Zum Inhalt der Seite

Unsterblich

-Was der Blutdurst anrichtet-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3:
 

Ruki:
 

Wieder hatte er sich nicht gemeldet, bzw. ich hatte ihn nicht erreicht. Ich fragte mich, ob er vielleicht ausgegangen war, aber wäre dies der fall gewesen , wäre ich doch schon ein klein wenig beleidigt gewesen. Immerhin hatte er 3 Wochen für sich gehabt und nun wo er wieder da war, hatte ich eigentlich erwartet, dass er mit mir einen drauf machen würde , so wie sonst immer.
 

Entweder er war zu Hause und nahm nicht ab, was ich nicht glaubte, oder aber er war weggegangen und wo sollte man Abends denn bitte um 9 Uhr sonst hingehen, als in eine Kneipe oder Disco? Gut egal, es brachte absolut gar nichts wenn ich mir darüber den kopf zerbrach, aber gekränkt war ich dennoch. Immerhin machten wir sonst immer so viel zusammen. Ich unternahm viel mehr mit Uruha als mit den andern. Mit dem Blonden konnte man einfach Spaß haben. Nicht das man mit Kai, Aoi oder Reita keinen haben konnte und ich außerhalb der Band ja auch noch Freunde, aber na ja....Uruha war eben nicht irgendein Freund. Wir hatten schon so viel zusammen erlebt, vor allem wenn wir besoffen gewesen waren.
 

Ich grinste vor mich hin, seufzte aber dann doch und das Grinsen verschwand wieder. Wieso hatte ich das Gefühl , dass seit Uruhas Abwesenheit, sich alles verändert hatte? Ich konnte es mir nicht erklären, aber irgendwas war komisch und gestern hatte sich das Gefühl noch verstärkt. Vielleicht machte ich mir einfach viel zu viele Gedanken, oder vielleicht sollte ich mir aufhören irgendwelche Gedanken zu machen und einfach mit ihm reden...und wenn ich ihn eben heute nicht erreichte, weil er nicht da war, dann würde ich ihn morgen fragen, ob er mit mir wegging und dann mit ihm reden.
 

Endlich beruhigten sich meine Gedanken wieder etwas und ich entschied mich dazu noch ein bisschen Fern, dann ging ich ins Bett.
 

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, ging ich einkaufen und kochte Mittag, dann machte ich mich gleich auf den Weg zur PSC. Im Gebäude hatte ich mir noch einen Kaffee geholt, betrat dann den Probenraum und blieb stehen. Eine Meiner Augenbrauen, wanderte in die Höhe, als ich sah was da drin vor sich ging. „Was ..treibt ihr beide denn da?“, fragte ich irritiert und grinste dann leicht.
 

Kai hing halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden...Aoi lag auf ihm, zwischen seinen Beinen, mit hochrotem Kopf und kniff ihm in die Bäckchen, dass diese schon ganz rot waren. Aoi schreckt hoch und nahm die Hände wieder zu sich, verschränkte sie und nuschelte: „Kai ärgert mich immer nur.“ Mein Grinsen wurde noch breiter. „Na wenn du dich doch auch immer so leicht triezen lässt. Wo sind denn die andern?“ „Ich bin hier!“
 

Wie auf Kommando, betrat Reita den Raum, aber Uruha war noch nicht da. Ich lächelte den Bassisten an und schmiss meine Jacke auf den Stuhl, dann trank ich in Ruhe meinen Kaffee. Ein Blick auf die Uhr..er war schon spät dran. „Wo bleibt er denn, mittlerweile ist es schon 15 Uhr...“, meinte ich zu Kai und seufzte.
 

Dieser zuckte nur mit den Schultern. „keine Ahnung...er hat gestern gesagt er kommt.“ „Wann gestern?“, fragte ich den Drummer. „Am Abend....so gegen 9 hab ich ihn angerufen.“ Still nahm ich einen weiteren Schluck und nickte abwesend. Ich hatte ihn auch etwa gegen diese Uhrzeit angerufen, aber er hatte nicht abgenommen gehabt. Auf jeden Fall muss er zu Hause gewesen sein. Wieso war er dann nicht rangegangen? Das tat er doch sonst nie? Da Stimmte doch was nicht. Ich grübelte noch eine Weile und dann ging die Türe auf. „Sorry Leute, ich bin etwas spät los und da war dann auch noch Stau.“, ertönte Uruhas Stimme.
 

