Zum Inhalt der Seite

Verehrte Königin!

für GorillazFanatic und Zomby_xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verehrte Königin!

Titel: Verehrte Königin!

Untertitel: für GorillazFanatic und Zomby_xD

Kapitelanzahl: 1

Autor: kleines-sama

Gewidmet: GorillazFanatic und Zomby_xD
 

Murdoc Niccals gehörte zu dieser mehr als engstirnigen Sorte Mann, die von solchen Dingen wie Tagebuchschreiben rein gar nichts hielt. Für Frauen oder Weicheier wie 2-D mochte das vielleicht noch in Ordnung gehen, doch er selbst wollte auf keinen Fall in derartigen Weiberkram verwickelt werden!

Darum war er auch nicht wenig erstaunt, als er sich eines Tages mit nachdenklichem Gesichtsausdruck und einem Bleistift in der Hand in der viel zu engen Küche seines Winnebagos wiederfand. Rasch warf er einen Blick auf seine digitale Armbanduhr und stellte fest, dass es kurz vor halb fünf Uhr war. Seit fast einer Dreiviertelstunde saß er nun schon hier und versuchte –bisher ohne sichtbaren Erfolg- ein paar sinnvolle Sätze aufs Papier zu bekommen Das tat 2-D manchmal, wenn Murdoc es mit seinen Spielchen zu weit trieb und der junge Mann am Abend seine blauen Flecke zählen konnte. Murdoc schüttelte abwesend den Kopf und konnte sich ein herablassendes Lächeln nicht länger verkneifen. Jetzt schaute er sich bereits Tricks bei diesem Idioten ab…!

Seufzend massierte er sich die pochenden Schläfen und konzentrierte sich. Wie fing man einen Tagebucheintrag an? Höchstwahrscheinlich mit Liebes Tagebuch, oder? Murdoc brummte unwillig. Das klang viel zu kitschig und passte vielleicht zu den Problemen eines pubertären Teenagers, doch nicht zu den seinen.

Murdoc fasste den Entschluss, die Einleitung ein klein wenig umzudichten. Was wäre denn zum Beispiel mit Verehrtes Tagebuch? Nein; so formell konnte man doch keinen blöden karierten Zettel anreden! Doch… musste er überhaupt an dieses meinungslose Fetzchen Papier schreiben? Murdoc dachte die Idee weiter. Er konnte doch auch genauso gut an jemand Anderen schreiben, oder nicht? Dann würde er sich jedenfalls nicht mehr so lächerlich vorkommen.

Aber wer kam denn da in Frage? Murdoc legte den Kopf schief. Zu seiner Familie hatte er schon Ewigkeiten keinen Kontakt mehr, eine treue Frau in seinem Leben gab es auch nicht. Wie wäre es denn mit jemandem aus der Band? Nein… Nein, das ging nicht. Das fand ja selbst er zu … absurd.

Murdoc hatte keine Lust mehr nachzudenken. Schlussendlich setzte er die Spitze seines Bleistiftes auf die provozierenden Karos und schrieb in einer viel zu schönen Schrift Verehrte Queen. Dann noch ein Komma.

Als das Werk vollendet war, konnte er nichts anderes tun, als die beiden Worte mit großen Augen anzusehen. Die Queen. Oh Satan, er schrieb an die Queen!?

Es dauerte ein Weilchen, bis Murdoc sich dachte, dass der Gedanke doch eigentlich gar nicht so blöd war: Schließlich lebte er hier in England. Die Queen hatte sich um ihre Bürger zu kümmern, wozu er zählte.

Ein irres Lachen entschlüpfte Murdocs Kehle. Nie zuvor hatte er sich auch nur einen Dreck um diese alte Schachtel geschert. Und dazu war sie Königin! Königinnen hatten doch bestimmt besseres zu tun, als sich um das Seelenheil eines kleinen Bassisten zu kümmern. Oder?

