Zum Inhalt der Seite

Zauberhafte Tenten

NarutoxTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fremde

Bei Naruto und Tenten

Die beiden aßen zusammen Frühstück und machten sich danach fertig für die Schule. „Sag mal Tenten hast du noch etwas mit den anderen Mädchen geplant“, fragte Naruto. „Nein noch nicht. Sie wollten heute etwas ausmachen und dir macht es nichts aus Naruto wenn ich mal länger weg bin“, sagte Tenten. „Nein ich will dass du deinen Freiraum hast und wenn ich dich brauche kann ich dich ja immer noch rufen“, sagte Naruto. Tenten freute sich sehr und sie sagte: „Naruto du bist der beste Meister den ich je hatte. Bisher hat mir keiner meiner Meister so viel Freiraum gelassen.“ Tenten umarmte Naruto und Naruto bekam einen Rotschimmer im Gesicht und antworte: „Ich bin glücklich wenn du glücklich bist Tenten und es würde nichts bringen dich einzusperren oder.“ Tenten ließ Naruto wieder los und nickte. Die beiden gingen los und unterhielten sich über die verschiedensten Themen. Dann fiel Tenten wieder etwas ein und sie fragte: „Naruto ich hätte da mal eine Frage stimmt das du die selbe Beziehung zu Sasuke-san hast wie Sakura zu Ino.“ Naruto musste kurz überlegen und sagte: „Ja das stimmt wir haben so eine Rivalitätsfreundschaft. Wir sind die besten Freunde und gleichzeitig die schlimmsten Rivalen. Wir stacheln uns gegenseitig an und so gegen wir immer unser bestes.“ Tenten nickte nur und beide unterhielten sich weiter. Die beiden hatten sehr viel Spaß und lachten viel. Dabei wurden sie beobachtet und diese Person dachte: „Das ist schön Ten-chan das du so viel Spaß hast. Wenn ich da an deine letzten Meister denke ist dieser sehr nett.“ Diese Person verfolgte die beiden unauffällig.
 

In der Schule

Naruto und Tenten waren in der Klasse angekommen und warteten auf Anko. Sie waren die ersten und Narutos Freunde wunderen sich gar nicht mehr das Naruto immer früher da war. Sie waren sogar froh darüber das Naruto nicht mehr zu spät kam und nicht mehr so viel Nachsitzen musste. Anko war nicht so froh darüber denn so konnte sie Naruto nicht mehr so viel ärgern. Narutos Freunde kamen nur etwas später und sie unterhielten was sie alles am Wochenende gemacht haben. Naruto erzählte die Sache mit Sasukes Fanclub und da mussten alle außer Sasuke lachen. Dieser murmelte etwas vor sich hin und da mussten die anderen noch mehr lachen. Aber nur einpaar Minuten kam auch schon Anko und begann mit dem Unterricht. Tenten kam immer besser mit den Unterricht und keiner kam darauf das Tenten zum ersten Mal eine menschliche Schule besuchte. Sasuke beobachte Naruto ganz genau um zu sehen ob noch ein merkwürdiger Vorfall passiert. Naruto schaute etwas gelangweilt zu den das Thema fand er nicht so sehr interessant und er schaute etwas aus den Fenster und sah dort eine Person auf den Dach des gegenüberliegenden Gebäude stehen. Anko merkte das Naruto nicht aufpasste und sie kam auf ihn zu. Tenten merkte das und gab Naruto einen kleinen Stoß in die Seite und Naruto wurde sofort darauf aufmerksam und gerade noch rechzeitig bevor Anko vor ihn stand. Anko fragte was es draußen so interessantes zu sehen gab. Naruto kratze sich kurz am Hinterkopf und antwortete: „Es tut mir Leid Sensei Anko, aber mir war kurz schlecht und nach kurzen Blick nach draußen ging es mir viel besser.“ Anko sagte dazu nicht und setzte den Unterricht wieder fort.
 

