Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Tenten

NarutoxTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unangenehme Fragerunde

Bei Naruto und Tenten

Naruto und Tenten standen zur selben Zeit auf um sich für die Schule vorzubereiten. Tenten zauberte für die beiden ein tolles Frühstück. Während dem Frühstück unterhielten sich die beiden über dem vergangen Abend. Als sie mit dem Frühstück fertig war räumte Tenten den Tisch ab. Dann gingen beide nach einander ins Bad und gingen zur Schule. Auf dem Schulweg liefen beide nebeneinander her. Naruto schielte immer wieder mit seinen Augen auf die Hand von Tenten. Er wollte mit Tenten Händchen halten. Aber er schaffte es nicht seinen Mut zusammenzunehmen. „Oh man warum bin ich nur so Feige und nehme nicht einfach die Hand von Tenten. Sonst bin ich auch nicht so“, dachte Naruto. Tenten bemerkte die Blicke von Naruto nicht den sie dachte immer noch an dem vergangen Abend. Naruto sammelte doch seinem ganzen Mut zusammen und griff die Hand von Tenten. Tenten erschrak kurz und als sie sah das Naruto ihre Hand hielt begann sie verliebt zu lächeln. Die beiden liefen dann Händchenhalten in die Schule. Vor dem Schuleingang standen schon alle Freunde von Naruto und Tenten. Naruto und Tenten ließen sich schnell los. Nur die Mädchen hatten gemerkt das Naruto und Tenten Händchen hielten, denn die Jungs waren damit hatten sich miteinander unter halten. Die Jungs bemerkten Naruto und Tenten erst als sie zu ihnen kamen. Naruto und Tenten begrüßten ihre Freunde. Tenten bemerkte das Lächeln was ihre Freundinnen ihr entgegen brachten und sie wusste dass sie sich auf eine Fragerunde einstellen musste. Sakura und die andren Mädchen nahmen Tenten zur Seite und Sakura sagte: „Tenten wir müssen uns nach der Schule unterhalten über das Date mit Naruto.“ Tenten seufze nur und gab sich damit einverstanden. Kurz bevor es klingelte gingen alle in die Klasse.

Nach der Schule

Tenten hatte Naruto bescheit gesagt das sie noch etwas mit dem Mädchen unternehmen wollte. Tenten und die anderen Mädchen beschlossen in ein kleines Cafe zu gehen, denn konnten sie Tenten am besten ausfragen. Naruto war damit einverstanden. Denn er wollte für Tenten ein kleines Geschenk kaufen um sie zu überraschen. Als Naruto das Schultor passieren wollte versperrte ihn ein ziemlich verletzter Jiraiya dem Weg. Jiraiya hatte immer noch zwei blaue Augen, mehre Beulen und zwei Taschentücher in seiner Nase. Naruto schaute Jiraiya erschrocken an und fragte: „Was ist den mit dir passiert Jiraiya?“ „Nichts besonders nur Tsunade hat mich verprügelt“, sagte Jiraiya. Naruto schaute Jiraiya schief an und fragte verwundert: „Warum hat dich Tsunade verprügelt? Sie macht ja so was nicht ohne Grund.“ „Ach nur weil ich ein Foto gemacht habe als du und Tenten sich gestern im Restaurant geküsst habt“, sagte Jiraiya. „DU HAST WAS GEMACHT PERVERSER OPA?“, fragte Naruto entsetzt. „Na ich habe ein Foto gemacht als ihr euch geküsst habt“, antworte Jiraiya locker. „Und warum hast du davon ein Foto gemacht?“, fragte Naruto entsetzt. „Na ich habe das Foto gemacht damit du mir einpaar Details von deiner letzten Nacht mit Tenten erzählst. Das ist guter Stoff für mein nächstes Buch“, sagte Jiraiya mit einem perversen Ton. „Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank. So was geht dich nichts an“, sagte Naruto wütend. „Ach komm schon Naruto erzähle doch etwas oder ich muss das Foto der ganzen Schule zeigen“, sagte Jiraiya um Naruto zu überzeugen. „Nein das mache ich nicht perverser Opa“, sagte Naruto immer noch wütend. „Was machst du nicht Naruto“, fragte Tsunade die aus der Schule raus kam. Jiraiya kam ins Schwitzen den er konnte sich denken was Tsunade mit ihn anstellen würde wenn sie erfahren würde was er von Naruto verlangt hat.

Naruto hatte aber kein Mitleid mit Jiraiya und er erzählte Tsunade alles. Als Naruto fertig erzählt hatte schaute Tsunade Jiraiya sehr wütend an. Sie knackte mit ihren Fäusten und sagte sehr wütend: „Die Lektion gestern hat dir noch nicht gereicht oder. Das du so was von Naruto verlangt hast ist der Höhepunkt. Das wirst du richtig büssen.“ Jiraiya schluckte nur. „Naruto du gehst jetzt besser, denn das wird nicht sehr schön werden“, sagte Tsunade. Naruto nickte nur und machte sich schnell aus dem Staub. Als er um die Ecke war hörte er die Schmerzensschreie von Jiraiya.
 

Bei Naruto

Dieser konnte immer noch nicht glauben was Jiraiya von ihm verlangte. Naruto ging Richtung Einkaufszentrum und auf dem Weg beruhigte er sich wieder. Er ging durch verschiedene Geschäfte und schaute sich nach einem Geschenk für Tenten um. „Ich frage mich nur was Tenten nur gefallen könnte?“, fragte sich Naruto während er sich die verschieden Schmuckstücke ansah.
 

Bei Tenten und dem andern Mädchen

Sie saßen alle in einem kleinen Cafe. Sie hatten sich einem Kaffee und etwas Kuchen bestellt. Ino und Sakura schauten Tenten mit einem breiten Grinsen an, Hinata seufze nur über das Verhalten von Sakura und Ino, Temari schaute aus dem Fenster und Tenten wurde immer nervöser durch die Blicke von Ino und Sakura. „Also was wollt ihr von mir wissen Mädchen?“, fragte Tenten nervös. „Na wie ist dein Date mit Naruto gelaufen ist? Wir wollen alles wissen was gestern passiert ist“, sagte Sakura mit einem breiten grinsen. „Es ist so gelaufen wie eine Verabredung läuft“, sagte Tenten verlegen. „Ach komm schon Tenten muss man dir alles aus der Nase ziehen. Habt ihr euch geküsst?“, fragte Ino neugierig. Tenten wurde rot im Gesicht und schaute verlegen zur Seite. „Ihr habt euch geküsst nach deiner Reaktion zuschließen“, sagte Sakura glücklich. Bevor Tenten antworten konnte kam die Kellnerin mit der Bestellung für alle. Temari bemerkte nicht das ihre Bestellung. Hinata tippte Temari auf die Schulter und diese erschrak. „Sag mal Temari was ist mit dir heute los. Du bist heute schon dem ganzen Tag so abwesend“, sagte Ino. Temari seufze und sagte: „OK, aber bitte rastet nicht aus. Gestern als ich auf dem Heimweg war wurde ich von so einem Idioten überfallen, aber ein Unbekannter hat dem Angreifer niedergeschlagen und ist wieder verschwunden.“ Bei dem letzten Teil bekam Temari einen leichten Rotschimmer im Gesicht. Die anderen schauten etwas geschockt und Ino fragte: „Und warum hast du uns nicht früher erzählt das du überfallen wurdest und dich verliebt hast?“ „Weil mir nicht passiert ist und wie kommst du darauf das ich mich verliebt habe“, sagte Temari. „Du hast doch bestimmt dem ganzen Tag an deinem Retter gedacht oder nicht?“, fragte Sakura. Temari nickte nur und Ino sagte: „Da hast du es. Du hast dich etwas in deinen Retter verguckt.“ Temari seufze und sagte: „OK ihr habt Recht, aber lassen wir es jetzt.“ Die anderen nickten nur und Sakura fragte: „Also Tenten du hast Naruto geküsst. Wie war es?“ Tenten antworte; „Ja ich habe Naruto geküsst und es war wundervoll.“ Nach dem Tenten das erzählt begann sie von dem ganzen Abend zu erzählen und die anderen Mädchen hörten gespannt zu.
 

Bei Naruto

Dieser suchte immer noch ein Geschenk für Tenten. Er schaute sich in einem Süßigkeitenladen um und dort fand er eine große Packung Pralinen die ihm gefiel. „Ich hoffe die Pralinen schmecken Tenten“, dachte Naruto. Naruto nahm die Pralinen aus dem Regal und ging zur Kasse. Er bezahlte die Pralinen und verließ den Laden. „Gute jetzt habe lecker Pralinen was könnte ich Tenten noch kaufen?“, fragte sich Naruto leise. „Wie wäre es wenn du meiner Schwester noch einpaar Blumen kaufst“, sagte jemand neben Naruto. Naruto erschrak und drehte sich zu der Person. Naruto erkannte die Person sofort den es war Dany. „Was machst du den hier Dany?“, fragte Naruto. „Ich hatte Langeweile, denn Tenten ist ja mit ihren Freundinnen unterwegs. Also habe ich zurzeit nichts zu tun. Deswegen bin ich hier gekommen um etwas zu entspannen und da habe ich dich hier gesehen. Tentens Lieblingsblumen sind gelbe Nelken und du kannst auch einpaar rote Rosen dazu tun die hat sie auch gerne“, sagte Dany gelassen. „Danke das ist eine Idee“, sagte Naruto begeistert, aber da war Dany schon wieder verschwunden. Naruto schaute sich verwundert um. Dann ging er in einem Blumenladen und kaufte die Blumen die ihn Dany vorgeschlagen hatte. Dann ging er mit den Geschenken für Tenten nach Hause.
 