Plötzlich überkam Murdoc ein komisches, unangenehmes Gefühl. Er entschloss sich dazu, schnell weiter zuschreiben. Heute war ein schrecklicher Tag. Das war nicht übertrieben. Die grauen Wörtchen schienen sogar weit davon entfernt zu sein, diesen Tag zu beschreiben. Murdoc strich ein schrecklicher Tag durch und ersetzte es durch der schrecklichste Tag meines Lebens. Zufrieden nickte er, das klang schon um einiges realistischer.

Und jetzt? Mit nachdenklicher Miene, die nicht zu ihm passte, begann Murdoc auf seinem Bleistift herumzukauen. Jetzt sollte er wohl beschreiben, was genau passiert war. Doch das stellte sich leider als ungemein schwierig heraus. Er fand keine passenden Worte. Irgendwie war seine Lage viel zu schlimm, als dass man sie hätte mit so etwa oberflächlichem wie Worte beschreiben können. Die Uhr zeigte fünf, als Murdoc den Entschluss fasste, seinen Tag von Anfang an zu schildern, um sich so zum Kern voranzutasten.

Vielleicht verschwand dann ja auch dieses elendige Gefühl aus seinem Bauch?

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich Rückenschmerzen.. Murdoc fand, das war unwichtig und radierte den Satz wieder weg. Er wollte vom schrecklichsten Tag seines Lebens berichten und am Morgen war der Tag noch nicht schrecklich gewesen.

Murdoc legte den Kopf schief. Wann hatte das denn eigentlich begonnen? Auf jeden Fall war es in der Küche geschehen. Dann sollte er am besten damit anfangen, oder nicht?

Wie jeden Morgen kam ich in die Küche der Kong Studios. Das hörte sich gut an, wie etwas ganz Alltägliches. Und genauso war es Murdoc da auch vorgekommen: Einfach in die Küche gehen, wie jeden Morgen. Nichts Besonderes. Und dann?

Die Anderen saßen schon am Tisch. Russel aß, Noodle spielte irgendein Gameboyspiel und 2-D saß einfach nur da und starrte den Salzstreuer an.

Ja, das stimmte. Der Stift flog übers Papier.

Ich fand es total dämlich, was er da getan hat. Wieder richtig. Es fiel ihm auf einmal wieder sehr schwerer, weiter zuschreiben. Murdocs Hand schien sich in Blei zu verwandeln. Was war dann passiert? Was hatte er getan?

Ich habe 2-D geschlagen.

Murdoc biss sich auf die Unterlippe. Er hatte 2-D geschlagen. Und warum? Die Antwort war erschreckend und viel zu simpel: Weil er es dämlich fand, dass 2-D den Salzstreuer angestarrt hatte. War das alles? Ja. Verdammt, das tat weh.

Murdoc radierte den Satz wieder weg. Irgendwie war es ja doch nicht richtig. Irgendetwas daran war falsch. Nach kurzem Zögern korrigierte er: Ich habe 2-D fertiggemacht. Das war schon näher an der Wahrheit dran. Er hatte 2-D fertiggemacht. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Russel und Noodle war das scheißegal. Sie kannten das. Murdoc verprügelte 2-D oft. Und eigentlich immer nur wegen Kleinigkeiten, fiel ihm urplötzlich auf. Sein Magen zog sich schmerzhaft zusammen.

2-D hat aber auch nicht geschrieen. Eigentlich hat er gar nichts gemacht; sich nicht mal gewehrt. Murdoc rief sich die Szene ins Gedächtnis: 2-D hatte alles wie ein Boxsack über sich ergehen lassen. Das war ihm schon seltsam vorgekommen. Das fand ich komisch, aber ich habe nicht aufgehört. Warum, oh Satan, hatte er nicht aufgehört?!

Murcocs Hand zitterte, als er weiter schrieb. Nach einer Weile, vielleicht eine halbe Stunde, hatte ich keine Lust mehr.

