Zum Inhalt der Seite

Avatar - Buch 4

The secret of earth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei dir

Autor: -Sam_Winchester-

Hauptpersonen: Toph, Sokka

Paarings: >.>Tokka<.<, Katang, Maiko

Disclaimer: Die Charaktere gehören mir genauso wenig wie die Serie 'Avatar- Der Herr der Elemente'. Ich benutze sie nur und verdiene damit auch sicher kein Geld.

Genre: Drama, Action, Romantik

Kommentar: Kritik... Bäh... <.< In letzter Zeit sieht das gar nicht so rosig mit der Geschichte aus... Sie verliert ziemlich viel an dem was sie hatte. v_v' Ich hab einfach wenig Zeit...

Ich will jetzt zwar nicht gemein sein, aber ich schätze ich brauche jetzt einfach jedesmal länger für ein Kapitel... O___O xD
 

Das habe ich noch als kleine ENtschädigung für Tokka Fans gemacht:
 

http://www.youtube.com/watch?v=woIaoXfM5k8&feature=channel_page
 

:D

~

Kommentar 2:

NejiTen_Freak01: Ich glaube lieber ich sollte mich entschudligen für die lange wartezeit. :D LoL, Sokka hat einen 7 Sinn für soetwas. xD~ Naja, dann danke für den Kommi und ich hoffe das Kapi gefällt dir. ^^

Yumi_Hyuuga: *popcorn klau* >:D xD Danke für den lieben Kommi. ^^ Viel Spaß.

Bev: Ich hab die Chara echt gut getroffen? :O Das ist doch mal super schön zu hören. :D Vielen Dank. ^^ Hehe, ach Toph wird sicherlich schnell aus der Sache (vorerst) rauskommen. Aber da folgen noch schwerer Problemchen. :OOO Ich in echt bösartig... O_O xD Das ist kein Problem, wegen den Kommis. ^^ Obwohl ich ja sagen muss das ich dein Kommi total genail fand. ;D ^^ Viele Dank. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hör damit auf!", die junge Erdbändigerin bettelte nicht, sie versuchte es mit betonender Stimme zu befehlen, doch Katara zuckte nicht einmal. //Irgendetwas muss mir einfallen...//

Ihr Herz raste und das atmen fiel durch lauter Aufregung schwer. Vorsichtig rappelte sie sich wieder auf, während sie von Azula und Katara eingekreist wurde. Sie wollte in irgendeine Richtung zurück weichen, aber es bot sich keine Gelegenheit. "Was ist mit den Jungs? Sind die hier auch irgendwo?", fragte die schwarzhaarige. Ihr Stimme war rau und unfreundlich. Sie wollte keinen Anhaltspunkt von Schwäche zeigen. Das hätte Azula so gepasst!

"Die Schwächlinge waren mir nicht von nutzen.", antwortete Azula. Toph zog prüfend die Augenbrauen runter. Hatte sie Azula noch alle? Der Avatar war doch der mächtigste Bändiger und sie bezeichnete ihn als schwach? In Tophs Augen war er zwar manchmal ein Weichei, aber nicht schwach.

Plötzlich lief Azula zurück und machte eine seltsame Handbewegung. "Sie gehört dir, Katara."

Daraufhin leuchteten die erst Ausdruckslosen Augen der Wasserbändigerin zornig auf. Toph konnte sehen wie Katara in ihrer Hand eine Wasserpeitsche formte. Die schwarzhaarige schluckte. Sie wusste nicht in welche Richtig sie jetzt noch ausweichen sollte. Dann schlug Kataras zu; Toph ließ sich als einzige Möglichkeit auf den Boden zurückfallen, doch die Messerscharfe Wasserklinge traf sie an den Füßen.

Die junge Erdbändigerin fühlte sich eigenartig, ihr wurde schummrig und vor ihren Augen, alles wurde schwarz. Sie dachte sie würde anfangen zu schwächen und wartete bis sie bewusstlos wurde, aber es geschah nichts. Dann konnte die schwarzhaarige sich plötzlich an ein knackendes Geräusch erinnern, es schallte in ihrem Kopf wieder.

Katara hatte die Fußfesseln abgeschlagen.
 

So schnell es Toph realisieren konnte, richtete sie sich auf und zog eine Erdwand vor sich, so das ihre Angreifer sie nicht erreichen konnten. Die schwarzhaarige begann fast zu zittern, als sie merkte das ihr Erbänigen wieder funktionierte. Sie spürte die Erde unter sich. Was für ein wunderbares Gefühl das doch war! Sie konnte wieder auf ihre Weiße sehen und bändigen.

Von einer neuen Kraft völlig überwältigt, rannte sie los um Hilfe zu holen.

Außerhalb der Höhle, machte sie sich die Erde zu nutzen um sich schneller bewegen zu können und raste mit einer rasanten Geschwindigkeit zurück zur Hauptstadt der Feuernation. Sie musste an Kataras und Mai denken, dass sie die beiden zurück lassen musste, aber ihr war klar das Hilfe holen jetzt das einzige Mittel war.
 

