Zum Inhalt der Seite

Nervenzusammenbruch frei Haus

Auch Leader brauchen Ruhe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Jahr, neue Ansätze

Also, hier mal wieder was von mir. Viel Spaß damit und danke für eure lieben Kommies immer wieder!
 


 

Neues Jahr, neue Ansätze
 

Die Feiertagsferien waren viel zu schnell vorbei gewesen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge trug Aoi Reila Hiromi in die PSC, dicht gefolgt von Uruha, der Yukiko Cassis trug.

Auf der einen Seite freute er sich, wieder arbeiten zu können, in wenigen Tagen wieder auf der Bühne zu stehen und das Leben zu leben, das er sich gewünscht hatte. Doch auf der anderen Seite waren die freien Tage mit seiner Familie, seinem Mann und seinen Kindern eben, wunderbar gewesen. Sie hatten eigentlich nichts wirklich getan, nur zuhause gesessen, mit den Zwillingen gespielt und mit wenig Erfolg kochen geübt. Zwischendurch waren sie immer wieder mit dem Doppelkinderwagen raus gewesen. Ein Lächeln schlich sich auf Aois Lippen, als er an den zweiten Feiertag dachte.
 

"Was denkst du, Liebling?" Uruha küsste ihn auf die Wange.
 

"Ich denke an die Fans vor ein paar Tagen." Sie waren auf der Straße erkannt und schüchtern angesprochen worden. Die drei Mädchen waren sehr nett gewesen, hatte die Babys bewundert und sich unsicher erkundigt, ob es mit Gazette auch wirklich weiter gehen würde.
 

"Die waren wirklich nett," lächelte Uruha. "Sagst du Kai das mit der Gästeliste für das Final?"
 

"Mach ich." Während sie sich mit den Mädchen unterhalten hatten und ihnen das Fortbestehen der Band versichert hatten, hatten sie ihre Fans gefragt, ob sie auch zu einem ihrer Konzerte kommen würden und dabei erfahren, dass sie keine Karten mehr bekommen hatten. Aoi wusste nicht, ob es die Natürlichkeit der Mädchen oder die Feiertagsstimmung gewesen war, aber er hatte sich die Namen der drei geben lassen und ihnen versprochen, sie für das Final auf die Gästeliste zu setzen.
 

"Ich hoffe, Kai nimmt uns das nicht übel," überlegte Uruha laut.
 

"Wieso sollte er? Er meint doch immer, wir sollen nett zu den Fans sein, egal, wie anstrengend sie manchmal sein können. Und die drei waren sehr nett, haben nicht blöde rumgekreischt oder versucht uns zu betatschen oder so." Sie hatten sie einfach freundlich und sehr schüchtern angesprochen, nicht mal nach einem Foto gefragt oder gar, ob sie die Babys halten durften. Genau genommen hatten sie nicht einmal nach einem Autogramm gefragt. Sie waren so gewesen, wie Aoi Fans liebte - ruhig, freundlich und hatten sie als Menschen behandelt. Das war auch der Grund gewesen, warum er sie auf die Liste gesetzt hatte und ihnen von sich aus angeboten hatte, zum Beweiß für ihre Freundinnen ein Bild zusammen zu machen.
 

"Wir hätten Kai eigentlich fragen müssen, ob das überhaupt geht."
 

"Und ihn und Takeru beim Sex stören? Nein danke!" Aoi lachte, dann zog er Uruha am Kragen zu sich herunter. "Ich liebe dich dafür, dass du von uns sprichst, auch, wenn ich die Mädels allein eingeladen habe."
 

"Wie? Wir waren doch zusammen unterwegs, als wir sie getroffen haben." Irritiert sah Uruha ihn an.
 

"Ach, du..." Aoi küsste ihn langsam. Es war immer wieder schön, ihn zu küssen.
 

"Na, ihr Turteltauben, hat der Urlaub nicht gereicht?" Ruki und Reita kamen, noch in ihre Mäntel gehüllt, in den Proberaum. "Kai ist noch nicht da?"
 

"Nein," antwortete Aoi, sich schweren Herzens von Uruhas Lippen lösend.
 

