Zum Inhalt der Seite

Klassenfahrt-eine Chance für die Liebe!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo hallo ich dachte, da nun meine FF "Die Schwanenprinzessin" zu ende ist, schreibe ich wieder ne neue FF dazu. Mit meine liebe RanMori noch genug zu lesen hat. Aber kein Drama sondern was romantisches.

Für die liebe RanMori. Also widme ich den Teil der lieben RanMori auch!!!!! Hoffe das euch diese FF gefallen wird. Aber mehr verrate ich nicht. Nur schonmal vorab. Es wird auch sehr lustig. Und einige bekannte Namen, die ich schon in anderen FF's verwendet, sprich Klassenkameraden, habe werden auftauchen, Was bei näherem Hinsehen meiner FF auch nicht wundern wird.

Also viel Spass beim lesen eure ran14w
 


 

Klassenfahrt-eine Chance für die Liebe!?
 


 

"Cool eine Klassenfahrt. Das wird bestimmt lustig."rief Rika Tanako, eine Klassenkameradin von Shinichi und Ran. "Ja finde ich auch."stimmte Tamira Onegami, auch eine Klassenkameradin zu. Die meisten waren aufgeregt, denn in 1 Woche sollte es auch schon losgehen. Einige Mädchen waren so überdreht deshalb.

"Oh Herr lass diesen Kelch an mir vorüber ziehen."murmelte Shinichi in der Pause gelangweilt sich an eine Wand lehnend. "Was ist denn mit dir los? Du freust dich ja garnicht."wunderte sich Ran.

"Nun, wo stehts denn geschrieben, das ich mich auf so einen Mist freuen muss?"stellte Shinichi eine Gegenfrage. "Du bist bestimmt schon wieder mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden."motzte Ran und schüttelte verständnislos den Kopf. "Bin ich überhaupt nicht. Ich mag nur solche Klassenfahrten nicht, wo alle wie aufgeschäuchte Hühner in der Gegend rumlaufen und verkünden, wie froh sie doch drüber sind."maulte Shinichi. "Ach komm schon, du wirst schon sehen, es wird dir bestimmt gefallen."versuchte Ran Shinichi die Klassenfahrt

etwas schmackhaft zu machen. "Na wenn du meinst."gab sich Shinichi geschlagen. Und schon klingelte es auch schon wieder zum Unterricht. Die Stunden zogen sich nur so schleppend hin. Es war fast nicht zu ertragen. Shinichi und Ran gingen wie immer gemütlich miteinander nach Hause. "Du ziehst ja immer noch so ein Gesicht, wie vor ein paar Stunden. Lach doch mal wieder."meinte Ran. "Ist ja schon gut. Apropo, wie geht's eigentlich deinem Vater."wechselte Shinichi das Thema. "Na wie solls dem schon gehen! Sitzt vorm Fernseher und schreit andauernd "Yoko meine Yoko" ich kanns schon bald nicht mehr hören."seufzte Ran. Diese Vorstellung zauberte Shinichi ein Grinsen auf sein Gesicht. "Ach über sowas freust du dich wieder was?"schüttelte Ran den Kopf. "Du hast gesagt ich solle mal wieder lachen und das tue ich jetzt."verteidigte der Oberschüler sich. "Jaja ich geb mich geschlagen."lächelte Ran. "So ne Klassenfahrt im Frühling hat doch was."fügte Ran noch hinzu. "Achja? Und was?"wollte Shinichi wissen. "Naja der Frühling ist doch so schön. Die Kirschblüten blühen wieder. Die Vögel fangen an zu zwitschern..." Aber jemand unterbrach Ran aprupt.

"...ja und es liegt Liebe in der Luft."rief dieser jemand. Und dieser jemand war kein geringerer als Sonoko die den beiden nachstellte. "So-Sonoko, was machst du denn hier? Musstest du nicht noch was in der Schule erledigen?"fragte Ran ganz iritiert nach. "Das hat sich erledigt."meinte Sonoko. Shinichi in der Zwischenzeit widmete sich dem blauen wolkenlosen Himmel. Mit verschränkten, hinter dem Kopf, haltenden Armen hörte er nur mit einem Ohr, dem Gespräch der Mädchen zu. "So ich muss dann mal wieder."verabschiedete sich Sonoko und lief in eine andere Richtung weiter. "Du hast ja die Ganze Zeit kein einziges Wort gesagt, Shinichi."stutzte das braunhaarige Mädchen. "Bei eurem Getratsche halte ich mich lieber raus."grinste Shinichi.

