Zum Inhalt der Seite

GazeRock is not Dead!!!

- Best Friends -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Aoi wieder da ist

"Aoi kommt doch sicher noch vorbei, oder?"

"Klar! Wir machen ein Drauf!", grinsend nahm Uruha seine Gitarre und fing an sie liebevoll zu säubern.
 

Aoi war nun schon fast einen Monat weg! Und heute würde er endlich wieder kommen.

Uruha freute sich am meisten...

Er und Aoi waren ja auch sowas wie... beste Kumpel.

Aoi kommt erst gegen 11Uhr abends in Tokyo an. Trotzdem wollen die Beiden noch 'einen Drauf machen'.

An die Probe die morgen ansteht denken die Zwei wohl überhaupt nicht...

Seufzend ließ sich Kai aufs Sofa fallen und starrte auf die Uhr.
 

Schon halb 10! Wir haben wohl etwas übertrieben mit Proben...

"Also. Wir gehen dann mal! Uruha, grüß Aoi von uns!", rief Ruki dem Gitarristen zu und zog seine Jacke von der Gaderobe.

"Ja, mach ich!"

"Tschüß!"
 

"Wenn du denn mal endlich fertig bist können wir auch gehen! Und ich dachte immer Reita wäre schlimm...", gab Kai von sich und sank noch

ein Stück tiefer in das Sofa.

"Ach komm. So lange brauch ja auch nicht mit meiner Gitarre. Siehst du! Schon fertig!", stolz begutachtete Uruha seine Gitarre und packte sie dann zufrieden beiseite.

"Na dann." Kai wusste ja auch nicht wieso er so komisch reagierte. Aoi wusste ja noch nicht einmal von Uruha und ihm. Und jetzt, wo er wieder da ist, möchte er bestimmt auch was mit Uruha unternehmen. Aber Kai wollte ihn nicht mit Aoi teilen! Eigentlich wollte er das mit niemanden...
 

"Kai, was guckst du denn so? Freust du dich denn gar nicht?!"

"Hm...", schulterzuckend verschrängte er die Arme vor der Brust und starrte Löcher in die Luft.

"Wenn du willst kannst du mitkommen!", fragte Uruha dann seinen Freund und konnte sich schon ein wenig denken was mit Kai los war.

"Nee, schnon gut. Ich geh nachher zu Miyavi, oder so..."

"Okay. Dann lass uns gehen, ja? Ich muss ja gleich schon los.", lächelnd zog Uruha Kai auf die Beine und lief dann mit ihm aus dem Gebäude.
 

Schweigend blickte der Drummer an die Decke und seufzte.

"... Schon so lange.", er erhaschte einen Blick auf die Funkuhr, die neben dem Bett auf einem kleinen Nachtschränkchen stand. Und mit nicht allzu großer Verwunderung stellte er fest, dass erst 5 Minuten vergangen waren, bevor er das letzte Mal auf die Uhr gesehen hatte.

In den letzten 10 Minuten hatte er sicher schon 30 mal auf die Uhr gesehen. Und trotzdem sah er immer wieder zu ihr.

Aber Uruha kam dadurch auch nicht eher nach Hause...

Wahrscheinlich liegen die Beiden irgendwo breit auf einer Parkbank..., dachte Kai, hoffte aber, dass dem nicht so sei.
 

Nach mehreren Malen, die er auf die Uhr geschaut hatte, fiel er dann auch endlich in einen unruhigen Schlaf.
 

"Uaah..."

Gähnend schlüpfte Kai unter der Decke hervor und rieb sich die Stirn.

"Scheiße... mein Kopf...", langsam quälte er sich aus dem Bett und taumelte vorsichtig in das Bad. Dort betrachtete er sich dann erst einmal im Spiegel, grummelte kurz unverständliches vor sich hin und stieg, nachdem er seine Boxershorts fallen ließ, in die Dusche.
 

"Ahh! Schon besser."

Nach dem der Drummer geduscht, gefrühstück und sich etwas angezogen hatte, stylte er sich seine Haare und grinste zufrieden in sein Spiegelbild.

Glücklich tapste er in den Flur und zog sich seine Jacke über, schlüpfte noch schnell in seine Schuhe, schnappte sich die Schlüssel und verließ die Wohnung.

Ob Uruha bei Aoi übernachtet hat?, fragend blickte Kai etwas unsicher um sich rum, in der Vermutung, sie würden wohl doch irgendwo rumliegen. Aber schließlich war heute Probe! Und die Jungs wussten ja davon. Aoi müsste eigentlich wissen, dass es nicht grad höflich war am ersten Tag zu spät zu kommen.