"Na dann, erstmal Kaffee, was meinst du, Reita?" Ruki setzte Sabu auf dem Boden ab. Der kleine Hund trug ebenfalls einen Mantel. Irgendwie fand Aoi dass es nichts gab, was einen Hund lächerlicher aussehen ließ, als ein roter Karo-Mantel.
 

"MORGEN!!!" Takeru wirbelte in den Proberaum und Aoi nahm seinen Gedanken zurück, als er sah, dass Lucy einen rosa Mantel mit Rüschen trug.
 

"Hallo Kleines, Morgen Kai," begrüßte er die beiden Neuankömmlinge. Den Grinsen in ihren Gesichtern nach zu urteilen waren sie in den Ferien noch viel weniger raus gekommen als er selbst und Uruha.
 

"Hi Jungs. Bereit, das neue Jahr mit Arbeit zu-" Kai wurde von Sabu, der sich auf Lucy stürzte unterbrochen. Die kleinen Hunde flitzten so schnell durch die offene Tür hinaus, dass weder Takeru noch Ruki reagieren konnten.
 

"Himmel, was hat denn dein alter Junge mit einem Mal?" Reita öffnete seinen Mantel.
 

"Keine Ahnung, so ist er sonst nur, wenn er... Keru, ist Lucy eigentlich sterilisiert?" Ruki sah den bunten Sänger an. Woher hatte Takeru eigentlich eine blaue Winterjacke mit gelben Sternen und einer Kaputze mit Hasenohren? So genau wollte Aoi das dann doch nicht wissen.
 

"Nein, aber keine Sorge, sie hat gerade ihre Tage." Takeru winkte ab und pullte sich aus seinem Mantel.
 

"Kleines? Wie lang hast du Lucy schon?" Ruki rieb sich die Stirn. Auch Aoi hatte das dringende Bedürfniss, es ihm gleich zu tun. Oder wahlweise den Kopf gegen die Wand zu hauen.
 

"Jetzt seit eineinhalb Jahren, warum?"
 

"Hunde bekommen keine Tage, wenn sie bluten, können sie Welpen bekommen," klärte Ruki ihn auf. Dabei stürzte er auf den Flur und sah sich hektisch nach den Hunden um.
 

"Welpen?" Takeru klatschte in die Hände. "Oh toll!"
 

"Wieso nur hab ich das Gefühl, dass das neue Jahr so chaotisch wird wie das letzte," flüsterte Uruha in Aois Ohr.
 


 

Das Ende der Ferien hieß das Ende der Galgenfrist für ihn. Er würde Ko-ki gegenüber treten müssen und ihm sagen, was Sache war.
 

"Kopf hoch, Shinpei." Hiroto stupste ihn. "Du weißt doch jetzt, was du fühlst."
 

"Danke." Er sah zu dem anderen auf. Irgendwie hatte Hiroto es geschafft, in den letzten Tagen für ihn zum Freund zu werden. Shinpei holte tief Luft und steuerte den Proberaum von Vivid an. Die Tür stand offen, bisher waren vier der Jungs darin versammelt und lachten. Ko-ki war unter ihnen, nur Reno fehlte.

Sollte er Ko-ki rufen oder anklopfen und dann rein gehen? Seine Überlegungen wurden unterbrochen, als Ko-ki ihn entdeckte. Der Drummer legte Shin die Hand auf die Schulter, sagte etwas zu ihm und kam dann auf Shinpei zu.

Kurz zog Shinpei in Erwägung, einfach wegzulaufen. Aber dass sein Herz klopfte, sagte ihm eigentlich schon, dass er bleiben wollte.
 

"Hallo," brachte er schüchtern hervor.
 

"Hallo. War es schön bei Miyavi und den anderen?"
 

"Ja. Ko-ki, ich muss mit dir reden, bitte." Er wusste nur noch nicht, was er sagen wollte. Ob das ein Problem werden würde?
 

"Okay, gehen wir woanders hin?" Er nickte, folgte Ko-ki einfach stumm. Der andere Drummer führte ihn in das Kostümlager. Dort, wo sie sich so wunderschön geküsst hatten, dass Shinpei noch immer ganz warm wurde, wenn er daran dachte. Wieder setzte er sich auf die Truhe mit den Schuhen.
 