Ich sah auf, wollte etwas sagen, aber zum zweiten Mal, überwältigte mich die unglaubliche Schönheit die er ausstrahlte. Das war doch krank...und ganz sicher nicht normal. Es trat eine kurze Stille ein und auch die andern schienen ihn anzuschauen, dann erhob Kai das Wort. „Gut...dann fangen wir aber gleich an, wir sind ja nun eh schon spät dran.“, meinte er und ohne murren, standen wir alle auf und machten sich an die Arbeit.
 

Wir machten uns wieder an den neuen Song ran, zumindest an einen der vielen und jeder überarbeitete noch ein paar Teile, dann wollten wir ihn zusammen spielen und schauen wie sich das in der Komposition anhörte. Es klappte alles prima und es Klang super, aber dann...als Uruha gerade seinen Gitarrenpart hatte, gab es einen lauten Knall, ein ekliges Quietschen und ein leichter Qualm breitete sich im Zimmer aus.
 

Erschrocken fuhren wir alle, bis auf Uruha zusammen, den das ganze offenbar nicht so sehr erschreckt hatte. „Oh nein...wie ist das den jetzt passiert?“, jammerte der Leader und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hustete leicht und wedelte den Rauch von mir weg. „Was nun?“, fragte ich Kai und dieser schien zu überlegen, da mischte sich Aoi ein.
 

“Ich glaub hinten im Lager ist noch ein Verstärker....den können wir nehmen, dann sagen wir der Rezeption das dieser hier kaputt ist, die besorgen gleich einen neuen, aber solange können wir den andern noch nehmen oder nicht?“ Kai nickte und lächelte leicht. „Ja stimmt..Ruki komm..lass uns den rauskramen.“
 

Wir verließen den Raum und gingen ins Lager. Hier musste man wirklich mal wieder dringend aufräumen, das war ja nicht zum aushalten, wirklich furchtbar. Jeder beschissene , nicht gebrauchte Müll an Elektronik wurde hier reingestellt wenn der Dienst nicht mehr benötigt wurde. Vielleicht sollten sie mal einen kleinen Beschwerdebrief schreiben.
 

Ich kämpfte mich durch die Kabel die auf dem Boden lagen und schob ein paar alte Mikroständer zur Seite. „Man wo ist das scheiß Ding?“, fragte ich und durchwühlte die Berge. So klein war der Verstärker ja nun auch wieder nicht. „Hier!“, hörte ich Kai sagen und er winkte mich zu ihm rüber. Sogleich stiefelte ich zu ihm und musste höllisch aufpassen , dass ich mich nicht auf die Fresse legte.
 

Kai zog an dem schwarzen Ding, aber es rührte sich nicht. „Man..war der schon immer so schwer?“ „Soll ich einen von den Jungs noch holen?“, fragte ich vorsichtig nach. „Ach was...nein, das schaffen wir doch auch zu zweit, komm pack mal mit an.“ Ich griff unter seinen Armen vorbei an den Verstärker und zog ebenfalls mit aller Kraft daran. Das Teil war wirklich hartnäckig, vielleicht klemmte es irgendwo zwischen fest?
 

Einen Augenblick später, rutschte Kais Hand plötzlich vom ziehen ab und er knallte mir mit seinem Ellbogen voll ins Gesicht, weil ich so verdammt ungünstig stand. Ich fiel auf den Boden und jammerte los. „oh Gott.,....scheiße willst du mich umbringen?“, ich hielt mir die Nase und sah ihn mit leicht tränenden Augen an.
 

„Es tut mir leid...oh Ruki...“ Kai zog mich vorsichtig hoch und strich mir sanft durch die Haare. „Entschuldige bitte, das war wirklich keine Absicht.“, meinte er und sah mich entschuldigend an. „Hab ich sie dir gebrochen?“, fragte der Drummer halb belustigt und schlug ihm unsanft auf den Kopf.
 

„Nein...“ ich nahm eine Hand weg und tastete herum, aber sie war heil, nur meine Finger waren voller Blut. „Nicht gebrochen, aber ich verblute...“, jammerte ich und lächelte leicht, strich mir über die nassen Augen. „komm ....gehen wir zurück, du setzt dich kurz hin, ich mach das mit Aoi.“, entschied der Brünette dann und zog mich hinter sich her. „Kopf nach hinten!“ Brav machte ich was er wollte und lief halb blind mit ihm in den Probenraum.
 

„Was ist denn?“, fragte Aoi und kam her. „nur ein kleiner Unfall...hilf mir mal kurz den Verstärker zu holen und Uruha,...hol mal ein nasses Tuch für Ruki...“ Dann waren die beiden wohl auch schon wieder nach draußen verschwunden um den Verstärker aus dem Chaos zu ziehen.
 