Aber was zerbrech ich mir den Kopf darum... Ist ja nicht meine Angelegenheit. Trotzdem kön- "Kaiii!"
 

Erschrocken drehte Kai sich um und sah mit offenem Mund auf die vor ihm stehende Parkbank.

"A... Aoi?", fragte er zur Sicherheit, obwohl er sich sicher war, dass der Typ der stockbesoffen mit einer Flasche Alkohol in der Hand unter der Parkbank lag und grinsend vor sich hersabberte, sein Freund war.

Und... war dieser Tote neben Aoi etwa Uruha? Scheiße... wie haben die das denn hinbekommen. So gruselig kamen nicht mal die schlechtesten Cosplayer als Uruha rüber. Geschweige denn von Aoi!
 

"Da bissu ja endlisch!", kam es dann plötzlich von der Person, von der er eben noch gedacht hatte sie sei tot.

"Uruha... was..."

"Isch dachde du komms uns abholn! Wia müssn doch probn...", gab Uruha grummelnd von sich und drehte sich auf den Bauch.

Irritiert schob Kai eine Augenbraue nach oben, als Aoi plötzlich anfing zu singen.

"Schlafn, schlafn! Ich will schlafääään... mach mid Ruha!"

"Jaaaa! Schlafääääääään!!!", Uruha zappelte wild mit seinen Armen und Beinen um sich, während er johlend den Rest seines Alkohols über Aoi verschüttete. Der sich dann lachend anfing im Dreck zu wälzen.
 

"Äh... ich denke wir sollten jetzt wohl besser gehen.", versuchte Kai den beiden Gitarristen klar zu machen.

Schließlich hatten sie in ein paar Minuten Probenbeginn und Kai musste als Leader dafür sorgen, dass Alle kamen!

Ob die Beiden jetzt nun wie zwei erwachte Zombies aussahen oder nicht. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen! Schließlich war Uruha eine "Diva", und wann sah man mal eine "Diva" mit deren besten Kumpel stockbesoffen und total runtergekommen, noch dazu berühmt, in der Öffentlichkeit?

Sein Grinsen verblasste aber auch schon wieder schnell, schließlich war Uruha sein Freund und der würde es sicher nicht toll finden, wenn er rausbekäme, Kai hätte über ihn gelacht!

Naja... es wird die Beiden wohl kaum Interessieren wie sie jetzt aussehen. Hoffentlich erkennt sie keiner...
 

Vorsichtig zog der Drummer Aoi und Uruha auf die Beine. Immer noch johlend und zu Kais Verwunderung nach faulen Eiern richend, stützte er die Beiden Gitarristen und maschierte mit ihnen durch einige Straßen. Bis sie schließlich vor dem Gebäude der PSC ankamen.

"So... versucht euch fünf Minuten zusammen zu reißen und lauft einfach ins Bad, okay? Dann merken die anderen hoffentlich nichts...", sagte Kai dann und wollte gerade die Tür öffnen als Uruha und Aoi sich erschrocken ansahen und laut anfingen zu schreien.

"Was... Was ist los?", wollte Kai wissen und sah die beiden Gitarristen an.

"Wi... wie... sehen wir... aus?!!", schreiend begannen die Beiden plötzlich auch noch an zu heulen und tasteten durch ihre Haare, in denen Reste von Eierschalen und Eigelb klebte. Wieder kam ein lautes Schreien von Uruha und Aoi tat es ihm gleich.
 

"Hey! Jetzt seit doch nicht so laut, sonst...", ...sonst hören uns die Anderen noch..., wollte Kai seinen Satz eigentlich beenden. Doch die Tür sprang plötzlich auf und ein kleiner Haufen grinsender J-Rocker trat aus dem Gebäude.

"Wie seht ihr denn aus?! Haha!"

"Scheiße! Wie peinlich!!!"

"Ahhaha... das sind doch wohl nicht Aoi und Uruha?"

"Doch! Hahaha!!!"

"Ey, holt eure Handys raus, Leute!"

"Jaa, Fotos!!!"

"Hahaha!!!"

Seufzend starrte Kai auf Aoi der sich heulend hinter Uruha versteckte, und Uruha, der jeden einzelnen anfauchte und alle umzubringen drohte, die ein Foto machten.
 

