetzt noch nix gefunden hab wo ich mir gaze folgen ansehen kann...also schreib schnell weiter ^_^
ach und das mit lilys hose würde mich auch interessieren >_<
LG Shizun
Von:  HarukalovesMichi
2009-04-26T20:28:10+00:00 26.04.2009 22:28
OMG großes Sorry!!! Riesen fehler, hab nen ganzen abschnitt vergessen abzutipseln, scheiss schreiberei in der schule desuuu hab die seiter verschlampert beim abtipseln ahhhh sorryyyy


Von:  0391marrylu
2009-03-29T10:54:21+00:00 29.03.2009 12:54
also es ist gut der anfang ist sehr lustig aber wieso ist die hose bei Miley und wie ist liley nach hause gegangen wenn die hose doch bei miley ist? sehr komisch da muss noch die aufklärung kommen aber ansonsten mach bitte weiter ist sehr lustig! =)



Zurück