Zum Inhalt der Seite

I Caught Myself

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

III

Selbst wenn du mich zu Boden wirfst, sehe ich mich als Gewinner.
 

So was aber auch! Fran saß auf seinem blutbesudelten Flokati-Etwas und polierte Bels Messer. Bis man sich in ihnen spiegeln konnte. Er wollte sich selbst dafür beißen, dass er wiedermal nachgegeben hatte. Das war einfach blöd.
 

Er musste langsam wirken, als hätte er keinen Stolz. Obwohl... Vielleicht war es das, was alle wollten. Dass Fran langsam aber sicher seinen Stolz verlor.

Pah! So leicht würde er es den anderen, insbesondere dem Prinzen, nicht machen!
 

Fran schmollte ein bisschen. Er musste einfach noch gleichgültiger werden. Es gibt im Englischen eine treffende Bezeichnung für Menschen, wie Fran einer war. Cheeky Monkey. Nun, normalerweise sagt man so etwas zu Kindern. Aber Fran würde sich wohl nicht wundern, wenn man es zu ihm sagen würde.
 

Er rollte sich über seinen Fußboden zu einem Korb, der an seiner Tür stand. Er nahm ihn und rollte zurück. In den Korb ließ er ein weiches Tuch fallen und bettete die Messer vorsichtig darin. Dann stand Fran auf. Er stöhnte leise. Sein Rücken schmerzte immer noch ziemlich. Aber er würde sich gleich einfach irgendwo Schmerzmittel suchen.
 

Den Korb stellte er auf einen kleinen Tisch neben seiner Tür. Dann wanderte er zu seinem Schrank und suchte vernünftige Kleider raus. Eine von den Uniform Hosen und ein schön weites Shirt. Die Hose machte seine Beine ziemlich schlank, hatte er mal festgestellt und außerdem war sie bequem, irgendwie.
 

Fertig für den Tag, nahm sich Fran unverschämt viel Zeit für die 'Lieferung'. Vorher machte er einen Abstecher nach Unten um sich Schmerzmittel zu besorgen. In der Küche war Levi.

Fran stellte den Korb auf eine Theke und setzte sich auf einen der Hocker.
 

"Levi?", Fran stützte sich mit seinen Ellenbögen an der Theke ab und lehnte sich etwas vor. Levi beäugte den Korb. "Für Bel, huh?", grummelte er.
 

Fran nickte und legte seinen Kopf leicht schräg: "Schmerztabletten?"

"Wogegen?", erkundigte sich der Ältere.

"Rücken."

"Wie viele?"

"Zwei? Nein... Drei."

Levi stutze: "Drei? Was ist mit deinem Rücken, dass du drei Painkiller brauchst?"

Fran war einen Moment still. Dann legte er einen Finger auf seine Lippen. Er schüttelte den Kopf.

"Bel", war seine knappe Antwort.

Levi atmete tief ein und brummte ein 'Hmmhmmm'. Er winkte ab: "Das war schon zu viel Information."
 

Nachdem Fran jede Tablette mit einem Glas Wasser geext hatte, machte er sich auf zu Belphegors Zimmer. Seine Schmerzen ließen langsam nach. Außerdem fühlte sich Fran angenehm erleichtert. Er schlenderte gemütlich den Korridor entlang und summte vor sich hin.
 

Vor Bels Zimmer blieb er stehen und klopfte ohne weiter zu denken an. Während er wartete wippte er zufrieden mit seinen Füßen auf und ab. Ein paar Momente später öffnete der Prinz die Tür. Bevor er irgendetwas sagen konnte sprudelte es aus Fran heraus: "Hier! Zwölf an der Zahl, gewachst und poliert, man kann sich spiegeln und sie sind zum Einsatz bereit, Senpai." Fran hielt Bel den Korb entgegen.
 

Es war still. Bel wirkte als würde er Fran skeptisch beäugen. Er nahm den Korb, stellte ihn ab und wand sich wieder an Fran. Der Prinz schmunzelte. Das gefiel Fran irgendwie nicht. Fran ließ seine Arme nun endlich an seine Seiten fallen und sah seinen Gegenüber fragend an. Bel lehnte sich vor, legte eine Hand auf Frans Schulter und war dabei etwas in dessen Ohr zu flüstern. Fran spürte Bels Atem und bekam Gänsehaut.
 

"Ich bin zufrieden. Wenn du alles so gründlich macht, kannst du ja doch nützlich sein", hauchte Belphegor. Es hörte sich fast schon nach einem Schnurren an. Und bevor Fran irgendetwas tun konnte, knallte Bel ihm seine Tür vor der Nase zu.
 

Fran zitterte ein bisschen. Er hob eine Hand und legte sie an sein Ohr. Die Gänsehaut verschwand und ihm wurde warm. Er blieb noch einige Momente so vor Bels Tür stehen. Aber diese komischen Gefühle schob er auf die mögliche Überdosierung an Schmerztabletten.
 

Senpais Atmen war nicht angenehm! Niemals! Sinnestäuschung durch Überdosis Tabletten! Das war alles. Und ob!
 

Fran ging forschen Schrittes in sein Zimmer und versteckte sich in seinem Bett. Er würde dort den ganzen, lieben, langen Tag liegen bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fujouri
2010-05-26T18:13:52+00:00 26.05.2010 20:13
Man kann sich sehr hübsch vorstellen, wie Fran da total benommen durch die Gänge des Varia-Anwesens tappst und sich Schmerztabletten von Levi geben lässt. xD Der Schlusssatz lässt interpretationsmäßig darauf schließen, dass er ein bisschen überfordert mit seinen Gefühlen gegenüber Bel ist...? Er will sich den Rest des Tages in seinem Zimmer verkriechen und... vielleicht darüber nachdenken, was er dabei empfunden hat, als Bel ihm so freundlich ins Ohr gehaucht hat? XD Niedlich~
Den Inhalt von Kapitel Zwei und Drei hättest du aber ruhig in ein Kapitel stopfen können... im Vorherigen ist ja reichlich wenig passiert, weshalb es sich am Anfang dieses Kapitels besser gemacht hätte, finde ich.
Fehlerchen:
< "Vorher machte er einen Abstecher nach Unten[...]"
- "unten" klein.^^
< "Levi?", Fran stützte sich mit seinen Ellenbögen an der Theke ab [...]"
- Wenn du nach wörtl. Rede groß weiterschreibst, kommt da kein Komma.
< "Bel", war seine knappe Antwort."
- Bei wörtl. Rede und Komma MUSS ein Verb folgen, weils ansonsten falsch vom Aufbau her ist... und "war" ist kein Verb.^^" Wenn du das Komma einfach weg nimmst und "war" trotzdem klein schreibst, ist es richtig, weil die wörtliche Rede dann als "in den Satz eingeschoben" gilt.

Fujouri
Von:  Ugetsu
2009-04-01T23:12:48+00:00 02.04.2009 01:12
mir fällt wirklich nur ein wort für die 3 kapitel ein

awesome
---
du hast Fran so toll beschrieben <3
und lussu-nee erst XD <3

ich werde auf jedenfall mit freude weiterlesen ^_______^
Von: abgemeldet
2009-03-17T17:10:43+00:00 17.03.2009 18:10
Fran auf Schmerztabletten...
Du hst eine tolle Art, Charakter zu beschreiben...
Du triffst sie genau.
Von:  Steffa
2009-03-17T15:27:32+00:00 17.03.2009 16:27
wie süß fran doch ist ><
ich finde die ffecht toll :)
ich freu mich schon wenn es weiter geht
LG Steffa-chan


Zurück