Zum Inhalt der Seite

wenn lehrer fast im alter der schüler sind....

...und die Gefahr nur wartet...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Jahr in der Akademie

Wiedereinmal vergingen die Ferien wie im fluge und nun fängt wieder die Akademie zeit an. Das einzigst schöne daran sind meist die Missionen, daher das sie Abenteuerlich sind, aber dieses Jahr solls sehr gefährlich werden.

Die ersten Sonnenstrahlen glitten über die häuser konohas, durch das Fenster vielen dünne Lichtstrahlen auf Sasukes Gesicht, der leicht blinzelnd aufsah.

Es war schon 7 Uhr. Er stand noch leicht müde auf und machte sich auf den weg nach unten in die Küche. Er machte sich nen Tee. Nachdem er diesen ausgeschlürft hatte begab er sich ins Bad. Dort waschte er sich mit nem Waschlappen, trocknette sich ab und zog frisches Zeug an, frisierte seine Haare und Putzte sich die zähne. Eine weile verweilte er vor dem Spiegel und betrachtete darin einen etwas traurig blickenden jungen. Kopfschüttelnd ging er runter und legte wieder seine kalte Miene auf. Er nahm sein Schulzeug und machte sich auf dem weg zur Akademie.

Sasuke hatte noch genügend Zeit, und beschloss deshalb sich ein bisschen in den Park sich zu setzten um die frische Luft und die sanften Sonnenstrahlen zu genießen.
 

Leider konnte er sich nicht lange entspannen denn schon bald kam Sakura des selben Weges, und setzte sich auch sogleich neben ihn.

"Hi Sasuke wie gehts dir?"

Sasuke blieb still...

"mir geht es gut, schönes Wetter nicht?"

Sasuke seufzte innerlich, wieso kann sie ihn nicht einmal in ruhe lassen?

Sie war schwach, sah nicht gut aus, einfach nicht sein Typ.

Leicht angenervt stand er auf und ging richtung Akademie, wobei Sakura ihm immer noch dicht auf den Fersen war.

Sakura war doch so nervig. Dagegen ist Naruto nichts, der war wenigstens etwas stärker.
 

Endlich in der Akademie angekommen setzte er sich auch sogleich an seinen Platz.

Glücklich drüber das Sakura abgelenkt worden ist, durch Ino die sie wieder blöd angemacht hat, und nun hatten sie sich wieder in den Haaren.

Naja wenigstens hatte er seine ruhe.
 

-------------------------------------------------
 

"Hey wen haben wir denn da unsre Breitstirn versucht vergebens mit Sasuke zu reden, du siehst doch das er nicht interessiert ist"

"Ach halt doch die Klappe Ino-Tussi!"

...

Ja so ging das alles weiter bis die Stunde anfing und alle auf ihre Plätze mussten. Für Sakura war das weniger schlimm weil sie neben Sasuke saß aber auch leider neben Naruo. Aber eigentlich war ihr das egal solang "ihr" Sasuke da war.

----------------------------------------------------
 

Anko betrat das Klassenzimmer. Sie war neue Teamleiterin von Team 7. Und auch die Lehrerin in der die Schüler ihr Praktisches verbessern sollten.

"So ihr Kinder, dann mal sehn wer seine Hausaufgaben gemacht hat"

Sie ging voran aus dem Klassenzimmer und alle folgten ihr. Sie gingen zu einem Trainingsplatz, an dem sie auch Jutsus ausführen konnten.

"Nun ich will sehn wer hier eingerostet is über die Ferien, ihr dürft alles machen, auch Jutsus, ich werde mir die Ergebnisse ansehen und dann beurteilen wie ich euch dieses Jahr drann nehmen muss. Also strengt euch ja an!"
 

Jeder hörte aufs Wort weil sie wussten wie mies Anko sein konnte. Alle verteilten sich und übten ihre Hauptjutsus und haben ihre Zielgenauigkeit geprüft, und wenn nötig auch verbessert.

Es war ganz gemütlich für Anko zuzusehn und sie war eigentlich zufrieden, besonders hatte sie Sasuke im Visier. Er war für sie einfach so faszinierend weil er trotz 14 Jahren sehr fortgeschritten ist und auch nicht so Kindisch wie die andren.
 

Nach einer weile beobachtung nahm sie auch jeden der andren einzelnd unter die Lupe, und wies sie zurecht wenn etwas falsch war.
 

Mittags entließ sie ihre Schüler und machte sich Zuhause einen rest gemütlichen Tag. Andere wie Naruto gingen Essen oder trainieren.
 

Noch über die hälfte des Tages war noch Zeit. Sasuke dachtenach was er tun könnte, ob es wohl bald wieder Missionen für sie gab?

Er hoffte es, sonst würde er sich nur langweilen.
 

Naruto ging nach dem Essen eine Runde trainieren und Sakura war zuhause bei ihren Eltern und erzählte bisschen von dem Tag.
 

Und auch schon bald sollte es mit der langweile vorbeisein.
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sooooo mein erstes kapi :3

ich hoff es ist ned langweilig oda so^^

freu mich auf Kommi´s



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T23:15:05+00:00 19.01.2009 00:15
anko als teamleiterin.
und die drei sidn in der schule.
mir tun sie leid, die schule kann wirklich langweilig werden.
deine kapitel sind so kurz... na ja in der kürze liegt die würze. ^^


Zurück