Bei Dany

Er stand auf einen Hochhaus und beobachte Naruto wie er nach Hause ging. „Warum habe ich Naruto-san nur die Lieblingsblumen von Tenten verraten. Ich glaube da sind mir meine Gefühle durch gegangen. Ich will das Tenten einfach glücklich wird. Ich hoffe nur mein Boss bekommt das nicht mit“, dache Dany während er Naruto beobachte.
 

Bei Tenten und dem andern Mädchen

Tenten hatte dem Mädchen vom dem ganzen Date erzählt. „Oh man das war so ein schönes Date“, schwärmte Ino. „Das hast du recht Ino. Tenten hat ja auch so ein Glück mit ihrem Schwarm vielleicht kommt sie auch bald mit Naruto zusammen dann wären sie das erste Pärchen in unsere Gruppe“, schwärmte Sakura weiter. Tenten wurde bei dem Gedanken. „Ach hört doch auf ihr macht Tenten-chan ganz verlegen“, sagte Hinata. „Da hat Hinata recht. Wir können nicht entscheiden ob die beiden zusammen kommen oder nichts und das geht uns sowieso nichts an“, sagte Temari. „Das stimmt aber wir können doch schwärmen das macht Spaß. Und das wissen wir doch alle“, sagte Sakura. „Ja es ist Tenten aber unangenehm und das müssen wir respektieren das macht man als Freunde“, sagte Temari. „Da hast du Recht. Tut uns Leid Tenten“, sagte Sakura. Tenten nickte nur und sie unterhielten sich noch. Dann bezahlten sie ihre Rechnung und verließen den Laden. Sie gingen eine Weile gemeinsam zusammen bevor sie sich trennten und jede nach Hause ging.
 

Bei Naruto

Dieser war bereits zu Hause angekommen. Er machte seine Hausaufgaben und warte auf Tenten um ihr die Pralinen und die Blumen zu geben. „Oh man ich hoffe wirklich das Tenten die Pralinen und die Blumen gefallen“, dachte Naruto nervös während er seine Hausaufgaben machte. Tenten kam auch etwas später nach Hause. Als Naruto die Tür ins Schloss fallen hörte nahm er die Blumen und die Pralinen. Er stellte sich ins Wohnzimmer und warte bis Tenten rein kam. Tenten kam nach einpaar Minuten und sie begrüßte Naruto freundlich. Sie war überrascht über das was Naruto in der Hand hielt. „Das ist für dich Tenten“, sagte Naruto verlegen und überreichte Tenten die Geschenke. Tenten war darüber so gerührt das sie Naruto um den Hals viel und sagte: „Naruto vielen dank. Das ist sehr nett von dir. Ich…“
 

An einem geheimen Ort

Ein unbekannter Mann saß im Schatten und beobachte etwas in eine Kristallkugel. „Zaku bring sofort diesen nichtsnutzigen Wächtergeist Dany her“, sagte der unbekannte Mann wütend. Ein andere Mann dessen Gesicht man auch nicht erkennen konnte kam ins Zimmer und sagte: „Ja sofort mein Herrscher.“ Und dann verschwand Zaku wieder und der unbekannte Mann schaute weiter in die Kristallkugel.
 

Was wird Tenten weiter zu Naruto sagen? Kommen Tenten und Naruto vielleicht zusammen? Wer ist dieser unbekannte Mann und was will er von Dany? Dies und mehr erfahrt ihr in Liebe und der böse Herrscher



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-23T11:07:23+00:00 23.06.2016 13:07
Fertig.
War, wie immer, ein gutes Kapi.
Jirayia hat echt nur das eine im Kopf. (-_-)° Hat selber Schuld, wenn Tsunade in wieder eine Lektion erteilt.
Wer wohl der Mann ist, der in die Kristallkugel schaute?
Bin sehr neugierig.
So, werde mir die letzten Kapitel für später aufheben.
Bis dann.
Von: abgemeldet
2010-08-18T19:31:49+00:00 18.08.2010 21:31
Deine Story ist sehr gelungen und auch das Pair gefällt mir ich hoffe es geht bald weiter.
Von:  bLy
2010-07-26T17:29:33+00:00 26.07.2010 19:29
klasse kapitel, nur ein wenig zuoft die namen "naruto & tenten" verwendet, als mal ein "sie oder er"...
ansonnsten klasse und ich freu mich wie es weiter geht =)
Von:  fahnm
2010-07-25T19:04:21+00:00 25.07.2010 21:04
Ohoh das kann heiter werden.
Freue mich schon aufs nächste Kapi!^^


Zurück