Zum Inhalt der Seite

MSTory 2: Feuriger Feenspaß

MSTing zu "In a other time"
von
Koautoren:  FuchsiMeon  Sarro

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The memorial shitty shit Teil 1 / Feuerfees unerwartete Abstammung

[Vorwort]
 

Guten Morgen.

Wie versprochen, haben wir über Ostern noch ein Kapitel fertig bekommen.

Diesmal gibt es keinen Eli, aber dafür Kim Possible, die sich als Feuerfees Mutter entpuppt (im Original).
 

Viel Spaß!
 

Liebe Grüße

- die Autoren
 

[/Vorwort]
 


 

Verdutzt blicken Goe und Basy dem flüchtenden Eli nach und rufen ihn zurück. Er reagiert aber nicht und noch ehe sie es sich versehen, düst er um eine Ecke. Goe setzt Basy auf seine Schulter und rennt ihm nach. Allerdings finden sie sich schnell an einem zu beiden Seiten verlaufenden Gang wieder und haben keine Ahnung, welche Abzweigung Eli nun genommen hat.
 

Basy: „Toll. Un wat nu?“

Goe: „Keine Ahnung. Wie ich Eli einschätze, wird er nach rechts gegangen sein. Das ist nämlich seine Lieblingsrichtung.“

Basy: „... a hat 'ne Lieblingsrichtung? Heilige Scheißah~“ o__ô
 

Die Beiden wenden sich nach rechts und gehen einige Schritte durch den düsteren Korridor. Zu beiden Seiten des meterlangen Ganges, dessen anderes Ende sich im Zwielicht verliert, gibt es viele Türen. Goe geht schließlich zu einer und dreht prüfend am Knauf, allerdings öffnet sie sich nicht. Er tauscht einen verwunderten Blick mit Basy. Sie zuckt daraufhin mit den Schultern und Goe seufzt resignierend. Dann beginnen sie, der Reihe nach alle Türen zu überprüfen und bahnen sich langsam ihren Weg.
 

Unterdessen, im Badezimmer, hat sich Eli vom sensenschwingenden Dando nicht beirren lassen und nimmt sein Bad, während der Gary Sue etwas verdutzt dasteht und die Sense schließlich wieder verschwinden lässt...
 

Dando: „Du bist ein sehr, sehr seltsames Kind, Eli.“

Eli: *mit einer Gummiente spielt* „Gar nucht wahr!“

Dando: „Ist es ja wohl! Du bist so dreist und aufmüpfig, gleichzeitig aber freundlich und naiv, treudoof, fast geistesgestört auf deine eigene Art. Dennoch konntest du ohne Probleme mit Goe ... diskutieren, falls man das so nennen kann, und hast dich durchgesetzt, obwohl ich immer den Eindruck hatte, er wäre dir irgendwie überlegen.“

Eli: „Goe ist mir sehr nah.“ (^).^ „Aber niacht SO nah, sondern eher so.“

Dando: „Ich verstehe vollkommen.“ *räusper* „Aber das ist jetzt auch egal: Wie kannst du es nur wagen, einfach in mein Badezimmer zu gehen und dir ein Bad einzulassen, ohne wenigstens um Erlaubnis zu fragen?!“

Eli: „Wir haben Pause und dürfen uns frei bewegen.“ (^).^ *weiterhin unbeirrt mit der Gummiente spielt*

Dando: *seufz* „Ja, irgendwie schon... Weißt du, du hast da vorhin etwas gesagt, das mich nachdenklich gestimmt hat. Du meintest, du würdest dich nicht unterdrücken und dir den Mund verbieten lassen, nur weil jemand, den du kaum kennst, das gerne so will. Irgendwie...“ *sich eine Zigarette anzündet* „... hat mich das an mich erinnert, als ich etwas jünger war. Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede, du Depp!“

Eli: „Du bist voll gemein zu mir, Dando!“ (;).;

Dando: „Ja, was auch immer! Hör zu, ich habe vorhin mit einem meiner Freunde gesprochen und er hat mir gegenüber einen Verdacht geäußert, den ich jetzt aus der Welt schaffen muss.“
 

Dando geht zu Eli, packt ihn an den Schultern und zwingt ihn, ihm in die Augen zu sehen.
 

Dando: „Könnte es sein, dass du etwas von mir willst? Pass auf, Eli, ich habe keinen Bock auf diese Scheiße, also schlag es dir besser aus dem Kopf! Hörst du?! Was auch immer du dir da zurecht gesponnen hast: Ich will es nicht!“

Eli: (o).o

Dando: „...?!“

Eli: (e)we

Dando: „Was zum...“

Eli: (ತ) 3 ತ
 

Dann packt Eli Dando an den Schultern. Was daraufhin geschieht, ist selbst den Autoren nicht so wirklich klar. Man sieht nur noch die Badezimmertür von außen, die ins Schloss fällt, und dahinter schreit jemand nach Hilfe. Immer wieder...
 

Etwas später, haben Goe und Basy der Reihe nach alle Türen des Korridors überprüft. Verwunderlicherweise lässt sich keine einzige Tür öffnen und die Beiden sind mehr als ratlos.
 

Basy: „Sag mal, Altah, wieso sperrt einahr 'nen ganz'n Flur ab?