Er hatte nicht von 2-D abgelassen, weil dieser halbtot geprügelt dalag, sondern einfach weil er keine Lust mehr gehabt hatte. Murdocs Hände ballten sich zu Fäusten. Der dünne Bleistift brach entzwei und noch immer sah Murdoc 2-D am Küchenboden liegen, blutend und nach Luft schnappend. Murdoc kramte einen kurzen Moment in einer Schublade herum, dann hatte er einen neues Schreibwerkzeug gefunden und schrieb weiter: Ich glaube, hätten Russel und Noodle sich nicht um ihn gekümmert, wäre er gestorben. Murdoc hatte auf einmal das Bild eines verwitterten Grabsteins vor sich, auf dem „Hier liegt Stuart Tusspot. Er war ein guter Mensch, doch er beging das Verbrechen, einen Salzstreuer anzustarren.“ stand. Murdoc schüttelte sich. Er lebt doch, dachte er immer wieder. 2-D lebt!

Sie haben den Krankenwagen gerufen. Er hatte noch ganz genau in Erinnerung, wie Noodle ihr neues Klapphandy zückte und mit schriller Stimme einen Krankenwagen verlangte. Und mich haben sie ignoriert. Das mit dem Ignorieren stimmte nicht ganz: Die beiden hatten ihn nicht beschimpft oder ihm die Schuld zugeschoben, doch in die Nähe von 2-D hatten sie ihn auch nicht mehr gelassen.

Wir sind dem Krankenwagen hinterhergefahren. Russel saß hinterm Steuer, ich habe aus dem Fenster gestarrt und mich schlecht gefühlt. Die Schrift wurde krakeliger. Im Krankenhaus lag er dann in weißen Klamotten im Bett. Und er war an einen Haufen Geräte und Maschinen angeschlossen. Er erinnerte sich viel gut an diese Szene.

Er hat mich angestarrt. Nichts gesagt oder getan, mich einfach nur angestarrt. Und das nicht einmal sonderlich böse. Dieser Blick hatte Murdoc den Rest gegeben. Er gab ihm das Gefühl, einem kleinen Kind etwas Unverzeihliches angetan zu haben. Ein dumpfer, schwerer Kloß bildete sich in seinem Hald.

Ich habe gesagt, ich müsste auf Klo und bin da raus.

In Wirklichkeit hatte er diesen fragenden Blick nicht mehr ausgehalten. Dieses bohrende „Warum?“ in 2-Ds Augen, das nicht einmal böse gemeint war. Was hätte er sagen sollen? „Sorry, 2-D. Ich hätte dich fast umgebracht, weil du den Salzstreuer angestarrt hast und das ging mir auf den Sack.“, dachte Murdoc ironisch.

Das hatte er natürlich nicht getan. Ich bin zu den Kongs zurückgefahren, habe mir Kaffee gekocht und Zeitung gelesen. So, als ob alles in Ordnung gewesen wäre. Als ob alles nur ein schlimmer Alptraum gewesen wäre. Das hatte er sich nämlich gewünscht. Das alles nur ein Traum war und er bald aufwachen würde.

Dann bin ich in den Winnebago gegangen, habe mir den nächstenbesten Bleistift geschnappt und „Verehrte Queen“ auf ein Blatt Papier geschrieben.

Dein Murdoc.

Murdoc legte den Stift beiseite und betrachtete lange und mit undefinierbarem Gesicht das Schreiben. Mit müden Fingern wischte er sich eine Strähne fettiges Haar aus dem Gesicht, atmete hörbar aus. Und dann klopfte es.

Murdoc war erschöpft und hatte keine Lust, sich eine Strafpredigt von Russel oder Noodle anzuhören. „Verpiss dich, Missgeburt!“, rief er laut und lehnte sich in seinem Stuhl zurück zurück.

Die Tür öffnete sich trotzdem. „Bist du schwerhörig, du…“ Murdoc brach mitten im Satz ab. „Du – hier?!“, fragte erstaunt. Sollte der Kerl nicht noch im Krankenhaus liegen?