Ich sas , da, meine Hand auf meine Nase gepresst und noch immer blutete die Nase und das Blut lief herunter. „Uruha.....hol das Tuch...!“, befahl ich fast, als sich nichts tat und ich nichts hören konnte. Ich drehte mich etwas um und sah ihn da stehen, wie angewurzelt und starrte mich an. Sein Blick war komisch, aber plötzlich auf jeden Fall ganz anders und er rührte sich nicht.
 

„Kouyou! Tuch!“ Jetzt reagierte er und sah mich unsicher an. Es war mir als starrte er auf meine Nase und erst dann bewegte er sich, holte ein nasses Tuch und gab es mir so schnell, wie ich gar nicht schauen konnte, dann war er auch schon wieder in vier Meter Abstand.

Was sollte das denn? Sofort presste ich mir das Ding auf die blutende Nase und legte den Kopf in den Nacken, aber so , dass ich Uruha noch halbwegs ansehen konnte.
 

„Alles ok?“, hörte ich Reita fragen, der auf ihn zuging und ihn sanft an der Schulter berührte, da schreckte Uruha auf, und entfernte sich auch von ihm, starrte auf den Boden. Ich sah wie sich seine Hände zu Fäusten ballten und das so fest das die Knöchel weiß anliefen. „Ich..mir ist schlecht...“, brachte er mühsam hervor und plötzlich stürmte er einfach so raus. Einfach so..ohne was zu sagen. Ich sah ihm total irritiert hinterher.
 

Was sollte das? Reita schien genauso überrascht zu sein wie ich über das merkwürdige Verhalten und sah mich an. „Was...war das...?“, fragte er und ich sah nur zur Türe. „Ich weiß es nicht.“ Ich hatte wirklich keine Ahnung was das gewesen war, aber ich war mir sicher, dass es irgendetwas mit seiner allgemeinen Änderung zu tun hatte und auch mit mir..aus welchen gründen auch immer, und in diesem Moment, fasste ich einen Entschluss: Ich würde um jeden Preis herausfinden was mit Uruha nicht stimmte, so schnell wie möglich.
 

Tbc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Recht kurzes Kap und auch recht unspektakulär, aber sehr wichtig für die folgenden Kaps^^

XD Seit lieber froh dass Uruha Ruki nicht angefallen hat..das wäre nicht so toll gewesen..aber xD was nicht ist , kann ja noch werden...

lach



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakuya-san
2009-02-20T17:10:12+00:00 20.02.2009 18:10
*lach* ich kjenn die situation, wenn man plötzlich einen srm im Gesicht hat *kicher*, armer Ruki und noch ärmere Uru...
das wird sicher noch lustig^^
lg sakuya-san
Von:  kaburu
2009-02-20T12:20:04+00:00 20.02.2009 13:20
MEHR!
MEHR!
MEHR!
MEHR!
MEHR!

bis denne^^
Von:  Evallina
2009-02-19T23:04:09+00:00 20.02.2009 00:04
aaaw gleich 2 neue pitelchenz zum lesen <3
*anluv*

*Ruki ganz viele T-tücher geb* <__<
er wirds überleben *murmel* xDD

naja jedenfalls dachte ich auch Uruha würde ihn fast anfallen aber in Reitas Gegenwart sicher nich ôo!
*nodnod*
[ich hab den Verdacht da kommt noch was..]
aber ansonsten:
super Kapis x333

ich freu mich schon aufs nächste
*hug*
Von:  Rizuloid
2009-02-19T21:52:36+00:00 19.02.2009 22:52
Aua. Kai is böse xD

Bei der Szene hatte ich schon Angst Ruha würde jetzt Ruki anfallen ;___;
Grade nochmal gutgegangen "^^

Du schreibst echt schnell :)
Umso besser <3
Von: abgemeldet
2009-02-19T21:48:35+00:00 19.02.2009 22:48
Wow <3
Schon gehts weiter.. +freu+
Und ich bin wieder die erste die ein Kommi schreibt ^^
Welch in Zufall :D
+kicher+

Oh weia~
der arme Ruki.. +patt+
Das tut bestimmt höllisch weh :(

Aber auch armer Uruha.. wie er sich zusammenreißen muss,
das er nicht den Rukilein anfällt..
-seufz-

Schreib schneeeeeeeeell weiter <33
+dich knuffz+
+knuddäl+ <3


Zurück