Goe: „Ich habe keine Ahnung. Und ich weiß auch beim besten Willen nicht, was wir jetzt tun sollen.“

Basy: „Anderer Gang? Schwules Zimmer? Mal laut brüllahn?“

Goe: „Na ja, es wird wohl...“

???: *freundlich* „Guten Tag.“
 

Goe zuckt vor Schreck zusammen und fährt auf dem Absatz herum, während Basy hysterisch kreischt. Hinter den Kommentatoren steht ein höchst eigenartiger Junge, der bis eben noch nicht da war. Er ist so groß wie Goe, aber wirklich viel sieht man von ihm ansonsten nicht, da er eine wuchtige, schwarze Kutte trägt. Sein schulterlanges, braunes Haar hängt fettig in sein Gesicht und verdeckt sein rechtes Auge. Seltsamerweise hat die Haut des Jungen, soweit man es ausmachen kann, einen eigenartigen, grünen Schimmer. Er wirkt ein bisschen, als wäre er Elis gruseliger Zwilling.
 

Basy: „Uaah, wat is denn dat für einah?“ *erschaudert*

Junge: *sachlich* „Ich habe bemerkt, dass Sie das Lesezimmer verlassen haben und nun hier herumirren. Daher möchte ich, dass Sie mir folgen und ich bringe Sie in die Bar.“

Goe: „In die Bar? Moment mal, wer bist du eigentlich.“

Junge: *höflich* „Mein Name ist Malik und ich bin der vierte und bisweilen letzte Bewohner dieses Anwesens.“ *schnippisch* „Nicht, dass Sie das etwas angeht.“ *gereizt* „Und wenn Sie nun nicht mit mir mitkommen, werde ich Sie wohl zwingen müssen!“

Goe: *abwehrend die Hände hebt* „Moment, Moment: Du musst uns nicht siezen, wir sind doch alle ... eh ... Gefangene.“ {o}.{ô}

Malik: *sachlich* „Nein. Ihr seid die Gefangenen, nicht ich.“ *gelangweilt* „Aber das ist ja auch egal.“ *hysterisch* „Wenn ihr jetzt nicht mitkommt, werde ich verflucht sauer!!!“
 

Der gruselige Eli-Verschnitt, der offenbar unter massiven Stimmungsschwankungen leidet, dreht sich um und schlurft los, ohne auf Goe und Basy zu warten. Diese sehen ihm verwundert nach, folgen ihm dann aber.
 

Basy: „Altah, dat klingt nu zwar 'n bisschahn komisch, aba wo kam a her?“

Goe: *kichert, als er den Bezug bemerkt* „Weiß ich nicht. Na ja, wahrscheinlich hat er sich angeschlichen oder so was.“

Basy: „Hmm. Oda so wat.“
 

Malik führt die Kommentatoren schließlich in besagte Bar, einen im Vergleich zum Flur überraschend hellen Raum. Das Mobiliar ist im Kolonialstil gehalten und die Wand gegenüber der Tür wird gänzlich von einem Bartresen eingenommen, vor dem einige Hocker stehen. Durch mehrere deckenhohe Fenster fällt Dämmerlicht herein, aber die Kommentatoren erkennen im Moment nicht, ob es eine Morgen- oder Abenddämmerung ist. Malik verweist sie zum Tresen und verschwindet sogleich wieder nach draußen, ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. Goe sieht ihm unschlüssig nach, setzt sich dann aber auf einen der Hocker.
 

Goe: „Ein seltsames Kind.“ {o}.{ô}

Basy: „Hmm.“ *von Goes Schulter springt und sich auf dem Tresen umsieht*

Goe: „Ich frage mich wirklich, wo Eli steckt. Er wird hoffentlich gleich kommen.“
 

Auf einmal erklingt ein mechanisches Summen und über der Bar öffnet sich eine Klappe. Ein Flachbildschirm kommt von der Decke heruntergefahren und justiert sich anschließend so, dass Goe und Basy ohne Probleme darauf sehen können. Diese werfen sich verwirrte Blicke zu.
 

Basy: „Altah, wie vielah von da Dinger gibbet hiea?“

Goe: „Das weiß ich auch nicht, aber offenbar gibt es genug.“
 

Der Bildschirm aktiviert sich und man sieht einen jungen Mann, blond, von muskulöser Statur und stark gebräunt. Er grinst sexy und winkt den Kommentatoren zu.
 

Basy: „OMG.“ *__*

Viggo: „Mahlzeit, Altahs!“

Goe: „Hallo. Wo ist Eli?“

Viggo: „Wat? Eli? Ey, isch hab keine Ahnung un so, isch dacht a is bei eusch.“ XD

Goe: „Nein, offenbar nicht. Wann kommt er zu uns zurück? Hat man ihn irgendwo gesehen?“

Viggo: „Nee.“ *sich am Hinterkopf kratzt* „Isch geh einfach mal los un such Dan, da weiß dat beschtimmt. Hiea kommt in da Zwischenzeit dat nächste Kapit'l.“

Goe: „Was?! Wieso suchen? Habt ihr denn keine bestehende Kommunikationskette? Aber...“
 

Viggo wird ausgeblendet und es erscheinen bekifft lachende Feen, während Goe entrüstet die Hand hebt. Allerdings bleibt ihm sein Satz im Hals stecken und er seufzt nur resignierend.
 

Goe: *besorgt* „Ich hoffe, es geht Eli gut.“

Basy: „Hjo~“ *__*

Goe: „Was ist mit dir?“ *sie anstupst*

Basy: *umkippt und auf dem Rücken liegen bleibt* „Smexy!“ *__*

Goe: *drop* „Alles klar.“
 

Memories Part 1
 

Basy: „Eeeh, wie furchtbar!“

Goe: „Allerdings. So was bedeutet unweigerlich, dass auch immer mindestens ein zweiter Teil existiert.“

Basy: „Hoffentlich krieg'n wia den nie zu seh'n, Altah.“

Goe: „Ich befürchte, dass wir das sehr wohl werden.“
 

Kapitel 6
 

Goe: „...“

Basy: „... worauf wart'n wia?“

Goe: „Ich weiß nicht.“

Basy: „Aha.“ o__o „Vielleicht...“
 

Basy hüpft los und macht sich in atemberaubender Geschwindigkeit an den Geräten der Bar zu schaffen. Goe sieht verblüfft und gleichermaßen beeindruckt zu, während der Hamster in meisterhafter Manier zwei Cocktails mixt.
 