2-D senkte den Blick. „Ich … wollte mich bei dir entschuldigen, Muds…“, nuschelte er beschämt. „Du… -Was?“ Murdoc kam nicht mit. Wieso bitte entschuldigte sich denn 2-D jetzt? Schließlich hatte er ihn krankenhausreif geprügelt und nicht andersherum.

„Sorry, dass ich so viel Ärger gemacht habe.“ Ein verlegendes Kratzen am Hinterkopf und gutmütiges Lächeln folgten.

Murdoc zog hörbar die Nase hoch. „Jaja, is’ schon gut, D.“

„Wirklich?“ Der Junge strahlte förmlich.

„Ja, verdammt! Bist du taub?!“

„Tschuldige… Hm? Was hast du denn da?“ 2-D schritt interessiert zu Murdoc hinüber und lehnte sich über den quadaratischen Tisch. „Ist das ein neuer Song? Darf ich mir den mal ansehen?“

„Das ist nichts, was dich angeht, Zomby!“ Mit diesen Worten schnappte sich Murdoc den Brief an die Königin und zerriss ihn in tausend kleine Stücke.
 

So, ich hoffe, es hat euch gefallen. Der One-Shot war zu Beginn nur eine kleine Idee, die mich gestern Nachmittag überfiel und großzügig wie ich eben bin, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Kommis sind selbstverständlich erwünscht! =)
 

bye

sb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  van_winkel66
2010-09-02T10:41:23+00:00 02.09.2010 12:41
Uh! <3 *anherz*
Ich bin ja keiner, von den Leuten die FFs ließt... nur ganz selten, wenn ich viel Zeit habe, pick ich mit man was raus, und zufällig bin ich hier rauf gestoßen! ^^
Diese kleine Geschichte gefällt mir wirklich gut, die Unsetzung der Idee ist klasse! Der Schreibstil, der den "Brief" (ich will nicht Tagebucheintrag sagen, sonst gibts Haue von Murdoch) mit den Gedanken und der restlichen Story verbindet ist sehr gut gelungen.
Es ist nicht zu dick aufgetragen, fast sogar noch rational erzählt, Tatsachen, das gefällt mir! ^^
Und das Ende ist auch nicht schlecht!
Also, alles in allem, eine sehr schicke FF! ^^
Von:  Untertage
2010-07-20T15:09:09+00:00 20.07.2010 17:09
Uuuh, du hast mir damit Gestern den Tag versüßt mit kleinen herrlich gemeinen Sätzen!

"Hier liegt Stuart Tusspot. Er war ein guter Mensch, doch er beging das Verbrechen, einen Salzstreuer anzustarren.“
Gold mit Sternchen, Auszeichnung und ein Jahresvorrat Käsebällchen an dich für diese beiden Sätze! So herrlich gemein aber gleichzeitig auch so irrsinnig lustig!
(Vielleicht bin ich die Einzigste die das so sieht XD Bekomm von manchen Leuten vorgeworfen nen schrägen Humor zu haben. °XD)
Von:  TheSixthMonth
2010-07-19T13:12:59+00:00 19.07.2010 15:12
Wow! Irgendwie ist das Stylo! Mudz und Tagebuch. Das hört sich komisch an aber es ist halt so! ^^

2-D ist wirklich süß,das muss ich ma´ gesagt haben. Aber jetzt ma´ ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass Murdoc ihn wege Salzstreuer starren ne´ halbe Stunde geprügelt hätte.Villeicht mal einen Wisch über den Hinterkopf und ein: " Haste nichts anderes zu tun, du Idiot?" Aber ich will mich nicht beschweren. Du hast wie jeder andere auch Künstlerische Freiheiten! Und die Geschichte ist cool!
Von:  The-Lightning
2009-04-24T19:03:31+00:00 24.04.2009 21:03
Man das war echt super,wie du das beschriben hast. Als 2D fast zu tode geprügelt worden war hätte ich fast geheult. Ich werde deine super ff auch meinen Freunden empfelen. DIE IST EINFACH NUR GEIL!!!!! Mach noch so eine!!! Wenn ja werde ich die sofort lesen, BITTE, BITTE, BITTE, SCHREIB NOCH SO EINE!!!! Das hat gerockt!!! °° ^^
Von: abgemeldet
2008-12-13T19:45:46+00:00 13.12.2008 20:45
Okay…also ersteinmal…´tschldigung da sich jetzt erst ein Kommi gebe, die Zeit hatte es mir irgendwie nicht leicht gemacht xD
Zweitens…was soll ich sagen? Tausend dank…ach quatsch, millionen Dank das dieser One-Shot auch für mich mit gewidmet ist :’( …über sowas kann ich mich immer Tage tierisch freuen ^^ ….jaaaa seit der ENS hab ich mich gefreut und gehofft, wann ich endlich die Zeit finde es zu lesen ^^