"Gut." Ko-ki lehnte sich neben einen Kleiderständer. Es war unglaublich kühl hier drin, Shinpei zog fröstelnd seine Jacke enger um sich. "Sprich."
 

"Es tut mir leid, dass ich den Abend einfach so abgehauen bin, aber wenn ich geblieben wäre, dann hätte ich dich wirklich ausgenutzt."
 

"Das hast du da schon gesagt." Ko-ki hörte sich ruhig an, sprach langsam.
 

"Ich hab darüber nachgedacht und... also... ich will nicht, dass du denkst, das wäre wegen Miwako. Ich weiß ja, was du fühlst und... ich will dir das geben."

Er war Drummer, kein Texter. Er wusste nicht, wie er sich ausdrücken sollte, wie er Ko-ki sagen sollte, dass er froh war, dass Miwako ihn betrogen hatte, da es nun nicht sein Fehler war und er ihn lieben konnte. Wie er sagen sollte, dass sein Herz seit Ko-kis unvermittelem Kuss auf der Straße immer wieder klopfte, wenn er den anderen sah. Wie er sagen sollte, dass er in der Nacht, als er gegangen war, eigentlich alles mit Ko-ki hätte tun wollen. Wie er ihm sagen sollte, dass er verliebt war.
 

"Was?" Ko-ki setzte sich neben ihn und griff nach seiner Hand. "Shinpei, weißt du, was du da sagst? Ich bin in dich verliebt und will dein Freund sein."
 

"Dann sei es. Ich hab mich auch in dich verliebt."
 

"Shinpei?" Ko-ki hob seinen Kopf mit einem Finger an. Er drehte ihn so, dass sie sich ansehen konnten. "Wenn ich dich jetzt küsse, bist du mein Freund. Wenn du es zulässt, kannst du nicht mehr abhauen, verstehst du?"
 

"Ich verstehe es. Küss mich."

Dann spürte er, wie Ko-kis Lippen auf seine trafen. Weich, warm, trocken und so sanft. Er wollte nicht nur so neben ihm sitzen und sich küssen lassen, doch alles, was darüber hinausging, nach Ko-kis Hand zu greifen, war zu viel für ihn. Nur ganz langsam begann er, seine Lippen gegen die anderen zu bewegen, den Kuss zu erwidern. Er konnte das Gefühl nicht in Worte fassen, aber es war warm. Sehr warm.
 

"Kommen wir nun zu deinem Problem," führte Nao vor Reno aus. Eigentlich wollte Reno langsam mal in seinen Proberaum, aber er saß hier, in der Besenkammer mit Nao, der ihm Vorträge über das Flirten hielt. Er hätte auf die Warnung von Yasuno hören sollen, die dieser kurz nach ihrer Ankunft in der PSC ausgesprochen hatte. Yasuno hatte ihn gewarnt, niemals, NIEMALS, jemanden von Kaggra, im Besonderen Nao, auf den Gedanken zu bringen, man könne ihre Hilfe gebrauchen. Dummer Weise war Nao nun fest der Meinung, er würde seine Hilfe brauchen.
 

"Ich habe kein Problem. Es sei denn, du zählst dazu, dass ich zu spät zur Probe komme. Lass mich raus hier."
 

"Ich meine das du in Mitsuru verliebt bist, ihn aber verprellt hast und nun sein Herz erobern musst. Wie oft hast du ihn in den Ferien angerufen?"
 

"Gar nicht, wieso?" Verdammt, nun war er doch auf Nao eingegangen. Es hatte seinen Grund, warum man in der PSC nur von Nao, dem von Alice nine, und DEM ANDEREN Nao, eben den Kaggra-Bassisten, der ihn in die Besenkammer verschleppt hatte, sprach. Manchmal sprach man im Zusammenhang mit diesem Menschen auch vom "Fluch der PSC". Wenn er bisher nicht gewusst hatte, warum, so wusste er es jetzt.
 

"Und so willst du sein Herz erobern? Junge, du hast ihn betrogen, du musst kämpfen. Ein Glück, dass ich in deinem Namen einen Strauß Lilien zu ihm geschickt habe. Du schuldest mir übrigens 4000 Yen."
 