Basy: *sich mit beiden Pfötchen auf einen Mixerknopf stützt, hin und her wackelt* „Wat is?! Hassu noch nie 'nen Cocktails mixenden Hamstah geseh'n?!“

Goe: „Nein. Nein, das habe ich in der Tat noch nie. Ich wusste auch nicht, dass Hamster so was machen.“

Basy: „Baaah, rassistischahr Sack.“
 

Basy reicht Goe schließlich eine Pina Colada.
 

Goe: *schlürft* „Und haben wir darauf gewartet?“

Basy: *schlürft ebenfalls* „... nee. Oda etwa doch?“

Goe. „Nein, aber trotzdem eine nette Idee.“
 

Ich wachte auf weil, ich eine Wärmequelle spürte.
 

Basy: „Wahrscheinlich war se doch in einah Hundehütte un dat Vieh hat neb'n se geschiss'n. Oda auf se drauf...“

Goe: „Entweder das, oder die Funken der Leidenschaft aus dem letzten Kapitel sind auf die Umgebung übergesprungen.“

Basy: „Dat wär' mia aba auch lieb.“
 

Ich sah Yuugi an.
 

Goe: „Ob er die Wärmequelle ist?“

Basy: *als irgend so eine Random-Person: Yugis Puls fühlt* „... nee, da is futsch. Herzstillstand. Muss ihn tief geschockt ham, mit da Feuerfee zu popp'n.“
 

Der kleine schlief noch friedlich. Wir hatten mit einander geschlafen.
 

Basy: „Ja, leider. I sehah dat noch deutlich vor mia. Diesah eine Satz, der da ganze Sexszene ausgemacht hat un so.“ *lol*

Goe: *seufzt* „Ich hoffe nur, dass mit Eli alles okay ist.“ *schlürft* „Seine Abwesenheit lässt mich dieses Getränk nur halbherzig genießen.“ *schlürf*

Basy: „Aha.“ o__ô „Dafüa trinksu aba ganz schön schnell.“
 

Dann schlief ich auch wieder ein.
 

Basy: „Oh yaii, ein sinnlosahr Einschub!“

Goe: „Irre ich mich oder stand hier in jedem Satz eine Beugung von Schlafen?“

Basy: „Ja nu, dat hatten wa scho mal, aba mit Reise.“

Goe: „Beeindruckend: Stilistisch wiederkehrende Eigenarten!“
 

Eine Minuten nach dem ich aufgewacht war, wachte ich wieder auf
 

Basy: „Oh toll, da sinnlose Einschub wird in seinah Sinnlosigkeit noch verstärkt!“

Goe: „Das ist dann quasi die doppelte Erweckung, ja? Wie als wenn man träumt, dass man aufwacht und erst dann wirklich aufwacht, weil man es geträumt hat.“

Basy: *als sie selbst: erwacht* „Brrr, wat füa 'n Trauma! I hab geträumt, i hätte diesah grottige FF geles'n.“ *erwacht nochmal* „Brrr, wat füa 'n Trauma! I hab geträumt, i hätte diesah grottige FF geles'n!“ *zu Goe sieht, dann zur FF* „Verdammt.“

Goe: „Tja, Träume sind Schäume.“
 

und zog mich an.
 

Goe: „... hatte sie sich denn jemals ausgezogen?“

Basy: „Scheint so.“

Goe & Basy: *erschaudern*
 

Yuugi schlief noch friedlich.
 

Basy: „Pah! Versager... Feuerfee is scho drei mal aufgewacht un der?!“

Goe: „Eben, vollkommen untalentiert. Hach, das erinnert mich an Eli. Er schläft auch immer so friedlich und wirkt, als könne er kein Wässerchen trüben.“ {*}.{*}

Basy: „Aha.“ o__ô
 

Ich schlich mich in mein Zimmer und packte meine Sachen, ich wollte heute mit der Reisetruppe wieder los.
 

Goe: „Hm, mag ja sein! Aber die Frage ist doch: Wollen DIE das auch?“

Basy: „I wette, dat se letzte Nacht wieder abgehauahn sind, um da Moment auszunutz'n. Hatt'n ja gar keine Ahnung von Feuerfees tiefgehendahm 'Gespräch' mit Yugi.“
 

Das erinnerte mich wie ich in diese Zeit gekommen war.
 

Basy: „Wat erinnert se denn daran? Dat Packahn? Erfahr'n wia dann endlich mal, wer Feuerfee eigahntlich is?“

Goe: „Aber nicht doch. Wo denkst du hin, das würde der Angelegenheit ja Struktur geben.“
 

*Flashback*
 

Goe: „Da ist er wieder, der Zaunpfahl der Subtilität, der uns mit aller Macht zu erschlagen versucht.“ *seufzt*

Basy: „Wenn se nu noch mit einah Vergangenheitsfirm namens Feuerfeeana aufwartet, spring' i schreiend aus da Fenstah.“
 

Ich sah zu meinen Eltern, die sich mal wieder stritten.
 

