Zum Inhalt der Seite

Spinnenjagt der anderen Art

ratet einfach mal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Der Sturz in die Tiefe

Das ist das Kapitel meiner aller ersten FF. Diese hatte ich vor ca. 2 Jahren geschrieben, ist nicht so gut geworden *ist ne Menge Blödsinn dabei^^* Hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim lesen, seit aber bitte nachsichtig mit mir.
 

Neji und Tenten waren gerade auf dem Rückweg einer 3 Tage Mission. Sie wollten auf einem kleinen Hügel eine Pause machen, da sie schon ein paar Stunden gegangen sind. „Sag mal. Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange wir noch bis Konoha brauchen? Wir sind ja schon einige Zeit unterwegs“ fragte Tenten als sie sich setzte.
 

„So genau weis ich das nicht. Ich denke mal dass es noch ungefähr zwei bis drei Stunden sind“ antwortete Neji knapp. Während Tenten seufzte setzte sich Neji unter einen Baum und schloss seine Augen. Eine ganze Weile saßen sie so da und tranken ab und zu etwas. Tenten stand nach einiger Zeit auf und ging zu ihm.
 

Gerade als Sie Neji fragen wollte ob sie nun weiter machten hörte sie ein knackendes Geräusch. Beide sprangen auf und machten sich kampfbereit. Nur Sekunden später hatten sie auch schon keinen Boden mehr unter den Füßen und fielen in die Tiefe. Der Hügel hatte sich wie aus dem Nichts geöffnet und die Beiden förmlich verschluckt.
 

Als sie wieder zu sich kamen war es sehr dunkel. Tenten bemerkte dennoch, dass sie auf etwas Weichem gelandet war was Wärme abgab. Als sie sich langsam versuchte aufzurichten erkannte sie, dass sie auf Neji gelandet war der sie nun ansah. Tenten erwiderte seinen Blick und bekam ein warmes, gutes Gefühl in der Magengegend.
 

Nach einer kurzen Weile hatten sie ihre Situation auch realisiert und standen schnell auf. Sie schauten verlegen in verschiede Richtungen. Als Tenten bemerkte, wie rot er geworden war musste sie unwillkürlich grinsen. Diese Farbe war in seinem Gesicht völlig neu. Sie hatte schon mal sein Gesicht in einer grünlichen Färbung gesehen. Das war aber auch danach, als Lee versucht hatte für sie zu kochen und verschieden Zutaten verwechselt hatte. Daran konnte sie sich noch gut erinnern.
 

Im Moment genügte es ihr aber zu wissen, dass sie wahrscheinlich noch röter als er war. Ihr Geicht glich schon einer Tomate. Nachdem sich ihre Gesichtsfarben wieder beruhigt hatten, fand Neji als Erster die Stimme wieder. „Ich habe zwar keine Ahnung wo wir hier sind aber wir müssen hier wieder raus.“ Tenten stimmte ihm nur nickend zu ohne etwas zu sagen. Sie hatte Angst, dass ihre Stimme vielleicht zittert.
 

Sie schauten sich kurz um und entdeckten an den Wänden Kristalle, die in einem grünen Licht leuchteten. Mit Hilfe dieses Lichtes erkannte Tenten einen Tunnel, indem sich anscheint auch Kristalle befanden. „Hey Neji“ rief sie kurz und er drehte sich zu ihr um. „Da hinten ist ein kleiner Tunnel.
 

Tenten ging vor und Neji folgte ihr. Tenten gefiel es wenn er ihr so dicht folgte. Denn sie war schon seit einiger Zeit in ihren Teamkollegen verliebt. Konnte es ihm aber noch nicht sagen, da sie noch keinen guten Augenblick dafür gefunden hatte. Doch plötzlich seilte sich eine große Spinne direkt vor ihr von der Decke ab.
 

Tenten ließ einen kurzen Schrei von sich und klammerte sich dann an etwas fest. Auf diesen Schrei hin verschwand die Spinne auch schon und Tenten merkte erst einmal woran sie sich überhaupt festgeklammert hatte. Zum zweiten Mal an diesem Tag bekam Nejis Gesicht eine leicht rötliche Färbung.
 

Das war’s erst einmal geht bald weiter ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück