Zum Inhalt der Seite

Kyubi Unleashed: Rache des Jinchurikis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Langsam stand er auf, sein Körper fühlte sich schwer an. Sein Blick war verschwommen, er nahm nur ein dunkles Farbengemisch wahr und seine Ohren waren von einem seltsamen Rauschen erfüllt. Wo waren die anderen? Naruto schüttelte leicht den Kopf, die rechte Hand an der Stirn, und kniff die Augen zusammen. Als er sie wieder öffnete, sah er er als erstes den abgebrannten Wald. Der Himmel war immer noch von Wolken bedeckt, doch der Regen hatte aufgehört. Seine Klamotten waren von diesem noch immer nass und er zitterte vor Kälte. Aber seine Verbrennungen waren geheilt, jedenfalls hatte er keine Schmerzen mehr, nur sein Körper fühlte sich schwer und müde an. Wo waren die anderen...?

Naruto schüttelte nochmal den Kopf, um das Brummen darin zu verscheuchen und setzte sich dann langsam in Bewegung. Warum war keiner mehr bei ihm? Er war doch verletzt gewesen, jemand hatte ihn geheilt, einer hätte doch bei ihm bleiben müssen, im Falle, dass er aufwacht. Oder... waren es gar nicht seine Freunde gewesen die ihm geholfen hatten? Hatten sie überhaupt überlebt? Aber Hikari war doch bei ihm gewesen, als er sich zurückverwandelt hatte. Sie war zu ihm gekommen... er hatte sie doch gespürt und mit ihr gesprochen, auch wenn er nicht mehr wusste, was er gesagt und sie darauf erwidert hatte. Aber er sah ihr verzweifeltes Gesicht in seinen Gedanken. Sie musste doch hier irgendwo in der Nähe sein... die Anderen mussten es doch auch... oder hatten sie ihn doch zurückgelassen...? Verraten? Betrogen? Ausgenutzt? Falsche Hoffnungen gemacht?

Naruto stolperte und fiel zu Boden. Die ganze Zeit... war er nur ein Mittel zum Zweck gewesen? Eine Waffe, fixiert auf die Zerstörung von Konoha? Waren sie doch nur an seiner Macht als Jinchuriki interessiert gewesen, und nicht an ihm als Mensch? Als Naruto Uzumaki? War er für sie doch nur derjenige gewesen, der Kyubis Kraft beherrschen und einsetzen konnte?

Der Blonde rollte sich auf den Rücken und starrte dem dunklen, bewölkten Himmel entgegen und dachte zurück.

Haku... er war der Erste gewesen, der sich Naruto angeschlossen hatte. Allerdings nicht unbedingt freiwillig. Er hatte ihn besiegt, ihm für kurze Zeit seinen Lebenssinn genommen... und zurückgegeben, allerdings nur so lange, bis Zabuza wieder aufgetaucht war. Ab da hatte Haku seinen alten Lebenssinn wieder, nämlich Zabuza zu dienen. Der Sinn, dem Naruto ihm geben wollte, nämlich bei der Zerstörung Konohas zu helfen, war nicht einmal einen Tag vorhanden und schon wurde er ersetzt, von Hakus ursprünglichen Lebenssinn verdrängt... wenn Zabuza gehen wollte, würde Haku mit ihm gehen.

Zabuza... der Zweite, doch wenn Naruto darüber nachdachte war es mehr Eigennutz gewesen, der den Nukenin aus Kiri dazu getrieben hatte, sich dem Blonden anzuschließen, schließlich wollte er Kirigakure erobern und Mizukage werden und hoffte dabei auf Narutos Mithilfe. Sobald der Blonde wieder fit wäre, würde Zabuza diese Mithilfe einfordern und sobald er Mizukage wäre, würde Naruto ihn nie wiedersehen. Zudem war Zabuza nie wirklich an der Vorgehensweise von Naruto interessiert gewesen und war immer der erste, der bestimmend gesagt hatte, dass es Narutos Sache sei, wie sie vorgehen sollten. Es war ihm egal gewesen, solange Naruto am Ende noch in der Lage sein würde, ihm zu helfen... purer Eigennutz.

An Tayuya brauchte er gar nicht denken, das einzigste, was sie tat war, ihre Befehle auszuführen, die sie erhalten hatte. Souji und Yukiko kannte er nicht gut und die interessierte es sowieso nur, dass Konoha vernichtet war und Naruto es bereute. Er konnte es sich schon vorstellen, wie Souji sagen würde: „Ich habe es dir ja gesagt.“

Deidara... er war ihnen zuerst als Feind gegenübergetreten, als Akatsuki, aber hatte sich trotzdem auf Narutos Seite geschlagen und ihm einiges über die Feinde erzählt, die Naruto wohl bald auflauern würden, weil er ja Kyubi in sich trug. Deidara hatte nicht mehr gewusst, wohin er sollte, er wollte nie wirklich bei Akatsuki sein und wollte seiner ‚Kunst‘ trotzdem weiter nachgehen. Er hatte Hikari gerettet und war vielleicht ein wenig schräg drauf, aber Naruto glaubte nicht, dass er dem Ex-Akatsuki nicht wenigstens etwas bedeutete... und Hikari ...

Hikari... bei ihr glaubte Naruto in keinster Weise, dass er ihr nichts bedeutete. Seit er sie damals kennengelernt hatte fühlte er etwas zwischen ihr und sich, eine Art innere Verbundenheit und nicht nur, weil sie beide Jinchuriki waren. Wenn sie lächelte, fühlte er sich selbst so glücklich, wenn sie weinte, wollte er sie wieder fröhlich stimmen, wenn sie in Gefahr war, wollte er sie beschützen und wenn sie Angst hatte, wollte er bei ihr sein. Wieder schoss ihm das verzweifelte Gesicht des Mädchens durch den Kopf, das er gesehen hatte, bevor er das Bewusstsein verloren hatte. Sie hatte bestimmt gefürchtet, dass er sterben würde. Nein, Hikari würde es niemals übers Herz bringen, ihn zurückzulassen. Sie musste hier irgendwo sein und so stand Naruto wieder auf. Seine nassen Klamotten waren nun noch mehr verdreckt als ohnehin schon, doch das war ihm egal.

Plötzlich hörte er Rufe aus der Richtung, aus der er gekommen war. Er hörte bekannte Stimmen seinen Namen rufen. Ein Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Blonden und er lief los... zu seinen Freunden und in ein neues Leben mit ihnen...
 

Zur selben Zeit lag die zerstörte Landschaft, die einst den Namen Konohagakure trug und das dazugehörige Dorf beherbergte, still da im dunkel der Nacht, nichts war zu hören, nicht einmal der leiseste Windhauch. Doch gerade wegen der unheimlichen Stille, die über dem Schlachtfeld lag, vernahm man ein Geräusch, dass wie das Kriechen eines kleinen Tieres klang. Die kleine Kreatur hatte sich aus dem Beutel befreit, in die sie gesperrt wurde und suchte nun nach demjenigen, der sie haben wollte. Das zangenartige Maul weit aufgerissen, ohne etwas zu sehen und mit wild peitschendem Schwanz, der gleichzeitg zur Fortbewegung diente, schoss der Parasit in die Richtung, in die es ihn trieb. Er war hier... sein Wirt war hier... der Hito-Shura war hier... Er wollte ihn haben, seine Macht sollte ihn ins Leben zurückholen und mächtiger werden lassen denn je. Der Dämon sollte seine Belohnung erhalten, auch wenn er Kyubi nicht gefangen hatte. Der Dritte war tot, der Parasit, das Magatama, wegen dem der Hito-Shura sich erst mit Naruto angelegt hatte, war ungebunden und suchte seinen Wirt... und fand ihn, den halben Körper zerfetzt unter einem Trümmerhaufen. Dem drängenden Impuls folgend, kroch der Parasit über den toten Körper des Hito-Shuras, bis es sein Genick erreichte und dort auf der Höhe des oberen Endes seiner Wirbelsäule seine Zähne in ihn schlug und sich durch sein Fleisch wühlte. Er kam an dem Herz des Dämons an und schoss dort hinein... worauf es mit einem starken Pochen wieder zum Leben erwachte. Der Hito-Shura schlug seine blutroten Augen auf und das erste, was er dachte war, auf welche Art und Weise er diejenigen töten sollte, die sich ihm in den Weg gestellt und in so zugerichtet hatten...

Er wühlte sich aus den Trümmern, während sein Körper sich regenerierte und wieder die Gestalt eines sechzehnjährigen Jungen annahm. Sein Ganzkörpertattoo leuchtete in der Dunkelheit der Nacht in gruseligem grün und die roten Augen sahen stechend durch die Finsternis. Eine große Macht erfüllte ihn, ließ kurz kleine Blitze um seinen Körper zucken. Er schloss kurz die Augen... und fixierte einen Punkt am dunklen Horizont.

„Naruto Uzumaki... ich gebe dir noch fünf Jahre deines Lebens... dann werde ich dich töten, mitsamt allen die es wagen, sich mir dabei in den Weg zu stellen... Genieße diese Jahre lieber... es werden deine letzten sein...“

Und er setzte sich in Bewegung...
 

Rache des Jinchuriki – Ende
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Fertig... man merkt vielleicht, dass ich die FF schnell zu Ende bringen wollte und mich gleichzeitig schwer damit tat, mir ein Ende auszudenken, weswegen es auch schlecht ist und sich gar nicht wie ein Ende anhört. Bevor jetzt jemand fragt, ob das mit der Fortsetzung nichts wird, sage ich jetzt schon: Die Fortsetzung ist in Planung und ich bin durchaus motivierter, die zu schreiben, weswegen das Ende dieser FF ein wenig schnell hingeklatscht wirkt.
 

Warum ich die ganze Story in zwei FFs teile? Die „Rache“ des Jinchurikis ist zu Ende, Naruto hat Konoha zerstört, also macht es nicht mehr viel Sinn, die Story unter diesem Titel weiterzuschreiben. Über den genauen Titel der Fortsetzung streite ich mich noch, aber ‚Kyubi Unleashed‘ wird der Titel auf jeden Fall beinhalten. Ich werde mit auch Mühe geben, zu meiner alten Schreibstärke zurückzufinden. Und natürlich wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir dann eure Meinung dazu sagen könnt^^
 

Was euch in dem zweiten Teil von Kyubi Unleashed erwartet? Die Akatsukis bekommen nun eine wichtigere Rolle als Antagonisten, Hikaris Herkunft wird geklärt und warum sie Nibis Chakra hat, aber nicht mit ihrem Biju kommunizieren kann, es wird ein paar neue Charaktere geben, natürlich auch alte Bekannte und ich werde auch einen Einblick in Narutos neues Leben geben und ob er endgültig darüber hinweg kommt, so viele Menschen getötet zu haben. Natürlich alles mit einer Mischung aus Humor, Dramatik und Action... und OC und OOC und Gastcharakter wie der Hito-Shura... wie hier eben auch :p
 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Lesern bedanken, die diese FF gelesen, kommentiert und/oder favorisiert haben. Es hat mir den nötigen Ansporn gegeben, weiterzuschreiben. Also...
 

Vielen Dank fürs Lesen.

Bis zur Fortsetzung^^

T-Mobile - Ihr Handypartner!

T-Mobile - Ihr Handypartner! Jetzt g�nstig DSL ordern QUELLE - Top Neuheiten!
 


 


 

Angebot merkenoderFenster vergrößern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnus
2009-05-15T00:59:12+00:00 15.05.2009 02:59
Hammer Epilog zwar nicht wie erwartet aber passte ihrgendwie zu der stimmung
freue mich auch auf den 2 teil
schick mir bitte ne ENS wen er los geht
Von:  fahnm
2009-05-14T12:22:54+00:00 14.05.2009 14:22
Starker Epilog.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Kriege ich eine ENS wenn es soweit ist mit dem Zweiten Teil?

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-05-14T12:02:53+00:00 14.05.2009 14:02
tolles ende
schön dass naru doch gesucht worden is
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-05-14T11:11:49+00:00 14.05.2009 13:11
echt super epilog!
schade das das jez shcon mehr oder weniger schluss is

schickst du mir ne ENS wenn der zweite teil losgeht?


Zurück