"Haha, du kommst dir wohl wieder sehr witzig vor."meckerte Ran. "Na das hast du jetzt aber gesagt."lachte Shinichi. "Na wenigstens ziehst du nicht mehr so ein Gesicht, wie 7 Tage Regenwetter."schmunzelte Ran Shinichi zu. "Eh... ja äh...."fing Shinichi an zu stottern. Ein klein wenig Röte schien ihm ins Gesicht zu stiegen, aber Ran bekam davon nichts mit. Zum Glück. (kleiner Vermerk am Rande. Shinichi und Ran sind noch nicht zusammen) "Wir sehn uns dann morgen in der Schule."meinte Shinichi und schloss das Tor zu seinem Anwesen auf. "Ja tschüssi."winkte Ran noch Shinichi zu. Shinichi musste schmunzeln. "Sie ist so süß, wenn sie Lächelt."dachte Shinichi verträumt. "Hallo Shinichi wie geht's denn?"fragte eine uns nicht unbekannte weibliche Stimme. (Na ihr könnt euch doch sicher denken wen ich meine????) "Mu-Mum was machst du denn hier?"fragte Shinichi etwas überrascht. "Na damit hast du wohl nicht gerechnet Sohnemann?"kam jetzt auch sein Vater aus dem Wohnzimmer. "Nein überhaupt nicht."gab Shinichi als Antwort. "Naja nun wir hatten halt Sehnsucht nach unserem Sohn."lächelte Yukiko. "Genau."grinste Yusaku.

"Aha und wie lange habt ihr vor zu bleiben?"hagte Shinichi stumpfsinniger Weise nach. "Och keine Ahnung."meinte Yusaku. "Warum denn? Willst du uns etwa schon wieder los werden?"hagte Yukiko nach.

"Eigentlich nicht, aber in einer Woche fahren meine Klassse und unsere Parallelklasse weg."beantwortete Shinichi die Frage seiner Mutter. "Das ist doch mal was."sprach Yusaku. "Dann kannst du ja mal ein bisschen mit Ran alleine sein."grinste Yukiko und gab Shinichi einen sanften Stoß mit den Ellebogen in die Rippen.

"Hey was sollte denn diese Bemerkung?"regte sich Shinichi, rot wie eine Tomate, auf.

"Ach, du bist noch garnicht mit ihr zusammen? Dann streng dich aber mal an und lass dir nichtmehr allzuviel Zeit. So ein hübsches Mädchen findest du nicht an jeder Straßenecke."meinte Yukiko etwas überrascht.

Shinichi wurde das ganze langsam ein bisschen zu viel. "Wenn ihr nichts dagegen habt, dann verschwinde ich auf mein Zimmer."bemerkte Shinichi. "Oh... ich glaub du hast ihn auf den falschen Fuß erwischt."meinte Yusaku seine Brille putzend. "Ach was der beruhigt sich schon wieder. Das zeigt mir nur, das er Ran anscheinend wirklich sehr mag."lächelte Yukiko. "Na wenn du meinst."entgegnete ihr Yusaku und sah die Treppen rauf. Shinichi derweil legte sich mit dem Rücken auf sein Bett und starrte auf die Decke.

"Oh Mann warum muss meine Mutter nur immer...Recht haben."stöhnte Shinichi. Ja er gab seiner Mutter recht.

Schon lange wollte er Ran sagen, das er sie mochte. Das er sie mehr liebte ,als alles andere. Aber irgendwie schaffte er es nicht. Man könnte nicht behaupten, er hätte es nicht versucht. Immerhin hatte er schon eine Menge Überwindung gebraucht, Ran zu sagen, das er mal Conan war. Aber das wollen wir nicht weiter vertiefen.

Wie um Gottes Willen sollte er es da fertig bringen ihr zu sagen, das er sie liebte. Irgendwie saß er in einer Zwickmühle. Und nicht mal Sherlock Holmes konnte ihm helfen (Ich spreche damit das "Sherlock Holmes, hilf mir" von Shinichi an *g*) War er doch ein guter Detektiv. Dennoch brachte er es nicht fertig ihr diese drei kleinen Worte zu sagen. "Ja bei der Klassenfahrt werd ich ihr es sagen."meinte Shinichi entschlossen. "Und diesmal kommt mir nichts dazwischen, keine Sonoko, die plötzlich mitten in einem Gespräch reinplatzt, keine Fälle die dazwischen kommen, kein garnichts. Ja genau."verkündete Shinichi.

Derweil bei Ran. Sie war gerade nach Hause gekommen. Erschöpft vom harten Schultag, schloss sie die Tür auf.

"Bin wieder da."rief sie, in der Hoffnung was von ihrem Vater zu hören. Aber da war nichts. Man hörte nur ein durchdringendes Schnarchen. "Oje der kann auch nichts anderes als schlafen."maulte Ran. Ran ging in ihr Zimmer und stellte erstmal ihre Schulsachen in eine Ecke. "In einer Woche fahren wir also weg. Das wird bestimmt lustig."dachte sie lächelnd. Freudestrahlend sah sie auf ihren Schreibtisch. "Ach das Foto."strahlte Ran. Sie nahm ein Foto in die Hand. Auf diesem Foto waren sie und Shinichi zu sehen. Es war aber erst zwei Wochen alt. Da waren sie und Shinichi und noch ein paar andere Freunde mal picknicken gewesen und Sonoko hatte einige Fotos geschossen. Darunter auch dieses. Shinichi stand neben Ran und hielt seinen geliebten Fußball in die Luft. Und Ran... Ran konnte nicht anders und musste da dann lachen. "War schon ein schöner Tag gewesen."lächelte Ran mild. Sie hatte alles noch bildlich vor Augen. Sie stellte das Bild wieder an seinen gewohnten Platz und ließ sich aufs Bett fallen. "Ach Shinichi..."dachte Ran verträumt. Wie sehr wünschte sie sich doch in seiner Nähe zu sein, das er sie Umarmt und einfach da ist. "Aber so ist es ja nicht. Shinichi war und ist immer für mich da."murmelte Ran etwas verlegen. Leichte Röte stieg ihr auf die Wangen. Sie liebte Shinichi schon seid sie mit ihm im Sandkasten früher gespielt hatte. Wennn sie traurig war, hat er sie immer aufgemuntert. Sie verstanden sich von Anfang an gut. Nur wenn Shinichi immer von seinem Sherlock Holmes quasselte, flog ne Sicherung bei Ran raus. Deshalb freute sie sich auch so auf die Klassenfahrt. Denn da könnte sie vielleicht mal mit Shinichi allein sein. Und... und vielleicht würde sie es auch fertig bringen Shinichi zu sagen, was sie für ihn empfand. Am nächsten Morgen trafen sich Shinichi und Ran auf den Weg zur Schule.

"Weißt du was, meine Eltern sind mal wieder da."meckerte Shinichi. "Was ist denn daran so schlimm?"hagte Ran nach. "Außer das meine Mutter immer ihre Scherze mit mir treibt garnichts."meinte Shinichi sarkastisch.

"Nehms doch nicht so schwer."munterte Ran den Oberschüler auf. Und es klappte, ein Lächeln zeichnete sich wieder auf seinene Mund ab. "Na siehst du geht doch."lachte Ran. "Morgen allerseits."rief Masaru Matamoto aus der Parallelklasse. "Moregn."grüßten Shinichi und Ran ihn zurück. Und schon waren sie wieder in ihrem Klassenzimmer und hatten Mathe. Mathe ging ja so. Shinichi war eine Leuchte in Mathe, nur so richtig wollte das ausrechnen von Bruchen oder Nummeralen keinen Spass machen. Shinichi fand es nicht interessant, das war alles. Aber danach hatten sie Sport und der Schülerdetektiv zeigte allen mal wieder was ne Harke war und donnerte ein Tor nach dem anderen an dem Torhüter, der Leon Tatewaki war, vorbei. "Das macht Laune."rief Shinichi glücklich. So vergingen halt auch noch die restlichen Tage bis zur Abfahrt. Der Ort wos hingehen sollte hieß Hamamatsu. Dort war alles was man zum Entspannen brauchte. Warme Quellen, einen schönen Strand und schöne Wälder. Im Frühling konnte man zwar nicht so im Meer baden gehen, weil es noch ein bisschen zu kalt war, aber die Quellen waren dort ein Hochgenuss. Ran und Shinichi hatten sich ausgemacht, das Ran Shinichi abholen sollte. Dies tat sie dann auch. Die Abreisezeit war um 10.00 Uhr. Ran kam so gegen 9.30 Uhr. Von Shinichi aus hatten die zwei es zwar nicht weit bis zur Bushaltestelle, wo sie sich alle trafen, aber sicher ist sicher, dachte sich Ran. Also 9.30 Uhr klingelte sie an seiner Tür. Shinichi machte sofort auf. Und ein Wunder... Shinichi war schon fertig angezogen. "Mensch du bist ja schon fertig."meinte Ran, wärend sie ins Haus eintrat. "Ja, das habe ich mehr oder weniger meiner Mutter und meinem Vater zu verdanken."gähnte Shinichi. "Wieso?"wollte Ran wissen. "Tja, die haben mich schon in der Hergottsfrühe geweckt. Sie meinten es wäre besser zeitiger aufzustehen."meinte Shinichi. "Da haben sie aber recht."stimmte Ran dem zu. "Ah Ran... schön dich zu sehen."rief Yukiko erfreut. "Morgen, Frau Kudo."lächelte Ran freundlich. "Morgen Ran."rief jetzt auch Shinichis Vater, der aus der Küche kam. "Auch Ihnen einen schönen guten Morgen."meinte Ran.