Azula sah nicht sonderlich begeistert, jedoch auch nicht wütend oder besorgt aus.

“Hmpf… Zeit zum Angriff oder nicht?”, sagte sie hinterhältig grinsend.
 

Im Palast der Feuernation war die Stimmung angespannt. Sokka lief unruhig auf und ab. Zuko musste sich währendessen mit einer Rede ans Volk äußern wie es weitergehen solle und Aang folg schon seit einer Weile mit seinem Gleiter in den Lüften umher um Ausschau zu halten.

"Sokka.", hörte er plötzlich eine weibliche Stimme hinter sich sagen. Der angesprochene drehte sich um und erblickte Suki. Der braunhaarige presste die Lippen zusammen. Ihm war bewusst das er im Moment wahrscheinlich kein allzu nettes Gespräch führen konnte, deshalb wollte er sich beherrschen und sich einfach nur anhören was Suki wollte.

"Ich hab dir was zu essen und zu trinken mitgebracht. Ich kann verstehen das du jetzt lieber nichts essen willst, aber du musst. Ich glaube nicht das Toph will das du hier verhungerst.", erklärte sie ihm ruhig und ausgeglichen.

Der angesprochene zog eine Augenbraue hoch. Wegen ein paar Stunden würde er schon nicht verhungern, obwohl er zugeben musste das sein Magen jetzt schon ein wenig knurrte. Außerdem gefiel ihm diese Anspielung auf Toph nicht. Es klang als ob Suki von ihr sprach, als wenn sie nicht mehr wiederkommen würde.

Sokka schluckte. Er wollte einfach kein Gespräch anfangen, darum drehte er sich wieder zum Fenster und beobachtete den Himmel.

Suki seufzte nur. Ein paar Sekunden stand sie einfach nur da, doch dann gab sie auf und ging geknickt aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Sokka fragte sich was wohl in ihrem Kopf vor ging. Seit er sich von ihr getrennt hatte, verhielt sie sich eigenartig.
 

Auf einmal konnte Sokka sehen wie etwas von weitem in einer hohen Geschwindigkeit sich der Stadt näherte. Beim genauern betrachten konnte man erkennen, dass es ein Erdbändiger sein musste. Als die Peron näher kam, konnte Sokka seinen Augen kaum trauen. Er weitete überrascht die Augen.

"Toph?!"

Sofort rannte er aus dem Palast, nach draußen. Er konnte sie genau erkennen, sie war es.

Als er unten ankam lief ihm ein Schauer über den Rücken; er freute sich so sehr sie zu sehen, aber da fehlte noch etwas, besser gesagt jemand fehlte. Toph kam langsam auf ihn zu. Sie sah so erledigt aus, hatte viele Kratzer und man konnte meinen sie würde jeden Moment zusammenbrechen.

"Sokka...", murmelte sie und versuchte zu lächeln.

Er ging auf sie zu und umarmte sie. Zuerst sanft und behutsam, doch nach einigen Sekunden drückte er sie fest an seine Brust. "Geht es dir gut?", fragte er in einem flüsternden Ton. Seine Stimme schien zu versagen.

"Ja, ich bin ok."

Der Moment war wunderschön und zugleich war er den beiden noch völlig fremd.
 

"Toph!!!", rief plötzlich eine weitere Stimme. Die beiden lösten sich aus der Umarmung und Sokka sah wie Aang auf sie zu rannte. Auch er umarmte Toph kurz. "Du bist in Ordnung. Ein Glück! Wo sind die anderen? Wie seid ihr entkommen?", wollte der Avatar wissen, doch die schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und richtete ihn gen Boden.

Auf einmal fiel Sokka etwas auf, er hob ihr Kinn ein stück an um ihr in die Augen sehen zu können.

"Oh, Toph. Deine Augen. Was ist... " Doch bevor er seinen Satz zu Ende sprach sah er sich ihre Füße an, an denen nun keine Fesseln mehr waren.

Er wusste nicht ob es schlecht oder gut war und wartete ihre Reaktion ab.

"Das ist schon ok so. Ich fühle mich so um einiges wohler.", antwortete sie mit einem warmen lächeln.

Dann erinnerte sie sich wieder an Aangs fragen. Sie seufzte kurz und antwortete dann.

"Ich ... musste sie zurücklassen. Aber ich weiß wo sie sind und wir können sofort dorthin zurück und sie retten...", erklärte sie verstummend.

"Du hast sie einfach zurückgelassen?", fragte Aang sichtlich schockiert.

Sokka sah zwischen ihm und Toph hin und her. Der braunhaarige wusste doch das noch etwas fehlte.

"Das glaub ich jetzt nicht...", In Aangs Stimme war jetzt ganz deutlich Wut zu vernehmen.