Goe: „Oh, nein, jetzt kommt die 'Ich stamme aus einer zerrütteten Familie!'-Mitleidsnummer.“

Basy: „Bei mia zieht se scho mal nich! Wia Hamstah schmeiß'n unserah Kinners nach 'n paar Wochahn raus, ey, scheiß auf Familie!“ :o
 

„ RON!“ ich sah den rothaarigen an.
 

Goe: „Rothaarig? Ron? Sind wir jetzt in Hogwarts?“

Basy. „Hoffentlich net! Dat wäre ja noch versueter als ohnehin scho!“

Goe: „Pass auf, gleich stellt sie sich als frühere Hermine heraus.“
 

„ Mama, warum suchst du Ron, Kim was ist los?!“ ich sah meine braunhaarige Mutter an.
 

Goe: „Oh ja, noch mehr Haare. Und ihre Farben werden zu einem Reigen des Wahnsinns...“ *schlürf* „Aber Moment: Kim? Also doch nicht Hogwarts sondern...“

Goe & Basy: *entsetzt* „DISNEYS KIM POSSIBLE!“ {°}Д{°} ° Д °

Basy: „Och nee, dat wird ja imma schlimmah un versueter!“

Goe: „... und warte, da stimmt doch auch was mit den Haarfarben nicht. Ist dieser Ron nicht blond?“

Basy: „Eigahntlich scho, aba wat is, wenn dat da Autorin so einfach bessah gefall'n hat?“

Goe: „Dann möge Gott uns allen gnädig sein.“

Basy: „Un wieso sucht se nach ihm, obwohl a offensichtlich da is? Oda umgekehrt?“

Goe: „Basy, bitte keine weiteren Fragen, die bringen nur Kopfweh.“
 

„ Ich such ihn weil Draken,
 

Basy: „Yeah, Baby, dat is doch mal 'ne Begründung.“ *als Schüler* „Frau Lehrerin! I hab meinah Hausaufgab'n vergessahn, weil Draken! I such nach meinah Mann, obwohl a offensichtlich da is oda umgekehrt, weil Draken.“
 

wieder uns angreift.“
 

Basy: *behindert tanzend* „I suchen Draken! A wieder uns angreif'n tun! Helfahn muss!“
 

ich sah sie relaxt an.
 

Goe: „Bei diesem gnadenlosen Angriff auf die Orthographie kann man auch nur relaxt bleiben. Keine Sorge, die von der Aktion-Mensch machen das schon...“ *kichert* „Schreib dich nicht ab~“
 

„ Och, mensch komm Stress dich nicht so.
 

Basy: *mit den Fäustchen zu Goe wedelt* „Ey, Altah, alles tolliqué, ey! Peace, Mann.“

Goe: *Basy von sich weg schiebt* „Aber Stress gehört doch zum Alltag der Disney-Teenie-Agenten-Sue. Was erwartet sie denn nur? 15 Uhr Ausgehen, 16 Uhr die Welt retten, 17 Uhr WIEDER ausgehen.“

Basy: „Oh, ja, da kommt ma scho ganz schön ins Schwitzahn. Zum Glück sitzt de Frisur.“
 

Der ist bei der Arbeit,
 

Goe: „Wenn die Tochter noch VOR der Mutter weiß, dass der Vater auf der Arbeit ist, läuft da aber gehörig was schief.“

Basy: „Ja, vor allem, obwohl a eb'n noch da war... Oda so. Wat weiß denn i.“

Goe: „Könnte es nicht auch sein, dass der oben erwähnte Rothaarige in Wirklichkeit Kim ist? Die war doch nicht wirklich brünett, sondern...“

Basy: >__>

Goe: {<}.{<}

Goe & Basy: „Keine weiteren Fragen, die bringen nur Kopfweh.“ *trinken*
 

und wer ist dieser Draken? Oder wie der auch immer heißen mag?“
 

Goe: *trocken* „Na ja, wenn sie schon so fragt: Eigentlich heißt er Drakken, aber psst~“

Basy: *erstaunt* „Feuerfee war als 'Kind in 'ihrah Welt' bei 'Mama Kim' ja noch dümmah denn je. Eigahntlich unglaublich. Wo in Kims Familiah doch alle so hyperintelligent un begabt sind un so. Besonders da Eltern un ihre Brüder...“

Goe: „Ja nun, es gibt eben immer ein schwarzes Schaf.“
 

„ Unser Erzfeind, wegen dem ich dich beinahe verloren hätte!“
 

Goe: „Natürlich. Er muss erkannt haben, dass da das ultimative Böse in Kim heranwächst und dann hat er versucht, ihr das Baby zu klauen und es zu zerstören. Aber das gelang ihm nur beinahe.“

Basy: „Ja, leidah. De Erzfeinde von heute sin halt auch nich mehr dat, wat se mal wahr'n...“
 

„ Bitte was, das kann doch nicht stimmen!“
 

Basy: *als Kim; facepalm* „Na klar stimmt dat net, i sag dat doch bloß zum Spaß un damit u wat zu lachahn hast! Dumme Kuh...“
 

„ Doch!“ es war an der Zeit das meine Mutter mir reinen Wein einschenkte.
 

Basy: „Bei da Macht von Grayskull: Tragische Vergangenheit, offenbare dich! Wie alt is Feuerfee hiea eigahntlich? Wie alt is Kim? Wo sind se? Hat Feuerfee irgendwelche Narb'n davongetragahn? Un warum weiß i bereits jetzt, dat wia es nie erfahr'n werdahn?“

Goe: *sie ignoriert* „Basy, es ist an der Zeit, dass du mir noch einmal reine Colada einschenkst.“ *ihr das Glas reicht*

Basy: „Schnapsdrossel, ey.“ *sich wieder ans Mixen macht*
 

Ich sah sie an, und schaute von meinem Crossover-Manga auf.
 

