Zum Inhalt der Seite

Stranger in my Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Stundenlang lag er nun schon auf dem Sofa in seiner kleinen Wohnung im Herzen Tokio, starrte förmlich an die Decke. Inzwischen war eine Woche vergangen, seitdem er diesen One-Night-Stand mit Yoshiki gehabt hatte - einem blonden, jungen Mann, welchen er an diesem Abend in seinem Stammclub kennengelernt hatte und obwohl dieser versprochen hatte, sich zu melden, hatte er es bis heute nicht getan. Leise seufzte der Schwarzhaarige schließlich auf, trottete langsam in sein Schlafzimmer, um sich anzuziehen - mußte er doch in einer halben Stunde im Restaurant seines besten Freundes arbeiten. Etwas gedankenverloren schlüpfte er in seine Klamotten, stylte sich seine Haare so, wie er es für richtig hielt und verließ seine Wohnung schließlich in Richtung der besagten Arbeitsstelle.

"Er hat sich immer noch nicht gemeldet, hm?", wurde er dort auch sofort von seinem besten Freund begrüßt, welcher ihn zur Begrüßung in eine Umarmung zog. Kaum merklich erwiderte Toshi diese, schüttelte leicht den Kopf und seufzte erneut auf, als seitens des Größeren ein "Vielleicht solltest du ihn dir einfach aus dem Kopf schlagen?", zu hören war.

"Du weisst, dass ich das nicht kann, Taiji!", gab der Kleinere sofort murrend zurück und verschwand nach hinten, um sich von einem der Angestellten die ersten Bestellungen geben zu lassen, damit er sie an die passenden Tische bringen konnte.

Leise seufzend blickte der Blonde ihm einen Moment lang nach, ehe er sich ebenso in die Küche begab, um seinen Angestellten etwas unter die Arme zu greifen und um vielleicht nochmal mit Toshi zu reden, auch wenn sich genau das als schwierig herausstellte, ging dieser ihm doch fast ausschließlich aus dem Weg.
 

Erschöpft ließ sich Toshi einige Stunden später auf einem der Stühle nieder, stützte seinen Kopf mit einer Hand auf dem Tisch neben sich ab und schweifte erneut zu Yoshiki ab, von welchem er hoffte, dass er ihn überhaupt noch einmal zu Gesicht bekommen würde. Erneut glitt ein Seufzen über seine Lippen, ehe er wenig später förmlich zusammen zuckte, als unmittelbar vor ihm ein "Habt ihr noch einen Tisch frei?", zu hören war - würde er diese Stimme doch unter tausenden wiedererkennen und sie würde ihm jedesmal wieder einen Schauer über den Rücken jagen, auch wenn er sie nur an diesem einen Abend, an welchem ihr One-Night-Stand stattgefunden hatte, vernommen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Croft_Manor
2009-03-16T08:16:21+00:00 16.03.2009 09:16
Es ist toll *___* Ich liebe es
Und ich liebe es allein schon deshalb weil es von dir kommt und weil es Yoshiki x Toshi ist *___*
DANKÖÖÖÖ für die Widmung
*knuffel*
Ansonsten habe ich dir ja schon gesagt das ich es mega toll finde und das ich gern mehr lesen will *_______* (<--- ich mag den XD)
Ich habe dich lieb mein AKÜ ^O^


Zurück