"Halt! Es ist nicht so wie es aussieht. Ich hatte keine andere Wahl."

Der Versuch sich zu verteidigen, beeindruckte den jungen Avatar aber kein bisschen. Er musste gestehen, dass er mit soetwas niemals gerechnet hätte.

"Wie meinst du das: Du hattest keine ndere Wahl?!"

"Sie hat mich angegriffen... Azula hat sie verwandelt... Es tut mir Leid, das nur ich entkommen konnte.", seufzend rechtfertigte sie sich. Sie konnte ahnen wie Aang sich fühlte. Sokka hielt Tophs Arm fest. Sie fragte sichob er verhindern wollte das er zusammen brach oder sie.

"Azula hat sie verwandelt?" Aang stiegen Tränen in die Augen. Den Gedanken Katara zu verlieren, war unerträglich. Man konnte es mit einem Stich ins Herz vergleichen. Immer und immer wieder.

"Ja...", begann sie. "Aber das hat nichts zu bedeuten. Ich meine Jet konnte sich damals auch wieder erinnern, wieso sollte es bei Katara und Mai nicht so sein? Ich konnte dieses Licht sehen... ", erklärte sie.

Plötzlich zog Sokka die schwrazhaarige sanft mit sich.

"Ich möchte das du dich erstmal hinlegst. Ich bring dich noch nach oben.", sagte er fürsorglich.

Aang blieb tief ein und ausatmend stehen. Irgendwie schien gerade alles seinen Halt zu verlieren.

"Sokka, mir gehts doch gut. Außerdem sollten wir sofort wieder los, um die anderen zu helfen, denn..."

Der angesprochene hielt ihr mit einem Finger den Mund zu, was sie leicht zurück schrecken ließ.

"Bitte glaub mir wenn ich sage, nichts wäre mir lieber wenn wir sie schnell befreien könnten, aber im Moment bin ich einfach nur dankbar das wenigstens du wieder bei mir bist."

Diesen Satz mit dieser unglaublich weichen Stimme zu hören, bedeutete Toph sehr viel. Sie hatte Sokka der sie festhielt und nicht mehr loslassen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2009-07-11T14:58:49+00:00 11.07.2009 16:58
Oh, wie schön muss Liebe sein, Xd^^
*Popcorn reklau*
Freu mich schon wenn es weiter geht^^
Ps. Das Video find ich echt geil^^
Von: abgemeldet
2009-07-09T12:13:04+00:00 09.07.2009 14:13
On gestellt am 1.6.09....man bin ich Blind!!! Òo xD
Da wartet man schon solange & sieht seit über einem Monat nichtmal,dass ein neues Kapitel on ist...also wirklich!!!!

Tut mir Leid,dass das Kapitel so lange gebraucht hat! *Gomen!!! Dx*
Dabei ist das Kapitel echt Klasse! y^o^y
Aber irgentwie find ichs schade,dass Toph jetzt weider was sehen kann,auch wenn sie sich dadurch besser fühlt && Azula entkommen ist.^^
Aang tut mir persönlich ganz schrecklich leit in dem Kapitel!
...ohne Katara...ein schrecklicher Gedanke,geb ich auch zu....u.u
*poor Aangi*
Das Katara Tophs Fußfesseln zerstört hat,war doch bestimmt kein Versehen,oder? ;D
Und noch zu Suki && Sokka:
Also ich hätte kein Problem,wenn er ein Streitgespräch mit ihr angefangen hätte! >D *fies sei* xP xD
Irgentwas hat die doch bestimmt noch vor!
Na mal sehen....ich weiß ja sowieso,dass Toph && Sokka sich nicht unterlassen kriegen! >o</ *!!Go Tokka!!*

Bis zum nächsten Kapi dann!^^-
~+ GLG NejiTen_Freak01 ~+~
Von: abgemeldet
2009-06-24T08:40:50+00:00 24.06.2009 10:40
*___*
Sie ist wieder bei ihm! *Q*
Voll süß das er will das sie sich ersteinmal ausruht. >///<
Hehe, und ich weiß ja schon was passiert... *quiiiiiek*
Mach schnell weiter, ich will es lesen!!!!!! *__*
Von:  Sun-Skalli
2009-06-07T19:54:08+00:00 07.06.2009 21:54
Ich find den ff echt toll freu mich auf weiteres
lg seraina95
Von:  Kittielein
2009-06-01T21:57:33+00:00 01.06.2009 23:57
sohoo^^
hier der versprochene kommi XD
ich freu mich schon sehr auf die fortsetzung, man liest selten so guzte tokka-ff's hier auf mexx^^
weiter so ^-^b
Von:  Vanessa_20
2009-06-01T18:05:05+00:00 01.06.2009 20:05
Hab gerade deine ff gelesen
sehr gut kann ich nur "sagen"!
du kannst spannend schreiben das gefällt mir
freu mich schon aufs nächste kap

GGLG Vanessa


Zurück