Koi, nun zur Geschichte selber….ich find sie toll ^^ *erstmal in meine ff-favos stopf*
Die ganze Story fand ich ziemlich spannend, vor allem am Anfang, weil ich unbedingt wissen wollte, was um Himmels willen passiert ist xD … das dann Muds an die Queen geschrieben hat, find ich gayl…allein die Vorstellung, die Queen, mitten in London in ihrem fetten Palast (ja der Palast ist fett, ich stand schon davor xD) und liest dann diesen Brief, der ja schon irgendwie komisch ist :D…komisch aber gut ^^
Ich fand es total schön wie du das geschrieben hast…oder Murdoc, wie man will ;)…das man im Brief erfahren hat, was passiert ist und dann als Murdocs weitere Überlegungen….das war lustig, aber dann auch wieder traurig…das was mit Stu passiert ist, ich mein, Stu wird ja des öfteren von Muds verprügelt, aber wie sich Murds eingestehen musste, warum eigentlich…ich weiß nicht…das fand ich so klasse…ich dachte ich heul gleich xD…und dabei bin ich noch nicht mal nah am wasser gebaut ^^….ich weiß nicht, irgendwie hat ich das gefühl ich könnte mir verdammt gut vorstellen wie Murdoc sich fühlt, jetzt, wo er sich mal alles eingesteht, was man ja so nicht von ihm kennt. Und wie er sich gefühlt haben muss, als 2D ihn im Krankenhaus einfach nur ansah….und wie sich 2D gefühlt haben muss…ach gott xD
Und am Ende kam 2D einfach zu ihm und hat sich entschuldigt…ich fand das so süss, dass ist typisch Stu *_______* …er kann niemanden böse sein *seufz*…nicht mal Murdoc…das hat Muds fertig gemacht he? xD
Schade das er den Brief zerfetzt hat, wenn 2D ihn gelesen hätte…naja gut, dass wär dann vielleicht etwas zu kitschig geworden xD
…oh gott ich’ schreibe un schreibe o_____O…achjaaaaaa….am Ende sagt Murdoc zu 2D Zombie…das hast du mit y geschrieben…ich weiß nicht, vielleicht ist es auch nur ein tippfehler, man darf das alles nicht so mit meinem Nick vergleichen xD (oh gott wie eingebildet, denk gleich es würde alles nur am meinen Nick hängen….-.- …ich bin nicht eingebildet D: ) xD
Und noch was…Stuart…heißt Pot nicht Tusspot ^^
Aber das sind so kleinigkeiten, an sowas muss man scih nicht aufgaylen ^^

Nochmals vielen Dank, du bist die beste =)

Von: abgemeldet
2008-12-13T12:36:36+00:00 13.12.2008 13:36
Meine Güte! Ist das jetzt nicht schon die zweite (großartige, tolle, fabelhafte, überragende, unglaubliche…) Widmung?! :D
Ich bin überwältigt! DU BIST DIE GRÖßTE! XD
Ich würde dich jetzt am liebsten schnappen und umarmen und drücken bis du keine Luft mehr bekommst, aber ich denke ich lasse das noch sein… Du sollst ja schließlich noch in der Lage sein meinen Kommentar zu lesen :D