Goe: „Muss irgendwas von CLAMP sein... Heißt das nun, dass Feuerfee die reale Welt nie verlassen hat sondern nur ein durchgeknallter Otaku ist und in ihrer Fantasiewelt lebt?“

Basy: „Na klar, darum poppt se auch mit Yugi un alles läuft so supi-perfekt ab!“

Goe: „Wenn ich mir da manche Leute so ansehe, wäre das auf eigensinnige Art sogar logisch nachvollziehbar.“

Basy: *ihm die neue Pina Colada zuschiebt*
 

„ Kannste mir mal mal reinen Wein einschenken,
 

Basy: *als Kim* „Nee, Schätzchen, sorry. Aba du hattest scho zu viel reinahn Wein, guck doch wie de stottahrst.“
 

erzähl!“ so begann meine Mutter zu erzählen.
 

Goe: „Und noch ein gehorsames Individuum das springt, sobald Feuerfee pfeift.“

Basy: *als Kim* „Ja, Feuerfee, weißu? Da i deine Muddah bin un Ron dei Vaddah, steht dia dat Wort Sue buchstäblich auf da Stirn. Un dat is da Grund dafür, dat Draken es auf dich abgesehahn hat. Er is nämlich blau un blaue Leute sin böse.“
 

„ Ach so.“
 

Goe: „Nun, wie toll, dass sie es nun weiß und wir weiterhin im Dunkeln tappen müssen. Aber nun gut, es scheint ohnehin so, als wäre diese Wahrheit alles andere als feierlich.“

Basy: „Aba voll, ey. Guck se dia an, se kriegt keinah Ton mehr raus!“ 8D
 

ich sah sie an. Auf einmal stand ein blauhäutiger junger Mann vor mir
 

Goe: „Was, einfach so? So wie ‚pfff´ und da ist er? Scheint, als hätte das Plothole heute mal wieder Hochkonjunktur.“

Basy: „Drakken kann dat scho mal nich sein, da is – trotz feschem Pferdeschwanz – nich jung. Un übahhaupt: Wat is denn nu los? Wieso wurde a nich durch sei Haar beschrieb'n?“

Goe: „Weil die blaue Haut in dem Fall viel markanter ist. Allgemein scheint sie es mit Blauen zu haben. Ich frage mich, wann Papa Schlumpf zum flotten Dreier erscheint.“ *schlürft*
 

und ich sah meine Mutter nur noch panisch auf ihn zurennen.
 

Basy: *als Kim: panisch gelangweilt* „Wer sind Sie? Wat woll'n Sie hiea?“ *panisch gähnt*
 

Alles verschwand hinter einem Schleier, und ich merkte nur wie ich in das Manga reingezogen wurde.
 

Basy: *als Manga: Feuerfee einsaugt* „Haha, fail!“

Goe: „Die Handlung allgemein oder der Manga?“

Basy: „Na alles halt.“ *mit den Schultern zuckt*

Goe: „Aha. Und wieso, wenn ich mal fragen darf, wurde Feuerfee nun bitte von ihrem Manga eingesaugt?“

Basy: „Dat hassu scho selbah gesagt, dat is weg'n da Plothole un so.“
 

Ich sah meine Mutter an und schrie.
 

Goe: „So schrecklich sieht Kim doch gar nicht aus, dass man schreien muss. Dass diese Feuerfee immer so übertreibt, tse...“
 

Sie versuchte mir ihre Hand zu geben und sie entglitt mir.
 

Basy: „Sicher, dat de Muddah ihre Hand nich absichtlich zurückgezog'n hat?“

Goe: „Ich halte das sogar für viel wahrscheinlicher, weiß aber nicht, wieso.“
 

„ KIM! MAMA!“ schrie ich. Als ich wieder zur Besinnung kam war ich in dem Manga gefangen, ich klopfte gegen die Seite
 

Basy: „Von innen? Sieht dat dann aus wie bei einah Scheibe? I stell' mia dat sehr lol vor, in einah Welt zu sein, in der man geg'n de Seiten klopfahn kann.“ o__ô

Goe: „Ja, vor allem beengend.“

Basy: „Ey, ob se verbrennt, wenn ma dat Manga-Ding nu anzündet?“
 

und ich sah meine Mutter in der realen Welt vor meinem Vater zusammenbrechen.
 

Goe: „Also Moment, ist jetzt Drakken der Vater und nicht Ron? Ron ist ja noch auf der Arbeit.“

Basy: „Na ja, irgend so wat wird es scho sei. Aba müsste dat nu nich auch da Punkt sein, an dem se mit 'Verdammt! Wo war ich hier?' loslegt?“

Goe: „Logischerweise schon, aber es würde keinerlei Sinn ergeben, da sie ja zu Beginn der FF eben NICHT wusste, wie sie dort hin kam, nun aber wohl schon. Vielleicht liegen ja noch mehr atemberaubende Ereignisse dazwischen? Noch mehr Serien, die an Niveau verlieren?“
 

*Flashback end*
 

Goe: „Na toll. Ein Flashback, tausend neue Fragen, und nichts wurde irgendwie klarer. So lob ich mir das!“ *schlürft*
 

Es bildeten sich dunkle Flecken auf dem Boden
 

Basy: „Ob se nu endlich mal merkt, dat se ihre Tage hat?“

Goe: „Aber nicht doch, da wird sich schon eine unlogische, fadenscheinige Ausflucht finden.“
 

und ich hatte begonnen zu weinen.
 