"Was?" Hatte der Kerl noch alle Nadeln an der Tanne? Warum schickte er Mitsuru einfach so Blumen? "Wie kommst du darauf, dass ich dir dafür auch noch Geld gebe?"
 

"Weil ich dir geholfen habe. Mitsuru wird sich gefreut haben, dass du an ihn denkst und damit ist der erste Schritt schon mal getan." Nao grinste ihn an wie ein Honigkuchenpferd. Der war auch noch Stolz auf seine Leistung!
 

"Ich würde nie einem Mann Blumen schicken! Und Lilien schickt man zur Beerdigung, nicht zum Flirten."
 

"Ich fand Rosen halt zu kitschig." Nao zuckte die Schultern. "Ich denke nicht, dass er die Lilien übel nimmt. Was macht ihr eigentlich so, wenn ihr zusammen seid?"
 

"Wir schlafen miteinander, mehr nicht. Und nun lass mich hier raus." Langsam aber sicher wurde es Reno zu blöd.
 

"Nicht mal reden, nur Sex? Langweilig."
 

"Reicht wunderbar."
 

"Zumindest um sich so weit zu verlieben, dass du bereit bist, dein Piercing raus zu nehmen, was?"
 

"Ja und?" Motzig ging Reno in Verteidungsposition. "Irgendwas hat Mitsuru, dass ich ihn mag."
 

"Und darum brauchst du meine Hilfe! Ich werde ihm zeigen, dass du der Richtige für ihn bist."
 

"Das kann ich allein."
 

"Klar, sich eine Woche nicht melden ist genau die richtige Taktik. Da weiß er sofort, dass du um ihn kämpfen willst."
 

"Du tust, als wäre er meine große Liebe und würde schon vor dem Altar stehen und ich müsste ihn davon wegzerren."
 

"Ist er das nicht?"
 

"Ich steh auf ihn, mehr nicht." Es war krank. Er stand in einer Besenkammer, mit dem Verrücktesten der PSC und stritt sich daüber, ob er verliebt war oder nicht.
 

"Du bist verliebt und willst ihn."
 

"Willst du wissen, was ich will?" Reno packte Nao unsanft am Kragen. "Ich will dass du mich in Ruhe läßt." Dann steiß er den Bassisten zur Seite und befreite sich selbst. Kaum auf dem Flur richtete er sein Haar etwas.
 

"Reno." Mitsuru kam ihm entgegen. Wunderbar, hoffentlich hatte er von dem Streit in der Besenkammer nichts mitbekommen.
 

"Hi." Er versuchte ein Lächeln. Vielleicht wurde es ja was mit ihnen beiden, wenn er sich genügend Mühe gab.
 

"Mal abgesehen davon, dass ich gegen Lilien allergisch bin und mir drei Tage die Augen liefen wegen der Pollen und Beerdigungsblumen ziemlich geschmacklos sind, danke." Was? Reno sah ihn verwirrt an. Mitsuru freute sich über die Blumen? Wenn auch auf eine etwas verdrehte Art und Weise.
 

"Gern geschehen, ich wollte, dass du weißt, dass ich an dich denke." Sollte Nao etwa Recht haben?
 

"Ein Anruf hätte es auch..." Mitsurus Blick ging an ihm vorbei.
 

"Reno, echt, sei etwas sanfter mit meinen Klamotten, das Hemd war teuer," meckerte Nao, der ziemlich ramponiert aus der Besenkammer trat. In diesem Moment wurde Reno klar, dass er sich in einer sehr, sehr dummen Situation befand. Ihm war klar, wie es wirken musste. Er, Nao, Besenkammer, schlecht sitzende Haare, ramponiertes Hemd.

Mitsuru schnaubte nur und drehte sich auf dem Absatz um.
 

"Danke, Nao."
 

"Mag er die Blumen? Was bist du denn so bissig?"

Der Kerl war schlimmer, als er sich vorgestellt hatte. Reno schnaubte nur und lief zur Probe. Mit Mitsuru konnte er heute eh nichts mehr retten.
 