Und hier ist er:
Am Anfang war ich ja erstmal total platt.
Als ich erfahren hab das Murdoc ein Tagebuch schreiben will! (Ich musste lachen)
Die Idee finde ich großartig! Das ist so… anders... auf eine gute Art und Weise xD
Das er es sich bei 2D abgeguckt hat machte das ganze ja noch verwunderlicher, zu 2D passt es ja, wie Muds auch schon sagte, aber zu Murdoc? <D
Trotzdem ein toller Einfall :3

Murdoc über den Einstieg seines Eintrages nachdenken zu lassen fand ich einfach zum Schießen!
Wie du es beschrieben hast! Typisch Murdoc und doch so urkomisch xD
(Ich musste wieder lachen)
“Liebes Tagebuch“… Ich gebe zu das hätte etwas albern geklungen, hätte Murdoc das geschrieben :D
Und “verehrtes Tagebuch“… das passt schon eher zu ihm, funktionierte ja aber auch noch nicht ganz xD
„[…]so formell konnte man doch keinen blöden karierten Zettel anreden!“ (<- das hat mich zum Kichern gebracht)

Seine Gedankengänge sind übrigens ausnahmslos super und passend geschrieben!
Nicht nur an dieser Stelle (mit dem blöden karierten Papier) sondern auch „Das klang viel zu kitschig und passte vielleicht zu den Problemen eines pubertären Teenagers[…]“
Und an vielen anderen Stellen xD
Einfach toll!

Und dann kam ja der Knüller!
Verehrte Queen! X’D
Ich kann nicht mehr!
Ich meine, passen würde es ja, immerhin hat er ja zu Weihnachten auch schon die Rede der Queen gehalten, nicht wahr? xD
Sie war ja “busy” :D

Wie auch immer xD
Was dann kam hat mich jedoch ein ganz klitzekleines bisschen zum Stutzen gebracht… Du hast geschrieben das Muds davon ausgeht das die Queen sich nicht um das Seelenheil eines kleinen Bassisten kümmern würde! (Ich meine, um sein Seelenheil braucht sich ja sowieso keiner mehr zu kümmern, die Seele ist schließlich längst an Satan verkauft- aber das ist a nicht der Punkt XD)
Immerhin… Ich meine, Murdoc hält sich selbst ja für den “KING OF GORILLAZ AND KING OF THE WORLD!”, also denke ich würde er sich nicht unbedingt als >kleinen< Bassisten bezeichnen xD

Sehen wir mal davon ab und machen weiter in der Geschichte :D

Als du Murdoc beschrieben hast wie er nachdenklich wirkt und auf seinem Bleistift herumkaut da hab ich.. Na ja, das fand ich irgendwie unglaublich süß XD
Süß ist irgendwie das falsche Wort um Murdoc Faust Niccals zu beschreiben, aber dennoch…! x3
Aww… Ich glaube ich les mir die Stelle gleich noch mal durch :D

Soo… Murdoc entscheidet sich also seinen ganzen Tag zu beschreiben! Eine gute Idee, denn während ich gelesen habe, hat mich unterbewusst wieder diese Spannung gepackt!
Warum schreibt Murdoc in sein Tagebuch?
Was ist den nur so wichtig das er es aufschreiben muss?
UND WANN ERFAHRE ICH DAS ENDLICH?!

Als Murdoc angefangen hat mit “ Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich Rückenschmerzen“, hab ich ein so amüsiertes Grunzen ausgestoßen, das meine Eltern ihr Gespräch unterbrochen haben um mich mit einem Kopfschütteln zu beschenken :D
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich solche… nennen wir sie Eigentlich-ernsthafte-aber-dennoch-so-geschriebene-das-sie-schon-wieder-komisch-sind-Situationen total genial xD
(Ich hoffe du hast einigermaßen verstanden was ich damit meine XD
Ich bin nämlich ein Ass darin mich unklar auszudrücken ^^”)

Genauso geht es dann ja auch weiter: Er beschreibt wie er in die Küche geht und was die anderen machen… “2-D saß einfach nur da und starrte den Salzstreuer an“ auch das konnte ich mir so gut vorstellen, wie er einfach nur da sitzt, das ich schon wieder lachen musste xD

Aber dann, ganz langsam, verging mir das Lachen…
Was ich keinesfalls negativ meine, den Übergang von Humor und Ernst hast du super hinbekommen!
Jetzt erfahren wir ja auch endlich warum Murdoc in sein Tagebuch schreibt!