Goe: „Siehst du?“

Basy: „Boah, ey, ab mit dia zu Astro-TV!“
 

„ Feuerfee, wir gehen los!“ hörte ich Lina rufen,
 

Basy: „Dann geht doch. Wat hält euch auf?“
 

ich griff meinen Jutesack und warf ihn über meine Schulter,
 

Goe: „Denn für mehr als einen Jutesack reichte ihr Dimensions-Einwanderer-Geld nun mal nicht.“

Basy: „Sichah? Wenn i mia da so anseh', wat se da gewöhnlich'n Kanaken in da Arsch blas'n... Da müsste so 'n Einwanderer aus einah anderen Dimension doch noch mehr krieg'n. 'Ne halbe Million oda so, un drei Einbauschränkah mehr.“

Goe: *amüsiert* „Und du beschwerst dich über Rassisten und Vorurteile?“
 

die Tränen wischte ich mit dem Handrücken weg. Zelgardis sollte nicht sehen das ich geweint hatte. Es war mir peinlich und es ging niemanden was an das ich geweint hatte.
 

Basy: „Bla, bla, bla: Viel wichtigah is doch: Es interessiert ihn auch net! Dat Brennen von Tränen hat a ja auch nich bemerkt.“

Goe: „Aber sage das besser nicht zu laut, nicht, dass sie es noch hört und hysterisch wird.“

Basy: „Oh, ja, bloß nich.“
 

Der Bildschirm wird schwarz und das Kapitel ist vorbei.
 

Basy: „Toll.“ m(_._)m

Goe: „Ja, so viel dann wohl dazu. Schön auch, dass noch geklärt wurde, warum sie das Packen ihrer Sachen an diesen (K)impossiblen Schwachsinn hier erinnerte.“
 

Der Bildschirm geht an und Malik wird eingeblendet.
 

Malik: *sachlich* „Hallo.“ *nervös* „Ich weiß, dass ihr euch nach wie vor fragt, wo Eli ist.“ *entgeistert* „Und bedauerlicherweise weiß ich auch, wo er steckt. Und vor allem: Wer in ihm.“ *freundlich* „Daher muss ich euch bitten, noch ein bisschen länger auf ihn zu warten und er wird dann schon irgendwann kommen.“ *angewidert* „Auf die ein oder andere Weise.“ *sachlich* „In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja etwas entspannen und im Anwesen bewegen.“ *düster* „Aber wagt es nicht, das Gebäude zu verlassen!“ *aggressiv* „Sonst werde ich euch zerstören!“ *wird wieder ausgeblendet*

Goe & Basy: „...?“

Basy: „Altah, da Junge hat eindeutig 'n großahs Problem, hat a.“

Goe: „Und was ... war das gerade über Eli? Mein Teuerster? Was treibt er bloß?!“

Basy: „Mnahaha~ Un vor allem: Mit wem?“ XD „Altah, dat is doch nich wahr.“

Goe: *gasp*
 


 

[Nachwort]
 

Ja, so ist das, mit diesen Feuerfeen. Nie wissen sie, was sie wollen. Und wir ja auch nicht, sonst würden wir vermutlich anderes tun, statt hier solche FFs zu kommentieren. Es folgt jedenfalls irgendwann ein weiteres, spannendes Adult-Kapitel, wenn abgemeldet den neuen Anfall von Schreibfaulheit überwunden hat.

Danke fürs Lesen, wir hoffen, es hat euch gefallen.

Schöne Rest-Ostern!
 

MfG

- die Autoren
 

[/Nachwort]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  warmaiden
2010-12-20T19:49:57+00:00 20.12.2010 20:49
Kim Possible o.O?
Ahh diese FF ist so grässlich
*schauder*
Aber das MSTing ist so genial <33
Ganz ganz tolle Arbeit!
Von:  Jonouchi
2010-05-04T06:28:30+00:00 04.05.2010 08:28
oo.. Ich musste das Kapitel eben nochmal lesen um mich daran zu erinner, worum es in der Originalstory ging.
Die Nebenstory ist wesentlich interessanter, als das Andere.
Aber~ Dx°.. Irgendwie hat die Wortveraschung und Rechtschreibfehler (die Absichtlichen oo") die Spannung etwas gedämpft.
Hui *_*.. Was hat Dandy nur vor!? Und was ist mit Eli geschehen? *gespannt hibbel*

(Übrigens ganz wie erwartet sind Basy und Goe alleine tatsächlich wesentlich... oO.. langweiliger, obwohl Basy ja mit sehr witzigen Sprüchen um sich haut. Is nich bös' gemeint Dx)
Von:  Motschegiebchen
2009-06-25T08:01:13+00:00 25.06.2009 10:01
Also erst einmal: <Es dut mir lied.>
Schon irgendwo peinlich, dass ich die letzten 10 Kapitel noch nicht gelesen habe...
Egal, wird ja wieder aufgeholt und du bekommst deine Kommentare.


Falshbacks insgesamt sind ja in den meisten Fällen absolut unheimlich und widersinnig, aber der hier... .___. Bah.
Was es noch schlimmer macht, ist die Andeutung, dass diese Fanfic hier einen Sinn machen könnte und dass sie ausgerechnet an dieser Stelle auftritt...
Jedenfalls wurde ja in dem Flashback von einem jungen, blauen Mann gesprochen. Angenommen die Autorin ist sich darüber im Klaren, dass <Draken> schon alt war, als Kim und Ron Weasable noch ganz jung waren und <Draken> dementsprechend alt ist... was ist, wenn <Draken> einen Sohn hat und dieser Zelgardis ist? ° Д °
Das würde erklären, warum Feuerfee ihn im ersten Kapitel erkannte und plötzlich seinen Namen wusste, warum Zelgardis ihr hinterherrennt (er will auch das letzte noch so mickrige Überbleibsel der Weasable-Familie ausrotten), sie vor der Gruppe wegrennt und warum diese sie bis zu ihrer WG verfolgen...