In der Pause

Naruto bedankte sich bei Tenten das sie ihn vor dem Nachsitzen bewahrt hat. Diese war einfach nur glücklich dass sie Naruto helfen konnte. Die Jungs unterhielten sich während die Mädchen etwas abseits sich über ihre Pläne. „Also was wollen wir diese Woche machen?“, fragte Temari in die Runde. „Ich weiß es nicht, aber wir sollten was schönes machen denn immerhin haben wir eine neue Freundin“, sagte Ino. „Ich hätte da eine Idee die heißen Quellen haben neu eröffnet. Da könnten wir hingehen“, schlug Sakura vor. „Ja das ist eine super Idee Sakura-chan und dann könnten wir bei mir eine Übernachtungsparty machen“, sagte Hinata. Die andern Mädchen fanden dass es eine gute Idee war. „Wie findest du diese Idee Tenten?“, wollte Hinata wissen. Tenten überlegte kurz und sagte: „Ich finde diese Idee wunderbar. Wann wollen wir es den machen.“ „Wir machen es diesen Freitag da können wir dann solange aufbleiben wie wir wollen“, sagte Temari. Die anderen stimmten zu und sie unterhielten sich weiter. Die Jungs kamen zu den Mädchen und sie begannen sich zu Unterhalten. Als es wieder zum Unterricht klingelte gingen sie wieder rein. Da hatten sie Jiraiya und dieser schaute Naruto und Tenten mit einem perversen Grinsen an und Naruto seufze nur. Tenten bekam einen Rotschimmer und sie schaute kurz Weg.
 

In der nächsten Pause

Dies Mal hatten Naruto und Co. nicht mehr so viel Ruhe da Sasukes Fanclub um sie alle versammelt hatten. Die Tenten und Co. wurden böse angeguckt. Tenten füllte sich unwohl und Hinata und die andren schüttelten nur den Kopf. „Das ist unser Sasuke-kun lasst die Finger von ihn“, sagte eins der Fangirls. „Man lasst uns doch mal in Ruhe. Ihr nervt“, sagte Lee. „Nein wir lassen euch nicht in Ruhe. Komm mit uns Sasuke-kun da hast doch viel mehr Spaß“, sagte ein anderes Fangirl. Sasukes Fanclub wurde immer aufdringlicher und Sasuke wurde von seinen Freunden getrennt. Naruto bekam langsam Mitleid und sagte: „Man ich wünschte mir das dieser Fanclub uns in Ruhe lässt.“ Tenten hörte diesen Wunsch und erfüllte in schnell. Die andern bekamen davon nicht mit sie waren damit beschäftigt Sasuke zu bemitleiden. Der Fanclub fiel auf einmal ein dass sie noch für verschiedene Tests lernen müssen und sie gingen. Sasuke freute sich und die Freunde unterhielten sich weiter. Es klingelte wieder und sie gingen wieder in de Klasse.
 

Bei den Fremden

Dieser beobachte Naruto und seine freunde die ganze Zeit und musste lachen als er saß das Sasuke von seinen Fanclub umzingelt war. „Man könnte ja glatt denken dass dieser Junge mit den schwarzen Haaren und Augen ein Popstar ist. Aber ich merke immer mehr das Ten-chans neuer Meister ein gutes Herz hat. Das hast du verdient, aber vergiss bitte nicht die wichtigste Regel der Flaschengeister nicht“, dachte die Person. Und beobachte alles weiter.
 