Ich finde es toll wie du beschrieben hast wie Muds langsam klar wird wie sinnlos es ist, das er 2D verprügelt…
Und dann auch noch nur, weil er den Salzstreuer angestarrt hat!
Das passt ja zu Murdoc… Egal was der arme Stui macht und tut, es ist eigentlich schon wieder ein Grund ihn krankenhausreif zu prügeln…
Was Muds ja auch getan hat…

Er ist ja ein richtiger Arsch… „[…]hätten Russel und Noodle sich nicht um ihn gekümmert, wäre er gestorben“ <- Halloho? Murdoc! *Muds hau*
Es stimmt ja, jetzt wo er ins Tagebuch schreibt beginnt er ja langsam zu bereuen das er das getan hat, aber vielleicht hätte man es ja auch gleich von Anfang an lassen können?
Schon mal drüber nachgedacht, he Muds?

Dann kam wieder so ein kleiner Teil wo mir ein kleines Kichern entschlüpft ist ^^“
„Hier liegt Stuart Tusspot. Er war ein guter Mensch, doch er beging das Verbrechen, einen Salzstreuer anzustarren.“ (Ich glaube ich verwende zu viele Zitate xD)
Das ist wieder so eine Eigentlich-ernsthafte-aber-dennoch-so-geschriebene-das-sie-schon-wieder-komisch-ist-Situation :D

Also weiter…
Als du 2D im Krankenhaus hast liegen lassen, angeschlossen an so vielen Geräten und so weiter… Das tat sogar mir weh L
Der arme 2D *2D tröst*
Wahrscheinlich ist er ja schon längst Stammgast im Krankenhaus, aber es tut einem trotzdem immer wieder Leid…
Murdoc hat es verdient mit einem 2Dischen warum-hast-du-das-gemacht-Unschulds-Bilck bestraft zu werden!
Das Murdoc sich dabei schlecht gefühlt hat, weil er an ein verletztes Kind erinnert war, war genau richtig gewählt! Denn Nummer 9 der satanistischen Gebote lautet: > Füge Kindern keinen Schaden zu<
Ja ja, sehr gut gemacht, ob beabsichtigt oder nicht xD

Und taucht er im Winnebago auf!
(Nachdem sich als Missgeburt hatte beschimpfen lassen müssen… auch wenn das eigentlich an Russel oder Noodle gerichtet war, war‘s fies)
Die Szene finde ich ja wieder herzallerliebst :D
2D (dieser treudoofe, naive Volltrottel) entschuldigt sich bei Murdoc x3
Das passt zu ihm! Anstatt Murdoc einfach mal die Leviten zu lesen… Aber egal, deswegen lieben wir 2D doch alle so :D

Und schließlich und endlich zerreißt Murdoc den Brief an die Queen… (XD)
Schade eigentlich, er hätte ich aufgewahren sollen, um ihn sich immer wieder anzusehen wenn er wieder plant dem armen Stu eins überzubraten…
Aber trotz allem war das ein sehr passendes und gut gewähltes Ende! :D

Superklasse Fanfic kleines-sama!
Ich darf dir wieder einmal meine Bewunderung aussprechen!
Ich liiiiiieeeeeeeeeebeeeeee deine Ff‘s über alles, bedanke mich noch mal für die Widmung und hoffe darauf bald wieder eine Geschcihte von dir lesen zu dürfen :D

DANKE und auf Wiederschreiben XD

Deine treue Leserin, GorillazFanatic ~♥



Zurück