Allerdings lässt der Ausdruck der Autorin nicht darauf schließen, als würde sie jemals so weit denken, also kann ich die Idee gleich wieder vergessen... >__>
Schade. *bösen, hinterlistigen Zelgardis wegkick*

Na ja, auf zum nächsten Kapitel. :3

Hajino
Von: abgemeldet
2009-06-15T11:47:54+00:00 15.06.2009 13:47
> Goe & Basy: *entsetzt* „DISNEYS KIM POSSIBLE!“ {°}Д{°} ° Д °

Seien wir froh, dass es nicht Ruby Gloom ist. ^-^
Denn dann würde zu dem ganzen nicht Jugendpornografie, Nekrophilie und abartig überschäumender Optimismus hinzukommen... ^-^
... wenn Misery fehlt. :/
*wird vom Blitz getroffen*
Au. .-.

> Derweilen gehen Viggo, Malik und eine dritte Person, die Goe und Basy noch nicht gesehen haben, zu Dando und werfen sich auf dem großen Tron in Pose...

Oh nein! Hoffentlich offenbaren sie nicht, dass sie Eli neu eingekleidet haben! Das wäre widerg... D8
... ach nee, das hat jetzt keinen Zusammenhang.
Genauso wie das Original. Passieren wir mal Revue, Feuerfee kommt irgendwo in der anderen Welt an, weiß nicht wie und wieso und hier wird verdeutlicht, dass sie es DOCH wusste? Meine Fresse...
Und wenn dieser Crossover-Manga tatsächlich ein CLAMP-Manga ist, würde er diese... ähem... dichte Atmosphäre erklären.
Wäre es wenigstens Princess Princess, der Manga hat noch Unterhaltungswert. :/
Hm... ob Ru... äh... Kim wohl vor Erleichterung zusammenbrach, weil sie Feuerfee endlich los ist?
Hm~...
Von: abgemeldet
2009-05-16T16:00:24+00:00 16.05.2009 18:00
So, mit einiger Zeit an Verspätung kommt nun mal wieder ein Kommentar von mir.
Mir ist aufgefallen das die letzten Kapitel weniger Kommentare haben, als die ersten. Woran liegt das? Gibt es noch mehr Nachzügler?

Ich wusste gar nicht, dass man eine Lieblingsrichtung haben kann, ich stimme Basy wirklich zu: Heilige Scheiße.

Nun, man konnt tatsächlich denken, Eli stirbt. Aber da sprechen zwei Dinge dagegen, erstens das wäre viel zu unkreativ für dich und zu vorhersehbar und zweitens wurden die Elifans sehr enttäuscht und traurig sein. Trotzdem frage ich mich was mit Eli ist...

So langsam fang ich an Basy mehr zu mögen als Eli, könnte aber auch daran liegen das ich eine Lieblingsfigur brauche solange Eli verschwunden ist. Auf jeden Fall Basy ist cool, kann Cocktails mixen... Ich liebe Cocktails, ich will auch einen...
Ich weiß, auch auf was sie gewartet haben, Elis sinnlosen Kommentar am anfang. Wenn sie ihn jetzt schon vermissen, wie soll das dann im restlichen Kapitel werden? O.O

Das mit der doppelten erwachung fand ich echt Klasse. Ich stell mir Basy voll oft als Mensch vor dabei ist sie doch ein Hamster, seltsam...

Basy wurde rausgeschmissen, das stell ich mir seltsam vor. Vor allem frage ich mich wie der Rest von Basy Familie so ist. Können die auch alle sprechen oder kann das nur Basy?

Die Anspielung auf die Werbung von Jimmy Newtron (schreibt man das so?) fand ich echt gut, man muss bei dir echt viel kennen um alles zu verstehen.

~Er is nämlich blau und blaue Leute sind böse.~ Hier musste ich an Kisame denken, passt sogar zu ihm. ^^

Die Erwähnungen von Geschenissen aus Apfelpo war genial, ich bin echt begeistert von dem Kapitel und das auch ohne Eli.^^

mfg Mita
Von:  MG
2009-05-10T22:34:32+00:00 11.05.2009 00:34
Und nun mag mir jemand erklären, wieso dieser Hybrid aus Kim, Ron und Fabelwesen den eigentümlichen Namen "Feuerfee Loveshot" trägt. Ich stelle mir die Szene so vor:
Kim: Und Doktor, was ist es?
Blauhaariger Doktor: Das ist schwer zu sagen. Was meinen sie, Professor Stoppable?
Ron: Was? Wer sind sie?
Blauhaariger Doktor: Was immer es ist... Sie hätten über eine Abtreibung nachdenken sollen. Vielleicht hätte sie ihr Ehemann über die Brüstung schuppsen sollen, weil er sie liebt?
Kim: Wir sollten alles in unserer Macht stehende tun, um auch nur den Anschein zu wahren, dass dieses Kind irgendwas mit uns zu tun hat.
Ron: Schlagen wir das Wörterbuch auf und tippen blindlinks auf irgendwelche Wörter!

Die einzigst logische Erklärung! Denkt darüber nach.

[MG]
Von:  halbdaemon_kite
2009-04-24T10:53:50+00:00 24.04.2009 12:53
>Diesmal gibt es keinen Eli,

Ist er tot?