In der Klasse

Die Laune der Klasse war in Keller denn sie hatten jetzt Orochimaru. Dieser war immer noch sauer das ihn der Hintern verbrannt wurde. Er ließ die Klasse nur abschreiben. Er ließ sie wieder das Chemiebuch abschreiben. „Man ich dachte Tsunade hatte diesen Vorfall geklärt und da macht diese alte Schlange den noch weiter“, beschwerte sich Sakura leise. „Man ich wünschte Tsunade würde ihre Drohung war machen“, sagte Naruto. Tenten hörte diesen Wunsch und erfüllte ihn sofort. Sasuke hatte genau alles beobachtet. Tsunade kam in die Klasse und stauchte Orochimaru zusammen und er wurde für eine Woche beurlaubt. Orochimaru murmelte etwas vor sich hin und ging wütend. Die Klasse jubelte vor Begeisterung und Tsunade ließ sie nach Hause gehen. Sasuke hatte alles mitbekommen und er schaute verwundert.
 

Bei Sasuke

Er war auf seinen Heimweg und er dachte: „Narutos Wünsche gehen also in Erfüllung und das hat mit Tenten zu tun. Ich muss ihn mal fragen, aber ich beobachte erstmal weiter Beweiße zu sammeln damit sich Naruto nicht mehr heraus reden kann.“ Er ging dann glücklich nach Hause den Orochimaru war ja für eine Woche beurlaubt.
 

Bei Naruto und Tenten

Die beiden gingen nach Hause. Naruto fragte sich ob er sich die Person nur eingebildet hat die er in Ankos Unterricht auf dem gegenüberliegenden Gebäude gesehen hat. Aber er unterhielt sich mit Tenten sehr angeregt. Als sie bei einer Ampel warten sahen sie auf der anderen Straßenseite einen Mann mit schwarzen kurzen Haare und Augen. Er hatte eine schwarze Schuluniform an. Naruto sagte: „Das ist doch der Mann den ich heute gesehen hatte. Der hat auf dem gegenüberliegenden Gebäude gestanden.“ Tenten machte auch große Augen und sagte: „Bruder was machst du den hier.“ Naruto schaute jetzt ebenfalls verwirrt. Der Mann kam jetzt auf die beiden zu.
 

Was will Tentens Bruder von ihr? Wird Sasuke noch mehr Beweiße finden und wie wird die Übernachtungsparty laufen? Dies und mehr ihr in Übernachtung und Freundschaft



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-06-22T14:14:35+00:00 22.06.2016 16:14
Hallo, hier bin ich wieder.
Also, Sasukes Fanclub müsste echt in die Irrenanstalt wandern. Aber durch Narutos Wunsch, Sasuke wenigstens dann ja von ihnen erlöst.
Und Orochimaru ist als Lehrer echt mies. Lässt sie trotzdem 'ne Strafarbeit schreiben. Zum Glück äußerte Naruto noch seinen nächsten Wunsch. Wie Tsunade dann Orochimaru zur Schnecke gemacht hat, hat mir gut gefallen. (^-^)
Aber Sasuke schöpft nun noch mehr Verdacht. Mal sehen was noch passiert und was es mit Tentens Bruder auf sich hat.
Von:  fronzon
2009-03-09T16:22:12+00:00 09.03.2009 17:22
na, zuerst dachte ich die ff wäre scheisse, als ich den titel und die beschreibung las, aber hab meine meinung nach dem lesen geändert^^
sie ist bisher echt gut geworden, und ich hoffe es geht genausogut weiter^^

mfg fronzon
Von:  fahnm
2009-03-07T03:12:11+00:00 07.03.2009 04:12
Tentens Bruder?
wow was will der hier?
mal sehen was dabei raus kommt.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-03-05T17:15:07+00:00 05.03.2009 18:15
tolles kapitel

weiter so

JLP
Von:  Kyuuo
2009-03-05T16:51:58+00:00 05.03.2009 17:51
tolles kapi
also kommt sasu langsam dahinter
was will ihr bruder
und was is mit der regel die er erwähnt
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  Blackdarkness
2009-03-05T16:51:13+00:00 05.03.2009 17:51
klasse kapitel
Tentens Bruder?
Was ist das für eine wichtig Regel für falschengeister?
freu mich aufs nächste kapitel
mfg
Blackdarkness


PS: Danke für die Ens.


Zurück