Fortsetzung folgt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2010-11-14T15:26:57+00:00 14.11.2010 16:26
Ui kleine Hündchen wären doch mal etwas!!!
Tolliges Kappi!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-10-11T18:17:40+00:00 11.10.2010 20:17
ich weiß nicht..aber irgendwie ist mir Reno total sympathisch XDD
so seine Art xD
njaa~ und jetzt noch ein Kommentarchen von wegen BORN und D=OUT...
beziehungsweise hat das, was ich sagen will mit den 2 Bands gar nichts zu tun >< also nicht direkt
sondern eher mit Screw :D ich will ein Pairing mit Jin ><"
und sorry, dass ich hier so meine Wünsche äußer...aber ich mag den Drummer iwie und jaa~ ka..>< xD
njaa~ btw..ich wusste auch nicht, dass Hunde keine Tage bekommen können o3o
egal x/////X ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Kapitel <3
Von:  KitsuPon
2010-10-10T18:33:32+00:00 10.10.2010 20:33
au>< reno tut mir leid ..

Aber takeru war ja mal wieder ne marke für sich :D
.. Armes lucy :/

aber ko-ki und shinpei habens endlich geschafft :> find ich gut :D

mach weiter so :* *knuff*
Von:  hahanoevy-chan
2010-10-05T14:25:37+00:00 05.10.2010 16:25
oh mein...gott!
wie kann man den so doof sein und seine hündin mit einem rüden zusammen abhauen lassen, wenn die gerade heiß ist? Oo
aber aoi und uruha sind einfach so süß zusammen x.x
das perfekte traumpärchen :3
reno hat mir am ende richtig leid getan. DER ANDERE nao ist wirklich ein baka XD irgendwie scheint die situation renos etwas aussichtslos^^'
aber immerhin haben shinpei und ko-ki es endlich mal gebacken bekommen XD
war mal wieder ein supi kapi und freue mich tierisch auf das nächste^^
lg :3
Von:  Yoko-loves-Saga
2010-10-04T20:01:09+00:00 04.10.2010 22:01
Takerus Naivität ist einfach lustig xDD
War ja klar, dass er in den Welpe kein Problem sieht ^^
Ruki schon /DD

Aoi und Uru *___* Ich wär so gern eines der Mädchen gewesen...
Ko-ki und Shinpei habens auch endlich geschafft~♥

DER ANDERE Nao (xDD) ist zum Schießen *lach*
Lilien zum Flirten x_x Na der is ja Experte! /DD
Von:  CrowKing
2010-10-04T19:08:38+00:00 04.10.2010 21:08
haha, hunde bekommen ihre tage! wie geil!!! xD
Von:  Komaki
2010-10-04T16:05:01+00:00 04.10.2010 18:05
Yay!!! Ko-ki und Shinpei sind endlich ein paar! *freu* Ich bin gespannt was noch so für überaschungen auf die Beiden warten. Armer Reno...jetzt hat er Nao am backen...obwohl Nao mir auch ein wenig leid tut. Er meint es ja nur gut.^^
Mich würde auch mal interessieren wie es jetzt mit den anderen weiter geht...z.B mit Saga und Chiyu oder... ;)
Mach weiter so das Kapi war toll! *smile*
lg Komaki
Von:  SuGlover
2010-10-04T14:33:27+00:00 04.10.2010 16:33
yaaaaay endlich Ko-Ki und Shinpeiiii *______*
ich wäre gerne eine dieser 3 fans gewesen xDDD aoi und uruha sind zuuu goldig wie immer :D
also das takeru seinem hund sowas anzieht war i-wie klar xD jetzt gibt es auch noch welpen *___* ( die sind von sabu-chan oder? da war ich etwas verwirrt xD)
oh man der arme reno T.T wieso muss nao auch so einen doofen kommentar geben >.<
tolles kapi :D
LG SuGlover =)
Von:  Kanoe
2010-10-04T08:14:07+00:00 04.10.2010 10:14
also ... irgendwie tut reno mir leid...
so ein bisschen *lacht*
Von:  Kei-hime
2010-10-04T08:06:37+00:00 04.10.2010 10:06
Ahahahaha~ xD Armer Reno. ^^;


Zurück