>aber dafür Kim Possible, die sich als Feuerfees Mutter entpuppt (im Original).

Aber nicht wirklich oder? D:

>Junge: „Dan hat mich geschickt und ich soll dir etwas ausrichten: Du möchtest dich bitte später um den Kuchen kümmern und ihm jetzt mit diesem Eli helfen.“

Ich könnte jetzt ein paar alberne Dreier-Witze reißen, aber das lass ich mal.

>Basy: „Sag mal, wieso sperrt einer ´n ganzen Flur ab?

Das frag ich mich bei den meisten Spielen auch immer.

>Habt ihr denn keine bestehende Kommunikationskette?

Das wäre ja langweilig.

>Basy: „... worauf warten wir?“

Auf den dümmlichen japanischen Kapitelnamen.

>Basy: „Das wär´, mir auch lieb.“

Mir auch. Mir auch.

>Goe: „Ob er die Wärmequelle ist?“

Ich könnte an dieser Stelle ein paar platte Schwulenwitze reißen, lasse das aber lieber.

>Hach, das erinnert mich an Eli. Er schläft auch immer so friedlich und wirkt, als könne er kein Wässerchen trüben.

Es macht mir Angst, dass Goe Eli beim Schlafen beobachtet.

>Basy: „Wenn sie nu noch mit ´ner Vergangenheitsfirm namens Feuerfeeana aufwartet, spring´ ich schreiend aus ´m Fenster.“

Das Traurige ist, dass das ne Verbesserung der FF wäre.
Die Vergangenheitsfirm, nicht Basys Sprung.

>Goe & Basy: *entsetzt* „DISNEYS KIM POSSIBLE!“ {°}Д{°} ° Д °

Ich kriege gleich die KRISE!!!
Ron ist blond und Kim rothaarig, verdammte Scheiße noch eins!
Ist das denn sooo schwer?!
Wenn man schon wahllos Charas in eine FF schmeißt, sollte man doch wenigstens wissen, wie die aussehen!

>Allerdings verschluckt er sich keine zwei Sekunden später.

Jaja… das hat er nun vom Rauchen.

>Basy: *behindert tanzend* „Ich suchen Draken! Er wieder uns angreifen! Helfen muss!“

*heul*
Draken.
*heul*

>Goe & Basy: „Keine weiteren Fragen, die bringen nur Kopfweh.“ *trinken*

Ich brauche Alkohol.
Und mindestens 4 Aspirin.

>und wer ist dieser Draken?

Das frage ich mich allerdings auch.

>Goe: „Ja nun, es gibt eben immer ein schwarzes Schaf.“

Sie kommt eben nach Ron.
Obwohl… so dämlich ist nicht mal er.

>Goe: „Wenn ich mir da manche Leute so ansehe, wäre das auf eigensinnige Art sogar logisch nachvollziehbar.“

Langsam habe ich auch das Gefühl, dass sie gar nicht Feuerfee heißt.
Das ist sicher nur ihr Nick auf Mexx.

>Auf einmal stand ein blauhäutiger junger Mann vor mir

Wieso muss Drakken auch in dieser bescheuerten FF vorkommen?!
Wiesooooohohooo… T_T
Mein armer Drew.

>Goe: „Ja, vor allem beengend. Ob sie verbrennt, wenn wir den Manga anzünden?“

Ja das wäre schön.
*Feuerzeug hochhalt*

>Goe: „Also Moment, ist jetzt Drakken der Vater und nicht Ron? Ron ist doch noch auf der Arbeit.“

DAS will ich nicht hoffen.

>Ich sehe keinen Zusammenhang.

Dann passt es doch prima zu der restlichen FF.

>Derweilen gehen Viggo, Malik und eine dritte Person, die Goe und Basy noch nicht gesehen haben, zu Dando und werfen sich auf dem großen Tron in Pose...

Wie die Ginyu-Force! :D
Aber mal ernshaft, wieso kommt mir das hier so bekannt vor?



Von: abgemeldet
2009-04-20T21:13:49+00:00 20.04.2009 23:13
;_; Der arme Eli!
+schnief+
Rette ihn Goe! Aktiviere deinen unnatürlich-natürlichen Mutterinstinkt!
Oder deine Seme-Gene! xD
Irgendetwas!
Aber rette deinen Schützling und Sonnenschein! ;_;
Von: abgemeldet
2009-04-19T13:42:45+00:00 19.04.2009 15:42
>>Goe: „Keine Ahnung. Wie ich Eli einschätze, wird er nach rechts gegangen sein. Das ist nämlich seine Lieblingsrichtung.“
>>Basy: „... der hat ´ne Lieblingsrichtung?! Heilige Scheiße~“ o__ô

Das is nich ungewöhnlich. Rechts ist auch meine Lieblingsrichtung.ö3ö
So vom Klang her. Und ich gucke gewohnheitsmäßig immer erst rechts.
Von: abgemeldet
2009-04-18T12:33:12+00:00 18.04.2009 14:33
>Goe: „Denn für mehr als einen Jutesack reichte ihr Dimensions-Einwanderer-Geld nun mal nicht.“

lol, ich hätte erwartet, dass man als 'Dimensions-Einwanderer' wenigstens auf der Titelseite irgendeines funzeligen Tageblatts landet und von x-Wissenschaftlern geprüft, befragt und untersucht wird, aber was will man von einer Crossover-Dimension schon erwarten....
Gut, dass wenigstens die Rahmenhandlung eine überaus dynamische und unerwartet kreative, noch nie da gewesene *hüstel* Wendung nimmt.


Zurück