"Hey! Was soll das hier?!", kam es dann plötzlich hinter dem Haufen Idioten vor und alle fielen ins schweigen. Der Manager von GazettE stand plötzlich vor Kai und starrte diesen mit hochrotem Kopf an.

"Was ist los hier?!!", brüllte dieser den Leader an.

"Ich... äh..."

"Keine Ausrede!!! Verschwindet, alle drei rein! Sofort!"

Ich hab doch noch nicht mal was gesagt!..., hätte Kai seinen Gegenüber am liebsten an den Kopf geknallt. Wenn dieser nicht der Manager wäre...

Seufzend deutete er den beiden, immer noch heulenden Gitarristen, an, sich rein zubegeben.

"Kommt...", murmelte er noch und drängte sich dann an kichernden Mitgliedern von Alice Nine und Kagrra vorbei.
 

Eilig stürmten Uruha und Aoi in ihren Proberaum und drängten sich an Reita vorbei, der gerade aus dem Bad kam und sie mit großen Augen anstarrte, ehe er ins Lachen verfiel.

"Danke, Reita! Du erleichterst uns diese Situation wirklich sehr!", zischte Kai den, sich schon krümmenden, Bassisten an.

"Was denn? Sowas sieht man ja nicht alle Tage! Haha!!! Aber du siehst doch, im Gegensatz zu den Beiden, noch ganz ok aus!", lachte dieser und schmiss sich Lachend auf das Sofa.

"Haha, wirklich lustig!", Kai hatte doch gar keinen Drauf gemacht. Sah er trotzdem scheiße aus? Oder erlaubte sich Reita mal wieder einen Spaß?

Ach wie demütigend! Was für ein scheiß Tag!
 

"Beruhig dich mal, Reita! Sonst muss ich auch noch lachen! Was ist denn mit denen passiert, Kai?", kicherte der Sänger leise und sah auf die, sich gerade schließende, Badezimmertür.

"Hey, Ruki! Schön, dass du es auch noch rechtzeitig zur Probe geschafft hast!", gab Kai ironisch von sich und ließ sich seufzend auf einen Stuhl sinken. Die Probe heute könnte er wohl vergessen.

"Tut mir ja leid... Aber ihr seit doch auch erst jetzt gekommen!", verteidigte sich der kleine Sänger und setzte sich anschließend auf den Bassisten, damit dieser endlich die Klappe hielt.

"Aua!", beschwerte sich Reita. Und Ruki wollte ihm gerade etwas entgegnen, als die Badezimmertür aufflog und Aoi rausflog.
 

"Was ist denn jetzt schon wieder los?", seufzte Kai der sich gerade ein Aspirin in den Mund stopfen wollte.

"Uruha lässt mich nicht rein!!!", schrie Aoi und hämmerte gegen die Tür.

"Spinnst du? Ich dusche doch nicht mit dir! Von wegen, du wartest! Perversling!!!", kam es aus dem Bad und Aoi hörte auf gegen die Tür zu hämmern.

"Aber... ich will heute noch duschen!"

"Warte einfach!!!", rief Uruha genervt aus der Dusche und Aoi schrie wütend auf.

"Mir reichts! Ich geh jetzt zu Alice Nine duschen!"

"Mach doch! Die werden dich eh nicht reinlassen, so, wie du stinkst!"

"Du stinkst doch selber, Idiot!", entgegnete Aoi und trat heftig gegen die Tür.

"Nicht meeeheer!", sang Uruha provokant aus der Dusche und lachte lauthals.

"Woah!!!", angewiedert von dem Verhalten seines Freundes, stapfte Aoi in die Küche und drehte den Wasserhahn voll auf.

Grinsend vernahm er wie Uruha schreiend aus der Dusche fiel.

"Aoi, du verdammter Dreckskerl!!!"

"So... ich geh dann mal zu Miyavi... Duschen!"

"Aber, der ist doch heute gar nicht da?", wendete Ruki sich fragend an Reita, der unter ihm nur nickte.

"Eben!", lächelte der Gitarrist dem Rest von Gazette zu und knallte dann die Tür hinter sich.
 

Seufzend stand Kai auf und schüttelte die Packung mit den Aspirintabletten. Die, auf dem Tisch liegenden, Aspirintabletten stopfte er sich alle samt in den Mund und trank einen großen Schluck Wasser im Anhang.

Wie sollte er diesen Tag nur überleben?...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-31T12:39:46+00:00 31.03.2009 14:39
ganz ehrlich ich freu mich schon aufs nächste kapitel *O*
das wird ja immer bessa mit gazette xDD


Zurück