Gegen 9.45 Uhr machten dann die zwei Oberschüler los. 5 Minuten später erreichten die beiden dann auch die Bushaltestelle. Es fehlten hie und da noch ein paar Schüler, aber die meisten waren schon da.

Punkt 10.00 Uhr kam dann auch schon der Bus. (Wenn der Buss doch auch immert bei uns so pünktlich sein würde) Shinichi und Ran setzten sich mehr in die Mitte. Ran schnappte sich gleih den Fensterplatz. Hinter Ran und Shinichi nahmen Masaru und Yunshi Platz. Yunshi Monoka ging in dieselbe Klasse wie Shinichi und Ran. Aber das nurmal so am Rande.
 


 

So das war meine "kleine" Einleitung zur FF. Es ist ja noch nicht viel passiert, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich habe versucht schön lang zu schreiben. Hoffe es reicht euch!!!

Also für die Arbeit die ich mmir hier gemacht habe , willl ich auch ein paar Komments sehen. Nene es war keine Arbeit. Es hat mir richtig Spass gemacht. Ich wollte schon langemal wieder was schreiben, was romantisch und witzig ist. Das brannte mir schon lange in den Fingern. Also nur dort unten auf den blauen Button drücken und schon könnt ihr die Sache hier kommentieren

Eure ran14w



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefefef
2003-11-25T15:10:16+00:00 25.11.2003 16:10
Hi!
Ich finde deine Fanfic die beste, die ich bis jetzt gelesen habe, bitte mach doch weiter. Und bitte, lass Ran & Shinichi nicht Heiraten, das find ich immer so doof. Ich find es auch gut, dass du mal andere auch zusammengebracht hast, nicht nur immer Ran & Shinichi. Ich hab mal eine Fanfic gelesen, da haben sie immer gesagt "Ich liebe dich" und so und das 20, 30 mal *übertreib*. Und dauernd geknutscht, das find ich zu kitschig, ich find es besser, wenn sie auch mal verlegen werden, und so. Achja, ich wollte dich noch fragen, ob ich diesen Fanfic als Dôjinshi zeichnen darf, ich würde ihn dir dann auch schicken(mit e-mail, wenn du mir deine Adresse gibst), wenn er fertig ist!? Bitte überleg es dir, die Story ist echt cool. *sorry, dass ich so viel geschrieben habe* ///
Von: abgemeldet
2003-01-05T18:50:44+00:00 05.01.2003 19:50
Allerliebste ran! ich hab es gelesen! *heul* da sind ja noch ewig viele andere! ich will nicht!!!!!!!!! *lol* doch schon aber kann sich das nicht von allein lesen? so viel kitsch....brrrrrrrrrrrrrrrrrr *zitter* aber egal! mach weiter...hahahahahahaha hast ja schon! dann les ich mal den teil!
Von: abgemeldet
2003-01-05T18:19:04+00:00 05.01.2003 19:19
*allen zustimm*

Bin auch gerade dabei eine zu schreiben! aber nun hast du mir die Idee , die beiden auf ne Klassenfahrt zu schicken, geklaut! ;P
Egal! *fg*

cu Mel
Von: abgemeldet
2003-01-05T16:47:58+00:00 05.01.2003 17:47
looooooooooooooooooooooooooob an dich Ran ^^
weiiiiiiiida ^^
Bye Ran XD XD
Von: abgemeldet
2003-01-05T15:00:38+00:00 05.01.2003 16:00
HI Ran!
Deine FF hat mir bis jetzt gut gefallen, schreib schnell weiter und bring bloß Shinichi und Ran zusammen
Deine Sarah-Li !!
Von: abgemeldet
2003-01-05T14:19:32+00:00 05.01.2003 15:19
das war mal wieder klasse was hätten wir auch anderes von dir erwartet.
also schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2003-01-05T13:17:20+00:00 05.01.2003 14:17
Juhuuuuuuu!!!!!! Ich bin ja sooooo happy!!!^o^
Klasse das du ne neue ff schreibst, und noch dazu ne romantische!!!!!! *ausflipp*
Dankääää für die Widmung!!!!!!^^
Die Überschrift ist echt geilomatico!!!!! Voll coole Idee!!!
Das Shinichi und Ran noch net zusamm' sind ist zwar nicht gerad soooooooo toll, aber wie ich dich kenne kommen die beiden zusammen, ne?? Hoff ich doch!!!!!!!!!!
Also schreib gaaaannzz schnell weiter!!! Lass dir nicht so viel Zeit wie evil-chan -.- ,schreib so schnell es geht weiter!!!!! >.
Von: abgemeldet
2003-01-05T13:03:47+00:00 05.01.2003 14:03
war klasse!!!schreib bloß schnell weiter :P
die sollen doch zusammen kommen....ist ja nicht auszuihalten so :))
Miaka :P


Zurück