Zum Inhalt der Seite

Bis(s) wir uns wiedersehen

Forgotten memories
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Future

Leises Summen hörte ich in meinem Zimmer. Es war mein Schlaflied, das Edward gerade für das neuste Mitglied der Cullens sang. Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir es wirklich getan hatten. Wir hatten ein Menschenkind adoptiert.

Uns beiden war von Anfang an klar gewesen, dass wir dieses kleine Wesen niemals gegen seinen Willen verwandeln würden und so würden wir endlich auch in normaler Schnelligkeit das Aufwachsen eines Kindes beobachten können. Als ich in das kleine, neu eingerichtete, Kinderzimmer von unserem Sohn Luke, es war immer noch ungewohnt für mich, ihn Sohn zu nennen, ging, erkannte ich das Leuchten in Edwards Augen, das er schon bei Ness hatte.
 

Die ganze Geschichte, in der ich ein Mensch war, war mittlerweile so unglaublich. Sie hatten alle gewusst, wer ich war, als ich nach Forks gekommen war. Ness war immer in Forks geblieben, damit sie auf mich aufpassen konnte, falls ich plötzlich dort auftauchen würde, was ja auch der Fall gewesen war. Der Rest meiner geliebten Familie hatte mich die ganze Zeit über auf der ganzen Welt gesucht. Sogar vor den Volturi hatten sie nicht Halt gemacht.

Ich war so glücklich.
 

Als mir Edward vor ein paar Monaten, kurz nach meiner Wiederverwandlung, erzählt hatte, wie er sich gefühlt hatte, als er seinen Volvo, mit mir am Steuer gesehen hatte, war ich unter Tränen zusammen gebrochen. Mir ist bist heute nicht klar, wie ich es geschafft hatte zu weinen, da es allgemein bekannt ist unter uns Vampiren, dass wir nicht weinen können.
 

Als Edward mich im Türrahmen entdeckte, gerochen hatte er mich sicher schon in seiner Nähe, drehte er sich zu mir um und kam auf mich zu, um mich zärtlich in den Arm zu nehmen. Es tat so gut, seinen Geruch wieder so intensiv zu riechen. Es war eher ein gutes Parfum für mich, als ein Duft oder ein Geruch.
 

Wir konnten unten Ness und Jake miteinander albern hören. Sie stritten sich gerade darum, ob es möglich wäre, Jake in einen Vampirhund zu verwandeln. Ich spürte meinen Liebsten lächeln. Er dachte wohl genauso, wie ich, dass die Sache mit Sicherheit sehr amüsant wäre. Ein stinkender Vampir!
 

Alles war wieder normal, wie damals. Bis auf die Tatsache, dass ich Charlie im Altenheim besuchen musste, und nicht mehr in das alte, schöne Haus, in dem ich 3 Jahre gelebt hatte, gehen musste. Es tat weh, zu sehen, wie sein Körper langsam zerfiel, während ich, auf ewig jung und schön, mein Leben wohl auch in Hundert Jahren genauso führen würde, wie bisher.
 

Aber das war eine andere Geschichte und ich genoss erst einmal die Wärme, die mir Edwards Körper gab, und die Freude auf unseren Sohn, den ich, wie jede Mutter, innerhalb von 18Jahren zu einem Erwachsenen heran wachsen sehen würde.
 

Mein Leben, oder auch mein Tod, stellt für mich pures Glück und völlige Zufriedenheit dar.
 

Ende
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Soar x.x ich habs geschafft! >.<

Ich bin feddich xD

Bella nochmal zum Menschen zu machen, fand ich jetzt irgendwie zu... makaber xD Deshalb ham se halt nen Jungen adoptiert ^.^ Der kann ja NOTFALLS auch noch Vamp werden :)
 

Ich hoff es hat euch gefallen ^^ Mal schauen, wann ich es schaffe, ne neue FF zu schreiben +seufz+

Na ja :P danke fürs lesen und cucuuu ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-07-28T20:11:51+00:00 28.07.2011 22:11
Einfach toll deine Geschichte.
Hätte ein bisschen länger sein können aber sonst wirklich schön.

LG und Daumen nach oben
Von: abgemeldet
2010-09-19T11:20:52+00:00 19.09.2010 13:20
*-*
Die Geschichte ist echt voll cool :)
Nur schade das du nicht geschrieben hast wie Ness und der
rest der Familie reagiert haben als Bella/Jane plötzlich wieder
da war.
Von: abgemeldet
2009-04-04T10:15:16+00:00 04.04.2009 12:15
Ein schönes Ende^^
Edward als stolzer Vater von einem Jungen, schööönn^^
Charlie im Altersheim, naja irgendwann musste sowas ja mal kommen.
Und Jake als Vampierwolf^^ ein stinkender Vampier^^ lol
Danke für diese Geschichte und schreib bald wieder was neues^^
bb sabine
Von:  Ricci_Cookie
2009-04-03T14:11:54+00:00 03.04.2009 16:11
ej.
schon zu ende?
X.X
du hast so gut geschrieben.
schreib doch büdde mehr ff.
LG
-bells


Zurück